aber ich glaube es ist auch die gesamte optische erscheinung die einen jünger aussehen lässt. ich bin 38 und man schätzt mich regelmäßig auf ende 20
früher als jugendliche (so mit 13/14J.) wollte ich in frankreich immer den knallbraunen französinnen nacheifern. bei denen sah das braune nämlich echt schön aus. also binich tagelang immer ins wasser und hab mich dannam strand in der sonne trocknen lassen. uiuiui - das war echt nicht ohne nebenwirkungen (heftigster sonnenbrand). aber als ich zuhause war hab ich echt komplimente für meine bräune bekommen. denn bräune ist ja ein zeichen für gesundheit

Zitat von schlumpfinchen
 Zitat von schlumpfinchen

Bin da leider noch gänzlich unbewandert aber es klingt doch sehr verlockend
 Bin da leider noch gänzlich unbewandert aber es klingt doch sehr verlockend  Schrecklich!
 Schrecklich!  

Ich find ja heute braune Haut auch noch hübsch aber eben bei 14 jährigen...
 Ich find ja heute braune Haut auch noch hübsch aber eben bei 14 jährigen... denk ich braune Haut für junge Menschen oder wer es von der Natur geschenkt bekommen hat aber bitte nicht an ältlichen Blondinen mit gefärbten schwarzen Haaren die ein auf südländisch machen...
 denk ich braune Haut für junge Menschen oder wer es von der Natur geschenkt bekommen hat aber bitte nicht an ältlichen Blondinen mit gefärbten schwarzen Haaren die ein auf südländisch machen... Aber dank prominenter Vorbilder wird hoffentlich spätestens in 2 Jahren keiner mehr gehänselt nur weil er Blass ist. Siehe Scarlett Johansson... wird sogar als eine der schönsten Frauen der Welt bezeichnet... Nicole Kidman macht Werbung für Chanel usw........
 Aber dank prominenter Vorbilder wird hoffentlich spätestens in 2 Jahren keiner mehr gehänselt nur weil er Blass ist. Siehe Scarlett Johansson... wird sogar als eine der schönsten Frauen der Welt bezeichnet... Nicole Kidman macht Werbung für Chanel usw........

) eine MF gefunden, die super passt, es ist von pureLuxe die Creamy Natural.
) eine MF gefunden, die super passt, es ist von pureLuxe die Creamy Natural.  mineral foundation ----> z.b. hier
 mineral foundation ----> z.b. hier  

. Ich habe das allerdings bis jetzt auch nie mit der Sonnenphobie
. Ich habe das allerdings bis jetzt auch nie mit der Sonnenphobie   in Verbindung gebracht.
 in Verbindung gebracht. 
						 .Und seitdem ich im Sommer mal meine Stahlkappenschuhe auslasse, sind auch die Temperaturen besser zu ertragen. Da muß ich erst schwanger werden und nicht mehr in die Stiefel reinpassen, um das zu erkennen.
  .Und seitdem ich im Sommer mal meine Stahlkappenschuhe auslasse, sind auch die Temperaturen besser zu ertragen. Da muß ich erst schwanger werden und nicht mehr in die Stiefel reinpassen, um das zu erkennen.