Ich habe die Nude Palette heute bei Douglas gesehen, aber 29,95€? Dann lieber in den USA bestellen....
Bei Douglas sind einige neu onlineMeinst du die?
Ich schmeiss mal Bilder von meiner neusten Errungenschaft ins Rennen
Uploaded with ImageShack.us
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000050528.html
da kostet sie 24,95€
eine Lidschattenpalette mit 10 Farben kostet 9,95€ - den Preis für die nude on nude finde ich also vollkommen in Ordnung! =)
ne, das ist die BUTT NAKED.
sie meinte die Nude on Nude :D das ist die von mir verlinkte
(EINDEUTIG ZU VIEL NUDE HIER! :D)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Dass sie auch alles nude nennen müssenIch meine die Palette für 24,95. Man, ich habe mir vor ein paar Tagen extra die Kleine gekauft, weil ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. So ein Ärger
![]()
Oh Mann, die sehen beide toll aus.![]()
Bin auch am überlegen.... besitze allerdings die naked & die zoeva nude shimmer (und will auch die Naked 2 & Zoeva Nude Matt....)...
brauch ich da noch nyx..... ^^????
Bei CC gibt es bis zum 27.Dezember noch 25% Rabatt auf viele Artikel....Auch auf NYX. Ich hab noch mal zugeschlagen.
Ich hab die Butt Naked Palette bei CC bestellt, als es 20% Rabatt gab. Aber ich meine, mit Versand wars nicht viel günstiger als bei DouglasZu dem Zeitpunkt gab es sie dort noch nicht und ich was ungeduldig
Frau Sternchen, die Nude on Nude ist auch sehr hübsch.
Wieviele Nudepaletten braucht man wohl?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
mein-blog
Ich hab mir gerade mal den Hinweis auf Cherryculture angeschaut was Nyx Produkte angeht. Da steht nix von nem generellen Ausfuhrverbotnur wenn die Bestellung über 300 Dollar beträgt. Soviel bestellt doch niemand von uns
mein-blog
Auf die freu ich mich auch schon.
Die Nude on nude werd ich wohl bei Douglas ordern.
Sie werden sich wohlfühlen neben meinen anderen Nudies (UD Naked, Zoeva Nude und Nude Shimmer, von BeYu hab ich auch eine, NYX Champagne & Caviar... das waren glaub ich alleneben den anderen diversen beige und brauntönen
)
Ooh Tatsache, die Butt naked beim Dougi ... hmm, bei Rabatt und zu nem besonderen Anlass wandert die vielleicht auch noch zu mir.
denke die Nude on Nude würde ich nehmen, wenn nicht die ganzen Glosse mit dabei wären. Die brauch ich einfach nicht![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
LG Julia
Mir gefällt die Butt Naked eigentlich ganz gut, wenn da nur nicht die Blushes und Highglighter drin wären.
Da ja jetzt Sale ist, möchte ich mir noch einige HD Produkte bestellen. Ich hoffe das klappt noch, wenn ich am 30. bestelle, weil da kommt erst die Kohle. :D
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Meine Butt naked ist heute aus Amiland eingetrudelt und sie is sooooooooooooooo toll![]()
mein-blog
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Hab ich bereits gemacht, nur habe ich noch keine Swatches. Die kommen noch
Bei den anderen muss ich erst einmal schauen, ob sie was geworden sind
mein-blog
Und noch zwei weitere Bilder der Butt naked Palette
mein-blog
Sternchen, vielen Dank für die Bilder! Die Palette sah auf den Bildern im Netz ziemlich unspektakulär aus. Aber jetzt fixt du mich extrem an :)
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
mein-blog
Na toll, ich bin grad erfolgreich angefixt worden! :D
Danke, Sternchen, für die Bilder! :)
Jetzt denk ich, dass die zu meiner Bestellung auf jeden Fall noch dazu darf. Dümdümdüm
Blog
William Shakespeare.
mein-blog
Blog
William Shakespeare.
mein-blog
Hui, nun verführt mich die Butt Naked aber auch :D und neeeein ich habe diese Farben natürlich nicht schon in 1000-Facher ausführung hier rumfahren.
Irgendwie komisch, seit ich meinen 20 Euro Gutschein für Douglas habe, suche ich seit Tagen herum und finde nichts, weil ich ihn nicht verschwenden will![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Die butt naked ist ja ziemlich weiß-grau-schwarz lastig und gar nicht so viel braun (wie meine anderen nudepaletten).
ich werd sie wohl doch brauchen? :O
@sternchen wo hast du die Naked 2 bestellt?
mein-blog
Wo finde ich denn was von der 2. Palette? Google will mir kein Freund sein. :/
Blog
William Shakespeare.
Achsooooo, von der redet ihr. *facepalm*
Urban Decay kannsch mir nüscht leisten. :D
Blog
William Shakespeare.
Oh, die Butt Naked ist ja toll
Aber ich muss schon sagen, die Bilder bei CC sind echt unmöglich. In natura sieht sie viel besser aus.
Ich möchte meine auch endlich haben.
Bei meinem Glück ist das Päckchen wieder beim Zoll hängen gebliebenWar bei meinem letzten CC Päckchen auch so
![]()
Ich warte auch auf eine recht große Bestellung von CC.
Hoffentlich bleibt mir der Gang zum Zoll erspart... Glaubs aber nicht!
Unter anderem mit dabei: die Butt Naked, ein Lipgloss, 2 HD blushes, 1 HD Puder, 2 HD Foundations etc...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hört auf zu labern. :D![]()
Blog
William Shakespeare.