Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 189 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
    ... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

@rosewood: Jetzt denke ich noch gar nicht an Sonnenschutz, ich nehme sowieso keine Farbe an. In meiner Tagescreme ist LSF der reicht erstmal, wenn die Sonne wieder häufiger zu sehen ist, greife ich auch wieder auf höheren LSF zurück.

@henna-junkie: ich mische die TBS momentan mit der Grimas G0 - nach dem die Grimas aber leicht rosastichig ist, verliert die TBS schon deutlich an gelb. Das Endergebnis ist, bei einer 50:50 Mischung dann eher neutral.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Rosewood
    Besucher

ich nehme leider schnell farbe an. deswegen bin ich unsicher ob ich nicht lieber jetzt schon mit lsf anfangen sollte..

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ich habe immer LSF 50 (Base von Mac) drauf, geht ja nicht nur um die Farbe.

Überlege, mir von Kanebo die Gesichtssonnencreme zu holen und als Tagescreme zu benutzen. Dann aber ohne die Base.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Rosewood
    Besucher

wie viel lsf hat die denn? ich vertrage die base von mac leider nicht außerdem trocknet sie meine haut aus :/

Meine Laune...
    Chatty

Gibt verschiedene Stärken bis 50.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    @henna-junkie: ich mische die TBS momentan mit der Grimas G0 - nach dem die Grimas aber leicht rosastichig ist, verliert die TBS schon deutlich an gelb. Das Endergebnis ist, bei einer 50:50 Mischung dann eher neutral.
    Klingt gar nicht schlecht, weil die TBS eh eigentlich etwas zu gelb ist (alles andere ist im Gegenzug aber sehr zu rosa ). Neutral klingt gar nicht so schlecht. Hatte die Grimas G0 eh schon im Auge.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

hat jemand die neuversion der healthy bourjous foundation getestet?hab die vorgestern im regal stehen sehen,die hat so einen "fruchtduft"und ist glaube ich gleich hell oder heller wie vanilla.sind ähnliche nuancen wie die bei der normalen healthy foundation

Meine Laune...
    Tired

So ... hab eben mal bei Sonnenschein im Wohnzimmer meine Foundations verglichen:

Alverde Kompakt-MU in 010 Light Beige: etwas zu dunkel, aber noch machbar
    Alverde AA-MU in 010 Beige: zu dunkel und zu rosa - fällt komplett raus
    Bourjois Healthy Mix Foundation in 51 Light Vanilla: viel zu dunkel - vllt. noch was für Sommer - falls ich doch - unbeabsichtigt - etwas Farbe bekommen sollte ... oder halt zum Mischen mit Grimas G0 - wenn ich endlich mal dazu komme es zu bestellen.
    TBS Moisture Foundation in 01: minimal zu dunkel, aber gut blendbar
    RdL Young Mousse-MU in 01 Natural: okay, nur Konsistenz halt nichts für das ganze Gesicht (ich verwende es ja als Concealer)
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    RdL Young Mousse-MU in 01 Natural: okay, nur Konsistenz halt nichts für das ganze Gesicht (ich verwende es ja als Concealer)
    Hast du dazu hier in dem Thread schon was geschrieben? Fand bei Schnellsuche nur Ergebnisse zum ausgelisteten Mousse Concealer.
    Wie sieht es bei dem MU den aus mit der Konsistenz?
    Ich haette es naemlich schon 2x fast mitgenommen, habe es dann aber doch gelassen weil ich fürchtete es sei vielleicht nicht langanhaltend mattierend genug für meine Mischhaut.. Wie verhaelt es sich denn bei dir?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Tired

Ich finds von der Konsistenz eigentlich ganz okay. Halt moussig, lässt sich aber ganz gut einarbeiten (sieht im Tiegel dunkler aus, als es dann auf der Haut wirklich ist). Habs erst vor ein paar Wochen gekauft und dann halt vor allem zum Abdecken meiner roten Nase benutzt. Fürs komplette Gesicht würd ichs halt nicht nehmen, weil ich eher zu trockener Haut neige und dann dürfte sich alles bei mir schuppen. Für Augenringe, Rötungen etc. ist es aber klasse.
    BLOG

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen

Ich bin auch mit Concealer Swatches dabei..

[...]

Mememe sieht auf den Bildern aehnlich flüssig aus wie der elf, 'setzt' sich aber besser & pflegt weniger, er haelt bei mir perfekt.
    [...]

Hoffe sie haben vllt ein Paaren weitergeholfen, ich fand es auch interessant sie mal wieder so nebeneinander geswatcht zu sehen.
    Oh ja, mir hilft das gerade

Zu dem MeMeMe Concealer:
    Der sieht auf den Bildern ja sehr hell aus, kennst Du das Alverde Camouflage in 1 sand? Ist der Mememe ähnlich oder heller? Momentan bin ich ein bisschen am Verzweifeln weil die Camouflage zwar gerade so akzeptabel in der Helligkeit ist aber bei mir quasi wegschmilzt
    Gruß, die Maus.

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Ich würde behaupten, dass das Alverde Camu dunkler sein müsste.
    Zumindest dem Bild zu folge, denn das Alverde Camu ist mir als Concealer eigentlich ein kleines Tick'chen zu dunkel...

Zitat Zitat von JojoJoyful Beitrag anzeigen
    Ich würde behaupten, dass das Alverde Camu dunkler sein müsste.
    Zumindest dem Bild zu folge, denn das Alverde Camu ist mir als Concealer eigentlich ein kleines Tick'chen zu dunkel...
    Danke Dir Jojo dann muß ich da doch mal bestellen, jippiieee endlich ein Concealer in Aussicht der mal hell genug sein könnte und gut deckt
    Gruß, die Maus.

Meine Laune...
    Tired

Ich finds von der Konsistenz eigentlich ganz okay. Halt moussig, lässt sich aber ganz gut einarbeiten (sieht im Tiegel dunkler aus, als es dann auf der Haut wirklich ist). Habs erst vor ein paar Wochen gekauft und dann halt vor allem zum Abdecken meiner roten Nase benutzt. Fürs komplette Gesicht würd ichs halt nicht nehmen, weil ich eher zu trockener Haut neige und dann dürfte sich alles bei mir schuppen. Für Augenringe, Rötungen etc. ist es aber klasse.
    Okay, muss meine Meinung noch etwas ergänzen bzw. revidieren. Es klappt - mit ordentlicher Feuchtigkeitspflege drunter - auch solo sehr gut im ganzen Gesicht und es ist momentan farblich das passenste für mich von allen Foundations, die ich noch zu Hause hab. Es ist von der Helligkeit eher noch heller und halt deutlich weniger gelblich als die TBS Foundation. Passt im Moment echt gut. Bin richtig hin und weg.
    BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von Dark_Angel

hallöchen... bin neu hier und muss mich erst noch zurecht finden... ist nicht so einfach anfangs
    ich bin wintertyp mit heller haut, benutze täglich zusätzlich zur Gesichtspflege LSF 30 von Beauty med, ist extra fürs Gesicht. Das Problem mit zu dunklen Concealern kenne ich. Ich bin ein Fan vom Creamy Concealer Kit in der Farbe Porcelain von Bobbi Brown. Der ist sehr sehr hell und ist für mich absolut perfekt. Kleines Döschen mit Creme und Puder das in jede Handtasche passt. Im Sommer benutze ich den Radiant Touch in der Farbe #1 Light Beige von YSL... der gibt einen hübschen Glow... perfekt für den Sommer eben

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Oh ja, mir hilft das gerade

Zu dem MeMeMe Concealer:
    Der sieht auf den Bildern ja sehr hell aus, kennst Du das Alverde Camouflage in 1 sand? Ist der Mememe ähnlich oder heller? Momentan bin ich ein bisschen am Verzweifeln weil die Camouflage zwar gerade so akzeptabel in der Helligkeit ist aber bei mir quasi wegschmilzt
    Stimme Jojo zu, der Mememe ist heller.. ich habe ca. NC10 Haut, vielleicht auch 5, und wenn ich den Concealer zu dick auftrage sieht es weißlich aus, tatsaechlich zu hell, und ich bin nicht so kritisch dass der Concealer unter den Augen nicht heller sein dürfte usw.

Ist halt blöd mit dem Bezug.. habe bisher noch keinen anderen Shop gefunden außer dem firmeneigenen.. wo das Shipping +-9GBP kostet
    Hast du ein besseres Angebot auftun können? Ich schau immer wieder mal um (glücklicherweise brauche ich nicht ganz akkut Nachschub), und hab halt überlegt ob ich vielleicht mal versuche eine Sammelbestellung zu organisieren sollten noch andere Mememe Sachen wollen.

Okay, muss meine Meinung noch etwas ergänzen bzw. revidieren. Es klappt - mit ordentlicher Feuchtigkeitspflege drunter - auch solo sehr gut im ganzen Gesicht und es ist momentan farblich das passenste für mich von allen Foundations, die ich noch zu Hause hab. Es ist von der Helligkeit eher noch heller und halt deutlich weniger gelblich als die TBS Foundation. Passt im Moment echt gut. Bin richtig hin und weg.

Danke Henna-Junkie
    Ok, das klingt zumindest nicht schlecht. Vor Allem dass sie auf dem Gesicht noch heller rauskommt als im Töpfchen, selten sowas.
    Ob es dann was in Richtung Glanz-Kontrolle tut kann man natürlich bei trockener Haut eher nicht sagen denke ich, genauso wie ich nicht sagen kann ob eine Foundation bei trockener Haut gut sein würde, habe fettige Mischhaut. Vielleicht probiere ich sie ja mal!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Tired

Ok, das klingt zumindest nicht schlecht. Vor Allem dass sie auf dem Gesicht noch heller rauskommt als im Töpfchen, selten sowas.
    Bei meinen meistbenutzten Foundations im Moment also der TBS Moisture und dem Mousse MU ist es beiden so, dass sie erst etwas zu dunkel und auch zu gelblich/orangig (gelblich die TBS, orangig das Mousse MU) aussehen, dann aber gerade auf der Gesichtshaut richtig gut verschmelzen (heller werden bzw. beim Mousse MU von orangig zu neutral wechseln).
    BLOG

Stimme Jojo zu, der Mememe ist heller.. ich habe ca. NC10 Haut, vielleicht auch 5, und wenn ich den Concealer zu dick auftrage sieht es weißlich aus, tatsaechlich zu hell, und ich bin nicht so kritisch dass der Concealer unter den Augen nicht heller sein dürfte usw.
    Oh mein derzeitiges Concealer Mantra heißt "zu hell gibts net" Lieber einen Tick zu hell als zu dunkel *find*

Beide Douglas Filialen vor Ort führen weder MAC noch Bobbi Brown, aber ich nehme an, nach den Fotos die ich so gesehen habe, dass mir die MAC Sachen in NC 15 noch etwas zu dunkel sind. Der YSL Touch Eclat ist im Sommer bei mir ganz gut aber jetzt

Ist halt blöd mit dem Bezug.. habe bisher noch keinen anderen Shop gefunden außer dem firmeneigenen.. wo das Shipping +-9GBP kostet

Hast du ein besseres Angebot auftun können? Ich schau immer wieder mal um (glücklicherweise brauche ich nicht ganz akkut Nachschub), und hab halt überlegt ob ich vielleicht mal versuche eine Sammelbestellung zu organisieren sollten noch andere Mememe Sachen wollen.
    Ja mit dem Bezug ist leider wirklich so eine Sache Ich war spontan froh dass sie überhaupt nach D liefern, aber ich ringe noch mit mir was ich wohl noch bestellen könnte damit sich das zumindest halbwegs lohnt...

Eine Sammelbestellung wäre natürlich auch toll, ganz so akut ist es bei mir auch nicht, aber die Vorstellung einen Concealer zu besitzen bei dem ich nicht ewig irgendwelchen Heckmeck machen muß damit er farblich nicht so hervorsticht ist eben sehr verlockend
    Gruß, die Maus.

BJ-Einsteiger

Hallöchen,
    soeben habe ich bei Douglas neue Foundations der Marke Flormar entdeckt. Wurde über die hier schon diskutiert und hat sie jemand getestet?
    Die Farben 07, 08 und 11 der Aquastay-on Foundation und die 101 der Perfect Coverage Foundation sehen sehr schön hell aus. Was meint ihr dazu?

Nebenbei: Mir gefällt die Alverde Camu als Concealer eh nicht. Und ich wüsste auch nicht, wie ich sie anderweitig verwenden soll.
    Mir persönlich ist sie als Helli zu dunkel und vorallem auch zu trocken

Rosewood
    Besucher

ich benutze jetzt eine creme mit hydrochinon (vom hautarzt zusammengemischt) und hoffe das ich mich bald zu den richtigen blass junkies dazuzählen kann bin momentan NC15. mal sehen wie es in 1-2 monaten sein wird

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    ich benutze jetzt eine creme mit hydrochinon (vom hautarzt zusammengemischt) und hoffe das ich mich bald zu den richtigen blass junkies dazuzählen kann bin momentan NC15. mal sehen wie es in 1-2 monaten sein wird
    gibt es für das hydrochinon einen medizinischen Grund oder willst du damit nur heller werden?
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Nebenbei: Mir gefällt die Alverde Camu als Concealer eh nicht. Und ich wüsste auch nicht, wie ich sie anderweitig verwenden soll.
    Mir persönlich ist sie als Helli zu dunkel und vorallem auch zu trocken
    Zu trocken? Hm, für mich ist sie eher zu reichhaltig...
    Gruß, die Maus.

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    gibt es für das hydrochinon einen medizinischen Grund oder willst du damit nur heller werden?
    ich will nur heller werden

habe es gestern an eine stelle geschmiert und heute komplett auf gesicht, hals und hände. vertrage es bis jetzt ganz gut.
    ich weiss nur nicht was ich mit der augenpartie machen soll, die darf ich ja nicht einschmieren

BJ-Einsteiger

Huhu

bin auch noch quasi ganz neu hier im Forum und gehöre auch definitiv zur Blass-Fraktion. Allerdings hab ich das kleine Problem, dass ich vom Grundton extrem hell bin (z.b. an Stirn und Kinn), aber ziemlich stark gerötete Wangen und viele Sommersprossen (schon nicht mehr einzelne Tupfen sondern quasi ein Balken) um die Nase hab.
    Eine ganz gut passende Foundation hab ich mittlerweile (Dior Nude in 010), aber meine Frage wäre: Wie würdet ihr das in so einem Fall mit Rouge handhaben, eher die eigene Röte durchschimmern lassen oder besser die Wangen gescheit abdecken und dann extra Rouge nehmen um damit evtl auch etwas zu konturieren (hab eine eher runde Gesichtsform)?

Ich danke euch schon mal sehr im Voraus und hoffe mich demnächst auch mal produktiv einbringen zu können :)

LG

@McMouse: Ja, ich habe sehr trockene Haut und wenn ich die Camu auftrage, dann sieht sie, sobald sie "getrocknet" ist, total bröckelig aus

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

ich will nur heller werden

habe es gestern an eine stelle geschmiert und heute komplett auf gesicht, hals und hände. vertrage es bis jetzt ganz gut.
    ich weiss nur nicht was ich mit der augenpartie machen soll, die darf ich ja nicht einschmieren
    Finde ich ziemlich daneben solch ein Bleichmittel (was sicher nicht ohne Risiken ist!) aufs ganze Gesicht aufzutragen und dabei gehts nicht um einen zu entfernenden Pigmentfleck sondern darum einem "Schönheitsideal" nachzueifern und dabei ist NC15 doch schon sehr hell.
    Pass auf deine Haut auf, wäre schade drum
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Experte Avatar von billy

@McMouse: Ja, ich habe sehr trockene Haut und wenn ich die Camu auftrage, dann sieht sie, sobald sie "getrocknet" ist, total bröckelig aus
    Die trocknet bei dir? Also bei mir trocknet die ueberhaupt nicht, nicht im geringsten, die bleibt einfach wie ein Fettfilm auf der Haut liegen und sobald man dagegen kommt, ist alles verschmiert, deshalb find ich sie als Concealer (zumindest für Pickel, für Augenringe ist sie vielleicht ok ) auch absolut ungeeignet!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Also bei mir trocknet die ueberhaupt nicht, nicht im geringsten, die bleibt einfach wie ein Fettfilm auf der Haut liegen und sobald man dagegen kommt, ist alles verschmiert, deshalb find ich sie als Concealer (zumindest für Pickel, für Augenringe ist sie vielleicht ok ) auch absolut ungeeignet!
    Bei mir ganz genau so. Aus diesem Grund versteh ich auch die Beliebtheit dieses Produktes nicht, die Haltbarkeit ist gleich Null.
    Leider geht es mir mit dem Kompakt-MU von Alverde ganz genau so. Mal abgesehen davon, dass ich es einfach nicht schaffe es optisch ansprechend aufzutragen, ist es bei der kleinsten Berührung sofort weg. Und obwohl es aus Ölen besteht, wird es bei mir sogar von Regen abgewaschen und ich habs dann auf Pulli oder Brille kleben.
    Dabei passt mir die Farbe (010 Light-Beige) perfekt!
    Stattdessen hab ich jetzt das NARS Sheer Glow in Siberia. Gefällt mir von Finish und Haltbarkeit auch nicht besonders, lässt sich aber weit besser auftragen und ist nicht sofort weg. Leider ist mir das - entgegen der Deklaration - nicht neutral genug sondern ein wenig zu gelblich.

Kennt vielleicht jemand ein farbliches Dupe zum Kompakt MU 010 Light-Beige in flüssig und auf Silikonbasis? Ich wär auf ewig dankbar, besonders wenn es dann auch noch in Deutschland erhältlich wär *g*

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Finde ich ziemlich daneben solch ein Bleichmittel (was sicher nicht ohne Risiken ist!) aufs ganze Gesicht aufzutragen und dabei gehts nicht um einen zu entfernenden Pigmentfleck sondern darum einem "Schönheitsideal" nachzueifern und dabei ist NC15 doch schon sehr hell.
    Pass auf deine Haut auf, wäre schade drum
    ich weiss. aber ich persönlich gefalle mir heller einfach mehr. werde aufpassen und sie nur dünn auftragen. sobald sie etwas aufgehellt hat werde ich sie nicht mehr so oft benutzen

@billy: Vielleicht ist meine Haut ja so trocken, dass die sogar der Camu die Feuchtigkeit entzieht, hahaha
    Ich werd sie die Tage noch mal testen, um genauer berichten zu können...

Experte Avatar von Tinuviel

also ich mag die Camu...
    Ich benutze sie im Moment gegen meine Augenringe und ich finde sie deckt besser als mein Mac Concealer.
    Allerdings benutze ich sie nie alleine, sondern da kommt immer das Camu Puder drüber, damit es länger hält...ich bin zufrieden

Für unterwegs hab ich immer ein durchsichtiges Kompaktpuder dabei, da loses Puder für unterwegs höchst unpraktisch ist.^^

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Gibt es soetwas ähnliches wie Bronzer, nur dass es einen etwas heller erscheinen lässt?

Also so eine Art Puder, die die Haut noch etwas aufhellt und porzellanhafter aussehen lässt?

BJ-Einsteiger Avatar von Waldseepiratin

Zitat Zitat von Intensifire Beitrag anzeigen
    Huhu

bin auch noch quasi ganz neu hier im Forum und gehöre auch definitiv zur Blass-Fraktion. Allerdings hab ich das kleine Problem, dass ich vom Grundton extrem hell bin (z.b. an Stirn und Kinn), aber ziemlich stark gerötete Wangen und viele Sommersprossen (schon nicht mehr einzelne Tupfen sondern quasi ein Balken) um die Nase hab.
    Eine ganz gut passende Foundation hab ich mittlerweile (Dior Nude in 010), aber meine Frage wäre: Wie würdet ihr das in so einem Fall mit Rouge handhaben, eher die eigene Röte durchschimmern lassen oder besser die Wangen gescheit abdecken und dann extra Rouge nehmen um damit evtl auch etwas zu konturieren (hab eine eher runde Gesichtsform)?

Ich danke euch schon mal sehr im Voraus und hoffe mich demnächst auch mal produktiv einbringen zu können :)

LG
    Willkommen!
    Also ich denke Du solltest das so machen wie Du es gerne möchtest. Für sowas gibts ja keine Regeln Wenn Du nur eine leicht deckende Foundation benutzt, ist es denke ich total okay kein Rouge zu benutzen und die eigene Wangenfarbe durchschimmern zu lassen.
    Ich persönlich hab das gleiche "Problem" wie Du und ich benutz eigentlich immer Rouge... einfach nur weil mein eigenes Wangenrot zu fleckig ist.

Hmmmm... jetzt hab ich mir die MAC Studio Fix geholt und war am Anfang auch echt begeistert, aber inzwischen hab ich den Eindruck, dass die mit NW15 auch zu dunkel ist

BJ-Einsteiger

Die trocknet bei dir? Also bei mir trocknet die ueberhaupt nicht, nicht im geringsten, die bleibt einfach wie ein Fettfilm auf der Haut liegen und sobald man dagegen kommt, ist alles verschmiert, deshalb find ich sie als Concealer (zumindest für Pickel, für Augenringe ist sie vielleicht ok ) auch absolut ungeeignet!
    Also abgesehen davon, dass mir die helle Variante eigentlich auch noch was zu dunkel ist, finde ich die Haltbarkeit super - solange man das Camu mit Puder fixiert!!! Dann setzt sich nichts mehr in den Fältchen am Auge ab und so...

ich finde allerdings auch, dass das leider extrem fettet (NK eben...), dabei ist meine Haut eh so speckig... Aber im Drogeriebereich gibt es meiner Meinung nach von der Deckkraft her nichts vergleichbares.

BJ-Einsteiger

[QUOTE=Waldseepiratin;8306328]Willkommen!
    Also ich denke Du solltest das so machen wie Du es gerne möchtest. Für sowas gibts ja keine Regeln Wenn Du nur eine leicht deckende Foundation benutzt, ist es denke ich total okay kein Rouge zu benutzen und die eigene Wangenfarbe durchschimmern zu lassen.
    Ich persönlich hab das gleiche "Problem" wie Du und ich benutz eigentlich immer Rouge... einfach nur weil mein eigenes Wangenrot zu fleckig ist.
    QUOTE]

Hallo,

dankeschön, ja das ist das, das eigene Wangenrot ist irgendwie nicht so doll, passt auch farblich nicht immer und zur Gesichtsform auch nicht wirklich, aber irgendwie fehlt mir noch etwas das Rouge-Talent, wobei sich das durchs Forum hier auch sicher bald ändern wird .

LG

Meine Laune...
    Chatty

Ich bin auch etwas herausgefordert, was Rouge angeht, aber ich benutze schon länger ein Cremerouge, das ich einfach mit dem Finger auftragen und verwischen kann, das fällt mir irgendwie leichter als Zeugs in Puderform korrekt aufzutragen. Ohnehin bevorzuge ich insgesamt eher glow als matt da ist das Cremerouge besser.

Auch wenn Du darunter noch eine leichte Pflege aufgetragen hast? Ich schmier mir die Camou ja momentan sowohl auf die Augenringe als auch auf die ähm ja Unreinheiten bzw. deren Verfärbungen... und unter den Augen schmilzt sie mir definitiv weg wenn ich nicht eine Base drunter benutze und auch noch etwas abpuder

S.O. ich habs momentan raus: Eincremen, P2 Base aufs ganze Gesicht, dann die Camou wo nötig und dann vorsichtig abpudern, dann hält die ganze Geschichte einigermaßen. Allerdings wird das mit steigenden Temperaturen nicht mehr gehen...

ich weiss. aber ich persönlich gefalle mir heller einfach mehr. werde aufpassen und sie nur dünn auftragen. sobald sie etwas aufgehellt hat werde ich sie nicht mehr so oft benutzen
    Hm, ich wäre das wirklich vorsichtig, stell Dir mal vor Du trägst das nicht gleichmäßig genug auf und die Haut wird dann fleckig Du kannst doch auf Dauer einfach mit einem hohen LSF heller werden, das dauert vielleicht länger aber ich habe den Verdacht dass das gesünder für die Haut ist.

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Gibt es soetwas ähnliches wie Bronzer, nur dass es einen etwas heller erscheinen lässt?

Also so eine Art Puder, die die Haut noch etwas aufhellt und porzellanhafter aussehen lässt?
    Je nach Hautton geht das mit einem ganz hellen Rosa Puder mit ein bisschen Schimmer, z. Bsp. Benefit Dandelion oder der Schimmer Puder von Essence (homöpathisch dosiert...) oder auch eine Base mit etwas Schimmer, die Kombi P2 Face Base + ein Hauch Georgia ergibt bei einen Porzellan-Puppen-Teint
    Gruß, die Maus.

Experte Avatar von billy

Hm, also ihr nehmt nur das Camouflage (+Puder) ohne Make Up drueber?
    Ok, das koennte funktionieren, sieht bei mir aber seltsam aus weil die Camouflage (genau wie jeder andere Concealer den ich probiert habe) nicht genau meine Hautfarbe hat, das wird dann ziemlich fleckig...
    Und Camouflage, dann Puder und dann noch Make Up Das klappt glaube nicht.
    Geändert von billy (27.01.2011 um 18:12 Uhr)

Allwissend Avatar von MissHushabye

Hat jemand Estee Lauder Foundation und könnt etwas über die Helligkeit sagen?