Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 189 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
    Experte Avatar von Starbuck1

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ja auch wieder ich .
    Hmm auch hier wieder die Frage was möchtest du denn genau über den Puder wissen?

Also ich bin ja nicht so hell wie die meisten hier und hab vondaher den Puder in #W5 Golden Sand.
    Der Puder ist sehr fein und lässt sich wunderbar mit dem mitgelieferten Schwämmchen oder einem Pinsel auftragen.
    Ich empfinde das Ergebniss beim Auftrag mit dem Schwämmchen viel deckender als beim Auftrag mit dem Pinsel(natürliches Ergebniss).
    Der Puder dunkelt bei mir nicht nach und mattiert bei meiner öligen Mischhaut ca. 4 bis 6 Stunden je nach Temperatur und Anstrengung.
    So das war erst mal alles was ich zu dem Puder auf die Schnelle erzählen kann.
    Wenn du noch Fragen hast immer her damit
    Danke!

Ich hab mir heute das Puder in K1 Ivory Rose gekauft und der erste Test war schon mal ganz gut. Das Puder ist wirklich sehr fein und macht auch ein schöneres Finish, als das was ich von Manhattan habe. Farblich schien es auch zu passen, aber das werde ich morgen im Tageslicht nochmal testen. Laut temptalias Foundation-Matrix bin ich wohl übrigens NW10, für all diejenigen, die es interessiert.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Was ist denn die beste Kombination von Blassgesichtern und Hochzeitskleidern? (Aus reinem Interesse, ich hab momentan nicht vor zu heiraten ) Weiß dürfte einen noch blasser wirken lassen, champagner passt eventuell nicht zu jedem Farbtyp, und dunklere, farbige Kleider sind ja eher noch eine Ausnahme. Hilft dann nur Solarium oder mit Blush vorgehen? Was für Möglichkeiten hätten wir denn noch?

Ich empfinde reinweiss echt als "harte" Farbe, die nicht vielen steht... (war schon auf einigen Hochzeiten als Gast *g*)
    Ivory oder Creme/Champagner find ich zu richtig blasser Haut auch nicht optimal...

Ein zart lavendelfarbiges oder leicht rose-farbiges Kleid wäre sicher total schick zu richtig blassem Teint!

http://www.kleidertraum.de/media/images/lavende1.jpg
    http://www.weddingbelle.de/foto/groo...bruidsjurk.jpg
    http://www.atelier-noblesse.de/ebay/...rine_wei02.jpg

Genialschön fände ich flieder/mauve:

http://magazine.zankyou.com/de/wp-co...72-225x300.jpg
    http://www.weddix.de/weddix-cms-medi...la_459_neu.jpg
    http://www.cinderella-traumkleid.de/...al_flieder.jpg
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Experte Avatar von Starbuck1

Ist zwar jetzt ein wenig OT, aber das erste Kleid ist ja zum niederknien

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Ist zwar jetzt ein wenig OT, aber das erste Kleid ist ja zum niederknien
    Hab ich auch grad gedacht. Bin total verliebt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Das erste Kleid ist wirklich wahnsinnig toll

BJ-Einsteiger Avatar von Uinda

wah, jetzt will ich auch heiraten! Dabei wollt ich doch ein Antik-angehauchtes Kleid. Ihr anfixer ihr :P Aja, btw, mein Schatz weiß noch nicht, dass er mich heiraten muss

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Ich trage champagner gut

Ich sehe aber gar kein Problem mit sehr heller Haut und weiß, so lange man ROSIG und nicht grau ist, ich finde, das sieht voll süß aus. Und da kann man mit Blush einiges erreichen.
    ok, Rouge auf die Wangen... irgendeinen Tip was mit mit den blassen Armen, Rücken (die sind ja im Winter schon schnell mal fahl bei mir zumindest) macht?

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Ein zart lavendelfarbiges oder leicht rose-farbiges Kleid wäre sicher total schick zu richtig blassem Teint

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Arme blass lassen - wenn sie rosig sein sollen, halt vorher ordentlich peelen, aber welche Braut macht das nicht....

Ich will auch geheiratet werden, aber der Gute zeigt sich leider noch nicht mal willig, mich überhaupt anzufassen. Sebst schuld, was hänge ich mein Herz auch an einen studierten Philosophen, solche Leute sind, wie man an mir sieht, sowieso irre.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Sooo, endlich mal die versprochenen Swatches, Licht war jetzt nicht sooo toll, grrr.
    Verglichen habe ich farblich mit der Studio Sculpt von Mac und Mugler ist deutlich neutraler und heller, wie man auf dem letzten Bild erkennen kann.

Kleine Bilderflut, bei Interesse einfach anklicken, dann wird es größer:

Eliade
    Besucher

Ich empfinde reinweiss echt als "harte" Farbe, die nicht vielen steht... (war schon auf einigen Hochzeiten als Gast *g*)
    Ivory oder Creme/Champagner find ich zu richtig blasser Haut auch nicht optimal...

Ein zart lavendelfarbiges oder leicht rose-farbiges Kleid wäre sicher total schick zu richtig blassem Teint!

http://www.kleidertraum.de/media/images/lavende1.jpg
    http://www.weddingbelle.de/foto/groo...bruidsjurk.jpg
    http://www.atelier-noblesse.de/ebay/...rine_wei02.jpg

Genialschön fände ich flieder/mauve:

http://magazine.zankyou.com/de/wp-co...72-225x300.jpg
    http://www.weddix.de/weddix-cms-medi...la_459_neu.jpg
    http://www.cinderella-traumkleid.de/...al_flieder.jpg
    das erste Kleid ist wirklich wunderschön
    Aber die Models sind alle viel dunkler als ich
    Wenn ich je heirate hab ich echt ein Problem, von meiner Haut zu weißem Stoff sind es bei mir echt nur Nuancen

Make-up Artist Avatar von Sweet

glamy.....ganz vielen Dank für die Swatches

Die Mugler-Foundi sieht sehr gut aus

Gerne Freut mich, wenn es irgendwem weiterhilft. Falls du sie kaufst, musst du natürlich deinen Senf dazu abgeben

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Gerne Freut mich, wenn es irgendwem weiterhilft. Falls du sie kaufst, musst du natürlich deinen Senf dazu abgeben

Was mich bei Mugler extrem stört,ist dieses Schwämmchen an der
    Tube....das finde ich total

Das habe ich eben erst gesehen,als ich sie mir bei Dougi angeschaut
    habe....das ist nun gar nichts für mich und deshalb ist sie leider
    "aus dem Rennen"

Ich benutze das doofe Schwämmchen auch nicht, denn die Qualität ist wirklich schrottig, da sind die aus dem Dm ja bedeutend besser
    Aaaaber, man kann den Aufsatz abmachen, handhabe ich ebenfalls so

Ich benutze das doofe Schwämmchen auch nicht, denn die Qualität ist wirklich schrottig, da sind die aus dem Dm ja bedeutend besser

Ooooooh.............das ist gut zu wissen

Fortgeschritten Avatar von uriel

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Wenn ich je heirate hab ich echt ein Problem, von meiner Haut zu weißem Stoff sind es bei mir echt nur Nuancen

Ich habe deshalb dieses Jahr in ROT geheiratet und bin mit Komplimenten ÜBERSCHÜTTET worden. Have a try!

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Die Models sind sicher dunkler als wir alle!

... war auch in Bezug zu der Farbe der Kleider gepostet (nicht wegen der Trägerinnen) - ich selber finde z.B. Kleid 4 total schön zu richtig weißer Haut! (kann ich beurteilen, bin selbst am Körper fast reinweiss und trage manchmal Dessous in dieser Farbe)

Ich selber werde sicher nicht heiraten, aber allein schon klamottentechnisch scheidet reinweiss, creme etc. bei mir aus...

Geändert von Chilli-Sister (19.12.2010 um 21:17 Uhr) Grund: link hinzugefügt

Gesperrt

Echt ich bekomm das komische Schwämmchen nicht ab .
    Ich setz mich gleich nochmal hin und probier weiter,das wäre ja ein Traum

SO !!

Ich hab mir nun von Kryolan wieder den weissen Anti-Shine-Powder bestellt, und dazu den Highlighter und der Pearl Eyeshadow.

Sieht mal vielversprechend aus - werde swatchen wenn die Sachen da sind - ich versprech mir ja endlich ein Glow-Produkt für ganz helle Häutchen, das glowt aber nicht glitzert!

kontext
    Besucher

dazu kann ich noch was beisteuern: coastalscents satin pearl und ultra silk mica. glowen beide schoen, liegen im weiss-silber-bereich und glitzern gar nicht.

ich mach in den naechsten tagen davon auch gern mal bilder; im glow-thread schwirren aber auch schon swatches von speziell diesen beiden herum. (das dort ebenfalls angeworbene oriental beige habe ich uebrigens auch, ist aber fuer unsereiner eher als bronzer geeignet und das auch nur im sommer..)

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Jaaaawohl!
    Nach so einem Theard habe ich lang' gesucht
    Vorallem, wenn man auf der Suche nach DER Foundation ist
    In der Drogerie kann man das ja gänzlich irgendwie fast vergessen.
    Im Moment benutze ich von Bobbi Brown die Moisture Rich Found. in der Farbe Porcelain (so habt ihr auch eine Farbvorstellung von mir ) , nur ist mir die nicht deckend genug.

Vorschläge von euch?

BJ-Einsteiger Avatar von Spinelli

also ich hab mir letztens die armani lasting silk in der nr 2 geholt und bin bis jetzt eigentlich auch ziemlich zufrieden damit...
    so super deckend ist die zwar auch nicht aber wenn man evtl mit concealer noch ein bisschen nachhilft gehts wunderbar. von der farbe her find ich sie jedenfalls toll...

hmm, die bobbi brown kenn ich nicht, hab also von der deckkraft her keinen vergleich... die armani jedenfalls würde ich auch eher bei mittel einstufen, vllt sogar leicht... lässt sich aber ganz gut layern...

und zur hochzeitskleiddiskussion von vorher, ich finde schon, dass ein komplett weißes kleid auch toll aussehen kann...
    hier der beweis :D
    http://2.bp.blogspot.com/_s59ARuFLHS...wedding_10.jpg

BJ-Einsteiger Avatar von Waldseepiratin

Hallihallo!
    Darf ich mich auch bei Euch dazu gesellen?
    Mein Problem ist inzwischen nicht mehr die Foundation (Mattitude in 001 von Astor), sondern die Haarfarbe. Ich war als Kind blond und war dann fast 10 Jahre schwarz gefärbt, mit roten Phasen. Jetzt bin ich seit nem dreiviertel Jahr zurück zu blond... allerdings gefärbt natürlich. Und irgendwie ist seitdem meine blasse Schneewittchenhaut ein schweinchen-rosa geworden
    Ich hatte vorher auch schon Probleme mit Rötungen, aber seitdem ich die neue Haarfarbe hab fällt es irgendwie extrem auf, finde ich.
    Kann es daran liegen, dass das blond zu gelb/gold-stichig ist?

Bin etwas ratlos und hätte so gern meine tolle blasse Haut wieder

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Spinelli Beitrag anzeigen
    und zur hochzeitskleiddiskussion von vorher, ich finde schon, dass ein komplett weißes kleid auch toll aussehen kann...
    hier der beweis :D
    http://2.bp.blogspot.com/_s59ARuFLHS...wedding_10.jpg
    Oh, Amy und Rory. Etwas unerwartet, die hier zu sehen.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Waldseepiratin, das war auch mein Problem, als ich mich mal "verfärbt" hatte. Normalerweise ist mein Hautunterton gar nicht rosig, mit der falschen Haarfarbe wurde bei mir aber jede minimale Rötung auf einmal leuchtend hervorgehoben. Sah echt unmöglich schweinchenmäßig aus.

Das Problem bei mir war, dass ich von Natur aus zwar aschblond bin, aber gerade aschblonde Naturhaare haben anscheinend einen hohen Anteil von Rotpigmenten, die erst hervortreten, wenn man sie mit Wasserstoffperoxid berarbeitet, so dass es schwer ist, Gold- oder Gelbstiche zu vermeiden, die Rötungen so sehr betonen.

Ein aschiger Ton mit Grün- und Lila-Anteilen würde unsereins vermutlich besser stehen, habe ich aber nie zufriedenstellen hinbekommen und als ich dann was gefunden hatte, was vielleicht helfen könnte, hatte ich keine Lust mehr auf Blondexperimente. Ins Auge gefasst hatte ich für mich Färbungen von Wella Koleston, mit 8 und 1 hinter der Tonhöhe in der Farbbezeichnung (die 8 steht für Lila, die 1 für Grün). Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?

BJ-Einsteiger Avatar von Spinelli

Zitat Zitat von Waldseepiratin Beitrag anzeigen
    Hallihallo!
    Darf ich mich auch bei Euch dazu gesellen?
    Mein Problem ist inzwischen nicht mehr die Foundation (Mattitude in 001 von Astor), sondern die Haarfarbe. Ich war als Kind blond und war dann fast 10 Jahre schwarz gefärbt, mit roten Phasen. Jetzt bin ich seit nem dreiviertel Jahr zurück zu blond... allerdings gefärbt natürlich. Und irgendwie ist seitdem meine blasse Schneewittchenhaut ein schweinchen-rosa geworden
    Ich hatte vorher auch schon Probleme mit Rötungen, aber seitdem ich die neue Haarfarbe hab fällt es irgendwie extrem auf, finde ich.
    Kann es daran liegen, dass das blond zu gelb/gold-stichig ist?

Bin etwas ratlos und hätte so gern meine tolle blasse Haut wieder
    ich hätt genau das gleiche gesagt, was mika gesagt hat

ich hatte meine haare mal platinblond, bzw wollte sie so haben und beim ersten mal färben wurden sie natürlich gelb
    das sah auch soo schei*e aus und ich musste auch dann als sie ein normales blond hatten immer noch total aufpassen, dass sie nicht wieder einen zu starken gelbstich bekommen... also immer schon silberschampoo und sonst was...

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Oh, Amy und Rory. Etwas unerwartet, die hier zu sehen.
    und noch unerwarteter, dass die hier jemand kennt

kontext
    Besucher

Ich bin ueberzeugt davon, dass man an die NHF nicht wirklich zufriedenstellend ranfaerben kann, selbst wenn man den Ton aus einer Perspektive traefe. Gedanke dabei: Die Lichtbrechung spielt grad bei Blondtoenen eine immense Rolle, und die ist einfach durch die Haaroberflaeche ziemlich gestoert. Wie bei satiniertem Glas, das automatisch opak und hell wirkt, obwohl man nur an der Oberflaechenstruktur, aber nichts an der Eigenfarbe des Glases veraendert.

Einen guten Gruen- und Violettton findet man jeweils pur bei den Farben von Elumen. Die kann man auch mit elumischen Naturaltoenen mischen, und es greift die Haare nicht so an wie normale Colorationen oder Intensivtoenungen. Lohnt sicher allerdings nur, wenn man sich selber rantraut, find ich, da Elumenbehandlungen im Salon sehr preisintensiv sind. Ich fand Elumen sehr gut.

Einen Test wert waeren auch Beimschungen aus Punktoenungen wie Manic Panic oder Directions (etwa zu Kuren oder Shampoos), oder Sibershampoos (z.B. Swiss O Par), Silberblondtoenungen (z.B. Igora Color Gloss Eisblume) oder Silberspuelung (FAN Silberweiss), letztere basieren alle auf Violett.

Ich persoenlich bekam die schwarze Farbe sowieso nicht richtig raus, war total genervt und habe mich dann gluecklich fuers Abschneiden entschieden. Dann muss man dem nicht immer gewissenschwer udn kostenintensiv hinterherlaufen, hat den perfekten Ton ohne Schweincheneffekt und schoen gesundes Haar ohne Lichtfehlbrechung oder laestige Strukurschaeden. Sie glaenzen und ich bekomme immer wieder Komplimente sowohl fuers Haar als auch fuer den 'viel frisheren, gesuenderen Teint'.

Ich hab schon so viel Zeit, Geld und Schmerzen in die blonden Haare gesteckt, das reicht jetzt erstmal.

Ich fürchte, da bleibt jetzt erstmal nur rauswachsen lassen Bin mal gespannt, ob ich das durchhalte. Hab am Ansatz auch eher aschige Haare... aber eigentlich hätte ich sie gern wieder rot Bloß hab ich eigentlich keine Lust mehr auf das ständige Färben und vor allem steht in nächster Zeit mal Kinderplanung an, dann wär eh Schluss mit Chemiekeule.

Hat jemand von Euch eigentlich bissl Ahnung von Farbtypbestimmung? Ich find mich bei dem FAQ nirgendwo wieder.

kontext
    Besucher

Ich tippe mutig auf heller Sommer. ;)

Schau mal hier vorbei --> https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=105211
    Dort kannst du dich ein bisschen beschreiben oder auch ein Bild posten, wenn du magst. Die anderen geben dann ihre Einschaetzungen ab.

kontext
    Besucher

PS: Hier findest du Unterstuetzung beim Rauszuechten --> https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=50526

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Waldseepiratin Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, da bleibt jetzt erstmal nur rauswachsen lassen Bin mal gespannt, ob ich das durchhalte. Hab am Ansatz auch eher aschige Haare... aber eigentlich hätte ich sie gern wieder rot Bloß hab ich eigentlich keine Lust mehr auf das ständige Färben und vor allem steht in nächster Zeit mal Kinderplanung an, dann wär eh Schluss mit Chemiekeule.
    Wie wär's mit tönen, oder geht das dann auch nicht? Alternativ vielleicht Henna?

Bei Blond ist tönen halt so ne Sache, vor allem wenn ich nochmal tatsächlich nen anderen Ton möchte.
    Und mit Henna komm ich so gar nicht klar, das gibt bei mir immer ne Farbschlacht vom Feinsten

Neeee, ich glaube ich werd's erstmal durchhalten mit dem rauszüchten, zumindest das erste halbe Jahr *hust* Etappenziele und so

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich hab euch mal meine Concealer geswatcht:
    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

von links nach rechts:
    Maybelline "Pure Cover Mineral" 02 natural
    Rimmel "Hide the Blemisch Concealer" 001 ivory
    Babor "Camouflage Cream" 01
    Art Deco "Camouflage Stick" 6
    Art Deco "Camouflage Cream" 2

Meine Haut wirkt auf dem Foto irgendwie sehr rosastichig, ist sie aber eigentlich gar nicht. Am besten komme ich momentan mit der ArtDeco Camouflage Cream zurecht... Für meine Augenringe geht immer noch der Maybelline Concealer am besten.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

SO !!

Ich hab mir nun von Kryolan wieder den weissen Anti-Shine-Powder bestellt, und dazu den Highlighter und der Pearl Eyeshadow.

Sieht mal vielversprechend aus - werde swatchen wenn die Sachen da sind - ich versprech mir ja endlich ein Glow-Produkt für ganz helle Häutchen, das glowt aber nicht glitzert!
    ... heute kam das Päck' erst an - zwei tolle Blush für Hellhäutchen dabei und der Pearl ist ja mal echt was zum glowen.
    Ich muss beizeiten mal Swatchen (am WE wegen Licht) - aber ich denke, das könnte was werden!

nonstop Avatar von 2espresso

Na das hat ja schon gedauert, klingt aber so als haette die aufgezwungene Geduld sich gelohnt.. Bin auf die Bilder gespannt

Ich bin auch mit Concealer Swatches dabei..

Welche noch hell sind und ich gern inkludiert haette, wenn ich sie noch haette, sind der elf Tone Correcting Concealer in Ivory (ist aufgebraucht. Dem Studio sehr aehnlich, nur noch ein klein wenig heller& deckender) und der All over Color Stick in Fair (goldstichig, sehr schön hell. Hatte ich nicht mehr da weil ich ihn nicht mag, da er sich absetzte & nicht gut hielt)

Ich hoffe die großen Bilder stören niemanden. Finde es persönlich immer nerviger so einen ganzen Haufen Miniatur-Bilder einzeln großklicken zu müssen, als wenn sie alle direkt groß untereinander auf einer Seite sind, daher habe ich sie gleich als Fullsize eingefügt.

elf Studio Concealer in Glow/Fair - Rival de Loop Concealer in 1 - MAC Select Cover up NC20 - Mememe Flawless Concealer in 1 Vanilla - Artdeco Camouflage 2
    2 Farben der 15er Concealer Palette von ebay
    EDM Aussie Perk me up - EDM Pearl Sunlight Concealer - EDM Sunlight Concealer

Blitz

.. und Tageslicht.

Fluid, Creme und Puder.. benutze Concealer immer um die Nase herum und unter den Augen. Am liebsten mag ich wenn sie sich für beides eignen.

Ich mag sie alle, bis auf die Artdeco Camouflage Creme (etwas schwer zu verteilen, sieht aber vor Allem nach ein Paar h unter meinen Augen bröckelig aus. Meiner ist aber auch schon alt).
    elf deckt mir persönlich eetwas zu wenig, beide, siehe unten. Sette sie gern mit Puderconcealer.
    Mememe sieht auf den Bildern aehnlich flüssig aus wie der elf, 'setzt' sich aber besser & pflegt weniger, er haelt bei mir perfekt.
    MAC & RdL sind offensichtlich die dunkelsten hier, beim MAC faellt es imo auf dem Gesicht mehr auf weil er wirklich richtig deckend ist.. mir ist insbesondere MAC im Moment zu dunkel, ich mag Concealer gern etwas heller als meine Haut. Beide wie man sieht etwas, hm, pudrig? Matt, gehen aber imo trotzdem sehr gut unter den Augen (meinen, Mischhaut), und auch bei meiner Mutter mit ganz anderer Hautstruktur.

Ich hab noch alte Swatches des Tone Correcting Concealers in Ivory gefunden, wo auch MAC Select Cover up drauf ist.
    Oben btw die Shielding Hydro Tints. .. von dem das Ivory sehr blassjunkietauglich sein müsste, mir ist es dicker aufgetragen sogar zu hell.

http://img.makeupalley.com/5/2/0/1/1549636.JPG
    http://img.makeupalley.com/5/2/0/1/1549637.JPG

Hoffe sie haben vllt ein Paaren weitergeholfen, ich fand es auch interessant sie mal wieder so nebeneinander geswatcht zu sehen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

BJ-Einsteiger

Kann mir jemand sagen, was für eine Foundation in etwa zu meiner Haut passen könnte?
    Hier mal ein Bild (---entfernt---)
    Ich hab zurzeit das Soft Resistant von ellen betrix in der hellsten Nuance, dunkelt aber etwas nach und sieht dann aus wie Bronzer im ganzen Gesicht... Ist das wohl NC 20 oder NC 15 oder so??
    Geändert von Eclipse (18.01.2011 um 21:29 Uhr)
    Without Photoshop they are nothing!

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Eclipse Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, was für eine Foundation in etwa zu meiner Haut passen könnte?
    Hier mal ein Bild (habs aber unkenntlich gemacht, schaut gruselig aus, nicht erschrecken ): ***

Ich hab zurzeit das Soft Resistant von ellen betrix in der hellsten Nuance, dunkelt aber etwas nach und sieht dann aus wie Bronzer im ganzen Gesicht... Ist das wohl NC 20 oder NC 15 oder so??

Auf dem Bild erkennt man leider gar nix und es ist grundsätzlich schwer solche Aussagen übers Internet zu treffen. Hast du einen MAC Counter in der Nähe? Vielleicht kannst du dort mal verschiedene Töne probieren.
    Geändert von Topi (19.01.2011 um 06:51 Uhr) Grund: Link im Zitat entfernt

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild erkennt man leider gar nix und es ist grundsätzlich schwer solche Aussagen übers Internet zu treffen. Hast du einen MAC Counter in der Nähe? Vielleicht kannst du dort mal verschiedene Töne probieren.
    Hm nein, wohne leider auf nem Dorf und hab keinen Mac counter in der Nähe. Schade trotzdem danke für die Antwort.

PS. Kannste den Link zu dem Bild aus dem Zitat bitte noch wieder rausnehmen? Ich nehm mein Bild gleich wieder raus. Danke
    Without Photoshop they are nothing!

Rosewood
    Besucher

sagt mal. wann fängt ihr wieder mit sonnenschutz an? die sonne scheint schon jetzt und ich kriege langsam panik

werde mir diesesmal von avene die gelcreme mit lsf 50 + besorgen (: oder eine von vichy. kann mich noch nicht so richtig entscheiden

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

@rosewood: Durch Creme und Make-Up hab ich eh schon die ganze Zeit LSF 15 und als die Tage die Sonne mal richtig schien, hab ich mich komplett (Gesicht, Hals, Dekolltee, Arme) mit LSF 50+ eingecremt - wär ja noch schöner, wenn irgendwie Farbe an mich kommen würde.

Muss übrigens grad mal meckern: die Healthy Mix Foundation in Light Vanilla von Bourjois ist mir echt total zu dunkel geworden. Vorher gings noch gut mit verblenden, aber jetzt ist da gar nix mehr zu holen. Hatte heute das Schreckerlebnis im Bad, wobei ich im Anschluss bemerken musste das die TBS in 01 auch grenzwertig wird. Muss endlich mal was zum Aufhellen bestellen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG