Ich hab auch nie länger als 14 Tage gewartet.![]()
Ich hab auch nie länger als 14 Tage gewartet.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Gestern hab ich den NYX Leopuder bekommen.
Und ich muss sagen, ich finde es wirklich unverschämt, dass Douglas den für 25€ anbietet. Ich hab jetzt 9,99 $ + Versand bezahlt.
Der Preis schockiert mich deswegen so sehr, weil ich nicht finde, dass er besonders edel wirkt
Ausprobiert hab ich ihn noch nicht, aber allein die Dose und das Puder bewertet, sind das beim besten Willen keine 25 €!!
Passend dazu musste natürlich auch die Leopard Palette mit
Darin enthalten sind e/s, 2 Blushes, 3 Bronzer, 2 Glosse und ein Ausschnitt des Leopuders.
Niedlich gestaltet wie ein Buch, mit Spiegel Innen.
Heute Abend werd ich Fotos machen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
25 Euro sind ja auch mehr als unverschämt!
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Vielen lieben Dank für eure Antworten bezügl. der Versandzeit![]()
Hier mal ein paar Bilder vom Puder.
Das Licht war leider nicht mehr das Beste.
ohne Blitz
![]()
Ich war vorhin in der Kölner Innenstadt und da ist mir NYX bei Douglas (Hohe Straße) über den Weg gelaufen... Ist das erste Mal, dass ich mit der Firma in Kontakt gekommen bin, aber die Produkte scheinen ja echt ganz gut zu sein.
Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen, was man unbedingt haben muss?
Edit: sehe grade, dass Douglas online die Sachen auch hat...
falls hier ein paar NYX-interessierte beautys aus Ö mitlesen, die keine möglichkeit haben, im ausland zu bestellen - der doulgas-onlineshop hat jetzt auch NYX im sortiment :ja:
im moment gibt's online allerdings nur einen kleinen auszug des sortiments zu kaufen: etliche farben bei den glossen und den e/s fehlen noch und von den round lippies fehlt ebenfalls jede spur
ob's NYX jetzt auch bei uns in den filialen gibt, weiß ich leider nicht...
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
gibt bei euch die doll eyes mascara auch so wenig farbe ab? entwede ist sie total trocken oder die konsistenz ist komisch. es ist total wenig auf dem bürstchen
hallo!
ich brauch eure hilfe.
ihr kennt bestimmt alles diese palette:
http://www.cherryculture.com/cosmeti...4&cat=0&page=2
mein lieblings liedschatten ist der matte graue, zweiter e/s in der ersten reihe.
kennt ihr ein singel dup dazu?
BJ-Einsteiger
Ich kenn den live nicht, aber würde vielleicht p2 Grey Pleasure oder Manhattan Mat Maroon passen?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Aber wo ist denn da ein grauer e/s?
Ich hab die Palette auch und kann mich nur an Braun- und Beigetöne erinnern![]()
habt ihr eig auch mal was anderes außer Nyx bei CC bestellt? Fals ja wie ist da die quali?
Heute war eine Paketkarte im Postkasten. D.h. morgen Abend halte ich meine ersten Nyx Lidschatten in den Händen![]()
ja und ich mag die LA. Colors e/s Paletten.
http://www.cherryculture.com/cosmeti...5&cat=0&page=2
Ahh, ok.
Ich benutz die anscheinend zu wenig, deswegen hab ich kein grau in Erinnerung![]()
Ich hab bei CC einen Amuse Blush und einen Amuse Puder bestellt.
Der Blush ist okay, aber die Verpackung sehr billig und nicht schön.
Habe meine Nyx e/s nun ein paar Tagen und mag sie wirklich sehr gerne. Finde die Farben schön, der Auftrag ist angenehm und nicht krümelig und sie halten auch fast den ganzen Tag auch ohne Base.
Übrigens hat der Trierer Douglas jetzt auch eine Theke, falls hier Trierer unterwegs sind, die es interessiert.
Hi,
es gibt ja verschiedene e/s Verpackungen. Kann einer sagen ob alle die selbe Qualität drin haben? Ich habe mir gerade das Trio gekauft und würde mir gerne noch andere kaufen. Frage mich halt jetzt ob ich bei den 5er oder 10er Paletten die gleichen guten e/s bekomme? Bin halt begeistert von NYX weil die erste gekaufte Palette ist super pigmentiert und krümelt vor allem nicht!
Und hat schon Jemand die Pigmente getestet. Sind die ähnlich gut wie die von Mac?
lg Tanja
Geändert von TB Pictures (08.10.2011 um 20:32 Uhr)
Ist jetze auch seifensüchtig!
Ich habe mal eine Frage zu den Foundations: Konnte mir Natural Beige im Dougi live ansehen und fand den recht hell und eigentlich passend. Im Internet habe ich gesehen, dass vor Natural Beige noch andere Nuancen erhältlich sind: Buff, Nude, Creamy Natural, Natural und Soft Beige. Sind die Nuancen alle heller? Gibts irgendwelche Vergleichsswatches? Ich möchte ungern zu viele Testbestellungen machen.
Bin ein absolutes Schneewittchen, also wirklich sehr hell und der Winter kommt ja erst noch![]()
Ich will den Leobronzer![]()
Blog
William Shakespeare.
Kann ich mir den Leobonzer auch bei Douglas anschauen/kaufen?
Aber da is er viel zu teuerHab mir den neulich in Amiland für $ 10 bestellt
und zwar hier
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei Cherry Culture gibt es gerade 40% Rabatt auf NYX mit dem Code NYX40. Allerdings sieht es so aus, als ob die vorher einige Preise angezogen haben. Habe allerdings länger nicht bei denen geschaut, vielleicht sind die Preise schon länger normal.
Ich persönlich finde das die Qualität von e/s zu e/s schwankt, wie bei allen anderen Marken auch. Manchmal auch innerhalb der Paletten ;)
Die 10er Paletten sind völlig in Ordnung, ich bin sehr zufrieden mit meinen (Versus, Jazz Night und Haute Model). Ein bisschen Fallout hat man aber hier auch, aber wesentlich weniger als zb bei den Zoevapaletten und die Farbauswahl ist toll.
Was die Pigmente angeht kann ich keine Vergleiche ziehen, aber sie sind brauchbar ;) ich benutze meine oft und gerne.
Im Zweifelsfall hilft doch nur swatchen und ausprobieren, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das der Unterschied bei Piggies sooooo unglaublich groß sein kann.![]()
So not Safe for Work-Tumbler
ich hatte gestern auch schon einiges im warenkorb... aber die blushes, die ich eigentlich wollte, waren bereits ausverkauft *seufz* - jetzt hab ich's gleich sein lassen...
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Leider gab es bei cherry culture nicht mehr das, was ich wollte. Jetzt habe ich bei amazon.com bestellt. Uhhh, meine erste ausländische Bestellung, ich hoffe, alles geht gut!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich habe eine Frage. Könnt ihr die Produkte in diesem Shop aufrufen? Ich sehe da nämlich nur 4 Sets und sonst nichts. Vielleicht, weil sie nicht nach Deutschland versendet (bin aber aus Österreich).
Ich kann die Sets aufrufen und komme dann zu ebay (ich hab einfach auf das Bild geklickt). Ansonsten scheint sie momentan nichts anzubieten.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich konnte mich nciht zügeln und habe mir von NYX 20 Lippies bestellt![]()
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
20 Lippies? O_O
Sind die Lippies denn gut? Wie sind sie von der Konsistenz und wie lange halten sie?
Oder bestellst du das erste mal NYX Lippies?
Bin ja so super zufrieden mit meiner NYX Foundi (08 Natural Beige) und meinem Augenbrauenstift. Da lass ich mich sicher von nem Lippie anfixen^^