danke mcmouse. die beiden marken habe ich bislang immer ignoriert, weil ich annahm, dass die farben für mich sowieso zu dunkel seien. vielleicht ist das ja doch nicht der fall.
und noch eine frage habe ich: kennt sich jemand bei kryolan concealern ein wenig aus und kann mir eventuell sagen, welche ungefähr ins farbspektrum nc10-15 passen?

Habe sowohl peach-stichtige als auch rose-farbene Rouges ausprobiert, aber mir sind alle irgendwie viel zu kräftig.
 Habe sowohl peach-stichtige als auch rose-farbene Rouges ausprobiert, aber mir sind alle irgendwie viel zu kräftig.  )
)  
			 Zitat von Daani
 Zitat von Daani

den hatte ich irgendwie übersehen.
 den hatte ich irgendwie übersehen.

(bin bei BB Alabaster/Porcelain). Ich fand ihn auch zu fest und er ließ sich ganz schlecht verblenden.
 (bin bei BB Alabaster/Porcelain). Ich fand ihn auch zu fest und er ließ sich ganz schlecht verblenden. , sieht total natürlich aus, nehme momentan Porcelain und im Sommer Warm Ivory.
, sieht total natürlich aus, nehme momentan Porcelain und im Sommer Warm Ivory.

. Ich
. Ich  . Und die Shiseido dual balancing in O-00, die es leider nicht in Deutschland gibt. Scheint ja fast perfekt zu passen
. Und die Shiseido dual balancing in O-00, die es leider nicht in Deutschland gibt. Scheint ja fast perfekt zu passen  . Falls es jemanden interessiert, hier mal ein paar Swatches:
. Falls es jemanden interessiert, hier mal ein paar Swatches:

Voices,
 Voices,

voices, Danke!
 voices, Danke!
 ein Fluch ist das, echt...
 ein Fluch ist das, echt...

obwohl, ich hätt ja dann vermutlich keine Leser, scheine ja ein Alien zu sein
 obwohl, ich hätt ja dann vermutlich keine Leser, scheine ja ein Alien zu sein  

Voices!
 Voices!
						 Die Firmen scheinen etwas zu kapieren.
 Die Firmen scheinen etwas zu kapieren.  

ach, doof.
 ach, doof.