Mich stört nicht nur das. Wenn ich sie auftrage, prickelt meine Haut immer ganz komisch und ich habe das Gefühl, dass ich sie im Laufe des tages auf der Haut hin und herschiebe, wenn ich mit der Hand dagegen komme, trotz Puder!
Aber das kann auch an meiner Mischhaut liegen.

Zitat von MadameWahnsinn
 Zitat von MadameWahnsinn

Seh mit MF zurzeit wie mit Mehl eingepinselt aus, also wollte ich schnell in die Drogerie und was passendes holen. Ich werd mir die Revlon Colorstay Morgen anschauen gehen...
 Seh mit MF zurzeit wie mit Mehl eingepinselt aus, also wollte ich schnell in die Drogerie und was passendes holen. Ich werd mir die Revlon Colorstay Morgen anschauen gehen... 

vllt. muss man den herstellern mal nen link zu diesem thread schicken, damit sie sehen können, dass der bedarf da ist.
 vllt. muss man den herstellern mal nen link zu diesem thread schicken, damit sie sehen können, dass der bedarf da ist. 

), aber so kommt es mir immer vor.
 ), aber so kommt es mir immer vor.

aber wir sind Wassersportler und da ist man nun mal viel draußen - ich aber immer mit schickem Sonnenhut.
 aber wir sind Wassersportler und da ist man nun mal viel draußen - ich aber immer mit schickem Sonnenhut.