Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 189 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    supreme
    Besucher

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Der ist das Jordana MU in ganz hell vom C&A: passt wie angegossen, mal einma kein Gelb-, Rosa- oder Orangestich und hat eine mittlere bis starke Deckkraft Die Incis haben leider einen FA und ich muss mal heute tagsüber wg. Pflege gucken : es ist nämlich oilfree...haftet aber sehr gut

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Der ist das Jordana MU in ganz hell vom C&A: passt wie angegossen, mal einma kein Gelb-, Rosa- oder Orangestich und hat eine mittlere bis starke Deckkraft Die Incis haben leider einen FA und ich muss mal heute tagsüber wg. Pflege gucken : es ist nämlich oilfree...haftet aber sehr gut
    ist das das mu was du auf der vorigen seite erwähnt hast?
    was ist FA?

supreme
    Besucher

ja, das ist das. FA: formaldehydabspalter. leider meistens in USA-Kosmetik.

BJ-Einsteiger Avatar von AshtrayGirl

Ich habe auch blasse Haut. Momentan hab ich noch etwas Farbe vom Sommer, aber sobald der Winter kommt, geht die ewige Suche nach Make-up wieder los

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Oh toll, das klingt nach meinem Make-up
    Hoffe mal, das unser (kleiner) C&A das führt...

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Probiers doch mal mit etwas grünem Lidschatten gemischt, das mache ich zur Zeit, weil mir das EB auch zu rosig war. Hört sich erstmal gewöhnungsbedürftig an, funktioniert aber wunderbar, weil das Rosige durch das Grün super neutralisiert wird.
    Oh, für den Tipp und die Inspiration!
    So ein Lidschatten kommt auf jeden Fall beim nächsten Mixen in meinen Puder!

Ditas Haut sieht so phantastisch aus ; so dicht!

Meine ist transparenter und deshalb nicht so weiss am Körper..

So sehr ich Blässe auch liebe, sieht meine so durchscheinende Haut dort mit ganz leichtem Selbstbräuner einfach besser, ebener und daher gepflegter aus.

Wie ist es da bei euch, seid ihr am Körper auch so gern so blass wie im Gesicht?

Fortgeschritten Avatar von HanniiLein

Naja....schon eigentlich.
    Ich find, es schaut (zumindest bei mir) ein bisschen komisch aus, wenn man im Gesicht weiß ist und am Körper gebräunt.
    Selbstbräuner benutz ich auch gerne. Da ich mich noch nicht ganz mit meiner Blässe abgefunden hab...
    Das sieht an mir einfach so krank aus :(
    Tagebuch folgt demnächst

(!) H A A R Z Ü C H T E R (!)

schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken

Ziele:
    * mindestens bhverschluss-länge
    * pony rauswachsen (es wird hart werden.)
    * weniger Spliss (wobei mich das garnicht so arg stört.)

2c-3aMi

= Huftier = Avatar von marmelade

Ich bin also nicht allein...schöööön...

Übrigens: Wir sind nicht blass, das heißt elfenbeinfarben...
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von marmelade Beitrag anzeigen
    Übrigens: Wir sind nicht blass, das heißt elfenbeinfarben...
    Genau

Laleah
    Besucher

Eben! Reihe mich auch ein hier.
    Ich benutze seit Jahren kein Make-up mehr, weil ich die sinnlose Suche nach dem passenden Farbton irgendwann satt hatte. Und wenn mal was farblich paßte, habe ich es oft nicht vertragen.
    Mit Concealer, ab und zu einer Abdeckcreme und Rouge komme ich mittlerweile sehr gut klar!

Schafhirtin

Meine Antwort heisst nach 20 Jahren "passt eh keine Make-Up Farbe..." ist Meow MF.

Die haben 25 Schattierungen "praktisch weiss".

Ich habe z.B. ein sehr kaltes, aber sehr gelbstichiges Elfenbein. Passt super.

Ist bisher die einzige MF, die hell genug UND die richtige Schattierung UND sanft genug ist.

BJ-Einsteiger

Hallo...bin extrem blass (die meisten denken ich wäre Dauer-krank) und habe von Natur aus total schwarzes Haar und blaue Augen.
    Ich finde blasse Haut viel schöner und es hat was edles an sich...ich würde mit trotzdem nie die Haare hell färben...weil ich ansonsten echt wie ne Untote aussehen würde^^...hat jemand ne Idee wie man eine Blässe schön betonen kann und wäre roter Lippie bei weißer haut übertrieben???

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Meine Antwort heisst nach 20 Jahren "passt eh keine Make-Up Farbe..." ist Meow MF.

Die haben 25 Schattierungen "praktisch weiss".

Ich habe z.B. ein sehr kaltes, aber sehr gelbstichiges Elfenbein. Passt super.

Ist bisher die einzige MF, die hell genug UND die richtige Schattierung UND sanft genug ist.
    Ich liebe meine Meow MF auch abgöttisch Ist wirklich die einzige Foundation, die hell genug und neutral genug für meinen Teint ist

Zitat Zitat von Sarah M. Beitrag anzeigen
    Hallo...bin extrem blass (die meisten denken ich wäre Dauer-krank) und habe von Natur aus total schwarzes Haar und blaue Augen.
    Ich finde blasse Haut viel schöner und es hat was edles an sich...ich würde mit trotzdem nie die Haare hell färben...weil ich ansonsten echt wie ne Untote aussehen würde^^...hat jemand ne Idee wie man eine Blässe schön betonen kann und wäre roter Lippie bei weißer haut übertrieben???
    Das mit dem krank kenn ich mein Freund verstehts auch nicht. Also ich find nen roten Lippie sehr schön zu heller Haut. Wenn er zum Typ passt warum denn nicht. Möchte mir auch demnächst nen kaufen. Mir gefällts. Blässe schön betonen....hmmm....naja ich denke, was benutzen, was die Haut schön ebenmässig aussehen lässt und strahlen wie zb ne MF ist sicher nicht schlecht....so ne Art Porzellan- bzw Elfenbeinteint

Inventar Avatar von Sui

Habt ihr euch manchmal so Tage an denen ihr wie ein Zombie ausseht?
    Was kann man dagegen tun?

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch manchmal so Tage an denen ihr wie ein Zombie ausseht?
    Was kann man dagegen tun?
    Ja....vielleicht kleine Kinder erschrecken
    hmmmm...weiß nicht, ich nehms einfach hin wenns aber nen Geheimtip gibt, nur her damit

Inventar Avatar von schlumpfinchen

rouge wirkt auf heller haut sehr schön.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

hallo Ihr lieben Blassen..
    auch ich habe eine sehr helle Haut und blonde haare..aber kein schönes Blass so wie ihr alle mit eurem Elfenbeinteint :neid: Aber Solarium und Selbstbräuner muss nicht sein, fühle mich damit irgendwie nicht wohl..nun ist mir gestern bei Rossmann das DIADERMA Karottenöl in den Korb gefallen..hat jemand schon Erfahrung damit? Ist dieses Zeug denn Komedogen? Habe bei den INCIS gesehen, dass Soja-öl enthalten ist..soll ja angeblich die Poren verstopfen..also, hat jemand dieses Öl schon getestet?
    Liebe Grüsse aus Frankfurt, Kati

Amalia
    Besucher

Oh ja, Rouge macht ein blasses Hesicht noch zarter!

Sofern man weiß welche Farbe einem steht (gibts eigentlich ne Rougefarbe die jedem steht?) und es auch anwenden kann. Möcht nicht wissen wie das ausieht, wenn ich das mal verwende (obwohl reizen würds mich ja schon)

Inventar Avatar von Sui

also bisher habe ich ja immer den multi - rouge von catrice in riviera rose genommen, aber der ist mir zu wenig rosa, habt ihr empfehlungen für andere, günstige blushes?

Inventar Avatar von Katzi

Ich habe früher nie Lidschatten oder Kajal benutzt.
    Seit neustem verwende ich Maybelline Mouse Eyeshadow in caramel + Maybelline Kajal in Bronze (aber nur Lidstrich) + Wimperntusche und das gefällt mir bei meinem hellen Teint richtig gut.
    Liebe Grüße, Katzi

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    also bisher habe ich ja immer den multi - rouge von catrice in riviera rose genommen, aber der ist mir zu wenig rosa, habt ihr empfehlungen für andere, günstige blushes?
    Ich habe ein schönes rosa Rouge von Be:Yu. Ist der Farbton 139 und kostet 7,50 Euro. Ich musste allerdings mehrere Douglas Filialen abklappern, weil es natürlich ausgerechnet diesen Ton nicht überall gibt.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Sarah M. Beitrag anzeigen
    Ja, unbedingt roten Lippenstift. Finde ich nicht übertrieben, wenn das Augenmakeup dazu nicht bunt ist.
    Da eher mit schwarz, bzw. grau und weiß arbeiten. Je nach Intensität der Blässe knallt weiß nicht mehr und wenn man schön blendet sieht man es sowieso nicht mehr. Bitte beim Lippenstift eine blaustichige Nuance nehmen. Rouge eher in klaren Pinktönen oder Richtung Mauve.
    Auf blaue Augen wär ich ja auch heiß, aber meine sind tiefbraun. Ansonsten bin ich auch ein Schneewittchen. Die Haarfarbe hab ich mir allerdings ausgesucht.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Schafhirtin

Nö, roter Lippenstift passt super.

Die Schattierung des Rot muss halt perfekt passen - ich nehm' gern dunkles Gold-Rot-Kupfer z.B.,weil ich warm-blass bin.

Also, wenn ich je überhaupt Lippenstift trage. ;)

Ich betone die Blässe mit intensiven Farben - ich trage viel schwarz, jede Art von warmen, intensiven Grüns, Paprikarot, steingrau und grundsätzlich nur schwarze Wimperntusche und verzichte auf Rouge.

Und halt wirklich richtig intensiv gelbstichige MF in der hellsten Schattierung.

zum rouge
    also ich hatte mal eins von manhallan - der ton hiess eleganz (oder so) - war ein kühlerer ton

jetzt - auf dem NK trip - verwende ich das von lavera und zwar den dunkleren ton. ist eigentlich ein warmer ton - steht mir aber auch als sommertyp. ich denke bei rouge kann man mit der farbwahl nichts falsch machen solange der ton natürlich aussieht und man es nur sparsam verwendet.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Zitat Zitat von schlumpfinchen Beitrag anzeigen
    zum rouge
    also ich hatte mal eins von manhallan - der ton hiess eleganz (oder so) - war ein kühlerer ton

jetzt - auf dem NK trip - verwende ich das von lavera und zwar den dunkleren ton. ist eigentlich ein warmer ton - steht mir aber auch als sommertyp. ich denke bei rouge kann man mit der farbwahl nichts falsch machen solange der ton natürlich aussieht und man es nur sparsam verwendet.
    Welchen hast du da? Rosenholz oder Pfirsich? Hab mal hier gelesen, dass man mit Rosenholztönen nie was falsch machen kann, stimmt das?

rosenholz ich glaube damit kann man echt nix falsch machen.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Zitat Zitat von schlumpfinchen Beitrag anzeigen
    rosenholz ich glaube damit kann man echt nix falsch machen.

Fortgeschritten Avatar von HanniiLein

Welche Farbe mögt ihr am liebsten auf den Lippen?
    Eher nude oder doch kräftig?
    Tagebuch folgt demnächst

(!) H A A R Z Ü C H T E R (!)

schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken

Ziele:
    * mindestens bhverschluss-länge
    * pony rauswachsen (es wird hart werden.)
    * weniger Spliss (wobei mich das garnicht so arg stört.)

2c-3aMi

Zitat Zitat von HanniiLein Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was ich vorhab

Im Alltag nude oder nur ein lipgloss und wenn ich weg gehe dann meistens kräftig.

Maddy
    Besucher

Ich eher nude. Mir stehen kräftige Farben nicht auf dem Mund, dafür auf den Augen

Inventar

Ich nehm auch meistens meinen Nude farbenen Lippenstift dann etwas Gloss drüber wenns farbe sein soll eher ein natührlichen Pfirsichton.

Experte Avatar von Amely

Ich möchte demnächst mal die Pro Foundation von Stargazer ausprobieren...also nicht die wirklich (deck-)weiße Grundierung, sondern die in Light Olive.... hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?

Inventar

@ HanniiLein

Je nach Lust und Laune alles mögliche zwischen nude und knallrot.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

maxie
    Besucher

http://geishaface.com/index.php?tag=wedding-makeup

vielleicht interessant für manche hier...
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:29 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von anoukh

Hallo zusammen!

Das ist jetzt ein bisschen ein alter Hut, aber ich möchte mal schnell berichten: Seit kurzem habe ich endlich, endlich den Meteorites-Puder von Guerlain (die losen Perlen, war umtauschen). Also, der macht ja so eine schöne Haut! Bin völligst aus dem Häuschen! Nach so einem schönen, leicht glowigen Effekt hab ich echt schon lange gesucht, aber entweder war der Effekt null oder es hat zu dolle geglitzert...
    Weil ich so begeistert bin, hat eine Freundin von mir den Puder auch ausprobiert, nur bei ihr hat man gar nix gesehen. Sie ist aber auch eher dunkel und hat einen ziemlich kräftigen Olivton. Aber für Leute, die so einen richtigen Porzellanteint haben und den auch betonen wollen, sind die Kügelchen echt gut!

a.

Inventar Avatar von Luciliu

Darf ich fragen, was der Spaß gekostet hat?

Inventar Avatar von hamse

@Amely: nee, aber klingt gut wenn doch meine MAC Base endlich alle werden würde...

auf den Lippen mag ich es gerne kräftig, aber meine Lippen sind schon von Haus aus gut pigmentiert, vom daher fällt das bei mir nicht wirklich auf
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von anoukh Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Das ist jetzt ein bisschen ein alter Hut, aber ich möchte mal schnell berichten: Seit kurzem habe ich endlich, endlich den Meteorites-Puder von Guerlain (die losen Perlen, war umtauschen). Also, der macht ja so eine schöne Haut! Bin völligst aus dem Häuschen! Nach so einem schönen, leicht glowigen Effekt hab ich echt schon lange gesucht, aber entweder war der Effekt null oder es hat zu dolle geglitzert...
    Weil ich so begeistert bin, hat eine Freundin von mir den Puder auch ausprobiert, nur bei ihr hat man gar nix gesehen. Sie ist aber auch eher dunkel und hat einen ziemlich kräftigen Olivton. Aber für Leute, die so einen richtigen Porzellanteint haben und den auch betonen wollen, sind die Kügelchen echt gut!

a.
    Welche Perlen hast Du denn? Die kommen doch immer mal in neuen Tönen raus, oder *neugierigbin* ?
    LG
    Hariello

Fortgeschritten Avatar von anoukh

@ Hariello:
    Ich hab den ganz normalen Puder, Model "Mythic 01", also den mit lila, pinken, grünen, weißen und gelben Perlen. Momentan gibt's hier in der Schweiz noch "Gold Temptation", die sind wohl aus der neuen Weihnachtskollektion. Die Dame am Counter hat erzählt, dass es die Perlen auch mal in einer rosa und einer beigen Version gab, wusste aber nicht, ob die wiederkommen.

@ Luciliu:
    Der Spass hat rund 60 CHF gekostet Das ist natürlich ein Batzen, aber die losen Perlen halten - glaub ich - echt lang. Deswegen war ich auch einmal umtauschen, denn ich hatte erst den Kompaktpuder; aber da ist dann echt nicht viel drin und die Nachfüllversion kostet auch 52 CHF - das war mir dann schon zu heftig.
    Und zuallererst wollte ich den Kompaktpuder in dem hübschen Originaldöschen, aber das kostet dann 210 CHF, weil echt vergoldet und emailliert... Jetzt hab ich aber die Pappschachtelvariante, die ist auch schön!

a.
    Geändert von anoukh (06.11.2007 um 18:36 Uhr)