Ich warte auch schon ganz gespannt auf meine Cherryculture Bestellung
Bestellt habe ich am 7.
Ich warte auch schon ganz gespannt auf meine Cherryculture Bestellung
Bestellt habe ich am 7.
so, ich melde mich nochmal. Der Verkäufer sagt, dass der Silky Rose früher mal so hell war. NYX Germany sagt weiter: Fake.![]()
Der VK kann ja auch viel erzählen
Schwer. Frag doch mal NYX ob der früher wirklich heller war. Die müssen sowas doch wissen.
Ich warte noch auf eine Antwort diesbezüglich. Habe bei Google eben auch hellere Bilder gefunden. Das kann alles und nichts bedeuten ... Aber ich habe jetzt auch, wie gesagt, wegen 4 Euro keine Lust noch ewig Nerven und Zeit für eMails zu investieren. Ärgerlich ist es allemal!
Verständlich. Es wäre ja gut zu wissen, ob wirklich Fakes im Umlauf sind.![]()
Laut NYX Germany sind schon mehrere Fake-Fälle bekannt. Wobei ich mir echt zu 90% sicher bin, dass es Originalprodukte sind, die wirklich aus der Produktion mitgenommen wurden. Wenn man am Tag 20 mitnimmt, passt das sicher. ^^ Aber wie kommen diese Fakes dann am Ende wieder in die USA?![]()
Also die USA wird wohl sicher keine Fakes verkaufen. o.O Die hamn dort doch en rieen Sitz in LA.^^
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Mein eBay-Verkäufer kam auch aus Californien. Seltsam, seltsam.![]()
Hm, na dann weiß ichs auch nich.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Wenn der Postmann zweimal klingelt...
NYX IST DAAA!Laut CC ein 'Value' von $14. 'Art Supplies. Ja, Schminken ist Kunst.
Jetzt muss ich erstmal auspacken.
Meins kan gestern
Ich hab einen sehr schönen 3er Lidschatten ausgesucht
(und wie immer eine große Lipgloss-Herde)
Vom Cottage Stift hab ich mir mehr versprochen. Das ist einfach ein silber-weiß, irgendwie dachte ich das wäre abgetönt. Der ist mir doch zu auffällig auf gebräunter Haut.
Kennt jemand einen etwas dunkleren Hautton bei den Monos?
Sowas such ich immer noch ... so ca NC 35-40.
Viele Grüße Alchemilla
Zur Silky Rose-Debatte:
Ich hab meinen bestimmt schon ein Jahr und den hab ich bei CC bestellt. Ich hab dann auch noch ein Back-up bestellt (zum Glück, wie mir scheint...) Meine beiden sind ziemlich hell. Und ich glaube, ich bin froh, dass ich den ein zweites Mal gekauft habe, denn ich mag gerade Silky Rose (in hell) sehr gerne auf meinen Wangen.
Dusty Rose, den ich auch habe, ist dagegen echt dunkel.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass CC keine Fakes verkauft.
Und kam das Paket?
Ich will eigentlich noch Swatches machen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit oder ich hab keine Lust dazu.Achja, bestellt habe ich übrigens die e/s Flamingo, Champagne, Mediterranean, Root Beer, Charcoal Brown, Golden Sky, Nutmeg und Antique Gold. Dazu noch die Jumbo Pencils in Slate, Cottage Cheese, Iced Moccha, Yogurt und Dark Brown. Außerdem lag noch ein Cherry Culture Lip Balm in der Geschmacksrichtung Bubble Gum dabei.
Irgendwelche Swatch-Wünsche?
Ich habe mein Paket vom 4.5 immernoch nicht
Langsam mache ich mir Sorgen.
Mich würden die e/s root beer und nutmeg interessieren.
Nein, mein Paket durfte ich erst gestern bei Zoll abholen.![]()
Aber, hey, jetzt habe ich es ja!![]()
Ich hab ein Foto gemacht, das muss ich zuhause nochmal hoch laden.![]()
Im Päckchen war drin:
Nail Polish Black
Nail Polish Top Coat
Eyeshadow Brush 2
Twin Cake Compact Ivory
Blotting Paper
Retractable Eyebrow Pencil Black
Liquid Eyeliner Black
Special Effect Theatrical Lashes SUPER LASH
Round Lipstick Orpheus
Round Lipstick Bruised
Bei mir war ebenfalls der Bubble Gum-Stift drin. ...riecht nach Bubble Gum.
Ich muss den ganzen Kram nochmal in Ruhe testen.(Swatches mach ich natürlich auch, falls jemand was davon sehen will.)
@schneewitchen89
brauchst dir noch keine sorgen machen,hab meins auch noch nicht.wenn die pakete der anderen mädels schon da sind, kommen unsere auch bald!
Kurze Frage an die, die ihre Jumbo Pencils eingeschmolzen haben: Welche Größe hatte euer Gefäß? Ich hab jetzt welche für 3g und für 5g bei ebay gesehen.
So habe heute mein erstes Nyx Paket erhalten.
Ich hatte mir den flüssigen Concealer bestellt.
Ich muss sagen ich bin begiestert hätte nich so eine gute Deckkraft und Konsistenz erwartet.
Außerdem habe ich 3 Cream Rouges in den Farben Rose Petal, GLow und Golden, ein Lipliner in Natural, ein Pigment in Nude Pearl und einen Lipgloss in Peach.
Bin echt begeistert von den Produkten
ich werden morgen meine paket beim zoll abholen...hab heut den brief bekommen...juhu freu mich schon auf morgen früh!
Hab mich auch soooooo gefreut.
Bei mir war zum Glück nichts mit dem Zoll.
ich muss ja nichts zahlen,nur dort das paket abholen. lieg unter dem wert.
und der zoll ist ca 15min mit dem rad entfernt.hoff nur das morgen schönes wetter ist, dann kann ich das gleich genissen :)
Hat man den Duft der round glosse geändert? Ich hab heute den whipped bekommen und der riecht nich mehr sowie meine älteren?
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sind eigentlich einige Sachen aus dem Sortiment gewandert oder ist das Sortiment hier beim Douglas einfach nur so klein?
Dachte Nyx sei für das große Farbspektrum bekannt...
Dabei gibt es viele Lippenstifte gar nicht im Douglas die ich aus Tutorials etc kenne...nicht einmal das beliebte "Thalia".
Was hat es damit auf sich?
vielleicht schauen die erstmal bei Markteinführung wie es läuft und erweitern dann erst?
Ist mir auch aufgefallen. Aber in Nordamerika gab es in vielen Läden auch immer nur einen Ausschnitt. Das muss sich für den Laden ja auch rentieren, die alle einzukaufen und auf großer Fläche anzubieten ... denke Douglas wird erstmal gucken, wie sich das so entwickelt ...
Nur weil du das selbst noch nicht erlebt hast?Also eine unübliche Vorgehensweise.
Ich kenne das nur so, dass man hinfahren muss. Weil man es öffnen muss, das dürfen die vom Zoll halt nicht. Das heißt man muss hin, vor denen öffnen, Rechnung vorzeigen etc. und fertig.
Ich hab bisher nur einmal aus Amerika bestellt und das waren auch NYX Sachen. Musste auch zum Zoll, das MINI-Paket öffnen.
Fand ich an sich nicht schlimm, der Zoll-Beamte war sehr nett und nach 5 Min durfte ich mit meinem Päckchen wieder gehn.
Meine Sachen werden zum Glück fast immer durchgewunken, auch welche mit eindeutig höheren Warenwert wie z.B. 50 Dollar. Nur mein 130 Dollar-Paket musste ich bisher abholen, der Rest ging so durch.
hab meine sachen..juhu!
alle produkte sind nach meinem geschmack:)
ich find das auch nicht schlimm zum zoll zu müssen,da er ja nicht weit weg ist.
die beamten waren alle sehr freundlich und des hat ca. 5 min gedauert.
Würden die Experten eher eine Nyx oder eine Sleek Palette empfehlen? Zehn Farben für zehn Euro würde mich schon reizen.Aber kann es sein, dass die Blushes in den USA doch wesentlich günstiger sind als bei Douglas? Da sind mir neun Euro zum Ausprobieren zu viel.
Also die single e/s sind super, aber von den Paletten hab ich bisher unterschiedliches gehört ... bei Sleek allerdings ebenso. Wenn es dir nur ums reine Farben-Testen geht, würde ich in eine der großen Paletten (88er und so) investieren, die bekommst du ja schon für unter 20 Euro.