Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 189 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
    BJ-Einsteiger Avatar von Fräulein_Kim

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Oooh, HIER BIN ICH ZUHAUSE!

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und habe mich genau aus dem Grund angemeldet, dass ich kein passendes MU mehr finden kann (alles entweder zu hell oder zu gelb )

Gibt es vielleicht jemanden unter euch, der früher einmal 'Kanebo 101 Pearl Ivory' benutzt hat? Und wenn ja, habt ihr etwas gefunden, dass vergleichbar oder gar NOCH heller war? (es war mir im Winter immer etwas dunkel )

Ausserdem freue ich mich gerade sehr, endlich Gleichgesinnte gefunden zu haben, in dieser 'braunen' Welt!!

(Sorry, sorry wenn diese Frage schon Mal kam, ich konnte leider nicht alle 600+ Seiten nachlesen. )

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Hallo Kim, herzlich willkommen!

Das Make Up, das du genommen hast, kenne ich nicht, aber wenn du hell und rosastichig suchst, könntest du dir evtl. mal Bobbi Brown anschauen.
    Persönlich ist mir das auch noch zu dunkel und zu gelb, aber ich bin ein Extremfall, ich nehme die Liquid Foundation von Nyx.

Es ist oft hilfreich, sich selbst innerhalb der Skala von Mac einordnen zu können, zum Vergleich (Etwa so: Ich bin heller als NW 15).
    Hier kannst du verschiedene Foundations vergleichen:
    http://www.temptalia.com/foundation-matrix
    Oben siehst du beim Ergebnis dann auch die ganzenn NC-Nummern als Referenz.
    Rosige Untertöne gelten dabei als kühl und gelbe als warm.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    wenn du hell und rosastichig suchst, könntest du dir evtl. mal Bobbi Brown anschauen.
    BB ist aber immer gelbstichtig.

Meine Laune...
    Chatty

Im Ton alabaster finden es viele wohl relativ rosa, im Vergleich zu anderem Zeug.

Experte Avatar von Tinuviel

Ich hab heute im Radio gehört, dass in den nächsten Tagen ein Ozonloch über Deutschland zieht (ja haben die wirklich so gesagt), was zur Folge hat, dass die UV-Belastung so hoch sein wird wie im Hochsommer.

Also brav Sonnenschutz benutzen =)

Allwissend Avatar von Amicella

Was nehmen Blassjunkies denn für ´nen Sonnenschutz im Gesicht? Möchte mein Gesicht im Sommer (und natürlich auch den Körper ) gut schützen und finde es gibt eher wenige Produkte, die mich auf´s erste ansprechen...
    Ganz liebe Grüße Amicella

Meine Laune...
    Chatty

Ich nehme die Gesichtssonnencreme von Kanebo, LSF 50, anstatt der Tagescreme, vorher habe ich die Base von Mac mit LSF 50 genommen, war mit der aber nicht zufrieden, hat an meinem Make Up null verbesser, im Gegenteil.
    Eine zeitlang habe ich fürs Gesicht von Börling "Out and About" genommen (Was hat die, 50, 100? Irgendwiesowas) aber nicht gut vertragen -> Pickel.

Such selbst immer noch etwas, das man tagsüber auch mal ÜBER das Make Up geben kann, um den Schutz zu verlängern...

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Hallo Kim, herzlich willkommen!

Das Make Up, das du genommen hast, kenne ich nicht, aber wenn du hell und rosastichig suchst, könntest du dir evtl. mal Bobbi Brown anschauen.
    Persönlich ist mir das auch noch zu dunkel und zu gelb, aber ich bin ein Extremfall, ich nehme die Liquid Foundation von Nyx.

Es ist oft hilfreich, sich selbst innerhalb der Skala von Mac einordnen zu können, zum Vergleich (Etwa so: Ich bin heller als NW 15).
    Hier kannst du verschiedene Foundations vergleichen:
    http://www.temptalia.com/foundation-matrix
    Oben siehst du beim Ergebnis dann auch die ganzenn NC-Nummern als Referenz.
    Rosige Untertöne gelten dabei als kühl und gelbe als warm.
    Auf dem Bildschirm wirkt N15 aber *sehr* viel dunkler als real. Laut den Farbtönen dort wäre ich wohl irgendwo zwischen N5 und N10...habe sogar Arm und Gesich gerade drangehalten...diese dort dargestellte N15 ist *viel* zu dunkel... :D
    Meine Foundation in N15 passt mir aber perfekt! Weder zu hell noch zu dunkel.

until the very end Avatar von Luisa92

Super, bin am verkaufsoffenen Sonntag den ganzen Tag draußen um zu werben.

Aber naja, ich bin nicht soooo empfindlich, da ich blass bin, weil ich so wenig rausgehe :p
    wäre sonst eigentlich Hauttyp 3, bräune auch einigermaßen gut, lasse es nur meistens nicht zu.

Trotzdem danke, werde mich brav eincremen.

Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Auf dem Bildschirm wirkt N15 aber *sehr* viel dunkler als real. Laut den Farbtönen dort wäre ich wohl irgendwo zwischen N5 und N10...habe sogar Arm und Gesich gerade drangehalten...diese dort dargestellte N15 ist *viel* zu dunkel... :D
    Meine Foundation in N15 passt mir aber perfekt! Weder zu hell noch zu dunkel.

Nee, also als Farbhinweis sollte man die Hintergrundtönung da nicht nehmen! Das dient wohl mehr der optischen Illustration als der Farbechtheit.
    Die Matrix nützt dann, wenn man seinen Hautton KENNT und dann nach passenden Foundations suchen will.

Nee, also als Farbhinweis sollte man die Hintergrundtönung da nicht nehmen! Das dient wohl mehr der optischen Illustration als der Farbechtheit.
    Die Matrix nützt dann, wenn man seinen Hautton KENNT und dann nach passenden Foundations suchen will.
    Ach so...wobei da auch einige Foundationtöne als N15 deklariert werden, die zu dunkel finde.
    Ich gehe jetzt mal nur von Mac aus, wo mir N15 super passt. Bei Clinique habe ich letztens die Supermoisture in "Pure Porcelain" gestestet und die fand ich eine Nuance zu dunkel für mich und hier steht die bei N15...hmm

Meine Laune...
    Chatty

Ist halt immer auch persönliche Einschätzung dabei, ich wollte die Matrix jetzt nicht als die Foundation-Finder-Bibel verkaufen! Sorry, falls das so rüberkam, ich finde es selbst halt einfach ganz nützlich, vor allem, wenn man sehr hell ist.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von ;8558499
    Ich nehme die Gesichtssonnencreme von Kanebo, LSF 50, anstatt der Tagescreme, vorher habe ich die Base von Mac mit LSF 50 genommen, war mit der aber nicht zufrieden, hat an meinem Make Up null verbesser, im Gegenteil.
    Eine zeitlang habe ich fürs Gesicht von Börling "Out and About" genommen (Was hat die, 50, 100? Irgendwiesowas) aber nicht gut vertragen -> Pickel.

Such selbst immer noch etwas, das man tagsüber auch mal ÜBER das Make Up geben kann, um den Schutz zu verlängern...
    @ Lubentia tagsüber über die Foundation gebe ich immer den IQQU Advanced Sunscreen SPF 50. Der wird, sobald man ihn aus der Tube drückt und zwischen den Fingern verreibt fast schon mehlig und lässt sich dann wunderbar über der Foundation auftragen ohne dass was verwischt. Sogar mein Contourbronzer bleibt auf den Wangen und läuft nicht irgendwo hin. Hier die Seite: http://iqqubeauty.com/index.php/products.html
    Problem hierbei ist allerdings der nicht all zu niedrige Preis, das shipping aus.. ähm... Honkong wenn ich mich nicht täusche und dass bei mir der Zoll noch 6 Euronen zusätzlich verlangt hat.
    Dafür glaube ich dass mir diese kleine Tube wirklich lange halten wird, weil das Produkt sehr sparsam im Auftrag ist.

Für den Körper verwende ich Hawaiian Tropic Sonnenschutz mit LSF 50+. Das ist der erste Sonnenschutz der auf meiner Haut nicht klebt und unter dem ich auch bei Hitze nicht zu schwitzen anfange. Kennt den jemand? Gibts beim Douglas für unter 10 Euro.
    I am dressed in black ´till I found something darker ...

BJ-Einsteiger Avatar von Fräulein_Kim

Zitat Zitat von yamimaru Beitrag anzeigen
    Für den Körper verwende ich Hawaiian Tropic Sonnenschutz mit LSF 50+. Das ist der erste Sonnenschutz der auf meiner Haut nicht klebt und unter dem ich auch bei Hitze nicht zu schwitzen anfange. Kennt den jemand? Gibts beim Douglas für unter 10 Euro.
    Ich kenne ihn nicht, aber ich muss ihn DRINGEND ausprobieren! Meiner klebt nämlich wie Hölle.. (benutze Nivea Kinder Sonnenmilch LSF 50+ ..diese grüne. Habe irgendwie das Gefühl, dass das die Kleidung am WENIGSTEN ruiniert.)

Aber deiner klingt gut und preiswert ist er auch noch!! Endlich nichtmehr kleben bleiben mit den Beinen, wenn man irgendwo aufsteht.

Zitat Zitat von yamimaru Beitrag anzeigen
    @ Lubentia tagsüber über die Foundation gebe ich immer den IQQU Advanced Sunscreen SPF 50. Der wird, sobald man ihn aus der Tube drückt und zwischen den Fingern verreibt fast schon mehlig und lässt sich dann wunderbar über der Foundation auftragen ohne dass was verwischt. Sogar mein Contourbronzer bleibt auf den Wangen und läuft nicht irgendwo hin. Hier die Seite: http://iqqubeauty.com/index.php/products.html
    Problem hierbei ist allerdings der nicht all zu niedrige Preis, das shipping aus.. ähm... Honkong wenn ich mich nicht täusche und dass bei mir der Zoll noch 6 Euronen zusätzlich verlangt hat.
    Dafür glaube ich dass mir diese kleine Tube wirklich lange halten wird, weil das Produkt sehr sparsam im Auftrag ist.

Sind die IQQU-Produkte nicht die, für die Michelle Phan wirbt und wo es da diese Skandale gab von wegen die IQQU-Produkte sind nicht getestet und nicht zugelassen oder so und könnten gesundheitlich bedenklich sein?
    Da war doch was....
    Deswegen sind doch auch so viele gegen Michelle Phan

Eliade
    Besucher

zum Thema Foundationmatrix: man kann sich absolut nicht darauf verlassen, habe mir zb die Estee Lauder Double Wear in Shell gekauft (nicht Shell Beige, Shell gibts in Deutschland nur nicht) da sie mit NC10 deklariert war. Sie ist aber NC15 und für mich im winter viel zu dunkel.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Sind die IQQU-Produkte nicht die, für die Michelle Phan wirbt und wo es da diese Skandale gab von wegen die IQQU-Produkte sind nicht getestet und nicht zugelassen oder so und könnten gesundheitlich bedenklich sein?
    Da war doch was....
    Deswegen sind doch auch so viele gegen Michelle Phan
    Also IQQU istd die Marke für die Michelle Phan wirbt, ja.
    Ob die Sachen ungetestet und/oder gesundheitsschädigend sind weiß ich nicht.
    Die INCI Liste liest sich auf jeden fall wie ein Schnellkurs fürs Chemiestudium, allerdings ist das bei den meisten chemischen Sonnenschutzprodukten welche ich kenne so.
    Testweise kann ich für mich nur sagen, dass ich die Sonnencreme gut vertrage, keine Unreinheiten, Ausschläge oder brennende Haut bekomme und dass auch die Sonnenschutzwirkung gut ist.
    Allerdings sind das alles meine subjektiven Eindrücke...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Fräulein_Kim Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn nicht, aber ich muss ihn DRINGEND ausprobieren! Meiner klebt nämlich wie Hölle.. (benutze Nivea Kinder Sonnenmilch LSF 50+ ..diese grüne. Habe irgendwie das Gefühl, dass das die Kleidung am WENIGSTEN ruiniert.)

Aber deiner klingt gut und preiswert ist er auch noch!! Endlich nichtmehr kleben bleiben mit den Beinen, wenn man irgendwo aufsteht.
    Was das färben auf Kleidung betrifft kann ich folgendes sagen:
    Ich hab die Hawaiian Tropic zum ersten Mal richtig exzessiv im Kalabrienurlaub vor drei Jahren getestet.
    Da hieß es mindestens dreimal am Tag schmieren was das Zeug hält. Nach dem Urlaub hatte ich in zwei weißen T-shirts Flecken vom Deo *lacht* aber absolut keine Rückstände von der Sonnencreme.
    Sie zieht auch wirklich schön schnell ein, was gut ist wenn man sich unter Tags nachcremen muss.

natwes
    Besucher

Vielen herzlichen Dank für die Matrix Dadurch habe ich erst erfahren, dass es von Maybelline noch hellere Töne gibt und *schwups* habe ich einen neuen Onlineshop entdeckt. Er ist zwar in den USA, aber dafür auch um einiges günstiger als die Produkte hier in Deutschland zu kaufen sind

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Bin ich blöde oder gibt es auch Puder das LSF enthält??? Bin der Meinung sowas mal gehört/gelesen zu haben, ahb aber keine Ahnung mehr von welcher Firma das war.... wenn jemand was weiß, büdde berichten (Ich glaub gerade wir Blassgesichter müssen bald in Schutzanzügen rumrennen um nicht gebrutzelt zu werden....und das meine ich nicht als Scherz....)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Was nehmen Blassjunkies denn für ´nen Sonnenschutz im Gesicht? Möchte mein Gesicht im Sommer (und natürlich auch den Körper ) gut schützen und finde es gibt eher wenige Produkte, die mich auf´s erste ansprechen...
    Ich nehme von Eucerin den Sonnenfluid LSF 50 für normale und Mischhaut. Meiner Meinung nach ist der sehr gut als MU-Unterlage geeignet, fettet nicht zu sehr und ist auch geeignet bei unreiner Haut. Für 50ml habe ich 13,95€ gezahlt.

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von Kodou Beitrag anzeigen
    Bin ich blöde oder gibt es auch Puder das LSF enthält??? Bin der Meinung sowas mal gehört/gelesen zu haben, ahb aber keine Ahnung mehr von welcher Firma das war.... wenn jemand was weiß, büdde berichten (Ich glaub gerade wir Blassgesichter müssen bald in Schutzanzügen rumrennen um nicht gebrutzelt zu werden....und das meine ich nicht als Scherz....)
    ich glaube, die puder von physicians formula haben spf
    aber für D weiss ich keins.
    ansonsten hat mineralpuder naturgemäß einen (wenn auch niedrigen) spf, durch das titandioxid.

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    ich glaube, die puder von physicians formula haben spf
    aber für D weiss ich keins.
    ansonsten hat mineralpuder naturgemäß einen (wenn auch niedrigen) spf, durch das titandioxid.
    Ahh, kann sein das es das war....wäre ja auch zu schön um wahr zu sein
    Das wäre sooo toll wenn Puder mit hohem LSF entwickelt/rausgebracht werden würden...eben mal schnell nachpudern (was ja im Sommer doch öfter mal nötig ist) und damit gleichzeitig den LSF erneuern, gerade wenn man nen Tag im Park oder Freibad verbringt, also den ganzen Tag draußen ist..... Ach nääää, wär dat toll

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ahh, kann sein das es das war....wäre ja auch zu schön um wahr zu sein
    Das wäre sooo toll wenn Puder mit hohem LSF entwickelt/rausgebracht werden würden...eben mal schnell nachpudern (was ja im Sommer doch öfter mal nötig ist) und damit gleichzeitig den LSF erneuern, gerade wenn man nen Tag im Park oder Freibad verbringt, also den ganzen Tag draußen ist..... Ach nääää, wär dat toll

Hallo! Vielleicht hilft dir dieser Link von Lisa Elridge weiter: http://www.youtube.com/user/lisaeldr...55/CV4r26d6F0A
    Ab ca. minute 3 zeigt sie zwei Pinsel mit integrietem MineralLSF, mit denen man das Make-Up auffrischen und gleichzeitig neuen LSF nachlegen kann. Ich weiß nicht, ob man das Produkt in Deutschland kaufen kann, aber interessant ist es schon!

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Hallo Mädels,

war heute mal im Douglas und dachte ich kann aufgrund der Shopping-Week noch bissi was abstauben da hab ich einen neuen Aufsteller von Flomar entdeckt.....und fasst einen Kreischanfall bekommen die haben ja super helle Foundation,Puder,Abdeckstift also so hell wie ichs sonst nur von Mac,Bobbi, Coastal Scents kenne.....hab mir dann gleich mal Foundation und Abdeckstift mitgenommen und Bobbi damit in der Ecke stehen lassen (hab sonst immer Abdeckstift davon)

Hat jemand schon Erfahrungen mit Flomar Foundation/ Puder etc. gemacht?
    Wär ja echt mal toll eine günstige helle Foundation gefunden zu haben, weil diese Sucherrei doch echt langsam nervig ist.

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Hallo! Vielleicht hilft dir dieser Link von Lisa Elridge weiter: http://www.youtube.com/user/lisaeldr...55/CV4r26d6F0A
    Ab ca. minute 3 zeigt sie zwei Pinsel mit integrietem MineralLSF, mit denen man das Make-Up auffrischen und gleichzeitig neuen LSF nachlegen kann. Ich weiß nicht, ob man das Produkt in Deutschland kaufen kann, aber interessant ist es schon!
    Ai danke dir, Rovaniemi!! Werd ich mir anschauen!..... Dann gibts sowas also doch

Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

war heute mal im Douglas und dachte ich kann aufgrund der Shopping-Week noch bissi was abstauben da hab ich einen neuen Aufsteller von Flomar entdeckt.....und fasst einen Kreischanfall bekommen die haben ja super helle Foundation,Puder,Abdeckstift also so hell wie ichs sonst nur von Mac,Bobbi, Coastal Scents kenne.....hab mir dann gleich mal Foundation und Abdeckstift mitgenommen und Bobbi damit in der Ecke stehen lassen (hab sonst immer Abdeckstift davon)

Wär ja echt mal toll eine günstige helle Foundation gefunden zu haben, weil diese Sucherrei doch echt langsam nervig ist.
    Ahhhh, ich muss zu Douglas....*Vom Stuhl aufspring, in den Flur, Tasche schnapp, Tür auf und losrenn...... ach nääääh manno, is ja Sonntag )

Ich hab echt drauf gehofft das Flormar ne helle Foundation hat und das die irgendwann hierher kommt..... Das ist ja ne türkische Marke und es gibt scheinbar paar türkische Marken die sehr helle Foundi führen, z.B. Golden Rose...aber das kann man nur über Kosmetikerinnen und änliches bestellen, leider (jedenfalls soweit ich weiß^^)

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Hallo Mädels,

Oooh... haben die da auch Tester von (ist ja jetzt nicht sooo ne teure Marke)? *hoff*

Ahhhh, ich muss zu Douglas....
    Haha, das hab' ich gestern auch gedacht (war dann aber zu faul)...

Das ist ja ne türkische Marke und es gibt scheinbar paar türkische Marken die sehr helle Foundi führen, z.B. Golden Rose...
    Dabei sind die Türken ja eigentlich dunkler als wir... da könnte ich schon wieder anfangen mich über den deutschen Kosmetikmarkt aufzuregen...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Ahhhh, ich muss zu Douglas....*Vom Stuhl aufspring, in den Flur, Tasche schnapp, Tür auf und losrenn...... ach nääääh manno, is ja Sonntag )

Ich hab echt drauf gehofft das Flormar ne helle Foundation hat und das die irgendwann hierher kommt..... Das ist ja ne türkische Marke und es gibt scheinbar paar türkische Marken die sehr helle Foundi führen, z.B. Golden Rose...aber das kann man nur über Kosmetikerinnen und änliches bestellen, leider (jedenfalls soweit ich weiß^^)
    Ja leider ist Sonntag ....das passt doch echt alles nicht zusammen eine türkische Firma bringt so helle Foundi raus wo die Zielgruppe ja eher etwas dunklere Hauttypen sind und Deutschland wo es doch viel viel mehr helle Leute gibt, da erscheinen die hellsten Farbnuancen vieler Foundations gar nicht .....

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Oooh... haben die da auch Tester von (ist ja jetzt nicht sooo ne teure Marke)? *hoff*
    Nee nee die Marke ist gar nicht teuer die Fondation hat 9-10 Euro gekostet (weis grad nicht genau) ist alles recht günstig und dort gab es ganz viele tester zum ausprobieren! Ich war gestern einfach nur total überrascht vom Flomar Aufsteller und bin im Douglas echt auf und ab gesprungen die Leute müssen schon gedacht haben ich hab sie nicht mehr alle ......

hab mir die Perfect Coverage Foundation mitgenommen und sie heute benutzt und bis jetzt ist sie prima kein nachdunkeln und passt perfekt....allerdings ist sie recht reichhaltig (Mandel-Olivenöl) deswegen mal schauen ob sie meine Mischhaut verträgt....gab noch 2 andere Foundations einmal die Aqua Stay on und die Mat Touch Foundation....da mir aber die Konsistenz und Farbe von der perfect Cover am besten gefallen haben, hab ich die genommen und bin grade supi glücklich .....gibt auch noch hellere Töne als den ich jetzt gekauft hab, die waren mir aber alle einen Touch zu rosa ich möchte immer eher was gelblich oder neutrales haben.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Hallo Mädels,

Magst du vielleich mal einen swatch einstellen von der Foundtion?

Also ich muss meine Aussage das die Farbe neutral ist wiederlegen das stimmt absolut nicht hab mich gestern vom künstlichen Licht täuschen lassen. Es ist wenn man die Farbe noch nicht eingearbeitet hat sehr rosastichig, erst beim verteilen auf der Haut wird es (zumindest beim mir) neutral und passt sich perfekt der Hautfarbe an (habe auch einen eher gelblichen Hautunterton) und vom dem rosastich ist beim mir auf der Haut nichts mehr sichtbar gewesen, aber kann ja auch bei jedem etwas anders aussehen. Wer eine richtig gelbstichige Foundation sucht für den wird sie wahrscheinlich nix sein.

Hier die Swatches:

1 Bild von oben nach unten: Abdeckstift, Foundation
    2 Bild von oben nach unten: Foundation immer etwas mehr eingearbeitet

http://img545.imageshack.us/img545/2453/img4571a.jpg
    http://img695.imageshack.us/img695/7246/img4609r.jpg

Hoffe es hilft etwas so richtig super wie in echt erkennt man es nicht ....am ehesten sieht man denke ich auf Bild zwei das die Farbe in die Haut übergeht.....also je mehr man verstreicht desto mehr hellt sich die Foundation auch auf (wirkt am Anfang doch etwas dunkler als sie später aussieht!! ) und wiegesagt es gab auch noch 1-2 hellere Nuancen.
    Geändert von Hello-Kitty (17.04.2011 um 17:41 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Die sieht wirklich nicht schlecht aus...
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Inventar Avatar von arachne

@Hello-kitty:
    Welche Nuance hast du denn? Hattest du das schon geschrieben?
    Bei uns war heute verkaufsoffen, aber leider hat mein Douglas kein Flormar
    Ich war extra gucken, nachdem ich deinen Bericht gelesen habe

Ich hab 105 Porcelaine Ivory ich muss sagen wenn ich jetzt so im Internet die Produktfarbbilder die es so zu den Foundations gibt anschaue wirkt die Farbe ja recht dunkel - also danach kann man schonmal nicht so gehen....die allerhellste die es gab (vergleich zwischen allen 3 Foundations) war fast weiss mit rosa also wie Babyrosa ich denke man muss sich das fast schon in echt mal anschauen weil es zumindest bei uns im Douglas ne ganze Menge unterschiedlicher Farbtöne der Foundations gab.
    War mit meiner Schwester gestern ne ganze Zeit am rumprobieren das eine war zwar heller aber zu rosa, dann zu weiß-rosa und und und .....am Ende wussten wir schon kaum noch welche Farbe denn gepasst hat

Ach ja unser Dougi hat auch erst seit 1 Woche Flormar oder zumindest in dieser Menge! Vielleicht kommt das dann bei den anderen noch.

OMG OMG OMG Das könnte doch wirklich die beste Entdeckung der letzten Monate sein!!!! Alles klar, morgen wird der Douglas gestürmt!!!!!

Hihihi musst dann mal schreiben ob du was passendes gefunden hast ...... und echt nicht vom dem Rotstich täuschen lassen habs grade nochmal am Hals ausprobiert im ersten moment ist es "Indianerrot" (vielleicht bissi übertrieben jetzt ) aber beim verstreichen wird es heller und neutral .....also echt mal am Hals oder direkt im Gesicht ausprobieren!!!!!

Goldmarie Avatar von junimondify

Die Sachen sehen echt interessant aus... Meine Haut ist rosa, das würde mich also nicht stören...

Bei uns war heute auch verkaufsoffener, aber das ist mir dann doch meistens zu voll.

Experte Avatar von beautynerd2010

@Hello-Kitty Flormar, das klingt interessant. Kannst du was dazu sagen, wie die Deckkraft ist? Würde ich demnächst mal testen, wenn Haltbarkeit und Deckkraft okay ist. Danke für deinen Tipp.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Experte Avatar von billy

Ich hab im helle Foundation Sammelthread ein paar Revlon Colorstay (ivory und buff) Swatches gepostet:
    https://www.beautyjunkies.de/for...7&postcount=75

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    @Hello-Kitty Flormar, das klingt interessant. Kannst du was dazu sagen, wie die Deckkraft ist? Würde ich demnächst mal testen, wenn Haltbarkeit und Deckkraft okay ist. Danke für deinen Tipp.
    Hallo Beautynerd2010 hm.... ich bin immer nicht so gut im Deckkraft einschätzen ich würde die Deckkraft unter "mittel" einordnen. Die Perfect Coverage die ich jetzt genommen hab hat schon ne recht cremige Konsistenz, allerdings muss ich bei meiner Haut (einige Rötungen und Pickel) auf jedenfall noch mit einem Abdeckstift nachhelfen ...
    Ob sich die Deckkraft gut aufbauen lässt hab ich nicht ausprobiert.

Ja und Haltbarbeit kommt würde ich sagen auf den Hauttyp an die Foundation enthält Öle und ist daher auch pflegend und meine fettige Haut hält damit nicht den ganzen Tag matt. Haltbarkeit finde ich ok....die Foundation erinnert mich irgendwie insgesamt an die Rich Foundation von Bobbi Brown.
    Richtig deckend war die Mat Foundation von Flormar vergleichbar in etwa mit der Sculpt von Mac (was die Konsistenz und Deckkraft angeht). Hat mir aber persönlich zu unnatürlich gewirkt.....dann gibts ja noch die Aqua Foundation aber die hab ich nicht weiter getestet