Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 189 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Fortgeschritten

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    WOW das Logona muss ich mir unbedingt ansehen! Ich hoffe, mein Bioladen hat das! In der Mittagspause muss ich sofort hin!

(als hätte ich nicht grade erst MU bei MAC gekauft *haha* ich muss doch sparen für meinen Umzug! )

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Hätte ich früher von dem Logona MU gehört, dann hätte ich mir die SFF und Satinfinish von Mac gar nicht erst kaufen müssen

Experte Avatar von Nadeen

Das Logona ist aber wirklich nur für Leutchens die keine Probleme mit Unreinheiten haben... bzw. müssen diejenigen die welche haben auf jeden Fall mit Concealer nachhelfen.
    Wenn ich jetzt noch den perfekten Concealer dazu passend hätte, wär die Sache ja geritzt...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Deckt das Logona MU denn gar nicht? Unreinheiten halten sich bei mir zwar in grenzen, aber ich habe starke Rötungen im Wangenbereich...

Doch, es deckt schon. Aber Pickel krieg ich damit nicht vollständig abgedeckt.

Experte

Zitat Zitat von Testadura
    Ähm, das betrifft jetzt zwar nicht Dich, supreme, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist es bei aknegeplagter Leuten verstärkt so, dass sich die Haut in den Talgdrüsen aus den vorhandenen Lipiden solche Triglyceride zusammenbastelt - das meinte ich mit Schwankungen in der Fettsäurenzusammensetzung. Deshalb sind eigentlich meist eher Leute mit fettiger/unreiner Haut von dem Problem des Nachdunkelns betroffen.
    Hm, also meine Hände, auf denen ich oft swatche, sind echt f*rztrocken, und da dunkeln auch fast alle MU's nach wie noch was .

Weiß ja nicht, ob die Theorie so hinhaut .

Das Logona Light Beige werde ich mir auch mal anschauen - allerdings gefällt mir als Duftstoffallergiker gar nicht, dass da Duftstoffe drin sind . Hm, vielleicht kann ich irgendwo erstmal eine Probe von auftreiben, weil einfach so kaufen, mit den Allergien, die ich habe, das ist mir zu riskant .

Ansonsten: schade, dass es das Christian Breton MU in "9020 Alabaster" nirgendwo mehr gibt . Ich finde, von allen MU's, die ich so gesehen habe, ist das wahrscheinlich immer noch das hellste und neutralste (hatte weder einen Gelb- noch Rosa-Orange-Stich). Und es war duftstoff-frei, wenn ich mich recht entsinne. Die Farbe war echt so hell wie auf der Homepage abgebildet (http://www.christian-breton.com/en/index.html). ALso, wer an Breton rankommt: ruhig mal testen. Das Alabaster ist wirklich alabasterfarben und bisher das einzige MU, was ich wirklich als superhell empfinde .

Nun mal was anderes; ich habe eine Puderfrage und bräuchte Empfehlungen: da mein geliebter superheller Clinique-Puder so langsam zur Neige geht und ich (rechtzeitig) nach einem ähnlich hellen Ersatz suchen möchte: weiß zufällig jemand einen Puder, der ähnlich hell wie der mittlerweile schon länger aus dem Handel gegangene Clinique Transparency 01 ist?

Damit man sieht, was für eine Helligkeit ich suche, hier mal ein Vergleich vom Clinique Transparency 01 zum P2 Feel Good Mineral Compact Puder in 010 "Nude Feather" (hellste erhältliche Nuance):

Geändert von Aschblond (02.03.2009 um 01:18 Uhr) Grund: Bildgröße angepasst
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Art of Darkness Avatar von Favole

Hier mal die Liste von Pudern die ich als sehr hell,gut und neutral erachte

1.Grimas Compact Powder 13 (hell genug,deckkraft mittel)

2.Soft compact Powder Natural Look von Manhattan in 0 Teint Transparent, einfach nur weiß(seit Jahren einer meiner Lieblinge perfect um zu Schattieren und Augenschatten abzudecken,leichte Deckkraft)

3.Ben Nye Pudre Compacte Fine Face Powder CP-1 Ultra (hell genug leichte deckkraft aber sehr seidig)

4.Dr Hauscka Compact Powder Translucent ( super Deckkraft,dunkelt nicht nach und riecht sehr fein)

5.Star Gazers Pressed Powder in White ( Mein Allheilmittel aber an Tagen an dehnen ich zu müde bin eher nicht so von Vorteil weil ich dann schnell sehr krank aussehe aber gut zu Highlighten)

6.Maybelline Pure Powder Matte Finish 015 Translucente (kaufe ich mir auch immer wieder nach,gute Deckkraft und sehr hell,habe nur manchmal das Gefühl er trocknet etwas aus)

7 Looser Puder von Kryolan. Gibt meiner Meinung nach keinen besseren für Schneewittchenteint

8 Wer es gelblicher mag da finde ich den von der Aldi Marke Lacura gar nicht so schlecht

9 .für rosastichige Haut der oben genannten P2 Feel Good Mineral Compact Powder aber in 020 Ivory Shell ( Mein HG momentan da eher rosastichig und er läßt mich gesund aussehen,er mattiert gut trocknet nicht aus und riecht super,top)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Ach ja falls du es lieber deckender magst von grima gibt es auch ein Compact Make Up in GO das ist genauso hell aber deckender.
    Das Kompakt Make Up von bobbi Brown in Alabaster ist übrigens auch sehr gut. neutraler und heller als das flüssige Make Up von ihr. Das flüssige ist mir zu gelb aber das passt!!
    wer gerne nur getönte Tagescreme nimmt wie ich ,dem seien die von Bobbo Brown in Alabaster empfohlen sowohl der Tinted Moisturizer als auch der Balm!!! Haben auch beide einen hohen Lichtschutzfaktor was bei uns weißhäutchen ja von Vorteil ist. Ist der einzige Tinted Moisturizer den ich kenne der so hell ist
    welches ist denn die helle farbe bei grimas/wie heisst sie ? wenn ich mir die pages anschau, schaut das alles sooooo dunkel aus

Du kannst da Make Up in G O oder in WO für rosastichige Haut haben...gibt sogar ein creme Make up in weiß. Bei grimas findest du eigentlich alles

http://www.schminkprofi.de/shop/star...-up_stifte.htm

supreme
    Besucher

ist das denn arg gelb/rosa oder geht das noch so ?

supreme
    Besucher

ich muss dich nochmal zur url fragen, irgendwie stell ich mich doof an also ich geh da auf Backstage MU und wie ist das mit den Farben ? Da sehe ich Namen wie cream beige, sandy beige usw aber nicht GO oder WO?

supreme
    Besucher

...bei Grimas Foundation habe ich ein GO gefunden welches sind denn die Foundations mit GO? Ein Foundation stick wäre also nicht passend ?

nonstop Avatar von 2espresso

Mensch mensch, und angefixt mit Logona.
    Ich komme heute am Bio-Dealer vorbei und schaue mir das MU an, dabei habe ich auch gerade erst zwei Foundations gekauft. *hust* Und beim Body Shop gehe ich wenn möglich auch mal vorbeigehen, nach meinem erneuten Beutezug bei dm.. merkt man wie der Junkie aus mir spricht? Hmja.

Kann man Star Gazers eigentlich auch irgendwo direkt kaufen, und wo hast du es her?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

supreme
    Besucher

das "wenig rötlich" in der Beschreibung macht mir aber
    wie sind eigentl so die incis ?

Geh mal auf Creme make Up und dann Hautfarben
    da findest du folgende Erklärung
    1*** - sind Hautfarbtöne mit bestimmten Charakter-Zuweisungen
    B** - sind braun/beige Tönungen
    W** - sind rötliche Tönungen
    G** - sind gelbliche Tönungen
    J** - sind olivstichige Tönungen
    LE und DE sind light (hell) und dark (dunkel ägyptisch)
    1521 ist Leichenfarbe
    OA ist Old Age - morbid Alt
    1007 ist Älteschminken Farbe

Arbiete viel mit Theaterschminke weil ich viele Leute für kleine Theateraufführungen,Karneval oder Halloween schminken muss...ist so ne Art Hobby von mir....bei Grimas und auch teilweise Kryolan findest du alles Schattierungen die du brauchst. Nehme die auch als Concealer das Camouflage Refill in Neutral hell GO....GO würde ich auch eher als neutral als als Gelb bezeichnen. Gelb geht bei mir gar nicht...das W ist aber eindeutig rosastichig...aber ich make das ja...denn ihr müsst wissen rosa hellt nochmal auf richtig angewendet und sieht natürlich aus.

du siehst aber auf keinen fall aus wie ein Indianer bei den rosastichigen Nuancen....oder seh ich so aus? Benutzte das täglich als Conealer
    Geändert von Favole (02.03.2009 um 08:26 Uhr)

Tja wer gute Incis haben will sollte lieber die Finger davon lassen....deswegen nehme ich für den tägliche Gebrauch auch das Logona make up.
    An oberster Stelle ist da nämlich meistens Erdöl und am Ende Parabene, wer gegen Carnauba wachs allergisch ist sollte auch lieber die Finger davon lassen.
    Ich mag es denoch, zum weggehen ist das unschlagbar...es hält und hält
    Geändert von Favole (02.03.2009 um 08:27 Uhr)

Ich bekomme das Star Gazers bei mir im Gothic Laden....
    Gibt es aber in sehr vielen gothic online Shop .
    Gibt es übrigens auch als flüssig Foundation und als loosen Puder und es ist Tierversuchsfrei!!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Tja wer gute Incis haben will sollte lieber die Finger davon lassen....deswegen nehme ich für den tägliche Gebrauch auch das Logona make up.
    An oberster Stelle ist da nämlich meistens Erdöl und am Ende Parabene wer gegen Carnauba wachs allergisch ist sollte auch lieber die Finger davon lassen.
    Ich mag es denoch zum weggehen ist das unschlagbar...es hält und hält
    also NK kann ich gar nicht Mir geht's nur um echt miese KK mit Fas us. Erdöl, Parabene usw - meinetwegen.

supreme
    Besucher

bist du die Dame in deinem Avatar ?

Und doch Foundationstick kannst du auch nehmen dann würde ich den in cream Beige nehmen der ist der hellste und Neutral
    Geändert von Favole (02.03.2009 um 07:51 Uhr)

Ja ich bin die Dame in meinem Avatar
    hier mal ein Bildchen um meinen Hautton zu sehen
    http://i80.photobucket.com/albums/j1...PICT0741-1.jpg

supreme
    Besucher

das sieht wirklich super aus

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich war eben im Biomarkt - und ratet was jetzt mein ist.

Logona MU in 01, gut ich könnte auch einfach weisse Wandfarbe kaufen... aber die wäre ja keine NK. Nein im Ernst, es passt wirklich perfekt, super, geil, wunderbar und ich hoffe mal, es trägt sich auch so toll. Das seh ich dann die Tage. Mit der FCF fühle ich mich grad heute nämlich wieder sehr zugespachtelt und MF war mir zu wenig (gewisse 1xmonatliche Pickel nerven).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

supreme
    Besucher

kann evtl mal einer die incis der logona posten ?

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

für incis bitte klicken

da findest du Logonas Inhaltsstoffe
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

supreme
    Besucher

bei den ganzen komedogenen ölen kann ich's gleich wieder streichen

Inventar Avatar von Elfchen87

Also das Logona MU hört sich ja schon zu verlockend an,eigentlich benutze ich aber nie MU sondern nur Puder
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

devil smile Avatar von Ira

Ich knutsche mal kollektiv alle ab, die das Logona MU empfohlen haben.
    Ich hätte selber nie danach gesehen, weil ich normalerweise schon nach einem Tag NK-MU Pickel oder Rötungen bekomme.
    Aber jetzt trage ich es am dritten Tag und meine Pickelchen sind weg . Und ich habe furchtbar weiche Haut. Kann nur an dem MU liegen, weil ich weder bei der Pflege noch bei der Reinigung was geändert habe. Krass.

Und es dunkelt kaum nach.

Ich füge Favoles Liste an hellen Pudern einen hinzu: MAC Mineralize Skinfinish in light. Sehr hell, trocknet nicht aus und es schimmert leicht. Man sieht damit so strahlend aus .

nonstop Avatar von 2espresso

Ok, ich habe mir das Logona angesehen und bin eindeutig entfixt.
    Die Helligkeit ist wirklich super, nur sah es auf meiner Hand aus wie ein schönes helles Rouge.
    Superrosig, was bei mir nicht geht, und komischerweise dunkelte es auf meiner Hand auch nach.. Aber das ist wie wir hier ja schon hatten immer ganz individuell, Studio Sculpt dunkelt bei mir zB garnicht.

In meinen lokalen Gothic Shop bin ich heute noch nicht gekommen, aber dort führen sie auch Stargazer und Manic Panic white Powder. Es steht auf der Einkaufsliste.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten

Huhu

Ich war grade auch im Bioladen! Ja, ratet, was ich gekauft habe!

Das Logona Make-up!

Das ist ja super-super-hell! Bin gespannt, wie es sich im Gesicht macht. Hab heute das Studio Fix drauf. Zuerst war ich nicht sicher, ob ich es nehmen soll. Hab mir ein bissl was auf die Hand geschmiert mit dem Tester und bin dann erstmal noch ein bissl durch die Stadt gelaufen. Bei Tageslicht sah es wirklich schon mehr oder weniger weiss aus! Krass... ich musste es aber unbedingt mitnehmen. Ich hätte nie gedacht, dass es bei NK sowas helles gibt.

Das einzige Make-up, das ich mal hatte, das annähernd so hell war, war das Illuminiation Make-up von Helena Rubinstein. Das gibt es aber leider nicht mehr. Und es war mir auch ein bissl zu glowig.

Danke nochmal für diesen Tipp!

LG
    Meriban

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Ok, ich habe mir das Logona angesehen und bin eindeutig entfixt.
    Die Helligkeit ist wirklich super, nur sah es auf meiner Hand aus wie ein schönes helles Rouge.
    Superrosig, was bei mir nicht geht, und komischerweise dunkelte es auf meiner Hand auch nach.. Aber das ist wie wir hier ja schon hatten immer ganz individuell, Studio Sculpt dunkelt bei mir zB garnicht.
    Na wenigstens eine
    Nee, is ja schon schade, aber da scheinst du ja echt sehr gelbliche Haut zu haben, wenn das so krass ist.
    Ich hab aber auch schon festgestellt, dass es mich nen Stich rosiger macht...

Experte

Zitat Zitat von Favole
    Hier mal die Liste von Pudern die ich als sehr hell,gut und neutral erachte

1.Grimas Compact Powder 13 (hell genug,deckkraft mittel)

2.Soft compact Powder Natural Look von Manhattan in 0 Teint Transparent, einfach nur weiß(seit Jahren einer meiner Lieblinge perfect um zu Schattieren und Augenschatten abzudecken,leichte Deckkraft)

3.Ben Nye Pudre Compacte Fine Face Powder CP-1 Ultra (hell genug leichte deckkraft aber sehr seidig)

4.Dr Hauscka Compact Powder Translucent ( super Deckkraft,dunkelt nicht nach und riecht sehr fein)

5.Star Gazers Pressed Powder in White ( Mein Allheilmittel aber an Tagen an dehnen ich zu müde bin eher nicht so von Vorteil weil ich dann schnell sehr krank aussehe aber gut zu Highlighten)

6.Maybelline Pure Powder Matte Finish 015 Translucente (kaufe ich mir auch immer wieder nach,gute Deckkraft und sehr hell,habe nur manchmal das Gefühl er trocknet etwas aus)

7 Looser Puder von Kryolan. Gibt meiner Meinung nach keinen besseren für Schneewittchenteint

8 Wer es gelblicher mag da finde ich den von der Aldi Marke Lacura gar nicht so schlecht

9 .für rosastichige Haut der oben genannten P2 Feel Good Mineral Compact Powder aber in 020 Ivory Shell ( Mein HG momentan da eher rosastichig und er läßt mich gesund aussehen,er mattiert gut trocknet nicht aus und riecht super,top)
    Favole, erstmal danke für Deine vielen Tips

Ich wundere mich gerade ein bißchen, dass Dir der P2 in 020 Ivory Shell echt nicht zu dunkel ist ? Bei mir ist der nicht zu rosa, sondern einfach viel zu dunkel, geht gar nicht . Deswegen habe ich vor einiger Zeit den in 010 gekauft.

Der Manhattan Puder fällt leider flach, da er auf meiner Haut in Verbindung mit reichhaltiger Creme extrem nachdunkelt (und ohne Creme trocknet er sehr aus bei mir) - ich werde dann ein Schweinchen . Mag ihn auch vom Auftragen her nicht; ist mir irgendwie zu mehlig .

Von Hauschka hatte ich mal den losen Transparent-Puder, aber der gab auch Tomaten-Schweinchen-Alarm und war zu dunkel für mich (musste den mit weißem Puder aufhellen). Ist der kompakte denn deutlich heller?

Den Maybelline hatte ich schon oft, finde den okay, aber vom Auftragen her nicht seidig genug. Insofern spricht mich jetzt der von Dir erwähnte Ben Nye ja an . Ich mag seidige Puder, da ich sehr empfindliche Gesichtshaut habe .

Der lose Puder von Kryolan klingt auch gut. Aber wo kriege ich die Marke denn her (sorry, ich habe da echt keine Ahnung )?
    Geändert von Aschblond (02.03.2009 um 14:13 Uhr) Grund: Rechtschreibung/Ergänzung
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Google ist da immer recht auskunftsfreudig

http://www.kryolan-onlineshop.de/
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Ich hab aber auch schon festgestellt, dass es mich nen Stich rosiger macht...
    Oh nein, das klingt nicht mehr so gut... ich möchte auf gar keinen Fall eine Foundation, die (und sei es nur minimal) in's Rosane geht. Aber werde sie mir wohl trotzdem irgendwann mal anschauen, gucken kostet ja nix *g*

Experte

Ah, danke Dir, Amaranth !

Btw, hat eigentlich schon mal jemand das Studio Fix Puder in komplett weiß aus dem PRO-Sortiment getestet? Bzw. mal genauer unter die Lupe genommen ?

Mich würden da Erfahrungsberichte ja schon sehr zu interessieren, muss ich zugeben .

Lol, sorry, ich red die Foundation schlecht, Schande über mich
    Das is ja nicht bei jedem so und es kann auch sein, dass ich nicht rosaner werd, sondern einfach nur noch n bisschen "blasser"...
    Anschauen is auf jeden Fall n guter Plan, würd ich mir nich entgehen lassen.

Der MAC Skinfinish Puder, schimmert der wirklich so n bisschen?
    Ich hätt nämlich gern was, das mich strahlender aussehen lässt, wenn ich so ne helle Foundation drauf hab...

Experte

Uhm, also jetzt hab ich mir Kryolan-Sachen mal angeschaut und bin immer noch nicht schlauer - welcher Puder genau ist denn gemeint, und vor allem in welcher Farbe ?

Gibt ja an losen Pudern einen transparenten Puder und einen Setting Powder von denen, wenn ich das richtig gesehen habe. Alle in verschiedenen Farben (die man aber nirgendwo bzw. nur zum Teil anschauen kann - oder sehe ich die bloss nicht?).

Ahja, sollte ich vielleicht noch dazu sagen - ich suche keinen reinweißen Puder. Hatte ich früher, ist mir zu arg. Ich kann's zwar gut tragen, aber ich mag mittlerweile ein klitzekleines Bissel Tönung in meinen Pudern lieber, weil reinweiß mich doch tendenziell etwas fahl macht.

Der einzige reinweiße Puder, der mich etwas anfixt, ist das Studio Fix PRO von MAC (und auch nur deswegen, weil ich das hier mal irgendwo an einem Mitglied vor langer Zeit gesehen habe - Stargazers war's, glaube ich - und es ganz schick ausschauend fand )..

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Oh nein, das klingt nicht mehr so gut... ich möchte auf gar keinen Fall eine Foundation, die (und sei es nur minimal) in's Rosane geht. Aber werde sie mir wohl trotzdem irgendwann mal anschauen, gucken kostet ja nix *g*
    Hast du dir eigentlich auch schon mal die Bobbi Brown Foundations angeschaut? Die sind ja eher gelblich, hab grade auch seit längerer Zeit mal wieder die Moisture Rich in alabaster drauf (Gruß an Favole ), die ist zwar bei weitem nicht so weiß wie die Logona wenn du sie so siehst, aber aufgetragen passt die mir von der Helligkeit her genauso gut.