Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 189 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Und das nimmst du dann fürs ganze Gesicht oder halt für rote stellen? Ich hab das Select Cover up mal versucht unter dem Make up auf meine roten Wangen zu machen aber hat auch nicht viel gebracht, nach paar Stunden scheinen die durch und man sieht nichts mehr von Make up und Rouge.

  2. #1922
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ssaythiel: Ich schwöre bei MF weiterhin auf Meow - die haben eine ganz hervorragende helle bis extrem helle Palette und vor allen Dingen eine geniale Auswahl an gelben Tönen - ganz ohne rosa oder olive.

    Ich verwende da eiskalt die "Asiatinnen"-Farben in richtig dolle knallgelb und da harmiert alles von warm-grün-gelb über reingelb bis kalte zitrone in den ersten 4 (!) Helligkeitsstufen. Das entspricht ungefähr dem hellen Gelb hier vom Forenhintergrund. :)

    Bis dahin hätte ich heilige Eide geschworen, neutrale oder rosige MF zu brauchen.

    Ausserdem ist das die einzige, die haltbar, extrem verträglich, der richtige Mittelweg zwischen Deckung und Transparenz ist und sich absolut idiotensicher auftragen lässt - selbst, wenn man zuviel erwischt.

    Ich verwende Angora und Abyssinian, Manx geht auch noch sehr gut.

    Und die sind _richtig_ gelb in der Tüte.

    Ich hab' MF dann auch für mich nachgemischt und nur weiss und gelb gemischt und das passte perfekt.

    Sowas hab' ich als Make-Up Ton bisher noch nicht gesehen - von den lächerlichen Farben bei NK mal ganz zu schweigen.
    Geändert von Su-Shee (25.11.2008 um 21:11 Uhr)

  3. #1923
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Und das nimmst du dann fürs ganze Gesicht oder halt für rote stellen? Ich hab das Select Cover up mal versucht unter dem Make up auf meine roten Wangen zu machen aber hat auch nicht viel gebracht, nach paar Stunden scheinen die durch und man sieht nichts mehr von Make up und Rouge.
    Concealer immer punktuell auf Unreinheiten oder Rötungen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  4. #1924
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Su-shee: Hast Du bei der selbstgemachten Gelb oder Ocker genommen? Falls Du Gelb genommen hast: Welches war das denn und wo hast Du es gekauft?

    Ansonsten stimme ich Dir zu, ich nehme für meine selbstgemachte MF immer mehrere Löffel Ocker (und bisher noch eine Viertel Messerspitze Braun).

  5. #1925
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bei mir paasen gelbe MF Töne auch viel besser, mit kalt und neutral von MEow sah ich aus wie Miss Piggy .

    Dann mach ich was falsch Tuuli :leiderja:

  6. #1926
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bei mir klappts dafür nicht mit der MF. :leiderja:
    Meine Haut tickt einfach aus. Nichts zu machen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  7. #1927
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    so dann meld ich mich hier doch auch mal zu wort! denn blass bin ich allemal leider kein schneewittchen sondern blond.

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen

    Bis dahin hätte ich heilige Eide geschworen, neutrale oder rosige MF zu brauchen.
    heißt das, dass du das so handhabst, dass du die gegenfarbe von deiner hautfarbe nimmst? ich selbst hab ne eher rosane und benutze auch rosane mf (chrima cala rose). bei ner gelben mf hätt ich angst, dass das dann ein zu krasser kontrast zum hals wird.

  8. #1928
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bei mir gabs mit rosaner nen Kontrast zum Hals, obwohl das Gesicht rosa ist

    Ich versuch es morgen vielleicht noch mal mit dem Concealer.

  9. #1929
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    @ Su-shee: Hast Du bei der selbstgemachten Gelb oder Ocker genommen? Falls Du Gelb genommen hast: Welches war das denn und wo hast Du es gekauft?

    Ansonsten stimme ich Dir zu, ich nehme für meine selbstgemachte MF immer mehrere Löffel Ocker (und bisher noch eine Viertel Messerspitze Braun).
    Ich meine wirklich GELB - as in ZitroneBananeHonigmelone. :)

    Nicht Ocker, nicht Braun. Wenn ich das abtönen will, nehme ich Grün oder Schwarz.

    Meins ist von Coastalscents - Yellow Oxide plus das Zinkoxid und das Titanoxid von denen. Als Mica für wenig Glow verwende ich die Ultra Silk Mica.

  10. #1930
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    so dann meld ich mich hier doch auch mal zu wort! denn blass bin ich allemal leider kein schneewittchen sondern blond.



    heißt das, dass du das so handhabst, dass du die gegenfarbe von deiner hautfarbe nimmst? ich selbst hab ne eher rosane und benutze auch rosane mf (chrima cala rose). bei ner gelben mf hätt ich angst, dass das dann ein zu krasser kontrast zum hals wird.
    Nein, erst seit ich gelbe MF verwende, kommt so richtig deutlich zum Vorschein, wie warm meine Hautfarbe ansich ist. Ich fand MF immer total sch***, das sah bei allen Tests immer unmöglich aus und von dem berühmten "Verschmelzen" und "total unauffällig" konnte keine Rede sein - Hals und Gesicht hätte von zwei Leuten stammen können. ;)

    Ich DACHTE, ich wär' rosiger, aber offensichtlich bin ich's nicht.

    Sobald ich die gelbe MF drauf habe, stehen mir Braun/Rot-Töne bei Kleidung auch plötzlich ganz anders und Schwarz erzeugt einen Eindruck von "Klarheit".

    Ich kann jeder nur empfehlen, das unbedingt mal zu testen - mit Proben ist das ja nun kein Drama.

    Die Biedermann-Töne sind ALLE falsch für mich - auch Alabaster, beispielsweise. Die Lili Lolo und Varianten sind im hellsten Ton z.B. zwar hell genug, aber zu kalt und die warmen Töne zu sandig und zu dunkel.

  11. #1931
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bei mir ist es Make-Up technisch auch eine ewige Suche. Momentan benutze ich als Concealer den Dermablend Präzisionsconcealer, der ist wirklich sehr hell und deckt auch zuverlässig ab.

    Von den LRP Produkten sind meiner Meinung nach nur noch die Produkte der Toleriane Serie hell genug für wirkliche Blass-Beauties. Die Unifiance Produkte waren mal sehr schön, aber mit den vielen Änderungen der letzten Jahre (teilweise zweimal im Jahr komplett d/c der Reihe) sind die hellen Töne auch verschwunden. Die Farben, die sich noch im helleren Bereich bewegen weisen allesamt einen starken Rosastich auf. Meinem HG, dem Unifiance Optic Smoothing weine ich immer noch hinterher. Tolle Deckkraft ohne dabei zu maskenhaft zu wirken...

    Der einzige Haken an dem Toleriane Fluid ist aber die sehr cremige und reichhaltige Konsistenz. Abdecken kann man damit alles, nur mit dem natürlichen Finish wird es teilweise schwierig.
    Da ich aber nichts anderes finde, bin ich inzwischen zu meiner Notlösung gekommen: Make Up auf dem Handrücken mit einer leichten Feuchtigkeitscreme mischen. Dadurch siehts auch viel natürlicher aus.

    Aber auf die Dauer ist das auch nicht so das Wahre.

  12. #1932
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Och. *wein* Hab ich nicht. Nur das Gelb von Behawe und das ist leicht wasserlöslich. Ich habe Angst was mit meinem Gesicht passieren würde, wenn ich damit mal in Regen gerate.

  13. #1933
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Tip:

    Nehmt ein scharfen Portraitfoto von euch, gemacht bei Tageslicht, ungeschminkt natürlich.

    Dann einfach ein Stück Gesicht auswählen und in der Auswahl die Farbbalance ändern - das ist, als würde man mit Filter fotographieren.

    Dort einfach mal den Blau-Gelb Regler ein paar Einheiten zu Gelb hin verschieben und eventl. noch etwas zu Grün hin ergänzen.

    Auswahl wegnehmen - bei mir sieht man urplötzlich - trotz _deutlicher_ Farbverschiebung ins Gelbe keinen Unterschied mehr zwischen dem gegelbten und "normalem" Gesichtsteil und Gesicht und Hals gleichen sich besser an.

    Dann definitiv mal gelbe Töne testen. :)

  14. #1934
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es Make-Up technisch auch eine ewige Suche. Momentan benutze ich als Concealer den Dermablend Präzisionsconcealer, der ist wirklich sehr hell und deckt auch zuverlässig ab.

    Von den LRP Produkten sind meiner Meinung nach nur noch die Produkte der Toleriane Serie hell genug für wirkliche Blass-Beauties. Die Unifiance Produkte waren mal sehr schön, aber mit den vielen Änderungen der letzten Jahre (teilweise zweimal im Jahr komplett d/c der Reihe) sind die hellen Töne auch verschwunden. Die Farben, die sich noch im helleren Bereich bewegen weisen allesamt einen starken Rosastich auf. Meinem HG, dem Unifiance Optic Smoothing weine ich immer noch hinterher. Tolle Deckkraft ohne dabei zu maskenhaft zu wirken...

    Der einzige Haken an dem Toleriane Fluid ist aber die sehr cremige und reichhaltige Konsistenz. Abdecken kann man damit alles, nur mit dem natürlichen Finish wird es teilweise schwierig.
    Da ich aber nichts anderes finde, bin ich inzwischen zu meiner Notlösung gekommen: Make Up auf dem Handrücken mit einer leichten Feuchtigkeitscreme mischen. Dadurch siehts auch viel natürlicher aus.

    Aber auf die Dauer ist das auch nicht so das Wahre.
    hast du mal das satin in 01 probiert? ich finde das farbl. identisch mit dem toleraine. das toleraine war mir auf dauer zu pastig und "dick"...

  15. #1935
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, ich habe von den neuen Unifiance Sachen inzwischen alles einmal durch. Nachdem ich in meiner wirklich kulanten Apotheke mein Leid geklagt hatte, habe ich von allen neuen Unifiance Sachen Proben bekommen. Bei allen ist ein deutlicher Übergang zum Hals zu sehen, "schön" ist es nur, wenn ich mir den ganzen Hals auch noch zukleister und das kann ja nicht der Sinn sein.

    Wie gesagt, zu pastig finde ich das Toleriane auch, aber mit der Feuchtigkeitscreme vermischt geht es und ich habe bei keinem Lichtverhältnis ein Problem im Übergang zu meinem Hals (genau beobachtet, finde bei mir nichts schlimmer).

    Wenn ich das richtig gesehen habe, liegt der Unterschied meiner Meinung nach im fehlenden Rosa-Stich von Toleriane.

  16. #1936
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    426

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab gestern irgendwo im Forum gelesen, dass man sich in der Apotheke eine Art Puder bestellen kann, der unter die Foundation gemischt das MU aufhellt. Kennt den jemand und hat ihn schon mal ausprobiert?

    Ich hab schon gesucht und gesucht und find den Thread einfach nicht mehr...

  17. #1937
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Meinst du Titanoxid?

  18. #1938
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern irgendwo im Forum gelesen, dass man sich in der Apotheke eine Art Puder bestellen kann, der unter die Foundation gemischt das MU aufhellt. Kennt den jemand und hat ihn schon mal ausprobiert?

    Ich hab schon gesucht und gesucht und find den Thread einfach nicht mehr...
    also mit puder kann ich jetzt nich dienen, aber hier gings mal darum, dass man sich seine flüssige foundation mit ner weißen foundation aufhellen kann.
    stargazer foundation.

  19. #1939
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hatte (!) mal eine absolut fantastische Foundation von TBS. Leider wurde die aus dem Programm genommen. Hat absolut zu meinem Hautton gepasst.

  20. #1940
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    426

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    also mit puder kann ich jetzt nich dienen, aber hier gings mal darum, dass man sich seine flüssige foundation mit ner weißen foundation aufhellen kann.
    stargazer foundation.
    Und das soll funktionieren?

    Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Meinst du Titanoxid?
    Ja, ich glaub das war's! Hast du das schon mal ausprobiert?

  21. #1941
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich misch meine Soft Resistant gern mit dem weißen Flüssigmakeup von Manic Panic (ist sicher nicht viel anders wie die Stargazer) auf dem Handrücken... aber das ultimative ists nicht.

  22. #1942
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, ich hab das schonmal in eine MF gemischt ist einfach weiß und hellt gut auf
    Alternativ kannst du auch Zinkoxid nehmen.

  23. #1943
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen
    [COLOR="Indigo"]

    Und das soll funktionieren?
    warum sollte es nicht funktionieren? ist im grunde nich viel anders, als foundation mit creme zu mischen und dadurch aufzuhellen...

  24. #1944
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, und immer noch auf der Suche nach der perfekten Foundation bin, bin ich heute losgetigert und habe mir von Sans soucis das thermal moist in light beige gekauft. Auf dem Handrücken sah es ganz gut aus, morgen mache ich den test.

    Mal sehen, nun brauche ich noch einen guten Concealer. Habe früher mal den wake up von Manhattan benutzt in der hellsten Nuancen, der war eigentlich nicht schlecht, nur einen Ticken zu dunkel. Also immer her mit Tips
    Geändert von *glamy* (26.11.2008 um 22:44 Uhr)

  25. #1945
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich hab momentan keinen Concealer, der mich überzeugt.
    Benutz gerade meine Sculpt Foundation in 010 für rote Stellen und Pickel, deckt bombig.

  26. #1946
    Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Königsbrunn bei Augs
    Beiträge
    442

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Huhu,

    super das ich nicht die einzige bin die nicht vom Münzmallorca oder Hänchen ähnlichen sonnenbruzeln getrieben ist.

    Ich benutze von Maybelline Superstay Seidig Make Up farbton Golden ( Etwas dunkler als meine Haut dann seh ich nicht so arg weiß aus )

    Ich bin auch der überzeugung das ich lieber weiß bin als später runzelig und mit 30 wie 50 aussehe


    LG PL

  27. #1947
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Gerade jetzt im Winter kommt blasse Haut richtig gut zur Geltung und sieht (wie ich finde) sehr elegant aus Im Sommer gelange ich immer in Versuchung diese Selbstbräunungs-Bodylotions zu benutzen um ein bißchen mehr der Jahreszeit angemessen auszusehen
    Mit Concealer-Tipps kann ich leider auch nicht dienen, ich bin selbst auf der Suche nach einem. Die meisten decken mir nämlich nicht gut genug und meine Augenringe sind hartnäckig.

  28. #1948
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mac hat doch schöne helle Concealer und ab und zu nehm ich auch einen gelben MF Concealer. Im Sommer nehm ich ab und zu auch ein bischen SB, da gefällt es mir.
    Im Winter bin ich gerne blass, dazu dann ein schönes rosa Rouge, das sieht man ja dann erst richtig gut

  29. #1949
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mein Körper wird im Sommer schon sehr braun, mein Gesicht gleibt immer weiß^^

  30. #1950
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke für die Tips, beim nächsten Mac- besuch werde ich mir mal die Concealer näher anschauen. Das sculpt ist schon notiert Nadeen
    Das Thermal moist ist übrigens auch etwas zu dunkel für mich, aber es geht grade noch so. Werde mich also trotzdem noch durchtesten müssen

  31. #1951
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich dachte auch erst das Thermal moist ist zu dunkel, aber nach dem Auftragen ist es irgendwie total verschmolzen mit meiner Gesichtsfarbe.

  32. #1952
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Meine Foundation von Sans Soucis i light beige ist heute angekommen..

    Wird morgen getestet...

    @SuShee....ich bin noch dabei bei der selbstgemischten MF die richtige Nuance hinzubekommen...obwohl die so dunkel aussieht war die mir doch tatsächlich etwas zu hell...ich war dann doch sehr weiß im Gesicht....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  33. #1953
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch erst das Thermal moist ist zu dunkel, aber nach dem Auftragen ist es irgendwie total verschmolzen mit meiner Gesichtsfarbe.
    Da bin ich ja mal gespannt...auf meinen morgigen Test...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  34. #1954
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hab mir heute das studio fix fluid von mac gekauft in nc 15.. wusst gar nicht dass ich sooo hell bin :D sieht aber viel besser aus als die foundations die ich vorher hatte, da die immer so einen rosastich hatten :D
    bin jetzt echt zufrieden, das von mac passt jetzt perfekt

  35. #1955
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch erst das Thermal moist ist zu dunkel, aber nach dem Auftragen ist es irgendwie total verschmolzen mit meiner Gesichtsfarbe.

    heute habe ich es im Tageslicht begutachtet und es sah eigentlich ganz gut aus, also hat sich vom Hals kaum abgehoben. Muss mir aber echt noch was suchen, wenn ich einmal im Monat für eine Woche besch*** Haut habe

  36. #1956
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Habe heute die Fundation von Sans Soucis drauf...ich glaube die passt perfekt...

    Bilder gibt es in meinem Tb oder im Lidschattenthread...

    für die tollen Tips hier...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  37. #1957
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hab grad im Lidschattenthread geschaut - das sieht echt super an dir aus!! Macht dir nen total frischen Teint, gefällt mir bis jetzt echt am besten was Grundierung angeht bei dir!! Suuuuper...

  38. #1958
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Gerade jetzt im Winter kommt blasse Haut richtig gut zur Geltung und sieht (wie ich finde) sehr elegant aus Im Sommer gelange ich immer in Versuchung diese Selbstbräunungs-Bodylotions zu benutzen um ein bißchen mehr der Jahreszeit angemessen auszusehen
    Den Fehler habe ich die letzten zwei Sommer begangen. Habe die von Nivea vorletzten und dann letzten Sommer die von Dove ausprobiert. Leider "bräunen" beide ungleichmäßig und die Farbe ist eher karottig als bräunlich. Ich würde also eher davon abraten!

  39. #1959
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So für mich hat ab heute eine neue Zeitrechnung begonnen ich weiss nun definitv das das Ellen Betrix Soft Resistant Make-Up in light zu dunkel für mich ist. *leider*

    Viell. kann mir ja einer von Euch sagen welches Make-Up auf alle Fälle heller ist als das und auch gut deckend ?
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  40. #1960
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @trashy_malvina,
    hast Du schon Erfahrungen mit ChriMa? Selbst angefixt, hab ich erst heute bestellt und es gibt wirklich MFs in allen Helligkeits- und Hauttönen. Außerdem ziemlich NK,...
    guck mal hier; http://www.chrimaluxe-minerals.de/in...oundation.html

    was ich auf jeden Fall ausprobieren will, ist der Violette M-Corrector, der gelbliche Blässe neutralisieren soll; http://www.chrimaluxe-minerals.de/in...Corrector.html

    Und das i-Tüpfelchen sind die Probesortimente, wo man diverse Nuancen erstmal testen kann; http://www.chrimaluxe-minerals.de/in..****-Pinsel.html
    LG, Samtkatze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.