Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 175 von 189 ErsteErste ... 75125155165173174175176177185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 7.000
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    hat jemand erfahrungen mit dem weissen puder von stargazers? egal ob loose oder das gepresste. möchte es anstelle meines mac puders kaufen. ist es stark pigmentiert? mattiert es?
    Ich hab auch das gepresste und lege es über Manhattan Clarface Vanilla, um das noch heller zu machen.
    Mattieren tut es auch, aber ich weiß nicht, ob das genügt. Ich habs gerade an meinem speckigen Arm probiert und einige Hautschuppen glänzen immer noch ein klein wenig. Es sieht halt nicht zugemehlt aus, sondern natürlich.

Ob es stark weiß macht, kommt dann auch auf dein werkzeug an. die beigelegte Puderquaste macht dich seeehr kalkig, der essence puderpinsel zum beispiel nur ein klein wenig heller/matter. Mir reicht der Puderpinsel, ich will ja ein mischergebnis.
    Mikroben sind Freunde!

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Einen leichten Rosastich hat sie schon, aber nicht so dramatisch, daß es mich stören würde. Ich bin auch NC15 und komme gut mit ihr zurecht.
    Ebenso hier, ich mag die wirklich gerne.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Gesperrt

Astor mattitude ist mir leider zu dunkel (liegt wohl am rosa) und beim mischen hat sie sich sehr zickig. Die andere von astor in ivory war von der farbe her besser, aber bei mir dermaßen austrocknend und ich hatte das gefühl meine haut stößt sie ab also die konnte man vom gesicht runter krümeln, auserdem hat sie in der disco bei leichten schwitzen bissl gebrannt sowas hatte ich noch nie. Ich liebe nach wie vor meine max factor, obwohl immer alle schreien das sie so extrem nach dunkelt. Bei mir nicht und schon garnicht gemischt mit weiß

BJ-Einsteiger Avatar von paperella

Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    hat jemand erfahrungen mit dem weissen puder von stargazers? egal ob loose oder das gepresste. möchte es anstelle meines mac puders kaufen. ist es stark pigmentiert? mattiert es?
    Ich habe das Loose..
    Ich trage es mit einem MF Kabuki auf und wenn es sich nicht so schnell verflüchtigen würde, würde es glatt meine Foundation ersetzen.
    Aber ich werde bald auf das von Besame umsteigen, denn Stargazer will sich nicht zu TV äußern und das finde ich höchst verdächtig

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

merci für die antworten:)

Blushjunkie Avatar von September

Kennt jemand von euch die 'Bourjois Healthy Mix Foundation'? Angeblich soll die hellste Nuance sehr hell sein, bloß wie hell? Passend für NC15?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

So ein Zufall, Traumsammlerin. Hab sie heute mal wieder rausgepackt, um zu schauen, ob sie momentan passen würde. Leider ist mir der hellste Ton Light Vanilla momentan immer noch zu gelb und zu dunkel. NC15 haut wahrscheinlich gut hin - vllt. noch einen minimalen Ticken heller.
    Sie ist etwas dunkler als die TBS Moisture Foundation in 01.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

Zitat Zitat von Traumsammlerin Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch die 'Bourjois Healthy Mix Foundation'? Angeblich soll die hellste Nuance sehr hell sein, bloß wie hell? Passend für NC15?
    ich bin nc15 und hatte diese foundation bzw habe sie immer noch. die helligkeit ist super! ich verwende sie nur nicht mehr sooft, weil ich sie schnell 'wegschwitze' und eine geringere deckkraft hat

Inventar Avatar von arachne

Ich hatte sie letztens auch wieder in der Hand und kann auch sagen, dass sie in etwaw NC15 entspricht.
    Leider ist sie mir selbst jetzt im Sommer noch zu dunkel und orange

Uiii, definitiv angefixt .
    Die Foundations von TBS hab ich mir noch gar nicht angeschaut, die interessieren mich aber auch. Die haben aber alle eine eher leichte Deckkraft oder?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.

Gesperrt

Zitat Zitat von paperella Beitrag anzeigen
    Ich habe das Loose..
    Aber ich werde bald auf das von Besame umsteigen, denn Stargazer will sich nicht zu TV äußern und das finde ich höchst verdächtig
    Auf deren seite steht:

Are your products tested on animals?

While none of our products are Tested on animals We cannot Guarantee that all our products are vegan or vegetarian friendly.

Ich hab mir heute die Bourjois Healthy Mix Foundation in der hellsten Farbe angeschaut. Von der Helligkeit passt sie mir sehr gut. Wie schauts da mit der Deckkraft aus? Kann sie jemand mit der TBS Moisture Foundation vergleichen? Die Moisture ist mir von der Deckkraft her, etwas zu leicht.

Inventar Avatar von arachne

Ich empfinde die Deckkraft als Mittel Rötungen wurden bei mir soweit abgedeckt, bei größeren Pickeln braucht man vielleicht einen Concealer.
    Da ich die TBS Foundation aber nicht habe/hatte, kann ich im Vergleich dazu nichts sagen.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Die Bourjois hat eine stärkere Deckkraft als die TBS. Normale Rötungen deckt sie ab, starke Pickelmale und Pickel erscheinen etwas abgeschwächt...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Dann wirds vorerst mal die Healthy Mix , danke euch.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Hayley Beitrag anzeigen
    Nachdem ich lange gezweifelt habe, ob mir die blasse Hautfarbe wirklich steht, hat mich ein Video von mir nun endlich davon überzeugt: Irgendwie sieht das wirklich hübsch so aus....Früher bin ich eigentlich ständig ins Solarium gerannt
    Leider kann ich meinen Teint aber gar nicht so richtig einschätzen und weiß bisher noch nicht, welche Foundation perfekt ist.
    Kann man sich eigentlich gut an diversen Countern beraten lassen? Ich habe im Douglas mal eine Foundation aufgequatscht bekommen, die letztlich viel zu dunkel war :( Bin deshalb nun etwas verunsichert.
    Zur Zeit nutze ich nur eine getönte Tagescreme und eine helle MF, bin aber mit dem Farbton auch nicht richtig glücklich.
    Beraten lassen kannst du dich überall. Wichtig: lass dir die Foundation wenn möglich auftragen oder frag nach einer Probe. Beim Douglas ist das Problem, das die Marken dort kaum so hell sind, dass sie einer Blassnase wirklich passen würden (BB mal ausgenommen, aber die führt ja auch nicht jeder Dougi).

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute von Shiseido die Perfect Refining Foundation in I 00 gekauft.

Bin schon gespannt wie sie sich morgen trägt.
    Die hab ich mir neulich im Müller auch angesehen und war von der Helligkeit erstaunt.
    Wie ist sie? Die Deckkraft und Haltbarkeit?

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ich hatte heute das erste Mal das Vergnügen mit meinen Erstklässlern: "Warum bist du so... hell?"
    "Nun, mein liebes Kind, ich bin halt so geboren..."
    "Aber du bistk ein Vampir, oder?!"
    Das wäre dochmal eine ganz neue Form von Religionslehrerin, oder?
    Habe mich zur Erhöhung des Kontrasts gleich neben einen Zwerg mit ganz dunkler Haut gestellt und einen Vortrag über "Gott hat alle Kinder mit allen Hautfarben lieb" gehalten.

Zur Sache: Kennt einer das Makeup trublend von Covergirl? Habe heute eine Werbung dazu gesehen und fand es ganz interessant, sieht in der Werbung halbwegs hell aus, was nicht viel sagt.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Hallo ihr Lieben,
    da meine Haut sich auch jetzt im Sommer dem wenigstens-ein-bisschen-braun-werden komplett verweigert, brauch ich mal eure Hilfe zum Thema Foundation:
    Ich benutze normalerweise die YSL Perfect Touch in Farbe Nr 3, bin damit auch super zufrieden. Nur ist die Foundation ja nicht ganz billig und deshalb suche ich quasi nach einer günstigen "Zweit-Foundation", die nicht so wichtige "Anlässe" reicht Das Problem ist, dass ich erstens eine sehr helle Haut habe und zweitens einen rosa Ton brauche (also zB nix mit "Cameo" von Maybelline...). Habt ihr einen Tip für mich?
    Vielen Dank schon mal,
    blasse Grüße,
    Loua

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Hast du dir mal die soft resistance von Max factor in light angesehen? Sie ist hell und schweinchenrosa
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    da meine Haut sich auch jetzt im Sommer dem wenigstens-ein-bisschen-braun-werden komplett verweigert, brauch ich mal eure Hilfe zum Thema Foundation:
    Ich benutze normalerweise die YSL Perfect Touch in Farbe Nr 3, bin damit auch super zufrieden. Nur ist die Foundation ja nicht ganz billig und deshalb suche ich quasi nach einer günstigen "Zweit-Foundation", die nicht so wichtige "Anlässe" reicht Das Problem ist, dass ich erstens eine sehr helle Haut habe und zweitens einen rosa Ton brauche (also zB nix mit "Cameo" von Maybelline...). Habt ihr einen Tip für mich?
    Vielen Dank schon mal,
    blasse Grüße,
    Loua
    Hi du,

Ich finde Cameo gar nicht so hell, wie hell bist du denn bei MAC?
    Im Drogeriebereich bin ich nie fündig geworden. Nach deiner Beschreibung könnte von Max Factor die Soft Resistant in der hellsten Farbe etwas sein. Die habe ich sogar noch hier, kaum verwendet, weil sie mir zu rosa ist.
    Auch passen könnte die Astor Mattitude, ich finde die hellste Nuance kommt leicht rosa raus. Von Catrice/ Essence habe ich noch nichts angesehen, da waren mir die hellsten eh zu dunkel.

BJ-Einsteiger

Wer noch eine weiße Foundation zum Aufhellen anderer Foundations sucht, dem kann ich die neue Skin Base Foundation von Illamasqua in SB 01 white empfehlen. Sie ist sehr ergiebig. Momentan mische ich sie unter die Clinique Superbalanced in petal.

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    Auf deren seite steht:

Are your products tested on animals?

While none of our products are Tested on animals We cannot Guarantee that all our products are vegan or vegetarian friendly.
    Mit den Produkten ist das so eine Sache. Eine Vegane-Bloggerin hat meine Wissens mal eine Anfrage an Stargazer gestellt ob auch die Rohstoffe für die Produkte nicht an Tieren getestet wurden und darauf keine Antwort erhalten.

Ich werde dann wirklich noch mal selbst eine E-mail schreiben, denn das Stargazer Puder ist deutlich billiger als das von Besame.

Ich hatte mir vor kurzem die Illamasqua Skin Base Foundation bestellt und gestern ist sie endlich angekommen.
    Auf der Illamasqua Seite wird sie in der Vergleichstabelle mit der Rich Liquid Foundation NR. 115(wenn ich mich recht erinnre) verglichen und von der 115 gibt es auch ein Bild was 2 Personen zeigt die angeblich den Ton tragen.
    Das Bild zeigt in meinen Augen nicht wirklich die Realität, denn die Personen haben einen fast weißen Teint mit einem minimalen rosa Stich.
    Der Vergleich mit Alabaster von Bobbi Browne ist da viel passender.
    Es ist kein weiß mit rosa Stich, sondern ein sehr heller Hautton, der direkt aus der Tube ziemlich orange wirkt aber aufgetragen fast neutral ist.
    Ich kann morgen bei Tageslicht mal ein paar Swatches machen..

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich kann leider kein Bild von Lady fair einstellen Ich habe es nicht vergessen, doch leider ist meine Kamera kaputt . Sorry!

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich hatte mir vor kurzem die Illamasqua Skin Base Foundation bestellt und gestern ist sie endlich angekommen.
    Auf der Illamasqua Seite wird sie in der Vergleichstabelle mit der Rich Liquid Foundation NR. 115(wenn ich mich recht erinnre) verglichen und von der 115 gibt es auch ein Bild was 2 Personen zeigt die angeblich den Ton tragen.
    Das Bild zeigt in meinen Augen nicht wirklich die Realität, denn die Personen haben einen fast weißen Teint mit einem minimalen rosa Stich.
    Der Vergleich mit Alabaster von Bobbi Browne ist da viel passender.
    Es ist kein weiß mit rosa Stich, sondern ein sehr heller Hautton, der direkt aus der Tube ziemlich orange wirkt aber aufgetragen fast neutral ist.
    Ich kann morgen bei Tageslicht mal ein paar Swatches machen..

Das wäre total super

BJ-Einsteiger

Ich hab noch nie einen Blemish Balm benutzt - kann mir jemand da was für Weisshäuter empfehlen? Sollte nicht allzu teuer sein wohl, aber da ich gerade in den USA bin, kann ich das hier günstig kaufen.

Wäre wirklich lieb, meine Haut spielt nämlich zur Zeit wegen Hormonumstellung und Pille absetzen noch verrückter als sonst schon

Bin von der Bourjois Healthy Mix Foundation wirklich, wirklich begeistert . Muss noch ein bisschen abwarten, um zu schauen sie bei mir komedogen wirkt,... ansonsten ist sie mein neuer HG .

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo, ich bin Silvie und bin blass :P

ich biete bei euch anscheinend auch ganz gut mit. Das einzige bisher ansatzweise passende Make-Up was ich je gefunden habe, war der Playstick Jax von Benefit, den es leider nicht mehr gibt. Dieser war grentwertig zum 'zu dunkel' aber eben noch grade so ok..nun bin ich etwas hilflos und auf der Suche nach einem Nachfolger.

Ich liebe meine blasse Haut, sicherlich auch weil ich ein kleiens Grufti bin und blass gut zu meinen lila Haaren passt, aber auch weil mir nichts anderes übrig bleibt. Braun werde ich nicht und Selbstbräuner schlägt bei mir nicht an.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin Silvie und bin blass :P

ich biete bei euch anscheinend auch ganz gut mit. Das einzige bisher ansatzweise passende Make-Up was ich je gefunden habe, war der Playstick Jax von Benefit, den es leider nicht mehr gibt. Dieser war grentwertig zum 'zu dunkel' aber eben noch grade so ok..nun bin ich etwas hilflos und auf der Suche nach einem Nachfolger.

Ich liebe meine blasse Haut, sicherlich auch weil ich ein kleiens Grufti bin und blass gut zu meinen lila Haaren passt, aber auch weil mir nichts anderes übrig bleibt. Braun werde ich nicht und Selbstbräuner schlägt bei mir nicht an.
    Kleines OT: Komme ursprünglich auch aus Nähe Aalen

Back to Topic: Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mir einfach meine Foundation mische. Hast du das schon mal versucht? Bei MAC und Illamasqua gibt es eine weiße Foundation, mit der du farblich richtige Foundations von der Helligkeit her angleichen kannst.
    Ansonsten find ich gerade jetzt im Sommer die Infinite Matt von Catrice in 10 light beige oder das essence soft touch mousse make-up in 04 matt ivory ganz gut. Weiß ja, dass es in Aalen jetzt nicht gerade 10 MAC Stores auf einmal gibt Da sind Catrice und Essence im Müller ja echt noch am leichtesten zu bekommen. Wenn nicht, im I-net bestellen oder mal nen Ausflug nach Stuggi machen.

Meine Laune...
    Goofy

Die Foundations von Catrice und essence sind zu dunkel und passen vom Farbton her nicht. Ich war am Samstag in Stuttgart bei MAC und habe mich dort aber nocht wegen Foundaton nicht beraten lassen, da da s schon einmal schief gegangen ist. Werd mir aber mal einen passenden Farbton aussuchen und etwas zum aufhellen dazu.

..ich komm gebuertig nicht auds Aalen sondern bin kleines Nordlicht :)

Zitat Zitat von Miss Verständnis Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie einen Blemish Balm benutzt - kann mir jemand da was für Weisshäuter empfehlen? Sollte nicht allzu teuer sein wohl, aber da ich gerade in den USA bin, kann ich das hier günstig kaufen.

Wäre wirklich lieb, meine Haut spielt nämlich zur Zeit wegen Hormonumstellung und Pille absetzen noch verrückter als sonst schon
    Die New Skin Base von Illamasqua soll ja auch wie eine BB Creme sein nur soll ja der Augenmerk verstärkt auf den anderen Aspekten einer BB Creme liegen und nicht auf dem LSF.
    Was ich nicht so tragisch finde, denn LSF 50+ ist bei mir so oder so immer Pflicht ist.
    Ich kann sie auch wirklich nur wärmstens empfehlen. Sie lässt sich perfekt schichten und sieht selbst bei voller Deckkraft noch natürlich aus. Wenn ich 4 bis 4 Schichten an bestimmten stellen auftrage ist sie sogar besser als jeder Concealer den ich je hatte. Sie hält auch lange, nach 9 Stunden auf meiner öligen Haut lässt die deck kraft etwas nach und länger als 11h hatte ich sie bis jetzt noch nicht aufgetragen.

@Sweet
    Es tut mir Leid aber die Swatches werde ich wohl erst morgen hochstellen können. ich nutze einen Surfstick und der ist so extrem langsam im Moment, dass ich für die Seite schon locker 3min Ladezeit habe.
    Tut mir wirklich Leid.

So nach einem langen Kampf mit meinem Internet
    Endlich die versprochenen Swatches

Von links nach rechts
    Alverde Camouflage 01
    Bobbi Brown Alabaster
    Alverde Compactfoundation 01
    Illamasqua New Skinbase Foundation 02

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

Zitat Zitat von Miss Verständnis Beitrag anzeigen

ich benutze die missha perfect cover bb cream im farbton 13 - bestelle ich via ebay aus südkorea. ich liiiiiebe sie!!! hab für 20 ml ca 6,50 € gezahlt, für 50 ml ca 13 € (jeweils versand kostenlos)

Make-up Artist Avatar von Sweet

So nach einem langen Kampf mit meinem Internet
    Endlich die versprochenen Swatches

Von links nach rechts
    Alverde Camouflage 01
    Bobbi Brown Alabaster
    Alverde Compactfoundation 01
    Illamasqua New Skinbase Foundation 02

Ganz vielen Dank die Swatches

Die Illa sieht ganz gut aus

Meine Laune...
    Goofy

Nun hab ich wohl auch etwas gefunden!

Die Illamasqua RF 115 oder SB 02, ggf. mit etwas weiss aufgehellt.

Wie bekomme ich davon ein Farbsample um zu schauen was ich bestellen sollte??

Meine Laune...
    Tired

Ich hab jetzt seit 3 Wochen die Healthy Mix im Gebrauch und bin ganz angetan. Die 51 ist wirklich hell ohne zu starkem Gelb- oder Rosastich. Kann sie nur empfehlen!

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Nun hab ich wohl auch etwas gefunden!

Die Illamasqua RF 115 oder SB 02, ggf. mit etwas weiss aufgehellt.

Wie bekomme ich davon ein Farbsample um zu schauen was ich bestellen sollte??
    Wovon? Vom Weiß oder von SB02?
    Also Sb 02 ist das letzte auf meinem Arm. Ich hab aber das Gefühl, dass das etwas täuscht. Eig. ist das genau die gleiche Farbe wie die von Bobbi.
    Das Weiß ist wirklich wie Deckweiß aus dem Tuschkasten. Gerade wenn du die RF nimmst ist das extrem deckend und reichhaltig, fast schon wie eine Paste.
    Aber SB02 ist so hell. Selbst ich muss es im Gesicht mit farbigen Puder abpudern. Wenn ich es mit dem weißen Stargazer Puder abpudere wird es zu hell.

Es sei denn du bist wirklich ganz neutral dann könnte es aufgrund des des Pinkstiches zu ''dunkel'' wirken.

Meine Laune...
    Goofy

Von RF115 und SB02 :)

Ich hab nun mal im SeSki nen Tauschwunsch gestellt.

Das weiss kann ich mir ja vorstellen :) primär gehts um den richtigen Farbton und die richtige Deckkraft.
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Das ist glaube ich genau der selbe Farbton nur, dass RF115 noch mehr deckt. Also ich finde die Deckkraft von SB02 schon stark. Man kann 2-4 Schichten auftragen uns es deckt besser als jeder Concealer.

Ich hab mal ein Video im Internet gesehen von einem Mann der die SB oder die LF(?) mit der RF verglichen hat und er meinte, dass die RF so heftig sei, dass er sie nicht jeden Tag tragen könne.

Edit:
    Hab das Video gefunden
    http://www.youtube.com/watch?v=FszxJk7fPzg

Edit die 2.:
    Die Farben sehen sehr verfälscht aus, fällt mir gerade auf. Wahrscheinlich weil sie so extrem deckt..
    Das Video hat mich beim Kauf auch so verwirrt, dann RF115 wurde mit SB02 auf der Seite verglichen und in dem Video sieht das so extrem weiß aus.
    Geändert von paperella (20.09.2011 um 20:17 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

Aaah gut, dann muss ich eher die SB anpeilen...
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...