Mhh.. also ich finde den Wake Up Conceiler (hab die Kosmetik-Firma vergessen, aber is nicht zu teuer) ganz gut. Allerdings ist es auch nicht sooo hell. Ansonsten nehme ich noch einen von einem aus den USA mitgenommenen Vorrat. Nennt sich Smooth Result (Farbe: Fair), aber der is wohl in Deutschland nicht erhältlich.
Früher gab es auch von L'Oréal einen guten sehr hellen, den hab ich jahrelang benutzt, aber der wurde leider aus dem Sortiment genommen.

Zitat von SummerBreeze
 Zitat von SummerBreeze

Aber vielleicht sehen ja alle Hellhäuter so lange taufrisch aus *g*
 Aber vielleicht sehen ja alle Hellhäuter so lange taufrisch aus *g*

), sondern an den Armen und Beinen sehr "durchsichtig". Will im Alter nicht aussehen, wie eine lebendige Landkarte.
), sondern an den Armen und Beinen sehr "durchsichtig". Will im Alter nicht aussehen, wie eine lebendige Landkarte.

, und mit MF komme ich nicht klar, wobei die Farben da wirklich super wären.... na ja
 , und mit MF komme ich nicht klar, wobei die Farben da wirklich super wären.... na ja 
 ) und vermische diese mit dem Stargazer Zeugs zu einer homogenen Masse.....et voila, c'est magnifique ! Nicht nur die Konsistenz ist für mich perfekt, die Deckkraft ist der
) und vermische diese mit dem Stargazer Zeugs zu einer homogenen Masse.....et voila, c'est magnifique ! Nicht nur die Konsistenz ist für mich perfekt, die Deckkraft ist der  aber es sieht nie nach zugekleistert aus, die Farbe ist ein Traum....genau richtig seeeeehr hell aber eben nicht weiß sondern mit diesem Hauttonschimmer, ich hoffe ihr versteht was ich meine........jedenfalls hab ich mir 3 Flaschen davon direkt nachbestellt und mische mir damit also immer meine Traumfoundation auf Vorrat
 aber es sieht nie nach zugekleistert aus, die Farbe ist ein Traum....genau richtig seeeeehr hell aber eben nicht weiß sondern mit diesem Hauttonschimmer, ich hoffe ihr versteht was ich meine........jedenfalls hab ich mir 3 Flaschen davon direkt nachbestellt und mische mir damit also immer meine Traumfoundation auf Vorrat 

.....hatte noch nie ein so schönes Foundation-Ergebnis auf dem Gesicht...sogar auffallend für andere !
 .....hatte noch nie ein so schönes Foundation-Ergebnis auf dem Gesicht...sogar auffallend für andere ! 

Das Video mit Texas ist schon sehr nett.
 Das Video mit Texas ist schon sehr nett.