Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 139 von 189 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
  1. #5521
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich denke, dass Du mit Alabaster (oder ev. Porcelain) von Bobbi Brown auch gut bedient wärst. Ist halt recht teuer.

    LG

  2. #5522
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Du mit Alabaster (oder ev. Porcelain) von Bobbi Brown auch gut bedient wärst. Ist halt recht teuer.

    LG
    Mhm,... deckt das Zeug denn gut?

  3. #5523
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also die Oil free Kompakt Foundation deckt extrem gut. Die Moisture Rich und die Skin Foundation decken auch ganz gut.
    Ich würde mich an Deiner Stelle an einem Counter mal schminken lassen, wenn Du in der Nähe einen hast.

  4. #5524
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Apropos Lena: Bestimmt gibt es demnächst mehr Blass-Junkies als bisher .

  5. #5525
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich hab die neueste BB Foundation, die Oil free aufgetragen bekommen ich fand das Ergebnis nur mäßig deckend und hab mich statt dessen für die Studio Fix von Mac entschieden.

    Die Chrimaluxe opaque deckt auch gut, besonders feucht mit einem Flat Top aufgetragen!

    LG peppi

  6. #5526
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Mal sehen, vermutlich werde ich Alverde mal testen, wobei ich da ein wenig Schiss vor der Reaktion meiner Haut habe, da die Firme ja gerne mal Sojaöl verwendet.
    Magst Du das Sojäöl nicht wegen einer Allergie, oder gibt es dabei eine Eigenschaft, die mir noch nicht bekannt ist? Ich vertrage einige Alverde-Sachen nicht so gut, aber wäre noch nicht darauf gekommen, dass es mit Sojaöl zu tun haben könnte, eher einer der anderen Inhaltsstoffe

  7. #5527
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Magst Du das Sojäöl nicht wegen einer Allergie, oder gibt es dabei eine Eigenschaft, die mir noch nicht bekannt ist? Ich vertrage einige Alverde-Sachen nicht so gut, aber wäre noch nicht darauf gekommen, dass es mit Sojaöl zu tun haben könnte, eher einer der anderen Inhaltsstoffe
    Sojaöl gilt als komedogener Stoff, d.h. er verstopft die Poren und führt zu Unreinheiten. Bei empfindlicher und zu Unreinheiten neigender Haut sollte man ihn darum meiden. Ich kenne relativ viele Leute die Gesichtcremes und Make-Up von Alverde meiden, weil in fast allen Sojaöl enthalten ist und ihre Haut es ihnen krumm nimmt. Allerdings ist die Komedogenität diverser Stoffe wohl an Kaninchenohren getestet worden, die extrem überempfindlich reagieren. Einige bezweifeln daher, dass sich das auch auf die menschliche Haut übertragen lässt. Allerdings mag meine Haut das Zeug nicht und scheint damit gar nicht so alleine da zu stehen. Warum also ein Risiko eingehen? ;)

  8. #5528
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ok, danke :)
    dass Sojaöl auch komedogen sein könnte, hab ich bis jetzt irgendwie verpaßt, dachte eher, es käme (bei Alverde) von dem Myristyl Myristate und so..
    Ich werde mal drauf achten :)

  9. #5529
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wenn man bei Bobbi Brown auf der amerikanischen Webseite schaut, sieht man ganz gut, welche deckend sind und welche nicht so sehr. Bei der neuen Natural Finish (...etc.) stehts leider nicht dabei...

    Viel Erfolg bei der Foundationsuche!

  10. #5530
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Sojaöl gilt als komedogener Stoff, d.h. er verstopft die Poren und führt zu Unreinheiten. Bei empfindlicher und zu Unreinheiten neigender Haut sollte man ihn darum meiden. Ich kenne relativ viele Leute die Gesichtcremes und Make-Up von Alverde meiden, weil in fast allen Sojaöl enthalten ist und ihre Haut es ihnen krumm nimmt. Allerdings ist die Komedogenität diverser Stoffe wohl an Kaninchenohren getestet worden, die extrem überempfindlich reagieren. Einige bezweifeln daher, dass sich das auch auf die menschliche Haut übertragen lässt. Allerdings mag meine Haut das Zeug nicht und scheint damit gar nicht so alleine da zu stehen. Warum also ein Risiko eingehen? ;)

    Bist Du sicher, dass es das Sojaöl ist? Für viele (unter anderem mich ) ist bei Alverde das Bienenwachs (cera alba)das Hauptproblem oder bei einigen auch die Fettalkohole wie z.B. Cetyalkohol, sorry für OT...

  11. #5531
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher, dass es das Sojaöl ist?
    Yep, bin ich *g*

  12. #5532
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab die letzten Tage auch ein paar Unreinheiten bekommen.
    Ich weiß nicht, ob es an dem Unistreß, meiner nahenden Periode oder vielleicht doch am AA MU liegt, aber ich pausiere jetzt erstmal. (Obwohl ich sowohl die Clear Sachen als auch die AA Nachtcreme mit Gojibeere super vertrage.)

    Für den Sommer ist das MU sowieso definitiv zu schwer und kleisterig.
    Bin jetzt wieder bei meiner Flüssigmineralfoundation gelandet.

  13. #5533
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wha, Unya, dein Bild, ich hab Angst! Ich hab mich grad ehrlich total erschrocken.

    Wisst ihr vielleicht, ob Rossmann dieses MousseMU von der Eigenmarke ganz aus dem Sortiment genommen hat? Das war so ziemlich das einzige,w as meinen Hautton getroffen hat und jetzt ist es nicht mehr aufzutreiben .

  14. #5534
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Entschuldige.

    Wegen Mousse-MU: Hast du schon nachgefragt?
    Am besten direkt ne Mail an Rossmann schreiben, im Internet wird man bei Rossmanneigenmarken selten fündig, die präsentieren ihre Sachen ganz schlecht.

  15. #5535
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Mit Pudrigen MUs hab ich bislang wenig Erfahrung. Hatte mir neulich das Mineral MU von Artdeco in der Farbe Soft Ivory geholt und sah damit aus wie... "gebacken".. irgendwie tatsächlich wie ein Keks. Es war viel zu dunkel und nicht mal ansatzweise Deckend genug. Sah aus wie ne Hautkrankheit :

    Schau dir doch mal hier die Farbpalette an, wenn du doch mal Mineral-Makeup testen magst. *klick*

    Ich würde bei dir fast schon auf Ivory tippen *klick*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  16. #5536
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Kleiner Zwischenbericht: Hab mir das Alverde Kompakt MU besorgt. Selbstverständlich in der hellsten Farbe, von der ich mir auch einbilde, dass sie ziemlich gut passt. Allerdings stellt mich das Produkt selbst vor leichte Probleme. Hab das Gefühl als müsste ich total den Aufstand betreiben um das Produkt auf mein Gesicht zu bekommen (benutze ein angefeuchtetes Schwämmchen, für meinen Pinsel ist das Zeug viel zu hart), aber vielleicht find ich ja noch heraus, was der Trick dahinter ist. Bin eben doch flüssige Foundations gewohnt *g*
    Und es verzeiht einem nicht das kleinste Hautschüppchen. Selbst die nicht, von denen ich gar nicht wusste, dass sie da sind :\
    Aber die Helligkeit scheint zu passen. Yay!

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

    Schau dir doch mal hier die Farbpalette an, wenn du doch mal Mineral-Makeup testen magst. *klick*

    Ich würde bei dir fast schon auf Ivory tippen *klick*
    Wow, im Vergleich zum von Aschblond empfohlenen Chrimaluxe ist das ja richtig teuer! Dabei unterscheiden sich die Inhaltsstoffe so gut wie gar nicht. Gibt's zwischen beiden Produkten so große Unterschiede?
    Aber vielleicht probier ich's ja doch... *gegen Kaufsucht ankämpf*
    Auf jeden Fall dank ich dir sehr für den Tipp :)

  17. #5537
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Kleiner Zwischenbericht: Hab mir das Alverde Kompakt MU besorgt. Selbstverständlich in der hellsten Farbe, von der ich mir auch einbilde, dass sie ziemlich gut passt. Allerdings stellt mich das Produkt selbst vor leichte Probleme. Hab das Gefühl als müsste ich total den Aufstand betreiben um das Produkt auf mein Gesicht zu bekommen (benutze ein angefeuchtetes Schwämmchen, für meinen Pinsel ist das Zeug viel zu hart), aber vielleicht find ich ja noch heraus, was der Trick dahinter ist. Bin eben doch flüssige Foundations gewohnt *g*
    Und es verzeiht einem nicht das kleinste Hautschüppchen. Selbst die nicht, von denen ich gar nicht wusste, dass sie da sind :\
    Aber die Helligkeit scheint zu passen. Yay!
    Schön zu hören, dass es ein erstes Erfolgserlebnis gibt
    Die Probleme mit dem Auftragen hatte ich anfangs auch: ich trage das KMU mit einem mit Thermalwasser angefeuchteten Kabuki auf, damit bekomme ich es gleichmäßig aufgetragen, an den Stellen um die Augen und Nasenflügel verblende ich mit meinem normalen Foundationpinsel und dann sieht das alles ganz gut aus.
    Das Schüppchenproblem hab ich mit dem Rival de Loop Fruchtsäurepeeling gelöst bekommen (weiß nicht inwiefern du KK benutzt)
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  18. #5538
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Wow, im Vergleich zum von Aschblond empfohlenen Chrimaluxe ist das ja richtig teuer! Dabei unterscheiden sich die Inhaltsstoffe so gut wie gar nicht. Gibt's zwischen beiden Produkten so große Unterschiede?
    Aber vielleicht probier ich's ja doch... *gegen Kaufsucht ankämpf*
    Auf jeden Fall dank ich dir sehr für den Tipp :)
    Bitteschön - ich habe mit diesem Tipp schon einige Blass-Schnäbel (einschließlich mir selber *lach*) glücklich gemacht.

    Die Preise sind vielleicht anfangs abschreckend - aber von dieser MF verbraucht man angeblich viel weniger als von Chrima... (das hab ich aber nur aus anderen Beiträgen - ich selber habe mit Biedermann angefangen und bin gleich hängengeblieben...)

    Bestelle nur 2 x im Jahr - von daher liege ich WEIT unter den Kosten, was ich damals für Flüssigfoundation ausgegeben habe)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  19. #5539
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Kleiner Zwischenbericht: Hab mir das Alverde Kompakt MU besorgt. Selbstverständlich in der hellsten Farbe, von der ich mir auch einbilde, dass sie ziemlich gut passt. Allerdings stellt mich das Produkt selbst vor leichte Probleme. Hab das Gefühl als müsste ich total den Aufstand betreiben um das Produkt auf mein Gesicht zu bekommen (benutze ein angefeuchtetes Schwämmchen, für meinen Pinsel ist das Zeug viel zu hart), aber vielleicht find ich ja noch heraus, was der Trick dahinter ist. Bin eben doch flüssige Foundations gewohnt *g*
    Und es verzeiht einem nicht das kleinste Hautschüppchen. Selbst die nicht, von denen ich gar nicht wusste, dass sie da sind :\
    Aber die Helligkeit scheint zu passen. Yay!
    Ich entnehme ein bisschen mit einem Spatel und gebe dann in meiner Hand einen Tropfen Gesichtswasser dazu. Dann vermisch ich beides und hab eine samtige Paste. Das verteil ich dann auf dem Gesicht und arbeite es mit einem Flat Top, dem 187er oder ähnlichem ein.

  20. #5540
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich sage mal kurz hallo alle zusammen. Gehöre auch zu den eher blassen Zeitgenossen.

    Im Moment benutze ich MF von meowcosmetics in inquisitive siamese, werde meine nächste Bestellung aber wohl bei Chrimaluxe abgeben.

  21. #5541
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo liebe Blass-BJs

    ich bin auch eine sehr Hellhäutige und brauch eine gute, deckende Foundation, weil ich üble Aknenarben habe. Die Foudation muss gut halten, da ich immer noch recht fettige Haut habe. Bisher war mein HG das Make up Loreal perfect match in der Farbe W1 Ivory. Aber jetzt ist das nirgendwo mehr zu kriegen in der Farbe Habt ihr einen Alternativ-Tipp für mich? Ich nutze das seit Jahren und bin üüüberhaupt nicht informiert, was es für Hellhäuter sonst noch so gibt. GsD hat sich da ja einiges getan, aber ich bin total überfordert ...
    Für Kaninchenhalter: www.sweetrabbits.de
    Damit jedes Kaninchen glücklich leben darf!

    Klara bloggt

  22. #5542
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bei eBay gibts das Perfect Match noch, falls dir bestellen nichts ausmacht
    eBay

  23. #5543
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ihr Lieben,
    vielen Dank für den Tipp mit dem Alverde-Anti-Aging-MU, habs mir gestern geholt und finds super, endlich mal was passendes !

  24. #5544
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Bei eBay gibts das Perfect Match noch, falls dir bestellen nichts ausmacht
    eBay
    Oh super, danke! Im Titel steht W1, im Text dann C1, ich nehme an, das ist eben, weils nicht für Deutschland produziert wurde, oder? Und, ahhhh, ich hab noch nieee im Ausland bestellt, landet das beim Zoll? *schwitz*
    Für Kaninchenhalter: www.sweetrabbits.de
    Damit jedes Kaninchen glücklich leben darf!

    Klara bloggt

  25. #5545
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Um Zoll musst du dir keine Sorgen machen, kommt ja aus England

  26. #5546
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So, ich meld mich dann auch noch mal mit meinem vorläufigen Fazit:
    Ich denk das Alverde Kompakt MU wird in der Tonne landen. Verdammt schade :( Hab dem Zeug über 2 Wochen an Testzeit gegeben, aber jetzt reicht es.
    Inzwischen krieg ich zwar genug davon ins Gesicht und seh - trotz der Neigung des Produktes trockene Hautstellen zu betonen - auch nicht mehr aus wie ein abstraktes Kunstwerk, wenn ich mir ein Bisschen Mühe gebe...
    Aber es hält einfach nicht. Nach ner Stunde begibt sich mein komplettes Gesicht auf Wanderschaft. Es sammelt sich in Fältchen und rutscht insgesamt eine Stufe tiefer. (Ähnlich war es bei mir schon mit der Camouflage derselben Firma. Irgendwie krieg ich die cremigen Produkte von Alverde nicht dazu dort zu bleiben, wo sie hin gehören. Vermutlich arbeitet mein Gesicht mit dem "Lotuseffekt" oder so.) Ich habe verschiedene Cremes als Unterlage probiert, auch mal Jojobaöl pur - selbst verständlich alles mit ca. 10 Minuten Einwirkzeit - und dennoch verrutscht das MU und sieht einfach... unprofessionell aus. Trotz abpudern. Momentan muss ich mich täglich zwischen "langanhaltend, gleichmäßig und sieht aus wie bei Roberto Blanco" und "perfekte Helligkeit, aber es sieht aus als hätt ich mich mit nem tollwütigen Pavian geprügelt" entscheiden. :\

    Man hat wohl irgendwie gar keine andere Wahl als 40€ und mehr auszugeben, wenn man ein Produkt auf Silikonbasis und der damit verbundenen Haltbarkeit bei einem gleichzeitig halbwegs vertretbarem Farbton wünscht. Es ist echt frustrierend in Deutschland zu leben! Dabei sind doch gerade die Deutschen weltweit als Blassnasen verschrien. Frechheit.

  27. #5547
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von die_Klara Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Blass-BJs

    ich bin auch eine sehr Hellhäutige und brauch eine gute, deckende Foundation, weil ich üble Aknenarben habe. Die Foudation muss gut halten, da ich immer noch recht fettige Haut habe. Bisher war mein HG das Make up Loreal perfect match in der Farbe W1 Ivory. Aber jetzt ist das nirgendwo mehr zu kriegen in der Farbe Habt ihr einen Alternativ-Tipp für mich? Ich nutze das seit Jahren und bin üüüberhaupt nicht informiert, was es für Hellhäuter sonst noch so gibt. GsD hat sich da ja einiges getan, aber ich bin total überfordert ...
    Wenn dir die Farbe W1 Ivory von Loreal gepasst hat, schaue dir mal die Nuance 03 der Artdeco Long-Lasting Foundation Oil Free an (Ich glaube die heißt Vanilla - aber es steht nur die Nummer drauf). Die geht in die gleiche Richtung. Und die Deckkraft kann man super variieren. Von leicht bis stark.

    Wenn auch Mineralmakeup in Frage kommt, kann ich die Nuancen 01 (fair) und 02 (neutral fair) vom Clinique Almost Powder Make up empfehlen. Schön hell. Und der Preis lohnt sich, weil man jahrelang damit hinkommt. Vielleicht ist aber die Deckkraft für dich nicht stark genug.
    Oder von Bobbi Brown das Flüssigmakeup oder das CompactMake up für fettige Haut in "Warm Ivory". Geht auch in die gleiche Farbrichtung.

    Oder von Revlon das Beyond Natural 210 (Pale/Light), was sich dem Hautton automatisch anpasst. Da müsste man auch gucken, ob die Deckkraft ausreicht. Aber die Deckkraft von dem Loreal erreicht es auf alle Fälle.

    Oder von Revlon das Colorstay Make up Normal/Dry Skin in der Farbe "Buff". Ist so hell wie das von Loreal, sogar noch etwas heller, aber etwas weniger gelbstichig. Obwohl für normale Haut ausgelobt, verwenden das auch viele, die fettige Haut haben. Vorteil: Deckkraft und extrem lange Haltbarkeit.
    Geändert von Jenna Ray (17.06.2010 um 06:52 Uhr)

  28. #5548
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Sec:
    Schau Dir vielleicht auch mal das Body Shop MU an, kostet nicht so viel und ist auch sehr hell, aber ziemlich gelb (z. B. Moisture Foundation SPF 15; es gibt aber auch etwas für Mischhaut o. ä.). Weiter oben im Thread gabs dazu auch schon Kommentare. Kannst es ja einfach mal swatchen.

    Außerdem gibt es dort noch die "All in one Facebase" (hoffe so war der Name, habe es auch nicht da). Die ist mE noch heller als das flüssig MU.

    LG

  29. #5549
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen

    Oder von Revlon das Colorstay Make up Normal/Dry Skin in der Farbe "Buff". Ist so hell wie das von Loreal, sogar noch etwas heller, aber etwas weniger gelbstichig. Obwohl für normale Haut ausgelobt, verwenden das auch viele, die fettige Haut haben. Vorteil: Deckkraft und extrem lange Haltbarkeit.
    Die Variante für ölige Haut gibts in UK auch in Buff, kostet übereBay inkl. Versand weniger als bei Karstadt Da gibts sogar noch eine hellere Nuance, Ivory. Ich glaube, das CS für normale/trockene Haut deckt etwas weniger als das für Mischhaut/ölige Haut
    Gibt jedenfalls nix Besseres bei Ölnäschen, es hält und hält und hält

    Aktuell getestet und auch schön hell:
    -TBS Mineral Foundation in der hellsten Nuance (deckt nicht besonders stark)
    Oder im kleinen Preisbereich:
    -Nivea Ideal Finish 002 Nude (leider leicht rosastichig)
    -bei YR gibts die MUs in sehr hellen Farben, jeweils als rosane und als gelbe Variante. Hatte von einigen MUs die gelbe zur Probe, die ist tweilweise schon SEHR gelb...

  30. #5550
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin momentan auf der Suche nach einem Puder, das für meine trockene Haut geeignet ist, meine leichten Rötungen auf den Wangen abdeckt und ein schönes, glowiges Finish hat.
    Fällt euch dazu etwas ein? Empfehlungen?
    Ich bin bei MAC ungefähr NC15.

    Momentan hab ich zB EDM ins Auge gefasst, aber da weiß ich noch nicht genau, welche Nuance ich wäre und welches Finish für mich das beste wäre.
    Aber vielleicht gibt es ja abgesehen von EDM noch empfehelnswerte Puder? Auch gerne Minerals...
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  31. #5551
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Meow im Finish Flawless Feline könnte ich dir da empfehlen.
    Und bei EDM vielleicht die Golden (light?) und Buff Töne (Linen?)

  32. #5552
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo zusammen,

    wie ihr seht, bin ich ganz frisch dabei, aber schon lange stille Mitleserin und vor allem eines: BLASS und stolz drauf

    Ich hoffe, ich darf euer reiches Wissen gleich mal anzapfen, denn ich suche ein neues Make-Up.

    Ich benutze z.Z. Bobbi Brown Sin Foundation SPF 15 in Alabaster, das sich nun aber leider dem Ende zuneigt. Ich würde gerne etwas anders probieren, weil ich Schwierigkeiten habe, meine Finger auf BB oder Mac zu legen, wohnortbedingt.
    Gestern habe ich Colour Supplements von Lush ausprobiert, in Light Yellow, aber das Zeug ist etwas zu dunkel und vor allem viel zu gelb.

    Es gibt hier aber vor Ort einen Müller, der neben den üblichen Marken auch Chanl, Dior und so verkauft. Könnte jemand aus dieser Sortimentsrichtung eine Foundation empfehlen, die ähnlich zu BB Alabaster oder sogar noch heller ist? Das wäre echt nett!

  33. #5553
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Eine hellere (und auch gleich helle) Farbe als BB´s Alabaster hab ich bis jetzt noch bei keiner Marke gesehen.
    Farbtechnisch ist BB wirklich gut.
    Notfalls könntest du sie dir ja auch online bei Douglas o.ä. bestellen, da du deine Farbe ja schon kennst...?
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  34. #5554
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Meow im Finish Flawless Feline könnte ich dir da empfehlen.
    Und bei EDM vielleicht die Golden (light?) und Buff Töne (Linen?)

    Meow klingt echt interessant. ABER ich finde die Seite etwas unübersichtlich.
    Welche Nuancen würdest du mir denn da empfehlen? Flawless Feline ist ja das Finish, aber bei der ganzen Farbauswahl fühl ich mich da etwas überfordert....


    Bei EDM sprechen mich momentan folgende Sachen an:
    Puder-Proben:
    Golden Fair -> Original Glo
    Sandy Fair -> Semi Matte (?)
    Sunkissed Fair -> Original Glo (evtl als leichter Bronzer / Glow?!)

    Dann vielleicht das Probenset: Try Me - Lucent Face (oder ist das Verschwendung, weil auch zu dunkle Nuancen dabei sind?)

    Dann vllt ein paar schöne Blushes - evtl Sheens...
    Und der Flat Top Brush lacht mich auch etwas an.
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  35. #5555
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sandy fair ist unter den cool Tönen oder? Das könnte dir eventuell zu pink sein

    Bei Meow wurde mir Abbysinian, Angora und Manx empfohlen. Sphinx auch, aber da Siamese schon leicht pink aussieht glaub ich nicht, dass das dann geht.
    Ich vermute Abbysinian passt am besten, ich bin aber noch nicht sicher, hab heute nochmal Proben bestellt.

    Die könntest du mal probieren, eventuell noch Korat, Mau und Siamese. Man muss sowieso 20 Proben bestellen, um das günstigste Shipping zu bekommen. Ich hab mich auf die Helligkeit 1 und 2 konzentriert, aber bei Angora auch mal 3 bestellt. Das fällt laut der Beschreibung nämlich heller aus.

    Ich finde, die Farbunterschiede erkennt man auf dem oberen Bild, bei dem alle Töne in der Dose abgebildet sind besser als bei den kleinen Haufen

  36. #5556
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Sandy fair ist unter den cool Tönen oder? Das könnte dir eventuell zu pink sein

    Bei Meow wurde mir Abbysinian, Angora und Manx empfohlen. Sphinx auch, aber da Siamese schon leicht pink aussieht glaub ich nicht, dass das dann geht.
    Ich vermute Abbysinian passt am besten, ich bin aber noch nicht sicher, hab heute nochmal Proben bestellt.

    Die könntest du mal probieren, eventuell noch Korat, Mau und Siamese. Man muss sowieso 20 Proben bestellen, um das günstigste Shipping zu bekommen. Ich hab mich auf die Helligkeit 1 und 2 konzentriert, aber bei Angora auch mal 3 bestellt. Das fällt laut der Beschreibung nämlich heller aus.

    Ich finde, die Farbunterschiede erkennt man auf dem oberen Bild, bei dem alle Töne in der Dose abgebildet sind besser als bei den kleinen Haufen
    Danke für die Tipps!
    Das mit den 20 Proben um Versandkosten zu sparen hab ich auch schon gesehen. Aber wenn alle Proben nur 1$ kosten geht das ja. :)

    Wie viel kostet denn der Versand bei EDM, weißt du das zufällig? Konnte da auf der Seite irgendwie nichts finden...
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  37. #5557
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ohje das weiß ich nicht auswendig aber pack doch einfach mal alles in den Warenkorb und dann siehst das beim Checkout. Ist aber billiger als Meow soweit ich mich erinnere Vor allem gibt EDM auch Prozente http://www.everydayminerals.com/specials/beauty-perks, je nachdem wie viel du bestellst und schickt auch immer Actionscodes per Mail

  38. #5558
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ohje das weiß ich nicht auswendig aber pack doch einfach mal alles in den Warenkorb und dann siehst das beim Checkout. Ist aber billiger als Meow soweit ich mich erinnere Vor allem gibt EDM auch Prozente http://www.everydayminerals.com/specials/beauty-perks, je nachdem wie viel du bestellst und schickt auch immer Actionscodes per Mail
    Würdest du mir denn jetzt grundsätzlich eher zu Meow raten oder zu EDM?
    Mal nur hinsichtlich des Puders (den Flat Top werd ich mir von EDM wohl besorgen müssen ;)).
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  39. #5559
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wie ihr seht, bin ich ganz frisch dabei, aber schon lange stille Mitleserin und vor allem eines: BLASS und stolz drauf

    Ich hoffe, ich darf euer reiches Wissen gleich mal anzapfen, denn ich suche ein neues Make-Up.

    Ich benutze z.Z. Bobbi Brown Sin Foundation SPF 15 in Alabaster, das sich nun aber leider dem Ende zuneigt. Ich würde gerne etwas anders probieren, weil ich Schwierigkeiten habe, meine Finger auf BB oder Mac zu legen, wohnortbedingt.
    Gestern habe ich Colour Supplements von Lush ausprobiert, in Light Yellow, aber das Zeug ist etwas zu dunkel und vor allem viel zu gelb.

    Es gibt hier aber vor Ort einen Müller, der neben den üblichen Marken auch Chanl, Dior und so verkauft. Könnte jemand aus dieser Sortimentsrichtung eine Foundation empfehlen, die ähnlich zu BB Alabaster oder sogar noch heller ist? Das wäre echt nett!
    Hat Dein Müller Revlon?

  40. #5560
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Würdest du mir denn jetzt grundsätzlich eher zu Meow raten oder zu EDM?
    Mal nur hinsichtlich des Puders (den Flat Top werd ich mir von EDM wohl besorgen müssen ;)).
    Hmm ich finde beide MFs sehr gut, Meow hat die größere Farbauswahl, von der EDM brauch ich weniger. Ist schwer zu sagen, ich mag beide

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.