@Kamikazeherz: Mal mit meiner "Streckmethode" probiert?![]()
@Kamikazeherz: Mal mit meiner "Streckmethode" probiert?![]()
Jain, also ich habe es mit Thermalwasser statt Gesichtswasser ausprobiert. Besser geworden ist es, aber optimal ist es leider immer noch nicht![]()
http://www.iklen.de/dokument/serum.html
kennt jemand von euch IKLEN?
das soll pigmentflecken aufhellen.
hab keine pigmentflecken.. dachte eher an aufhellung fürs ganze Gesichtund da man es in deutschen apotheken erhält, kanns ja nicht so gefährlich sein wie china bleaching creams
![]()
Geändert von Rosewood (07.04.2010 um 02:07 Uhr)
undZitat von http://www.iklen.de/dokument/wirkprinzip.html
wenn du keine pigmentflecken hast, dann solltest du auch die finger davon lassen.Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrochinon
das zeug ist auch nicht besser, als jedes andere bleichmittel. wasserstoffperoxid würdest du dir glaub ich auch nicht ins gesicht schmieren, oder?
oh manund ich hab mich so gefreut was gefunden zu haben was helfen könnte
aber das klingt leider schon sehr gefährlich
danke für den tip mit der almay-foundation, probiere sie auch gerade aus und sie macht sich bisher super! die deckkraft ist leicht (eher wie ein TM), ich finde sie aber ausreichend, spf hat sie auch und die incis sind sowieso völlig ok. günstig ist sie außerdem. der farbton buff passt mir (NC15-20) gut, und bisher konnte ich noch keine allergische reaktion feststellen. alles in allem also:![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich habe heute bei The Body Shop eine Foundation (Moisture Foundation in 01) gekauft, die recht hell und gelb ist. Hier mal ein Vergleich zu Max Factor Soft Resistant in 01-Light und Max Factor Second Skin in 040- Creamy Ivory. Es sind jeweils die hellsten Nuancen. http://img260.imageshack.us/img260/6250/dsc0023u.jpg
Von links nach rechts - The Body Shop - Second Skin - Soft Resistant.
Oben frisch aufgetragen, unten (der große Fleck) nach ca. 10 Minuten.
(Ich hoffe das mit dem Bild klappt... Ist mein "erstes Mal"!)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
hallo ihr,
ich bin echt bald am verzweifeln, ich habe schon sooo viel ausprobiert aber leider noch nicht das passende make up/foundation gefunden. Ich habe ziemlich helle, leider ölige und öfter auch unreine Haut. Hoffe ihr könnt mir helfen(:
Hat jemand von euch das Loreal Mat Morphose make up? Wie ist die hellste Farbe Ivory Rose? Würdet ihr es für meine Haut empfehlen?
Geändert von Himbeere83 (11.04.2010 um 17:04 Uhr)
Was hast du denn für einen Unterton?
Für sehr helle Haut ist das Mat Morphose glaube ich nichts![]()
ich bin auch einfach nurnoch genervt. Jedes make-up is zu gelb stichig. Hab zwar bisher immer das mineral make-up von catrice genommen, aber man hat am hals schon ein bisschen erkannt das es nix ist. bisher ging das ja mit rollkragen-pullis, aber was nu?
Deine Make ups sind zu gelb? Versuchs doch mal mit dem Soft Resistant von Max Factor. Das ist ziemlich rosa.
Gute Idee, Jala!
Es kommt aus der Tube nicht ganz so rosa, aber das verstärkt sich nach ein paar Minuten.
Das habe ich heute Morgen auch bemerkt!
Ich habs seit längerem nicht benutzt und deswegen war ich umso erstaunter.
Ist echt extrem rosa![]()
hm leider weiss ich nicht welchen unterton ich habe...![]()
@ oOJalaOo: ja die Idee ist nciht schlecht, aber leider ist es zu rosa...seh aus wie nen schweinchen...
wenn das weiter so geht puder ich mich nur noch ab...*heul*
Also bräuchtest du eher was neutrales?
ja ich glaube schon, fällt dir da was ein? vielleicht sogar MF?
Mit MF kenn ich mich leider gar nicht aus. Das habe ich noch nie benutzt. Und ein neutrales Make up zu finden ist glaube ich eine Herausforderung, vor allem, weil du ja, dem Thread nach, auch noch blass dazu bist. Ich habe auch einen eher neutralen und sehr hellen Hautton. Ich persönlich benutze eine sehr dünne Schicht des Nyx Make ups in der hellsten Farbe "pale", die eher rosastichig ist, aber wirklich nur sehr dünn über das ganze Gesicht und dann von Nyx den Concealer in "Porcelaine", der neutral bis gelbstichig ist, über alle Rötungen, Pickel und Augenringe. Das zusammen ist bisher meine beste Lösung.
okay mal sehen, mit ein bisschen glück find ich ja korea oder japan was...wenn nicht wird in 2 wochen hier in deutschland weitergesucht
Ich habe gerade im P2 Thread gelesen dass die P2 Make ups wohl sehr gut und auch einigermaßen hell sein sollen. Vielleicht schaust du dir die mal an?
Danke das werd ich gleich morgen noch machen, die sind ja auch günstig da kann man sich dass zum testen mal antun^^
Nein, die p2 Foundations sind alles andere als hell!
hmpf...also ich guck morgen einfach mal, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig
Wie wärs denn mit dem Alverde kompakt MU?
Das ist mMn eher neutral![]()
hat alverde denn sowas helles? wenn ich denn eh schon bei dm bin...
Das neue Kompakt MU? Mist, das wollte ich mir eigentlich gern mal anschauen..
Claudalie,
ich weiß nicht ob der Tipp hier schon kam oder ob du es versucht hast/ nicht magst oä, aber wäre es denn eine Option die Foundation auf dem Handrücken mit Kleinstmengen Titanoxid aufzuhellen?
Ich mache das so und es klapp bei mir total super, meist benutze ich die selbstgemachte TiO Mischung die noch einen kleinen Hauch gelbes Oxid für meinen goldigen Ton mitdrinhat.
Wenn die Foundation dir nur mit TiO noch zu wenig rosig ist kann man sich ja ganz vorsichtig winzige Spuren farbiger Oxide (ich denke dann in deinem Fall gaaanz wenig Rot, was mit weiß zu Rosa wird, und evtl noch weniger Blau was zuviel Gelb im MU neutralisieren würde) mit Titanoxid mischen.
TiO bekommt man extrem günstig in Apotheken.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hallöchen
Bin neu hier und das ist sogar mein erster Beitrag :D
Und ich fühle mich hier genau richtig, da ich so blass bin, wenn ich mich den ganzen Sommer über in die Sonne lege kriege ich die Hautfarbe, die andere im Winter haben )=
Benutze von Jade das Mati-Teint in perfect beige, das geht so gerade und dazu das Kompaktpuder von P2, das ist verhältnismäßig hell ^^
lg
ich glaub ich hab irgednwo auch noch titanoxid rumliegen, das wird gleich mal ausprobiert, danke für den tip!![]()
Juhu! Ich hab den perfekten Farbton!!!!
Gerade eben kam meine NYX Bestellung - hatte die Foundation in Ivory und Natural Beige bestellt - und Natural Beige passt perferkt! Man sieht keinen Übergang zum Hals, absolut perfekt!
Ivory ist etwas dunkler, geht leicht ins Orange, während Natural Beige schön gelblich ist
Es lässt sich auch schön auftragen und lässt eine variable Deckkraft zu, hab jetzt an meinen unschönen Stellen (Kinn und Nase) zwei dünne Schichten aufgetragen und es sieht nicht maskig aus... Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt, ob ich sie vertrage, aber der erste Eindruck ist![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Klingt gut, glücksnuss!
Ich hab jetzt das Grimas G0 und es passt!
Muß noch ein bißchen an der Make-up-Unterlage justieren und es eventuell auch mit eine leichten Creme verdünnen aber der Farbton ist super.
Hoffentlich vertrag ich es auf Dauer.
![]()
Dir passt das Grimas G0, Unya? FaszinierendDas ist ja fast weiß - ich habs mal bei einer Freundin gesehen, die hellt damit auf.
Ich bin gespannt wie sich die NYX in den nächsten Tagen so macht - zu vertragen schein ich sie, normalerweise fängt meine Haut nach einer Stunde an zu kribbeln, wenn was nicht passt![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich war auch etwas geschockt, ehrlich gesagt.![]()
Es wirkt schon sehr hell, aber man sieht zum Hals keinerlei Übergang, also passt es wohl.
Layern könnte ich aber nicht damit, das würde arg kalkig werden.
Die nächsten Tage weiß ich dann auch mehr im Bezug auf Haltbarkeit. Wobei ich da ja nur den Vergleich zur verflüssigten Mineralfoundation habe, also mal sehen.
Ich hab ja neulich hier das Bild mit den Nyxfoundationswatches gesehen, Natural Beige wär auch mein Fav gewesen, wenn das Grimas nicht gepaßt hätte.
Deswegen bin ich auch sehr gespannt auf deine weiteren Berichte.![]()
deckt das grimas g0 denn überhaupt ab wenn es so hell ist? also z.b. rötungen, unreinheiten? ist es für fettige haut geeignet?
Ich kann die Deckkraft schwer beurteilen, weil ich vorher "flüssige" Mineralfoundation hatte, deren Deckkraft eher leicht ist.
Im Gegensatz dazu deckt Grimas super, auch Rötungen. Nicht zu 100%, aber akzeptabel.
Wahrscheinlich ist die Deckkraft als mittel einzustufen.
Gefunden hab ich das:
Das Finish ist jedenfalls matt.Bei trockener oder empfindlicher Haut empfiehlt es sich, zuvor Grimas Under Make-up Base aufzutragen.
Und die INCIS klingen gruselig.![]()
Ich bin so angefixt von der neuen Bobbi Brown Natural Finish Foundation
Hat schon jemand Erfahrungen und kann was zum Aussehen nach ein paar Stunden auf Mischhaut sagen?
Ich muss kurz mal ein Loblied auf meinen Neuzugang in Sachen Abdeckung los werden: den von einigen hier bereits gepriesenen Jade/Maybelline Pure Mineral Concealer in 02. Das ist wirklich ein tolles Zeug, habe ihn mir "nur"aus reiner Neugierde geholt und dachte nicht, dass er einen großen Unterschied zu meinem herkömmlichen Astor Cover-Stick machen könnte, aber dem ist so!
Ich habe eigentlich wenig abzudecken, wenn, dann aber "richtige" Pickel, die , dann richtige "Eyecatcher" sind(sowas habe ich gerade auf der einen Wange...
). Mit den Maybelline Pure Mineral Concealer habe ich sie aber richtig gut abgedeckt und wischfester als mein Astor Abdeckstift ist es auch
, ich brauche nur einen Hauch Seidenpuder darüber und gut isses.
(Scheinbar) Geloost hat bei mir die Almay - Pure Blends Foundation, die ich mir auch bestellt hatte. Die Farbe war ok ("Buff") und die Haut sah auch schön aus, aber ich habe Pickel bekommen. Ganz sicher bin ich mir noch ob die wirklich von der Almay kommen, aber meine Haut ist wirklich kurz nachdem ich sie getragen habe sehr unrein geworden.
Ich werde sie aber nochmal testen, die INCIs sind ja ziemlich klasse.