also die lashes habe ich noch nicht bestellt - die stehen nur auf meiner nächsten bestellwunschliste.. ich wollte letztens bestellen und hatte einen warenwert von etwa 100$, aber mit den versandkosten war ich dann gar nicht zufriedendarum hab ich meine bestellung erstmal gesplittet und erstmal eine reine lippie bestellung aufgegeben ^^
dein sugar pie lipgloss fixt mich auch schon wieder an.. und die 142er lashes![]()
da ich "natürlichere" wimpern suche, habe ich mir die 110er abgespeichert, ich hoffe die sind nicht zu kurz und verdichten schön.. und dann noch die 143, aber wenn ich mir die 142er angucke .. whuuaaaa!! aber ich glaube die würde ich erst recht nicht tragen![]()
ja, da bin ich auch sehr neidisch drüber -.-

Bis auf die Theatrical, die find ich zwar schon schön manche, aber halt nur für Fasching.

Wenn ich der Meinung bin, dass mein MU zu sehr schimmert (das tut es sowieso selten), dann lasse ich den Highlighter halt weg.

. Außerdem fühlt er sich sehr angenehm an und pflegend finde ich ihn gerade jetzt auch

. Erstens hält bei mir der e/s nicht länger und zweitens ist der Schimmer irgendwie m.E. schon so ein penetranter unschöner Schimmer. Wie dem auch sei, empfehlen kann ich den weißen. Die Partie meiner Augenlider ist leider etwas dunkler als der Rest meines Gesichtes und die Base in white hellt sie sehr schön auf und die Farben kommen schön raus. Der Halt ist auch sehr gut, wenn auch nicht so gut wie bei der Artdeco, aber mir genügt es. Die Lidschatten verrutschen nicht in die Lidfalte. Das Blenden funktioniert hier besser als bei der Artdeco.