Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 189 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ally22, ich habe leider keine Ahnung, wo man Breton noch herkriegen kann . Im Internet habe ich schon geschaut und bin da nirgends fündig geworden. Ich selber hab' die Marke auch nur total zufällig in einem Karstadt (quasi "versteckt am Rande") entdeckt.

    Weiß daher nicht, wo und von wem die sonst noch in Deutschland verkauft wird - vielleicht könntest Du mal in einer Parfümerie oder in der Kosmetikabteilung von einem Karstadt nachfragen, ob die die Marke beziehen (können) bzw. kennen?

    Einen besseren Tip habe ich jetzt leider auch nicht parat .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  2. #1162
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Naja würdest du in Berlin wohnen, könntest du ins La Fayette.

  3. #1163
    Fortgeschritten Avatar von phoibe
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    354

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    Ich habe auch extrem bläuliche Augenringe und bei mit tut der Lancome "Efferces Longue Tenue" gute Dienste. Ist außerdem nicht zu teuer liegt so im mittleren Preisbereich. Deckt wirklich klasse das einzige Manko ist der etwas zu gelbliche Unterton. Habe bis jetzt aber nix besseres für Bleichgesichter gefunden. Die Textur ist auch sehr flüssig, sodass es kaum in die Fältchen kriecht und sich absetzt.
    lancome effacernes longue tenue ist auch mein lieblingsconcealer gg extreme augenringe!! mir ist er nicht zu gelb sondern passt fast perfekt. man kann ihn gut layern und wenn man abpudert setzt er sich nur seltenst in die fältchen ab. hab inzwischen die dritte tube in gebrauch (eine reicht bei tgl. gebrauch >2 jahre)

  4. #1164
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Naja würdest du in Berlin wohnen, könntest du ins La Fayette.
    Kann man es denn auch im La Fayette bestellen und die schicken es einem zu ?
    Liebe Grüße,
    Ally

  5. #1165
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich weiß nicht. Habs ja nur ergoogelt.

  6. #1166
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich habe mal eine Frage..Wie bleibt man denn am besten auch blass?? Ich habe helle Haut, aber bekomme (vor allem im Gesicht) so schnell Farbe Kann ich das irgendwie vermeiden/reduzieren? Und nein, so Cremes wie "Schwanenweiß" etc. werde ich nicht benutzen, die sind ungesund.

  7. #1167
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 03:03 Uhr)

  8. #1168
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Neala Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine Frage..Wie bleibt man denn am besten auch blass?? Ich habe helle Haut, aber bekomme (vor allem im Gesicht) so schnell Farbe Kann ich das irgendwie vermeiden/reduzieren? Und nein, so Cremes wie "Schwanenweiß" etc. werde ich nicht benutzen, die sind ungesund.
    MF ist mit Lichschutzfaktoren duch das Titandioxid. Mit der werde ich nicht braun.

  9. #1169
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    heute habe ich endlich einen Tester von dem neuen Hauschka-Make-Up in Porcelain (Farbnummber 00) gefunden. Sorry, aber die bei Hauschka müssen farbenblind sein: Das MU hat einen deutlichen Orange-Rosa-Stich und viel zuwenig Weiss.
    Soo hell ist es auch nicht, in "meiner" - Farbskala wäre das immer noch "hell-sand" oder so, aber bestimmt nicht porzellan.
    Vermutlich müssten die ebenfalls mal das Karottenöl aus der Rezeptur nehmen

    Schade, wieder kein NK-Make-Up das passt.
    für die info. hatte eigentl mal einer auf die neue calvin klein deko geguckt ob da die hellen töne hell genug sind?

  10. #1170
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen
    Ally22, ich habe leider keine Ahnung, wo man Breton noch herkriegen kann . Im Internet habe ich schon geschaut und bin da nirgends fündig geworden. Ich selber hab' die Marke auch nur total zufällig in einem Karstadt (quasi "versteckt am Rande") entdeckt.
    In welchem Karstadt hast Du es denn entdeckt ?

    Das Lafayette führt die Marke Christian Breton leider nicht mehr, sonst hätte ich es mir da bestellt....
    Liebe Grüße,
    Ally

  11. #1171
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ohje, ich bin heute total hoffnungsvoll zum MAC Counter um mir das SFF in NC15 anzuschauen. Die Macine hat sofort gesagt, dass ich besser NW15 nehmen sollte (habe davon auch eine Abfüllung mitbekommen) - aber das ist ja VIEL ZU DUNKEL
    Da sehe ich ja auch wie ein Indianer - geht gaaaaar nicht! Ich bin also noch heller als eine Mac NW15... bekommt man denn da überhaupt irgendeine flüssige Foundation?

    Ich komme mit MF nicht klar, bzw ich habe nicht genügend Geld um ewig lange rumzuprobieren, einen guten Kabuki zu kaufen und dutzende Pröbchen, nur um am Ende festzustellen dass es mir nicht gefällt...

    Langsam verzweifel ich wirklich, ich find blass sooooo schön aber ich denke echt darüber nach, ins Sonnenstudio zu gehen :(

  12. #1172
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ohje, ich bin heute total hoffnungsvoll zum MAC Counter um mir das SFF in NC15 anzuschauen. Die Macine hat sofort gesagt, dass ich besser NW15 nehmen sollte (habe davon auch eine Abfüllung mitbekommen) - aber das ist ja VIEL ZU DUNKEL
    Da sehe ich ja auch wie ein Indianer - geht gaaaaar nicht! Ich bin also noch heller als eine Mac NW15... bekommt man denn da überhaupt irgendeine flüssige Foundation?
    DAs SFF fällt von allen MAC Foundations mit am dunkelsten aus, die meisten anderen sind etwas heller

  13. #1173
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Flüssige kenne ich nicht, aber bei mir sind alle 15er die ich so probiert hab zu dunkel, ich hab jetzt FCF in W 10 *g* und selbst das passt nur knapp.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  14. #1174
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Und wie viel heller? Ich weiß, ist schwer zu sagen - aber es müsste, denke ich, schon ein deutlicher Unterschied sein. Ich benötige auch auf jeden Fall eine Foundation mit guter Haltbarkeit, ansonsten kann ich auch bei meiner jetzigen bleiben. Die ist zwar auch noch etwas zu dunkel, aber wenigstens nicht so rosa...

  15. #1175
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich könnte Dir nen Besuch im Pro Store ans Herz legen, die haben eben auch 10er Töne, nicht erst ab 15 .. sonst suchst Du letztlich alle möglichen MUs in 15 durch und stellst fest, dass es eben einfach eine Nuance zu dunkel ist alles, aber die variieren wenn man sie so vergleicht schon teilweise deutlich sichtbar..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  16. #1176
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    aeryss - und was benutzt du sonst so? Wahrscheinlich MF?

  17. #1177
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Vorher hatte ich Chrimaluxe MF ja. Aber das war einfach nicht ganz das Wahre. War mir immer irgendwie zu undeckend, der Verbrauch war hoch, etc.

    Die Foundation von Ben Nye hätte ich jetzt als nächstes probiert, wenn ich nicht zufällig bei MAC so gut beraten worden w#re.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  18. #1178
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Und wie viel heller? Ich weiß, ist schwer zu sagen - aber es müsste, denke ich, schon ein deutlicher Unterschied sein. Ich benötige auch auf jeden Fall eine Foundation mit guter Haltbarkeit, ansonsten kann ich auch bei meiner jetzigen bleiben. Die ist zwar auch noch etwas zu dunkel, aber wenigstens nicht so rosa...
    Das SFF fiel bei mir extrem dunkel aus, schon ne ganze Ecke mehr als das Select. eva-fee hat im MAC-Thread geschrieben, dass das Select in NC20 wohl heller als das SFF in NC15 ist, zumindest bei ihr.



    @aeryss: Ist die FCF von der Deckkraft her eigentlich nicht zu stark? Du hast doch eigentlich eine schöne Haut, die nicht viel Abdeckung braucht, oder?

  19. #1179
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hm, der Pro Store ist in Köln. Das ist mir dann irgendwie doch zu weit für eine Foundation, da ich ja nichtmal weiß ob die mir dann gefällt...

  20. #1180
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hm ach najaa, passt so, ich hab nämlich relativ "fleckige" Haut, also unterschiedliche Farbfelder im Gesicht, werde sehr leicht sehr knallig rot und im Sommer mag ich meine Sommersprossen verstecken.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  21. #1181
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich verstehe

  22. #1182
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich benutze momentan Chrimaluxe MF in einer Mischung zwischen Cala und Jasmin neutral opaque. Der Farbton passt gut, aber irgendwie ist das nichts für meine trockene Haut, es sieht immer etwas pudrig/bröselig aus obwohl ich es mit dem Flattop einarbeite .
    Ich glaube ich bräuchte irgendwas cremiges, das richtig mit der Haut verschmilzt.
    Ich habe eine Probe vom Mac SFF in NC 15, das mir die Maccine empfohlen hat, aber es ist viel zu dunkel und zu gelb .

    Wie ist denn das Ellen Betrix Soft Resistance im hellsten Farbton im Vergleich zum Mac SFF NC 15?

  23. #1183
    Fortgeschritten Avatar von anoukh
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    384

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @KaMiKaZeHeRz:
    Hast Du Dir schon mal die Bobby Brown oder Chanel Foundations angeguckt. Die haben wirklich helle Töne, werde dort eigentlich immer fündig.

    @Bluebell:
    Kann es vielleicht sein, dass Du einfach zu viel MF auf's Mal nimmst? Falls es nicht daran liegt, könntest Du den Pinsel leicht anfeuchten, indem Du ein bisserl Wasser drauf sprühst - das gibt ein weicheres Finish.

    a.

  24. #1184
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bobbi Brown habe ich mir noch nicht angeschaut. Also noch nicht live.
    Chanel ist mir eindeutig zu teuer, Bobbi Brown eigentlich auch - aber ich könnte es mir selbst gegenüber noch rechtfertigen, weil ich früher auch Dior Make-Up gekauft habe.
    Aber so viel würde ich nur zahlen, wenn der Ton dann perfekt wäre.

  25. #1185
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    jippi...es gibt noch mehr blasse vielleicht könnt ihr mir bei meinem problem helfen. ich suche ein helles make up, was nicht so bröckelig aussieht und sich einfach auftragen lässt. eigentlich nehm ich nie make up, aber zur hochzeit meines besten freundes wollt ich mal meine poren und augenschatten ein wenig kaschieren. habt ihr vielleicht mit einem make up besonders gute erfahrungen gesammelt?oder habt ihr tipps,welches ich mal ausprobieren sollte(bitte nicht so teure,da ich es ja selten verwenden werd)? achso, falls es euch hilft, meine haut ist eigentlich normal...außer nasenbereich..der ist meist trocken und durch mein altes make up kommen die hautschuppen noch mehr zum vorschein...

    ich hoffe jemand kann mir helfen...*bettel*

  26. #1186
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von anoukh Beitrag anzeigen
    @KaMiKaZeHeRz:
    Hast Du Dir schon mal die Bobby Brown oder Chanel Foundations angeguckt. Die haben wirklich helle Töne, werde dort eigentlich immer fündig.

    @Bluebell:
    Kann es vielleicht sein, dass Du einfach zu viel MF auf's Mal nimmst? Falls es nicht daran liegt, könntest Du den Pinsel leicht anfeuchten, indem Du ein bisserl Wasser drauf sprühst - das gibt ein weicheres Finish.

    a.
    Ich finde Chanel ist viieel zu dunkel. ALso wenn dir das MAC schon zu dunkel ist. Versuch doch mal die Satinfinish von MAC in Nc 15. Ich finde die ist heller wie das SFF.

  27. #1187
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von anoukh Beitrag anzeigen
    @Bluebell:
    Kann es vielleicht sein, dass Du einfach zu viel MF auf's Mal nimmst? Falls es nicht daran liegt, könntest Du den Pinsel leicht anfeuchten, indem Du ein bisserl Wasser drauf sprühst - das gibt ein weicheres Finish.
    Danke, das werd ich mal versuchen. Sparsam gehe ich zugegebenermaßen nicht um mit der MF , sie soll ja auch decken.

    Vielleicht käme ich mit normalem Make up besser klar. Schade, dass ich keinen Mac Pro Shop in der Nähe habe.

  28. #1188
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich benutze momentan Chrimaluxe MF in einer Mischung zwischen Cala und Jasmin neutral opaque. Der Farbton passt gut, aber irgendwie ist das nichts für meine trockene Haut, es sieht immer etwas pudrig/bröselig aus obwohl ich es mit dem Flattop einarbeite .

    Geht mir genauso. Aber seit 3 Tagen beunutz ich Avene Thermalwasserspray und Avene hydralance optimale legere für untendrunter und nochmal Thermalwasserspray für obendrüber und es ist jetzt ein bisschen besser.
    Ich benutz übrigens genau die gleiche Farbkombi wie du Allerdings nehm ich den Kabuki und "streich" mich eher ein.

  29. #1189
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Weis eine von euch ob man irgendwo weißes Makeup bestellen kann? Damit könnte man dann die Makeups die einen tick zu dunkel sind ein bischen aufhübschen... Vom Ton her passt bei mir schon immer mal eins, aber immer zu dunkel...
    Bin über jeden Tipp dankbar!!

  30. #1190
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hmm das kann ich Dir nicht sagen, aber ich mische in solchen Situationen das MU immer mit einem Klecks Creme, damit komme ich dann zurecht.

    Wollte nur mal eben insgesamt was zum Thema sagen: Hab vorhin mal wieder gelesen, dass die Asiaten, Inder und Afrikaner sich die übelsten Cremes ins Gesicht schmieren, nur um hellere Haut zu bekommen.
    Da kann unsereins nur froh sein, von Natur aus so hell zu sein, während Milliarden Menschen versuchen, um jeden Preis hellerere Haut zu bekommen.

    Sobald mir also jemand meint sagen zu müssen, dass ich mal unter die Sonnenbank gehen soll, hat der schon verloren, weil ich dann die Fakten präsentiere

  31. #1191
    Maddy
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Schlimm, dass man immer anders aussehen will wie man tut...

    Ich höre ja auch oft: Uh ich muss mal wieder ins Solarium, sehe so kränklich aus.

    Wie wär es einfach mal mit mehr Schlaf, mehr Obst, frischer Luft und in gewissen Fällen weniger Alk und Drogen? *hust*

    Die Asiaten z.B. sagen helle Haut sieht gesünder aus und frischer... Ich denke das ist irgendwo nur eine von den Medien und dergleichen produzierte Meinung samt Ausrede dazu. Lässt sich doch gut Geld scheffeln damit.

  32. #1192
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich denke man sieht damit am besten aus, was am natürlichsten ist.
    Wenn man hell ist, wird sich der liebe Gott schon was dabei gedacht haben.

    Hach, ist das schön zu wissen, dass einige Menschen dieser Welt alles geben würden, wenn sie dafür unsere helle Haut bekämen.....
    Btw: in der aktuellen "Maxi" sind im Mode-Teil Models dabei, die ebenfalls sehr sehr helle Haut haben.....und die haben dann sogar kurze Röcke an und das bei der sehr hellen Haut...und es sieht gut aus!

  33. #1193
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    http://www.dark-empire-shop.de/produ...7e4bd59b9d881f

    klick dich mal durch. da kannst du gut mischen.

  34. #1194
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mir wurde neulich wieder gesagt das ich so blass bin und bitte doch mal in die Sonne gehen sollte. -.-
    Ist klar, dass ich blass wirke, vor allem weil ich neben zwei Solariumopfern stand...
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  35. #1195
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 03:13 Uhr)

  36. #1196
    Glamourgirl10
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Echt ein super Thread!
    Vor allem weil ich mit meiner vornehmen Blässe dazugehöre

    Ich versteh sowas sowieso nicht wieso jetzt alle ins Solarium rennen um sich ihre Haut kaputtzumachen, eine Arbeitskollegin gibt immer neben mir so blöde Kommentare ab, von wegen weiß wär ja sooo hässlich und wenn sie mal ein Kind bekommt dann isses egal was es wird, hauptsache knackig braun solls sein

    Ich hab dann so gekontert: na dann musste dir wohl ein Brathähnchen adoptieren.

    Jedenfalls sehe ich in weiß einfach besser aus, ich hab vor zwei Jahren mal übelst rumexperimentiert mit SBvon verschiedenen Marken, und es war schrecklich , bis ich das wieder abbekommen hab und das Ergebnis von SB wird NIE natürlich, das Geld kann man sich echt sparen!

    Dafür hab ich mir gestern ein Rouge von Manhattan in Fresh peach gekauft, das reicht für mich um frisch und "gesund" auszusehen, und die Bale MED ultran sensitive Tagescreme da man bei heller Haut jede Irritation und so so gut sieht.

  37. #1197
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ theophanu
    DANKE für den Tipp!! Das werde ich auf jeden Fall mal testen, hoffe nur meine zickige Haut reagiert drauf nicht mit Pickeln...

  38. #1198
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich werfe noch eine Farbe ein:

    Mary Kay Farbe Ivory 100 (habe gerade das Full Coverage über Ebay erstanden)-> passt mir farblich genauso gut wie Jordana C&A oder Bourjois Farbe 71 Exact Fair.

  39. #1199
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Weis eine von euch ob man irgendwo weißes Makeup bestellen kann? Damit könnte man dann die Makeups die einen tick zu dunkel sind ein bischen aufhübschen... Vom Ton her passt bei mir schon immer mal eins, aber immer zu dunkel...
    Bin über jeden Tipp dankbar!!
    Hi! Von Jafra gibt es ein "White Souffle" (kleine Tube), die nehm ich immer zum aufhellen oder mixen her. Hab ich mal bei einer dieser "Parties" erstanden und ist ergiebig wie nochwas (und reinweiß) ...

    Mittlerweile gibt's die Jafra-Sachen auch in ebay oder online-shops, somit muss frau nicht auf so' ne Party gehen, um an die Sachen ranzukommen.

  40. #1200
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Gestern beim Aldi/Süd entdeckt Lacura MU in 01 transperent schon mal schön hell etwas SoFiTix zum Sonnenschutz mit druntergemischt = Porzellanton recht neutral!

    Passt super zu meinem Hautton, deckt schön u. hält mit dem SoFiTix die phöse Sonne davon ab meinem Kalkface "Farbe" zu verpassen!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.