Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 106 von 206 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
  1. #4201
    Fortgeschritten Avatar von Merlindora
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Mein CC-Packerl wartet auch schon bei der Post auf mich... leider komme ich erst morgen abend dazu, es abzuholen.
    Ist voll schnell gegangen diesmal!

  2. #4202
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    heute ist ein freudentag, mein cc päckchen von der 20% aktion ist angekommen.....toll toll toll!!!!

    enthalten:

    * blush angel
    * blush desert rose
    * mosaic powder plummy
    * rls doll
    * rls iced lavender
    * ms l/g tea rose
    * ms l/g natural


    wenn einer swatches von irgendwas möchte, mache ich gern....
    Oh, da nehm ich dein Angebot doch seeehr gern wahr

    Mich würden nämlich Swatches sowohl vom Blush desert Rose und vom Mosaic Powder als auch von den Megashine Glossen interessieren!!! Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank schonmal

  3. #4203
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Zitat Zitat von Merlindora Beitrag anzeigen
    Cinnamon, die Nagellacke schauen ja total hammer aus! Hast du sie schon am Nagel getestet?
    Blöd dass ich gerade bestellt habe, aber beim nächsten Mal muss ich mir die unbedingt genauer anschauen!
    Hi ja, ich hab mittlerweile "the taupe" und "chocolate taupe" getestet. die konsistenz ist wirklich seeehr flüssig und mit 2 coats decken beide pefekt. entfernen ist auch mühelos gewesen zur "beständigkeit" kann ich nicht wirklich was sagen, da meine hände in der letzten zeit durchs ausmalen und heimwerken überdurchschnittlich beansprucht waren und ich dadurch relativ schnell tipwear hatte.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  4. #4204
    Seifensuchti :0) Avatar von anouk80
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    südlich von Berlin
    Beiträge
    451

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Oh, da nehm ich dein Angebot doch seeehr gern wahr

    Mich würden nämlich Swatches sowohl vom Blush desert Rose und vom Mosaic Powder als auch von den Megashine Glossen interessieren!!! Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank schonmal
    jupp, mache ich, aber erst morgen, wenn das licht wieder besser ist, meine große ist ausserdem krank und will gepflegt werden...
    ich mach dann einfach von allem swatches, so viel isses ja nicht....


    glg
    la da di da ....

  5. #4205
    dunkelschwarz Avatar von Flora
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.574

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    hab auch eine kleine bestellung gemacht


  6. #4206
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich habe den Cream Blush in Glow und ich finde ihn gut! Er hält relativ lange (wenn ich abends weggehen würde, würde ich wohl noch mal nachlegen), er lässt sich gut auftragen und verblenden und man braucht nur wenig Produkt, d.h. er hält lange.
    Das hört sich gut an, dann werde ich beim nächsten mal auf jeden Fall ein Creme Blush mitbestellen

    Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    jupp, mache ich, aber erst morgen, wenn das licht wieder besser ist, meine große ist ausserdem krank und will gepflegt werden...
    ich mach dann einfach von allem swatches, so viel isses ja nicht....


    glg
    auf die Swatches freue ich mich auch schon. Bin gespannt auf Deinen Blush Angel.

  7. #4207
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    anouk, wann hast du denn bestellt? Ich warte nämlich auch auf ein CC Packerl von der Rabattaktion und bin schon total ungeduldig War bei dir der richtige Warenwert auf dem Paket gestanden?

  8. #4208
    Seifensuchti :0) Avatar von anouk80
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    südlich von Berlin
    Beiträge
    451

    News AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    anouk, wann hast du denn bestellt? Ich warte nämlich auch auf ein CC Packerl von der Rabattaktion und bin schon total ungeduldig War bei dir der richtige Warenwert auf dem Paket gestanden?
    ich hab am 11. bestellt gehabt und gestern kams halt. als wert standen 5 dollar oder so... war aber eh unter der grenze....hat nen zollstempel, ist so durchgegangen...
    muss dann gleich mal bilder machen gehen...


    glg
    la da di da ....

  9. #4209
    Seifensuchti :0) Avatar von anouk80
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    südlich von Berlin
    Beiträge
    451

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    ganz links ist das plummy mosaic powder, von dem ich enttäuscht bin, das gibt mit pinsel und auf den wangen fast gar keine farbe ab, jetzt hab ich ja mit dem finger richtig gick aufgetragen.. in der mitte ist angel, der kommt auf den wangen sehr schön, und rechts ist desert rose, der knallt richtig, da muss man gaaanz vorsichtig dosieren...




    oben links iced lavender rls, daneben doll rls, unten links megashine natural, rechts megashine tea rose:




    ach so, und wenn mir mal jemand sagen könnte, wie ich die bilder normal hier einfügen kann, ich habs irgendwie vergessen, also größer und ohne diese komische leiste unten....hab schon zu lange nichts mehr hochgeladen...
    Geändert von anouk80 (23.03.2010 um 09:43 Uhr)
    la da di da ....

  10. #4210
    Seifensuchti :0) Avatar von anouk80
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    südlich von Berlin
    Beiträge
    451

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    .
    la da di da ....

  11. #4211
    Fortgeschritten Avatar von Merlindora
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Juhuuu ich hab endlich meine Bestellung!!!

    Bilder und Swatches gibts auf meinem Blog *klick*

  12. #4212
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Schöner Blog Merlindora, hab dich direkt mal dort besucht. Jetzt hast du mich mit der Runway Palette auch angefixed. Irgendwie bin ich schon seit Monaten am Grübeln, ob ich auch die Lidschatten von NYX mal probiere. Auch aus den neuen Trios gefallen mir einige sehr gut.

    LG aus der Steiermark nach Wien,
    Petra

  13. #4213
    Fortgeschritten Avatar von Merlindora
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Zitat Zitat von MrsPetruschka Beitrag anzeigen
    Schöner Blog Merlindora, hab dich direkt mal dort besucht. Jetzt hast du mich mit der Runway Palette auch angefixed. Irgendwie bin ich schon seit Monaten am Grübeln, ob ich auch die Lidschatten von NYX mal probiere. Auch aus den neuen Trios gefallen mir einige sehr gut.

    LG aus der Steiermark nach Wien,
    Petra
    Dankeschön!!! Ich hab auch schon bei dir vorbeigeschaut und kann das Kompliment nur zurückgeben!!
    Die Lidschattenpalette hatte ich heute gleich im Einsatz und ich find sie total toll! Für nudige AMUs super. Also ich leg sie dir für die nächste Bestellung auf jeden Fall ans Herz Ich hab außerdem noch die Smokey Eyes Palette, die Versus Palette und das Lake Moss Trio. Das Trio benutze ich aber nur selten, die Farben sind sehr intensiv, aber eher nur geeignet für schöne Abend-AMUs, für untertags sind mir persönlich die Farben zu dunkel.

  14. #4214
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    @Anouk80: Vielen lieben Dank für die Swatches!

    Schade, dass das Mosaic Powder so schlecht ist, davon hatte ich mir einiges versprochen. Naja, aber gut, dass ich es VOR der Bestellung weiß
    Der Megashine natural sieht irgendwie total braun aus, ist der wirklich so braun?

    Und wegen der Fotos, da kommts drauf an - wenn du die zum Beispiel mit imageshack hochlädst, kannst du rechts verschiedene Größen auswählen, Miniaturen zum Beispiel, die dann größer werden, wenn man draufklickt. Oder halt die Originalgröße des Fotos, was manchmal aber echt RIESIG wird und dann das Handling des Forums ein bißchen nervig macht, weil man dann auch nach rechts und links scrollen muss

  15. #4215
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    @Anouk80: Vielen lieben Dank für die Swatches!

    Schade, dass das Mosaic Powder so schlecht ist, davon hatte ich mir einiges versprochen. Naja, aber gut, dass ich es VOR der Bestellung weiß
    Das gilt dann aber nur für die plummy Nuance, denn mein Peachy fand ich heute derart pigmentiert, dass ich noch mal mit den Händen "drübergewischt" hab, damit's nicht so knallt...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  16. #4216
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Hmmm, von "rosey" hab ich auch schon Gutes gelesen - vielleicht versuche ich es dann mit der Nuance mal...

  17. #4217
    Seifensuchti :0) Avatar von anouk80
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    südlich von Berlin
    Beiträge
    451

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    ja super, dann hab ich entweder eine montagsproduktion erwischt oder einen ton, der schön aussieht, aber nichts abgibt... jedenfalls muss ich mit dem pinsel immer total doll "wühlen", bis da überhaupt mal farbe auf meine bäckchen kommt.
    ja, leider ist der natural recht braun/warm, ist für mich mal! ganz ok, aber ich hatte ihn irgendwie mit einer anderen beschreibung im kopf...muss mir dann wahrsch. noch den beige zulegen, der soll wohl eher rosa sein... (da ist der name nicht programm!!!)

    ja also mit den fotos war ich noch am rumprobieren, allerdings habe ich entweder nur kleine oder riesige bekommen, keine, die sich vergrößern, wenn man draufklickt, dass muss ich wohl nochmal üben....

    der iced lavender ist übrigens top, wenn man da ein rosiges gloss drüber trägt, dann schimmert das so schon frisch und leicht bläulich/pflaumefarben...macht die zähne schon hell


    glg





    la da di da ....

  18. #4218
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    anouk80 haha der natural ist bei mir so rosa, dass ich etwas enttäuscht war, weil ich den so rosa nicht erwartet hatte

    Ich glaube langsam, dass es auch ein wenig auf die eigene Hautfarbe ankomme und vllt. auf den Hauttypen, wie sich die Farbe entwickelt bbzw. mit der Haut verschmilzt Wir beide machen da ja echt fast gegensätzliche Erfahrungen mit den Produkten
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  19. #4219
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    So von mir gibt es auch mal ein paar Swatches von meinen Lippies




  20. #4220
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread



    Mein Päckchen von CC ist gestern gekommen

    1.Reihe v.l.n.r.: Atlantiv, Iced Mocha, Mermaid Green, Barely There
    2.Reihe v.l.n.r.: Concealer Porcelene, Purple, Rust, Black


    Irgendwie ist der Concealer gar nicht so hell. Ist ca meine Hautfarbe, vielleicht ein bisschen rosaner.
    Geändert von Bamboo (24.03.2010 um 16:16 Uhr)

  21. #4221
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    @ Bamboo, sehr schöne, bunte Ausbeute! Sind die Single Lidschatten eigentlich von der Qualität her besser als die in den Paletten?

  22. #4222
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Meinst du die 10er Paletten?
    Ich finde die Qualität der single es richtig super!
    Sogar noch besser als die aus den Paletten. Da finde ich manche Farben nämlich etwas wenig pigmentiert. Und die mit grobem Glitzer haben nicht so ne schöne cremige/samtige Konsistenz

  23. #4223
    Fortgeschritten Avatar von Merlindora
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Ich trage heute zum ersten Mal den Lipgloss "Real Nude" und bin begeistert. Die Farbe ist voll toll, sieht sehr natürlich aus.

  24. #4224
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    @ Merlindora
    Danke für deine Tipps zu den e/s Paletten.

    @ Nocturne
    Danke für die Lippenstift Swatches. Den "B52" habe ich auch, und bin mit Farbe und Konsistenz sehr zufrieden.

  25. #4225
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Ich hab mal eine Frage zu der NYX Foundation: ich bin ein kleines Blasshäutchen (NC5-10) - weiß irgendjemand welche da in Frage kommen würde?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  26. #4226
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zu der NYX Foundation: ich bin ein kleines Blasshäutchen (NC5-10) - weiß irgendjemand welche da in Frage kommen würde?
    Pale sollte dir passen, also die hellste. Die geht aber leicht ins rosastichige. Wenn das für dich ok ist, würde ich die mal probieren..

  27. #4227
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Rosastichig geht leider gar nicht - brauch eher Simpson-Gelb
    Auf die Fotos bei Cambree kann ich sich also eher nicht verlassen, da wirkt Pale nämlich so schön neutral...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  28. #4228
    BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    107

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Äähhmm...könnt ihr mir sagen wie lange ihr auf euren päckchen von CC
    warten müsstet...
    Hab am 14.03. bestellt und es ist immer noch nicht da
    Ist das normal???
    Es steht schon lange dass es weggeschickt worden ist

  29. #4229
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    bis zu 6 Wochen kanns dauern. Meins war nach 7 Tagen da

  30. #4230
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Bei mir hat es bisher jedes Mal 10-14 Tage gedauert.

  31. #4231
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Bei mir hats beide Male 2 Wochen gedauert.

    Achtung einmal zum entfixen: KAuft euch blos nicht das blotting paper. Ist Müll sieht aus wie Butterbrotpapierzuschnitte und wirkt auch so...
    und ich hab gemerkt, dass ich eine falsche Farbe bestellt hab Ocean-frosted (hellblau bääh) statt frosted Ocean (dunkelblau ) ... tja dann muss ich da bald wieder bestellen

    Übrigens gibt es viele neue Sachen im Shop, insb. die Carry all beauty bag (leider 25$) hats mir angetan. Für Reisen das Beste was ich je gesehen hab
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  32. #4232
    BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    107

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    O.K. dann bin ich etwas beruhigt...

    Danke euch für die schnellen Antwoten

  33. #4233
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen von CC ist gestern gekommen

    1.Reihe v.l.n.r.: Atlantiv, Iced Mocha, Mermaid Green, Barely There
    2.Reihe v.l.n.r.: Concealer Porcelene, Purple, Rust, Black


    Irgendwie ist der Concealer gar nicht so hell. Ist ca meine Hautfarbe, vielleicht ein bisschen rosaner.
    Könntest du vielleicht mal den Atlantic und den Mermaid Green swatchen? Das wäre sooo toll ... die Swatches, die ich bisher gesehen habe, waren wenig aufschlussreich ...

  34. #4234
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Hallo!

    Ich habe ja neulich auch mein Päckchen erhalten und eben angefangen für Euch ein paar Bilder meiner ganzen NYX-Sachen zu machen, die vielleicht eine Hilfe sind:

    Rouge-Blushes

    Obere Reihe von li nach re: Spice - Desert Rose - Cocoa (hat mein Söhnchen malträtiert)
    Untere Reihe von li nach re: Raisin - Mocha - Dusty Rose

    Rouge-Blush: Café


    Single Eye Shadow: Red Bean Pie

    3 Single Eye Shadows
    Von li nach re: Root Beer - Sparkle Cedar - Charcoral Brown

    Zwei weitere Rouges, die ich wie Red Bean Pie weggeben will (daher auch noch original verschlossen): li Nutmeg, re peach

    Schönes Wochenende (morgen folgen, wenn ich es hin bekomme die Lippenstifte und eventuell Swatches)

    Von Hariello

  35. #4235
    BJ-Einsteiger Avatar von schlange1234
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    109

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Hallo ihr Lieben,
    Ich hatte mir auch die Nyx pigmente zugelegt, 2 schwarze, lila und lila glitter, türkis + weiss. Die Farben sind ja gigantomanisch im Fläschchen jedenfals.
    Ich habe einen schwarzen getestet und komme überhaupt nicht damit zurecht. ich bin allerdings blutige Anfängerin, was das anbetrifft.
    schon beim Aufragen hab ich mehr im Gesicht als auf den Lidern.
    Die anderen hab ich erst gar nicht probiert.

    Ich bleib beim BB Eyeliner, der ist was für Dummies.

    ich hoffe ich darf das hier erwähnen:
    Die Pigmente hab ich bei Ebay eingestellt, wer Interesse hat, sie laufen noch ein paar Stündchen...





    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT

  36. #4236
    BJ-Einsteiger Avatar von schlange1234
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    109

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Achso, ich weiss gar nicht ob es an der art dieser Lidschatten liegt das das Schwarz nicht so deckend war, also ich habs nass+trocken probiert
    oder ob ich einfach zu ungeschickt bin.
    Ich hatte mir auch so eine kleine Trio palette von nyx mitbestellt, schwarz-grau-weiss, und selbst die fand ich nicht so pralle. neeeeee nix für mich

  37. #4237
    BJ-Einsteiger Avatar von JosiWild
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    corpus
    Beiträge
    8

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Ich habe mir NYX vor drei Jahren aus den Staaten mitgebracht.
    Pure Begeisterung.
    Die Eyeshadows sind in der Qualität absolut auf MAC-Niveau.
    Gute Pigmentierung, Haltbarkeit, Farbauswahl...
    Auch die Nagellacke kann ich wärmstens empfehlen.
    Beziehe die Produkte von http://www.cherryculture.com
    Man kann dort u.a. mit Paypal zahlen.

  38. #4238
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Zitat Zitat von schlange1234 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hatte mir auch die Nyx pigmente zugelegt, 2 schwarze, lila und lila glitter, türkis + weiss. Die Farben sind ja gigantomanisch im Fläschchen jedenfals.
    Ich habe einen schwarzen getestet und komme überhaupt nicht damit zurecht. ich bin allerdings blutige Anfängerin, was das anbetrifft.
    schon beim Aufragen hab ich mehr im Gesicht als auf den Lidern.
    Die anderen hab ich erst gar nicht probiert.
    Ich habe auch Pigmente von NYX und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Man muss sie aufs Lid pressen, denn Pigmente sind eben lose aber sie lassen sich gut verarbeiten und halten verhältnismäßig gut. Wobei ich zugeben muss, das ich sie noch nie feucht aufgetragen habe, weil sie trocken schon immer so kräftig waren, das ich das noch nicht für nötig gehalten habe.

  39. #4239
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Zitat Zitat von JosiWild Beitrag anzeigen
    Ich habe mir NYX vor drei Jahren aus den Staaten mitgebracht.
    Pure Begeisterung.
    Die Eyeshadows sind in der Qualität absolut auf MAC-Niveau.
    Gute Pigmentierung, Haltbarkeit, Farbauswahl...
    Ich habe auch einige NYX-Sachen und bin total zufrieden. Ich kann viele Sachen empfehlen und werde sicher auch noch einige Sachen dazu kaufen, aber ganz ehrlich? MAC-Niveau hat bei mir keins der Produkte. Sie sind imo gute bis sehr gute Drogerieprodukte und für den Preis sicher immer mal wieder einen Einkauf wert aber der Vergleich mit Mac hinkt zumindest nach meinen Erfahrungen sowohl in der Pigmentierung, als auch in Haltbarkeit und Farbauswahl. Aber das sind nur meine Erfahrungen.

  40. #4240
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

    Meine absolut liebsten NYX Glosse mittlerweile:

    -NYX Amethyst
    -NYX Sorbet
    -NYX Real Nude
    -NYX Frosted Plum
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.