Nein, ich habe das erste Mal bestellt. Ich glaube natürlich, dass die Sachen verschickt wurden, aber wenn sie nicht ankommen, wars wohl trotzdem das letzte Mal - ist halt soBeim Zoll wollte ich vorhin anrufen, aber ich hatte nur die Bandansage. Die arbeiten nur bis 16 Uhr. War ja klar - kundenfreundlich bis zum Gehtnichtmehr
'Unterwegs verschütt gegangen' - das ist immer so nett formuliert. Ich würde sagen, in mindestens 90% der Fälle hat sich das dann irgendwer unter den Nagel gerissen...

Beim Zoll wollte ich vorhin anrufen, aber ich hatte nur die Bandansage. Die arbeiten nur bis 16 Uhr. War ja klar - kundenfreundlich bis zum Gehtnichtmehr
'Unterwegs verschütt gegangen' - das ist immer so nett formuliert. Ich würde sagen, in mindestens 90% der Fälle hat sich das dann irgendwer unter den Nagel gerissen...

aber ich druck mein Geld ja auch im Keller
Mein Tagebuch

Aber irgendwie bin ich so unsicher bei den Farben. Sind die nun kalt oder warm?
Ich wollte heute nochmal beim Zoll anrufen, aber da ist keiner ans Telefon gegangen. Dabei hatte ich gestern die Bandansage, dass ich sie bis 16 Uhr erreichen könnte. Ich versuche es morgen nochmal, ansonsten weiß ich langsam nicht mehr, was ich noch machen kann. Zur Not muss ich mir das Geld wohl über Paypal zurückholen - ich sehe es nämlich gar nicht ein, für etwas zu bezahlen, was ich dann nicht bekomme
, hab bisher immer nur still und fleißig hier im Thread mitgelesen.
War aber auch nur 2 Tage später da als die von Nonpareilboutique, die nicht beim Zoll war.

sie