ich benutze eigentlich nie ne foundation , aber ich hab nen mineral concealer (hat mr meine mum besorgt, sie hat ja die selbe hautfarbe), den benutze ich manchmal morgens unter den augen...
im sommer bekomme ich immer sommerprossen auf der nase, ich mag die total, hätte ich am liebsten das ganze jahr über...also ein sommer/winter make up hab ich gar net ...
ich benutze ja sonst nur kajal, mascara, lippe und ab und an e/s und etwas rouge ...

Vielleicht könnt ihr mir hier helfen.
 Vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Ich hab nur etwa die letzten 20 Seiten gelesen.
 Ich hab nur etwa die letzten 20 Seiten gelesen.  

Blass ist edel!
 Blass ist edel! 

Zitat von godmother
 Zitat von godmother

aber dagegen hab ich echt noch gar nichts gefunden was wirkt. Also wenn jemand von euch Tips hat, immer her damit
 aber dagegen hab ich echt noch gar nichts gefunden was wirkt. Also wenn jemand von euch Tips hat, immer her damit  hatte mein parfüm nachm frühstück nicht abgewaschen und mich damit in die sonne gelegt
 hatte mein parfüm nachm frühstück nicht abgewaschen und mich damit in die sonne gelegt  ...tja, da bekam ich dann richtig schönen ausschlag. und seitdem hab ich leider diese allergie,obwohl ich trotz meiner blässe im sommer gut bräune und vorher nie probleme hatte. ich war eben jung und hab nicht aufgepasst.
...tja, da bekam ich dann richtig schönen ausschlag. und seitdem hab ich leider diese allergie,obwohl ich trotz meiner blässe im sommer gut bräune und vorher nie probleme hatte. ich war eben jung und hab nicht aufgepasst.