Hier, ich!!!
Ich hab auch extrem helle Haut und goldblonde Haare, also wenig Kontrast im Gesicht (aber wozu gibt es schließlich Mascara und Blush?).
Ich hab bisher immer unauffällige Brillen getragen, zur Zeit trage ich eine Randlose. Bald möchte ich mir auch eine neue zulegen, aber ich weiß auch nicht, ob eine dunkle so gut wäre. Ich hab irgendwie Angst, dass eine kontrastreiche Brille mein ganzes Gesicht erschlägt und man nur noch die prägnante Brille sieht. Muss ich das nächste Mal beim Optiker mal ausprobieren.

. Ich hab irgendwie Angst, dass eine kontrastreiche Brille mein ganzes Gesicht erschlägt und man nur noch die prägnante Brille sieht. Muss ich das nächste Mal beim Optiker mal ausprobieren.

am ehesten hätte mir noch die letzte von den Bildern gefallen, aber die ist auch nicht optimal, denn nur oben Rahmen sieht nämlich irgendwie auch nicht aus...
AUßerdem seh und finde ich sie auch ohne Linsen, dadurch dass sie so auffällig ist und setz mich nicht drauf wie bei ner anderen 

! Ira und Nelarose, ich finde, die Rahmen-Brillen stehen euch beiden echt spitze und sehen super aus
.
.