Ich hab auch keine Plan was fpr ein Farbtyp ich bin.
Haut: Blass bläulich, n paar Sommersprossen
Augen: Blau-grau mit einem dunkleren grauen Ring am Rand der Iris.
Naturhaarbarbe: dunkelblod.
Auf dem Foto bin ich 15 Jahre alt, noch ungefärbt.
Jetzt bin ich 21 Jahre alt und Kasanienbraun mit blonden Strähnen, sieht blöde aus, will wieder meine Naturhaarfabre zurück, aber darüber schreib ich in nem anderen Thread mehr...^^

Zitat von Enigma
 Zitat von Enigma

.
. ).
). , benutze es ja jeden Tag und dafür hat sich das Geld meiner Meinung nach gelohnt.
, benutze es ja jeden Tag und dafür hat sich das Geld meiner Meinung nach gelohnt.

Und ich gebe zu, Nars könnte noch einen Ticken heller und etwas weniger orange sein (sie wirkt jedenfalls auf meiner Haut so, aber da spielt ja immer noch die Hautchemie mit rein...), aber ich will mich erstmal nicht beschweren
 Und ich gebe zu, Nars könnte noch einen Ticken heller und etwas weniger orange sein (sie wirkt jedenfalls auf meiner Haut so, aber da spielt ja immer noch die Hautchemie mit rein...), aber ich will mich erstmal nicht beschweren  Im Gesicht habe ich sie noch nicht getestet, vielleicht ist sie dort mit etwas weniger und ausblenden passend.
 Im Gesicht habe ich sie noch nicht getestet, vielleicht ist sie dort mit etwas weniger und ausblenden passend.

. Es deckt bei mir für ein Puder sehr gut und wirkt auch gegen Fettglanz
. Es deckt bei mir für ein Puder sehr gut und wirkt auch gegen Fettglanz  .
.

ich frag mich schon seit Monaten, wieso ich mittlerweile VIEL heller bin als früher, vor ein paar Jahren noch hätte mir jede Foundation 2 Nuancen dunkler gepasst und ich hab auch nichts an meinem -ebenfalls nicht vorhandenen- Bräunungsverhalten geändert....
 ich frag mich schon seit Monaten, wieso ich mittlerweile VIEL heller bin als früher, vor ein paar Jahren noch hätte mir jede Foundation 2 Nuancen dunkler gepasst und ich hab auch nichts an meinem -ebenfalls nicht vorhandenen- Bräunungsverhalten geändert.... aber das ist ja recht teuer und wenn ich es bestellen würde, dann nicht blind. Kann man T.LeClerc iwo testen? Hab das noch nirgends gesehen
 aber das ist ja recht teuer und wenn ich es bestellen würde, dann nicht blind. Kann man T.LeClerc iwo testen? Hab das noch nirgends gesehen