Ich werd braun. Sogar recht schnell und stark. Bin auch gar nicht sooo empfindlich, wobei ich mich natürlich auch immer ausreichend schütze. Schon in der normalen Tagespflege, auch jetzt im Winter, hab ich nen LSF drin.
Allerdings bin ich ja auch n NC15 Typ (das war im Sommer sogar bißchen zu hell) und somit schon fast braun, im Gegensatz zu einigen hier![]()





Gut finde ich bei mir auch Produkte, die die Wangen zum Glowen bringen, dass lässt mich immer sehr frisch wirken.
dabei find ich mich einfach nur vornehm blass *g*



. Welche Foundation benutzt Du denn, Deine Haut schaut unheimlich ebenmäßig aus, ohne zugespachtelt zu wirken.
Meine Wahlfoundation ist derzeit Revlon Colorstay in Buff, welche ich allerdings aufhellen muss. Dazu mische ich entweder Titandioxid bei oder aber ich benutze anstatt eines Puders eine MF zur Fixierung.

Vielleicht schau ich mal danach, aber jetzt ist erstmal die Armani Face Fabric dran 

Bin schon leicht gestört von dem "alle-Drogerie-Foundations-sind-zu-dunkel" Wahn


