Ich kann auch garnicht verstehen, wieso blass immer gleich mit krank assoziiert wird. Ich selber habe eher dunklere Haut, und trotzdem leide ich unter permanenten Augenringen, ohne Concealer gehe ich selten aus dem Haus. Dazu scheinen meine Adern auch total durch, vor allem im Gesicht, obwohl ich halt keine schneeweiße Haut habe. Ich finde mich halt meistens sehr fahl. Ich finde halt, DAS sieht krank aus. Ich würde mir wünschen, ich hätte eine hellere Haut, denn ich denke, dann sähe ich frischer aus.
Also seid doch froh um eure helle Haut und wenn jemand was sagt wie "Du bist so blass, bist du krank?", dann solltet ihr einmal überlegen, ob nicht vielleicht ein Funken Neid dahinter steckt!

)
)

Hatte immer nur ein paar, aber die breiten sich aus ...
 Hatte immer nur ein paar, aber die breiten sich aus ...

. So, jetzt muss ich erstmal den Thread nach Tipps durchstöbern
. So, jetzt muss ich erstmal den Thread nach Tipps durchstöbern  

. Ich bin es langsam echt satt, mir nach jedem Urlaub anzuhören, dass ich ja garnicht braun geworden bin. Ich finde zwar, dass es mir viel besser steht, wenn ich braun bin, aber dauersonnen und Solarium möchte ich einfach meiner Haut nicht mehr zumuten. Ich hoffe, dass ich das dieses Jahr durchhalten werde. Vor allem, wenn ich mir meine beste Freundin anschaue, die wird immer soo schön braun und benutzt dann immer nur ein bißchen Mascara und sieht super aus. Wenn ich mal ohne Concealer aus dem Haus gehe, fragt jeder, ob ich krank bin
. Ich bin es langsam echt satt, mir nach jedem Urlaub anzuhören, dass ich ja garnicht braun geworden bin. Ich finde zwar, dass es mir viel besser steht, wenn ich braun bin, aber dauersonnen und Solarium möchte ich einfach meiner Haut nicht mehr zumuten. Ich hoffe, dass ich das dieses Jahr durchhalten werde. Vor allem, wenn ich mir meine beste Freundin anschaue, die wird immer soo schön braun und benutzt dann immer nur ein bißchen Mascara und sieht super aus. Wenn ich mal ohne Concealer aus dem Haus gehe, fragt jeder, ob ich krank bin  .
.

.
 .

Zitat von codenamenina
 Zitat von codenamenina