Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 189 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    ah okay.
    ich glaub die creme wär bestimmt zu viel für mich, denn meine haut schwitzt gerne mal schnell bei der wärme

schwer vorzustellen das man es auch übers make up auftragen kann, berichte dann mal obs gut klappt.

die daylong kostet bei 30 ml so um die 9 euro ich finde das geht eigentlich.
    ich glaube die ist nicht extra fürs gesicht =/ da stand nix davon drin, aber sie soll nicht-komedogen sein und das ist schonmal gut
    Ich habe gerade entdeckt, dass 100ml von der Daylong teilweise sogar nur 13,50 Euro kosten! http://www.letitshine.de/Medikamente...ME-100+ML.html
    Das ist weniger, als ich für die 50ml von Avène gezahlt hab (nämlich 15,50 direkt in der Apo).
    Berichte also unbedingt mal, wie du damit klar kammst! :)

Bin noch ungeschminkt, aber hab vorhin nach dem Waschen Avène auftragen und ich bin mehr als angetan! Die Konsistenz erinnert mich jetzt beim ersten Testen sehr an den Nars Primer - meine Haut sieht danach auch einen Tick heller und viel gleichmäßiger aus und die Creme zog wirklich super gut ein (und gleichzeitig fühlt sich meine Haut schön gepflegt und sanft an!).
    Ich berichte dann demnächst noch mal, wie sie sich im Alltag so schlägt! :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Rosewood
    Besucher

das ist ja echt cool!

hab heute 2 proben von avene bekommen von der emulsion.
    und von daylong auch! jetzt hab ich hier 20 ml zum probieren:))
    ich hatte mir die konsistenz von der base eher leicht vorgestellt, flüssig..wie ne base halt.
    werde sie gleich mal testen
    weiss gar nicht wo ich anfangen soll xD

edit:
    daylong kriegt man hier am güngsten: http://www.medikamente-per-klick.de/...ml?pzn=0248349
    weil da die versandkosten ab 10 euro wegfallen
    Geändert von Rosewood (28.04.2010 um 16:15 Uhr)

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Hab ja jetzt auch von Alverde sowohl AA-MU als auch Kompakt-MU - jeweils im hellsten Ton. Beide gehen recht gut, wobei mir heute mal wieder aufgefallen ist, dass das Kompakt-MU noch einen Ticken heller ist als das AA-MU. Im Döschen wirkt es soviel dunkler als nachher aufgetragen.
    Im Moment die am besten tragbarsten Töne für mich.

Hab mal eine kleine Frage, weil ich auch nach Verwenden der Suchfunktion nix dazu gefunden habe:
    Das Hauschka Translucent MU - mit welchen MAC-Tönen lassen sich denn die hellsten Farben 00 und 01 vergleichen?
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

em.
    Besucher

Ein Schneewittchen-Schwestern-Thread für die frankophonen unter uns :

http://www.beaute-*********/forums/in...p?topic=230479

Rosewood
    Besucher

ich hab heute die daylong lotion ausprobiert. und ich muss sagen, die ist um Längen besser als das fluid von lrp! war einige stunden draußen und meine haut war nicht gerötet und hat gebrannt wie es normal der fall ist, wenn sie der sonne ausgesetzt ist

und übrigens stand im schreiben von der firma das man sie sogar bei akne verwenden kann

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    ich hab heute die daylong lotion ausprobiert. und ich muss sagen, die ist um Längen besser als das fluid von lrp! war einige stunden draußen und meine haut war nicht gerötet und hat gebrannt wie es normal der fall ist, wenn sie der sonne ausgesetzt ist

und übrigens stand im schreiben von der firma das man sie sogar bei akne verwenden kann
    Oh das hört sich ja super an, ich denke so langsam sollte ich mich auch mit vernünftiger Sonnencreme eindecken. Hattest du jetzt noch Makeup drüber oder sowas? Mich würde noch interessieren ob deine Haut evtl. mehr gefettet hat als sonst

Rosewood
    Besucher

nein ich hatte kein make up drüber, aber ich kann das ja mal morgen oder übermorgen machen ^^

die lotion glänzt leider auf der haut etwas, aber mit ein bisschen puder dürfte das dann problem mehr sein. aber nachgefettet hat meine haut nicht

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hatte letztes Jahr eine von Roche, für sonnenempfindliche Haut mit LSF 50. Damit bin ich nicht mal im August in Tunesien braun geworden, deswegen werde ich mir für hier nur LSF 30 zulegen Die gab es auch leicht mattierend fürs Gesicht.

http://www.larocheposay.de/produkte/...UV-SCHUTZ.html

http://www.dooyoo.de/la-roche-posay/...extreme-50-ml/

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Hab ja jetzt auch von Alverde sowohl AA-MU als auch Kompakt-MU - jeweils im hellsten Ton. Beide gehen recht gut, wobei mir heute mal wieder aufgefallen ist, dass das Kompakt-MU noch einen Ticken heller ist als das AA-MU. Im Döschen wirkt es soviel dunkler als nachher aufgetragen.
    Im Moment die am besten tragbarsten Töne für mich.

Hab mal eine kleine Frage, weil ich auch nach Verwenden der Suchfunktion nix dazu gefunden habe:
    Das Hauschka Translucent MU - mit welchen MAC-Tönen lassen sich denn die hellsten Farben 00 und 01 vergleichen?
    NC15 müsste hinkommen (allerdings eher neutral als gelblich). Ich hab das noch im Seski, falls du erstmal gebraucht testen möchtest. Ist aber wirklich translucent, also leichte Deckkraft.
    Geändert von Halfrek (29.04.2010 um 10:35 Uhr)

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich habe mir - zum Glück - neulich bei Müller das Sans Soucis Thermal Moisture MU in light beige geholt, es war die letzte Flasche und gefällt mir supergut ! Es ist beige, aber nicht zu gelb und für meine Bedürfnisse deckt es gut genug. Irgendwie sieht meine Haut damit doch einen Tick besser als mit meiner ebenfalls geliebten EDM-MF, das könnte sicherlich an dem chemischen Bestandteieln liegen .

Nun bin ich ziemlich auf die neuen Alverde MUs gespannt, besonders das kompakte interessiert mich , allerdings bin ich mit meinem MAC-Studiofix auch sehr zufrieden, aber zufriedenheißt als BJ ja nicht, dass frau mit dem Ausprobieren aufhört

Meine Laune...
    Tired

@Hallows Eve: War nur eine bloße Nachfrage, weil ich die im Tester so arg dunkel fand (und momentan fahr ich ja auch am besten mit dem Alverde Kompakt-MU, dass ja sogar heller sein soll als NC15).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Halfrek
    Besucher

kein problem

supreme
    Besucher

em.
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Nun bin ich ziemlich auf die neuen Alverde MUs gespannt, besonders das kompakte interessiert mich , allerdings bin ich mit meinem MAC-Studiofix auch sehr zufrieden, aber zufriedenheißt als BJ ja nicht, dass frau mit dem Ausprobieren aufhört
    Das kompakte ist hell, auf jeden Fall für ein Drogerie-MU, das AntiAge ist aber noch heller Das kompakte geht bei mir so halbwegs, daher habe ich es aus
    Neugier auch mitgenommen, aber es ist mir ein wenig "unsympathisch" ,so fürs erste. Ich finde es zäh im Auftrag, mag meine Haut nicht so "bearbeiten" und es, hm, schwitzt, also im Döschen, meine ich, wenn man was abnimmt, das gefällt mir irgendwie nicht und dafür hat es aber beim ersten Test auf der Wange Hautschüppchen gemacht Ich hoffe, das AntiAge ist besser gegen trockene Haut.
    Ach ja, das Gel-MU kann man vergessen, das war mindestens 3 Nuancen dunkler als mein Handrücken und der ist dunkler als mein Gesicht, sah total doof aus.

Meine Laune...
    Tired

@em.: Ich bin ziemlich unentschieden, was nun heller ist: Kompakt oder AA. Gestern war ich noch für Kompakt heller als AA, heute sehen sie für mich beide gleich aus.
    BLOG

em.
    Besucher

Bei mir auf jeden Fall das AA. Allerdings muss ich das Kompakt recht dick drauf"schmieren", weil ich nicht so an meiner Haut zerren möchte, vielleicht liegt´s auch da dran...

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Bestellt

Zitat Zitat von em. Beitrag anzeigen
    Bei mir auf jeden Fall das AA. Allerdings muss ich das Kompakt recht dick drauf"schmieren", weil ich nicht so an meiner Haut zerren möchte, vielleicht liegt´s auch da dran...
    Versuch mal es in der Handfläche mit einem Tropfen GW zu mischen. Ich mach das auch immer, lässt sich dann total einfach auftragen

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Versuch mal es in der Handfläche mit einem Tropfen GW zu mischen. Ich mach das auch immer, lässt sich dann total einfach auftragen
    Wie machst du das denn? Machst du das Schwämmchen nass oder wie? Kann mir das gerade gar nicht vorstellen

Ich kratz ein bischen MU mit einem Spatel ab, geb das in die Handfläche, einen Tropfen GW dazu und verreiben. Das dann im Gesicht auftupfen und mit Pinsel oder Schwamm einarbeiten

Darf ich mal ganz blöd fragen was an dem Benefit Zeug so toll ist, das du direkt in Ohmacht fällst ?

supreme
    Besucher

ich hab das normale SKAG vertragen und gut gefunden, aber es war mir zu dunkel. Hab große Probleme, MU zu finden, dass wirklich hell ist und das ich vertrage

supreme
    Besucher

Weiß evtl einer, wie hell das hellste LR Make up ist?
    http://www.lr-online-shop.com/LR-Mak...s-Make-up.html
    Das Bild-Sample sieht ja sehr hell aus.

Kürzlich konnte ich übrigens Horst Kirchberger (oder so?) Make up gegentesten und fand alles doch recht dunkel.

Sehr helles MU habe ich u.a. bei "Terry" gesehen, aber das wäre mir einfach auch zu teuer
    http://shop.essenza-nobile.de/make-u...rry/complexion

Bat Attack Avatar von jennylini

Ohh ich fand die Dose ja schon so lange so hübsch.. hoffentlich ist es schön hell!
    Mein Blog

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Sieht doch total rosa aus das Benefit-Zeugs... oder ist das keine normale Foundation?

supreme
    Besucher

und dann stelle ich noch das hier in "Porcelain" von Jafra zur Diskussion
    http://www.pflegedeinehaut.de/farbko...-up-spf-6.html

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Unya Beitrag anzeigen

Oh, würdest du mir Porcelain Ivory mal neben dem Buff swatchen? Ja? *liepkuck*

Danke für den Tipp, schau ich mir auch mal an.
    Mach ich sobald ich wieder in meiner Wohnung bin - sorry, ich verfolge so viele Threads, dass ich schon mal den Anschluss verliere. Dafür kann ich dir im Moment 3 Töne von Maybellin Mineral Power swatchen zusammen mit Colorstay Ivory und Buff, dann sollten die Unterschieder gut sichtbar sein.
    Bei mir passt bisher am besten Maybelline Mineral Powder light Ivory 1.
    Der 0 Ton ist gleich hell aber wesentlich gelblicher - das sieht bei mir gegen Erwartung nicht so ganz perfekt aus.

Ich bin jetzt aber wirklich glücklich mit Light Ivory 1.

Bestellst du die über Ebay?

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von em. Beitrag anzeigen
    Das kompakte ist hell, auf jeden Fall für ein Drogerie-MU, das AntiAge ist aber noch heller Das kompakte geht bei mir so halbwegs, daher habe ich es aus
    Neugier auch mitgenommen, aber es ist mir ein wenig "unsympathisch" ,so fürs erste. Ich finde es zäh im Auftrag, mag meine Haut nicht so "bearbeiten" und es, hm, schwitzt, also im Döschen, meine ich, wenn man was abnimmt, das gefällt mir irgendwie nicht und dafür hat es aber beim ersten Test auf der Wange Hautschüppchen gemacht Ich hoffe, das AntiAge ist besser gegen trockene Haut.
    Ach ja, das Gel-MU kann man vergessen, das war mindestens 3 Nuancen dunkler als mein Handrücken und der ist dunkler als mein Gesicht, sah total doof aus.

Danke für Deinen ausführliche Bericht , obwohl es das MU hier noch nicht gibt, habe ich mich sowieso entschlossen, es mir nicht zu holen. Ich habe das Almay Pure MU, von dem hier so geschwärmt wurde und das es billig bei Ebay gab und das tolle NK Incis hat nicht vertragen (dabei war die Farbe und Konsistenz sooo schön ), daher lasse ich abgesehen von MF nun besser die Finger von NK- MUs. Die früheren Alverde MUs habe ich auch nicht vertragen- abgesehen davon, dass die Farbe nicht passte.

Dann lieber ab und ein eine Chemie-Keule. Ich pflege NK mit gutem Ergebnis, aber bei MU finde ich keine für mich verträglich Foundation, was soll´s...

Was genau, soll dieses some kind-a gorgeous von Benefit bewirken- ist das ein MU oder ein Primer oder was?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Sieht doch total rosa aus das Benefit-Zeugs... oder ist das keine normale Foundation?
    rosa? hast du das richtige Produkt?

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Auf dem Bild kommt es bei mir auch rosa rüber. Ist es das in Wirklichkeit nicht?

Vor längerer Zeit hatte ich das SKAG auch mal ins Auge gefasst, habe aber dann gelesen, dass es wohl nichts für Hellhäuter ist und wusste auch nicht so richtig wie es einzuordnen ist - Make-Up oder eher in Richtung getönte Tagescreme, deckend, leicht deckend, gar nicht deckend, eher wie eine Make-Up-Base... Ehrlich gesagt, blicke ich da immer noch nicht ganz durch, aber wenn es das jetzt in hell gibt, gerate ich ja direkt wieder in Versuchung.

Eignet sich das SKAG denn als Grundlage für Puder-Make-Up? Im Moment nehme ich die P2 Face Base, bin aber natürlich - ganz BJ - immer auf der Suche nach was noch besserem! Es könnte halt doch immer noch einen Tick porzellaniger, puppiger, makelloser, etc. sein.

supreme
    Besucher

ich finde es leicht bis mittel deckend.

Als Grundlage halte ich es eher nicht für geeignet.
    Da geht das "That Gal" von Benefit eher.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

rosa? hast du das richtige Produkt?
    Nö ich habe es ja nicht, aber auf dem Foto ist es für mich ganz offensichtlich rosa

Ist das denn jetzt eine richtige Foundation? Dann schau ich's mir vielleicht mal an.

supreme
    Besucher

ich find das bild ja eher gelb

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich finde das Bild auch sehr rosa

Ich mach auch mal mit, und find das Bild eher neutral. Da scheinen uns die Bildschirme einen Strich durch die Rechnung zu machen

Fashionvictim Avatar von Audrey91

noch eine stimme für rosa in wirklichkeit finde ich es aber auch eher neutral bis gelblich, in meinem just in case kit von benefit ist auch ein kleines SKOG, natürlich noch in der dunkleren farbe und abgesehen davon dass es für mich -klar- zu dunkel ist, finde ich die konsistenz auch ganz fürchterlich ich habs zum spaß mal ausprobiert im gesicht damals und es hat sehr ausgetrocknet und schüppchen betont bei mir
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

shocktalking Avatar von Unya

Rosa.

Hallo zusammen,
    ich drücke mich grad vor Arbeit und dachte, ich stelle mal ein paar Vergleichsswatches zusammen.
    Kann man ja nie genug haben.
    Habe zwei Concealer und drei Foundations.

Fotos sind gemacht bei Tageslicht am Fenster ohne direkte Sonneneinstrahlung.
    Hoffe, es hilft jemandem.

Momentan trage ich das Alverde, um die Verträglichkeit zu testen, denn im Auftrag ist es traumhaft. Das erste Make up, das sich nicht absetzt.
    Natürlich ist es viel zu dunkel, aber mal sehen, ob ich aufhellen kann.
    Der größte Kritikpunkt ist allerdings der Geruch.
    Habe noch das in der alten, grünen Verpackung.
    Kann mir jemand sagen, ob der "Duft" mit der neuen Verpackung verändert wurde?

Fortgeschritten Arkaden-Händler

Ich war als bekennende Hellhäuterin irgendwann so entnervt, weil selbst das NC15 von MAC noch zu dunkel war, dass ich mir selber eine Mineralfoundation gemischt habe (und einen passenden Concealer noch gleich dazu). Kann ich jedem empfehlen. Seitdem ist Ruhe.

Allwissend Avatar von o0Jala0o

@ Unya: Nicht nur vom Geruch her unterscheiden sich das alte und das neue Anti Aging MU. Farblich ist das neue heller und es deckt auch um einiges besser.

Links ist das alte, rechts das neue.