Yep ...kenn das Problem.
Habe eine trockene Fetthaut, muss n bisschen aufpassen was ich in mein Gesicht pinsel. ^^
Mir fehlt Feuchtigkeit, meine obere Hautschicht an der Nase löst sich manchmal in Schüppchen ab, aber gleichzeitig glänzt sie trotz alle dem wie verrückt.
Leider bessert sich meine Haut immer nur dann, wenn ich sie mit teuren Gelen oder Cremes füttere.
Nehm ich zu stark mattierendes, dann wird sie zickig...glänzt, juckt, schuppt..etc
Also leider wohl doch nichts für mich...

Zitat von *with~love*
 Zitat von *with~love*

.
. Die Gesichtscremes von Sebamed heissen alle Creme und nicht Lotion...
 Die Gesichtscremes von Sebamed heissen alle Creme und nicht Lotion...

Ihr habt mich total angefixt damit
 Ihr habt mich total angefixt damit 
 was früher fast nie der fall war. Und langsam habe ich das gefühl, dass das fixierpuder von L'Oreal mein gesicht nur noch mehr aufhellt
 was früher fast nie der fall war. Und langsam habe ich das gefühl, dass das fixierpuder von L'Oreal mein gesicht nur noch mehr aufhellt 

Sie hat auch gelbliche Augenringe. Hängt das also mit dem Hormonchaos zusammen? (sofern die Frage erlaubt ist natürlich)
 Sie hat auch gelbliche Augenringe. Hängt das also mit dem Hormonchaos zusammen? (sofern die Frage erlaubt ist natürlich)

Kommt er eigentlich ins Standardsortiment?
 Kommt er eigentlich ins Standardsortiment? 

. Ich denke, dass das Rot deiner Haare die roten Pigmente in deiner Haut betont und sie deshalb rötlicher wirkt. Man soll sich ja auch nicht unbedingt rote Haare färben, wenn man starke Akne hat o.ä., weil das so noch unterstrichen wird.
. Ich denke, dass das Rot deiner Haare die roten Pigmente in deiner Haut betont und sie deshalb rötlicher wirkt. Man soll sich ja auch nicht unbedingt rote Haare färben, wenn man starke Akne hat o.ä., weil das so noch unterstrichen wird.