Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 189 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    bin auf der suche nach einer guten fundation die sich wirklich meiner hautfarbe anpasst,da die meisten einfach viel zu dunkel sind auch die hellsten töne und es sollte abdecken und mattieren aber nicht maskenhaft aussehn.dann dazu ein passendes puder (ich denke mal das dann ein loses puder das ich mit einem pinsel auftrage besser ist,damits ebenmäßiger wirkt oder?)und ein rouge,lipgloss und am besten noch liedschatten.mascara verwende ich scharzen,habe aber überlegt auf eventuell braun oder dunkelbraun umzusteigen,dann würd ich aber gern meine augen mehr als nur mit mascara betonen.habs schon oft versucht,finde aber einfach nicht die richitgen farben und wenns dann um liedstrich oder kajal geht,sieht das einfach nur grauenhaft aus.würde es gern ma mit braun versuchen,dunkelbraun kam auch bei mir zu krass rüber.aber ich weis nicht ob dann ein helleres zu künstlich wirkt.und dann weis ich gar nicht wie ich die augen betonen soll habs schon sooo oft versucht sieht einfach nicht gut aus .mir gefallen pfirsichfarben auch super egal ob liedschatten oder lipgloss,würde das auch passen?was ich überhaubt nicht mag höchstens für abends sind glitzerliedschatten.
    Für solch eine Rundum-Beratung wäre es sicher sinnvoll, wenn Du ein Foto von Dir einstellst , ich tue mich sonst schwer, Dir irgendwelche Farben zu empfehlen.



    Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    jawürde man denn die mf statt einem normalem make up auftragen?lG
    Genau, MF trägt man anstatt normalem MU auf, ist ja selbst eine Foundation Ich kann MF nur empfehlen, v.a. Meow hat viele helle Farben Die ein oder andere Beauty hat bestimmt noch Proben übrig, die sie Dir überlassen kann, ich würd einfach mal im Meow-Thread nachfragen

  2. #482
    maxie
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:33 Uhr)

  3. #483
    Amalia
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    @damae: ich kann immer wieder dieses super rouge empfehlen, was ich seit 2 jahren fast jeden tag benutze!!


    dieses rouge von Lóreal finde ich einfach klasse!!ich bin auch sehr blass, aber dieses rouge macht sofort ein strahlegesicht aus mir
    Sehe ich dann nicht wieder erhitzt aus???

  4. #484
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ blacksoul

    Wenn Du in Deiner Nähe einen Laden findest, der kosmetische Farbpigmente und Titan(di)oxyd verkauft, kannst Du Dir auch selbst zu Hause eine Mineralfoundation basteln. Ich dürfte zwar im Internet bestellen, mag es aber nicht.
    Ausserdem kann man sich so die richtige Farbe basteln, ohne sich zuerst durch 25 verschiedene Proben testen zu müssen. Eine Anleitung zum selber Mischen findest Du im "Handmade"-Unterforum.

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  5. #485
    Amalia
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Welche Rouges könnt ihr denn noch empfehlen bei blasser Haut und beige Hauttyp?

  6. #486
    Amalia
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo!

    Ich hab gerade NC15 SFF drauf. Viiiiel zu dunkel. Welches flüssige Foundations könnt ihr denn noch empfehlen?

  7. #487
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallöchen,
    ich reihe mich mal in die vornehmen Damen ein.
    Ja auch ich bin es leidenschaftlich.
    Ich benutze (noch) das mir hellste in Drogerien erwerbliche Make Up von Ellen Betrix Soft resistance light ( BB war mir zu dunkel und deckte nicht).
    Ich wusste gar nicht, daß es doch so viele helle Produkte gibt.
    Toll freu.
    Ich probiere es jetzt erstmal mit MF.
    Geändert von theophanu (14.08.2007 um 20:25 Uhr)

  8. #488
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Welche Rouges könnt ihr denn noch empfehlen bei blasser Haut und beige Hauttyp?
    Ich denke, dass bei der Rougewahl nicht nur Hautfarbe, sondern auch Haar- und Augenfarbe ausschlaggebend sind. Mir (Wintertyp, schwarze Haare, schwarzbraune Augen) stehen kühle Rosa-/Pink- und Mauvetöne am Besten (z.B. MAC Coygirl, Breath of Plum).

  9. #489
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe mich als ich in München war noch mal von einer Maccine beraten lassen und den Kompaktpuder in NC 5 mitgenommen. Schon der 2. Puder Fehlkauf von MAC (hab ja auch noch NW 20)

    Beide Puder viel zu sehr ins gelbe ich bräuchte da wirklich was neutraleres.

    Also von MAC Abdeckprodukten bin ich definitiv geheilt zumal der Concealer den ich hab auch geloost hat

    Nächster Versuch wird der Kompaktpuder von Grimas sein in hell (neutral) so ist die genaue Bezeichung. Bericht folgt...
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  10. #490
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das lose Puder Nacre von T. Le Clerc ist neutral und ein recht helles Beige, das kompakte Gegenstück dazu heißt glaube ich Ivoire

  11. #491
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Schoko: Habs mir grad im Internet angeschaut sieht schon verlockend aus, außer dem stolzen Preis Müsste ich mir eventuell mal real anschauen.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  12. #492
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Der Preis der kompakten Le Clerc Puder ist mir auch zu hoch, aber das lose lohnt sich, weil da 35 gr oder sowas drin sind Das hält echt ewig

  13. #493
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Würde gerne mal die Farbpalette anschauen von MAC anschauen??!
    Kann mir da jemand helfen?
    Geändert von theophanu (13.08.2007 um 06:07 Uhr)

  14. #494
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hab gerade NC15 SFF drauf. Viiiiel zu dunkel. Welches flüssige Foundations könnt ihr denn noch empfehlen?
    NARS in der Farbe Mont Blanc, ist wirklich sehr hell .

  15. #495
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    als rouge verwende ich benefit-benetint. das sieht sehr zart aus und die haut wirkt richtig frisch
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  16. #496
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe jetzt seit einer Woche ein MU von BB in der Farbe Alabaster. Damit bin ich sehr zufrieden. Verglichen mit Kanebo pearl ivory (habe ich bisher benutzt) ist der Ton neutraler und sieht an mir sogar noch besser aus. In der Flasche kommt er zwar sehr gelblich rüber, aber auf dem Gesicht, echt toll.

    MF teste ich zwar auch, aber irgendwie komme ich damit nicht richtig klar.

  17. #497
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also, ich komme überhaupt NUR mit MF zurecht aufgrund der Helligkeit.

    Früher habe ich das reinweisse MU genommen; eine zeitlang gab's von ein paar Firmen sehr leichte, weisse MUs. Das war dann mit dem hellsten Transparentpuder von Clinique ok. Dazwischen gab's dann eine MU-Zwangspause, da nur blöde Farben in Mode.

    Der Vorzug an den MFs ist, dass es die hell genug gibt - allerdings nicht bei allen Firmen.

    Ich schwöre zur Zeit (oder werde wohl schwören, wenn ich mich festlege ;) auf Meow, Ton 1 oder 2, in den Gelbtönen, besonders Angora und Abysinian.

    Sieht völlig unauffällig aus, macht einfach nur "schöner". Ruhig mutig sein und gerade bei Meow "die komischen Farben, die mir bestimmt nicht stehen..." ausprobieren. Für mich habe ich damit genau so ein Elfenbeinweiss getroffen.

    Und blaue Wimperntusche bei blauen Augen finde _ich_ gruselig - schwarz finde ich besser, weil es den Kontrast zwischen heller Haut und kalter Augenfarbe intensiviert.

  18. #498
    Lavendel
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    Schoko: Habs mir grad im Internet angeschaut sieht schon verlockend aus, außer dem stolzen Preis Müsste ich mir eventuell mal real anschauen.
    Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Der Preis der kompakten Le Clerc Puder ist mir auch zu hoch, aber das lose lohnt sich, weil da 35 gr oder sowas drin sind Das hält echt ewig
    ich verwende den Loser Puder No. 04 - Banane
    http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/...=49&wg=&farbe=

    und die Menge reicht mir bei täglicher Anwendung locker 2 Jahre, macht dann 20 Euro pro Jahr und dies finde ich nicht zu teuer

  19. #499
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hi

    ich gehör auch zu den "Kalkleisten". Finds auch sehr schön und möcht gar nicht braun werden (abgesehen davon bräune ich auch nicht wirklich gut..eher gar nicht )

    Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurdce, aber superschön für helle Haut ist "Basic Teint" Nr. 001 von Christian Dior. 20ml kosten ca. 25 €, aber das kleine Ding ist sein Geld auch wert. Ich hab das jetzt seit mehreren Jahren und muss sagen es ist super. SEHR ergiebig und macht einen wunderbaren Porzellanteint. Ich trage immer ganz wenig davon über meiner normalen Grundierung auf und bin mit dem Ergebis super zufrieden

  20. #500
    Amalia
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    NARS in der Farbe Mont Blanc, ist wirklich sehr hell .
    Danke. Vlt werde ich es mal ausprobieren. *schnief*

  21. #501
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    cool, ein bleichlings-thread! *jetzerstentdeckt*
    wow, scheint ja viele weißhäuter zu geben hier...*froi*
    also, ich gehör auch dazu und hab auch immer schwierigkeiten gehabt ein passendes make-up zu finden, weil die meisten einfach zu dunkel sind... hab vor ein paar tagen mineralfoundation-proben bekommen und bin hin+weg...der hellste ton ist selbst für mich noch einen tick ZU hell-zumindest tagsüber
    also, mf kann ich nur empfehlen-hat sogar n natürlichen lsf.
    lg an euch käsegesichter
    cani

  22. #502
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also ich hab mir grad den ganzen thread durchgelesen .

    und jetzt schwirrt mir der kopf ein wenig und ich weiss gar nicht mehr was ich schreiben wollte

    aber ich bin auch eine von euch

  23. #503
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    34

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich auch! Ich auch!

  24. #504
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hätte nicht gedacht,das es so viele von uns Bleichgesichtern gibt
    Inzwischen mag ich meine vornehme Blässe auch,aber früher hab ich mich immer stundenlang in die Sonne gelegt um wenigstens ein bischen braun zu werden Jetzt find ich es aber viel schöner blass zu sein,vor allem weil man so zwischen allen solariumgebräunten Menschen hervor sticht

  25. #505
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Guten Morgen,

    habe heute MF von CML Farbe Cala ausprobiert. Wirklich hell !
    Ein bisschen heller als mein Hautton, macht aber nichts ( bin ja n Gruftie ).
    Geändert von theophanu (15.08.2007 um 12:37 Uhr)

  26. #506
    BJ-Einsteiger Avatar von thond
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    findste cala wirklich so hell, theophanu? ich bin eigentlich gut zufrieden mit dem ton, endlich was passendes!

    ne andere empfehlung mit stärkerer deckkraft wäre ashlie von monave. textur und verträglichkeit mag jeder anders bewerten, aber die farbe find ich ideal. nicht zu rosa, nicht zu gelb, sondern einfach schön hell und porzellanig. (allerdings nen tacken teurer als die von chrimaluxe)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

  27. #507
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also sagen wir mal so.
    Wie du vielleicht gesehen hast bin ich noch nicht allzu lange in dem Forum und
    habe davor nur ( wenn überhaupt) Drogerie MU verwendet.
    Im Gegensatz dazu ist es sehr hell. Natürlich weiß ich nicht wieviele tolle Produkte es noch gibt. Leider habe ich viele Rötungen am Hals und Dekollete, sodaß der Grundton zwar stimmt oder vielleicht noch heller sein könnte, wenn ich mit meinen Beinen vergleiche.Durch die Rötungen muß ich aber aufpassen, daß es nicht zu aufgesetzt wird (oder ich puder halt alles ab ).

  28. #508
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    huhu, ich würde auch gerne mitmachen hier ich bin ein richtiges milchgesicht ...in der schule haben sie mich ganz oft nach hause geschickt, weil ich ja so blass und dementsprechend ja auch krank bin

  29. #509
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ohh gott.. ich hab heute bemerkt, dass mein MAC- puder schon wieder zu dunkel geworden ist (C2... was auch immer das zu bedeuten hat).
    gibts da noch eine hellere farbe?

    im moment denke ich auch viel über make-up nach, weil ich bis jetzt immer nur puder benutzt habe.
    deckt die matte foundation von ben nye gut ab??

    ich brauche eine, die sehr hell ist, gut abdeckt (wegen pickeln und rötungen) aber trotzdem natürlich und auf keinen fall maskenhaft aussieht.
    über hilfe wär ich sehr dankbar
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  30. #510
    BJ-Einsteiger Avatar von thond
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Also sagen wir mal so.
    Wie du vielleicht gesehen hast bin ich noch nicht allzu lange in dem Forum und
    habe davor nur ( wenn überhaupt) Drogerie MU verwendet.
    Im Gegensatz dazu ist es sehr hell. Natürlich weiß ich nicht wieviele tolle Produkte es noch gibt. Leider habe ich viele Rötungen am Hals und Dekollete, sodaß der Grundton zwar stimmt oder vielleicht noch heller sein könnte, wenn ich mit meinen Beinen vergleiche.Durch die Rötungen muß ich aber aufpassen, daß es nicht zu aufgesetzt wird (oder ich puder halt alles ab ).
    ahso, ich war nur irgendwie geschockt weil ich dachte 'hilfe, wenn selbst blasse menschen das zeug für hell halten, werd ich irgendwann durchsichtig?' oderso
    ja, im vergleich zu drogeriezeug bzw auch zu den normalen marken-MUs ist es schon richtig hell.

    btw., wenn du viel zu 'verbergen' hast kann das von mir erwähnte monave einen versuch wert sein, oder du wartest bis chrimaluxe die serie mit der höheren deckkraft bringen. da sind momentan schon himmelweite unterschiede zwischen deckkraft und dafür benötigter menge.
    (monave gibts über parfums alienor)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

  31. #511
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mach ich, danke für den Tipp.

  32. #512
    Amalia
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Habe eben mal nach NARS Foundation geguckt. Also 40€ finde ich dann doch was viel.
    Hat jemand noch einen Tipp?

  33. #513
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Leider habe ich sehr trockene Haut. Gibts da Unterschiede bei den MFs ??
    Hat da jemand Erfahrung?? Momentan spannts nämlich ein wenig.

  34. #514
    maxie
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:33 Uhr)

  35. #515
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sonne ist defenetiv out !

  36. #516
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von CosmicCosmetic Beitrag anzeigen
    Sonne ist defenetiv out !

    Ich geh auch nicht in die Sonne Früher ja, aber jetzt nicht mehr Mir gefällt helle Haut einfach jetzt irgendwie besser, hat was.

  37. #517
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @theophanu: ich teste grad die mf von andrea biedermann. hab jetzt 1 woche rum und komm gut klar, trotz trockener haut. creme aber auch davor gut ein.

  38. #518
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    @theophanu: ich teste grad die mf von andrea biedermann. hab jetzt 1 woche rum und komm gut klar, trotz trockener haut. creme aber auch davor gut ein.

    Ok, hab ich auch zum Testen bestellt. Mal schauen.

  39. #519
    Maddy
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ thond: Mh....Alagthondiel? auch bekannt als ThondThond O.O????

    So, bin auch so eine kleine Käsetorte.

    Momentan suche ich nach einem neuem MakeUp/Puder.
    Bisher habe ich eine hellgetönte Tagescreme von Alverde/Alterra benutzt und den hellsten Puder von Jade. Allerdings wachsen mir davon Hügel <,< und zumindest mit Alverde drunter kam ich mir doch sehr zugekleistert vor.

    Meine haut ist hell, Mischhaut, hier und da rot, an manchen Stellen schimmern die Äderchen durch und sie hat nen leichten rosastich.

    Die getönte Creme nutze ich eigentlich nur als Unterlage und um das rosarot etwas zu kaschieren, bzw meinen ungesunden Grauton zu überdecken.

    Momentan liebäugel ich mit dem Puder von Sante oder einer MF...
    Hat einer Tips für ne MF? Mit Link wenns geht (hab grad CPL gegoogelt und was über Leukämie bekommen )
    Bisschen deckend darf sie sein, will aber nicht zugekleistert sein. Mattieren sollte sie gut und nicht rosastichig sein. Naja....und vielleicht nicht ganz so teuer.
    Zu Hilfe


    Edit: Hab gerade ChriMaLux entdeckt, sagt mir preislich vollkommen zu. Kann mir da jemand was zu den INCIS sagen?
    Geändert von Maddy (19.08.2007 um 22:53 Uhr)

  40. #520
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die MF von Andrea Biedermann ist auch die einzige,mit der ich richtig zurecht komme..
    habe ja auch so trockene Haut,und alle anderen gingen gaaaaaar nicht..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.