Heute ist meine Cambree Bestellung angekommen, ging super schnell
Und: Die Glitter Cream Paletten sind echt nichts für den Alltag...
hatte nicht so extremen Glitzer erwartet und auch eine ganz andere Konsistenz
Mir fehlt die 'Cream'![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Ja klar mach ich das für dich
Sie sind seeeeehr deckendperfekt für Fasching!
Wird auch da zur Verwendung kommen (aber danach)
Hier ist einmal Royal Violets:
Und One Night in Luxury:
![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Vielen, vielen Dank MissChanel!
Ich befürchte, dass ich die mir jetzt auch kaufen muss![]()
![]()
Hat vielleicht jemand die Paletten "I dream of St. John" und/oder "I dream of Jamaica" und kann mir sagen ob sich die Töne vielleicht auch für Smokey Eyes eignen? Wäre auch auch für einen Tip bei den 3er Paletten dankbar ob es da eine gibt die sich für Smokey Eyes eignet.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Von den 5er-Paletten hab ich zwar keine, aber für ein richtig "klassisches" Smokey Eye find ich die 3er-Palette in White/Gray/Black super.
Sind matte, gut deckende e/s in weiß, grau und schwarz (wie der Name schon sagt)
Den weißen Ton nehm ich als Highlighter & Highlight im Innenwinkel, das grau kommt auf das bewegliche Lid und mit 'ner Mischung aus grau und schwarz dann die Crease und das "Outer V" gemalt.. Und dann blenden, blenden, blenden ^^"
Und falls es etwas "gedeckter" sein soll, würd ich so auf den ersten Blick noch das White Pearl/Silver/Charcoal oder Rock&Roll-Trio in Betracht ziehen. Die hab ich aber pers. nicht.
Ich hab die Rock`n`Roll und finde sie eher gedeckt, mehr für den Alltagslook. Wie wär`s mit Lake Moss? Das sind lauter dunkle schöne Töne, allerdings ohne Highlighter.
huiuuiuiii, die Glitzer-Cream Paletten wäre ja echt nix für mich...
Aber ich freu mich soooo auf meine Bestellung von Nonpareil Boutique. Die wurde gestern früh abgeschickt.
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich denke mit einem guten Pinsel und feuchtem Auftrag sollte das möglich sein mit dem Lidstrich.
Habe gestern Abend meine CC Bestellung bekommen. War leider ziemlich beschäftigt und konnte das Ganze noch nicht richtig würdigen. Wenn ich heute Zeit habe mache ich euch Bilder.
Ich brauch eure Hilfe, ich kann mich zwischen den e/s Paletten nicht entscheiden... Ich wollt mir 2 bei Joy bestellen und schwanke jetzt zwischen:
Smokey Eye
Versus
Champagne and Caviar
Ich bin ein eher kühler Typ deshalb vllt die C&C, aber Versus hätte noch Lilatöne und Braune und Smokey Eyes kann man immer brauchen...
Was meint ihr??
Ich wurde auf jeden Fall die Smokey Eyes nehmen.
Bei den anderen beiden kommt es drauf an... was hast du noch nicht?
Ich habe z.B. die Nude-Palette von Zoeva und daher habich mich gegen Champagne&Caviar und für die Versus entschieden.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich würde die Smokey Eyes und die Vesus nehmenIn der Versus hast du ja auch verschiedene Beige- und Brauntöne
![]()
Cream, ich würde dir auf jedenfall die C&C empfehlen. Dazu (trotz der weiteren brauntöne) die Versus. Das waren auch die beiden ersten Paletten, die ich bestellt hatte. Danach kamen noch die Smokey Eyes und die Jazz Night dazu. Und ich muss sagen, dass ich die Smokey eyes am ehesten entbehren könnte... ich finde nicht, dass man für normale smokey eyes 10 farben braucht. In der C&C sind ein mattes schwarz und ein mattes weiß... in der versus ein glitzerndes schwarz und ein schimmerndes, kühles beige. Kauf dir, wenn es unbedingt sein muss, noch einen grauen Lidschatten dazu und fertig ist dein smokey eye set.. ich selbst bin recht enttäuscht von der Smokey eyes, einfach, weil es in der palette schon 3 schwarztöne gibt. Im übrigen kannst du mit der C&C und der Versus auch schon richtig smokey eyes zaubern :)
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Danke erstmal, für eure Antworten!
Avarice, du hast recht, ich hab ja schon die Nude Palette, das hab ich total vergessenHmmm... Ich glaub die Smokey Eye und die Versus werdens dann wohl. Aber jetzt schlaf ich erstmal noch ne Nacht drüber
Habt ihr zufällig noch ne Empfehlung für einen Blush: Ich bin NC10, kühler Typ und suche einen sehr natürlichen und dezenten Konturblusher, so ein "dreckiges" Rosa/Taupe wenn ihr versteht![]()
ne 10ner Palette für smokey eyes ist mir persönlich auch zu viel. ich warte im moment auf die versus, ich hab mich für die entschieden weil mir so töne noch fehlen. wie schon erwähnt es kommt drauf an was du schon hast oder gerne hättest. die c&c kann ich zb eher weniger gebrauchen, weil ich so der nude fan bin, da reichen mir die nudigen töne der versus
Ich hab die Nude Palette von Zoeva und die C+C. Bei der C+C hats kann ich mich schneller entscheiden welche Farben ich nehem weil ich nicht so viel Auswahl habAusserdem bin ich immer viel unterwegs, besonders am We bin ich selten zu Hause und da ist die 10er Palette einfach perfekt. Nimmt nicht viel Platz weg und ich hab alles was ich brauche
![]()
Mädels,
ich habe heute zum 1. mal meinen Jumbo e/s Stift in oyster ausprobiert. Die Farbe ist toll! Aber obwohl ich vorher MF auf die Augenlider gemacht habe und die Farbe des Stiftes nur ganz dünne mit dem Finger aufgetragen habe, ist jetzt nach 6 Stunden alles in die Lidfalte gekrochen
Ich wollte die Stifte so gerne als Base nehmen, weil ich von allen bisherigen Bases nen Ausschlag bekomme..
Das ist ja schade. Hast du denn über den Jumbo auch einen Puderlidschatten gemacht? Jumbo alleine hält bei mir auch nicht, nur mit Puderlidschatten drüber.
Ich habe nur das äussere V dann noch mit minerals gemacht...vielleicht hätte ich komplett mit Puderlidschatten machen sollen...???
Soeben ist meine nonpareilles Bestellung angekommen!!
Die Super Model Palette
dann die Barbados und 3 single e/s: root beer, luxor und frosted lilac
Ich mach später Fotos
nochmals für den Tipp!
Hier meine Fotos:
der bräunliche ist root beer, dann unten Luxor und oben frosted lilac
die Barbados...
die super model...
Jumbo e/s in der Farbe Oyster
swtach von Oyster. In natura hat er aber einen Schimmer, den ich nicht einfangen konnte.
swatches von Barbados..
unten Barbados, oben von links nach rechts:
Luxor, Frosted Lilac und Root Beer
Frosted Lilac ist der einzige, der in der Farbabgabe nicht so genial ist, wie die anderen.
super model.
Simjen, schöne Bestellung.Vom Jumbo in Oyster bin ich grad extrem angefixt.
![]()
Meine NYX Piggies sind da...Versuche morgen mal Bilder zu machen....
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich habe heute nochmal 5 ES entpottet. Alle waren aus Hongkong und daher komplett in die Dose betoniert. Bei diesen geht wirklich nur das direkte Entpotten. Dabei gibts zwar immer ne Delle in einer Ecke des Pfännchens, aber dafür geht er nicht kaputt. Echt doof...
![]()
danke simjen, die beiden paletten stehen auch noch auf meinem wunschzettel:)
meine nyx bestellung bei cherryculture kam an! das ging echt schnell!
ich hab mich über e/s sensual und smokie mountain, den blush taupe und die lippenstifte circe, rea und taupe gefreut!
Hallo Ihr Lieben,
habe auch schon einige Sachen von NYX daheim, kannte aber bis ich diesen Thread eben rückgelesen habe die 10er Paletten gar nichtund auch die Nonpareilesboutique nicht
Habt ihr dort gute Erfahrungen gemacht und was kostet das shipping?
Mein absolut HG in Sachen Mascara ist die NYX Doll Eye Mascara, die liebe ich wirklich
LG
hallo ilsi![]()
das shipping bei nonpareil ist wie bei cherryculture nach gewicht. warte auf meine 2. bestellung von denen und find sie ganz gut. "problem" ist nur, dass sie den richtigen wert auf den zollaufkleber schreiben, aber war auch schon letztes mal drüber und hatte keine probleme, hoffentlich ist es dieses mal auch so. die haben teilweise discontinued farben bei den single eyeshadows, die cherryculture nicht mehr hat. preislich sind beide quasi gleich
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Hallo Angie![]()
Hab gerade meinen Warenkorb mit jeder Menge NYX Glossen gefüllt. Die Mega Shine Glosse sind wirklich Spitze, hab auch schon die Round Glosse bestellt, aber die gefallen mir nicht so gut
Shipping ist ca. 10 Dollar, ähnlich wie bei cherryculture
Danke für deine schnelle Antwort![]()
Ich hab die Volume und finde die super. Das Bürstchen ist so cool.
Habt ihr die Length auch schon mal ausprobiert? Würde mich interessieren, ob die ein anderes Ergebnis macht als die Volume. Dann könnte man die beiden ja vielleicht kombinieren.
Ja ich hab die meiner Freundin vermachtMich haben die kleinen Häärchen da drin gestört, bin KL-Trägerin, da mag ich sowas nicht
![]()
Oh, dann ist sie für mich vielleicht auch nix, bin auch KL-Trägerin
Andererseits hatte ich noch nie Probleme mit irgendwelchen AMU-Partikeln in den Augen. Sind diese Häärchen wohl in dein Auge gewandert?
Nee aber ich hab immer nen schlechtes Gefühl gehabt, vielleicht bin ich da auch n bissl komischAber wenn ich mich recht erinnere liess die sich nich so gut abschminken. Ist aber auch schon ne Weile her
![]()
Ich habe Swatches von meinen Round Glossen gemacht. Die Farben sind sogar ganz gut getroffen, juhuvielleicht hilft das ja jemandem bei der Qual der Wahl beim bestellen
von oben nach unten: natural, sand dune, caffee latte, honey, kiss, real nude, mauve. (sorry, ich bekomm das Bild einfach nicht gedreht hier rein...)
edit: jetzt ist es komischerweise doch richtig gedreht. seltsam.
Geändert von Mila M. (30.01.2010 um 18:14 Uhr)