In welchem Douglas in München gibt es denn NYX?
In welchem Douglas in München gibt es denn NYX?
Ich hab seit gestern auch 2 der Jumbo Eye Pencils, Rocky Mountain Green und Lime.
Hab ich heute morgen natürlich auch gleich voller Spannung aufgetragen und den Tag über spazieren geführt. Und was soll ich sagen? Ich bin im Moment masslos enttäuschtNach 20min (!!!) war der Lime nur noch ein dünner Strich in der Lidfalte... Hab keine Base benutzt, aber vorher abgepudert. Ich hab auch 3 der Eyeshadow Pencils von Zoeva, die halten bei mir selbst ohne alles absolut bombig. Ich werd den beiden neuen natürlich noch ne Chance geben und sehen ob ich mit diversen Grundierungen evtl. ne bessere Haltbarkeit erreiche. Aber bissl betrübt bin ich ja schon...
Ich benutze die Jumbo e/s Pencil nur als farbige Base, d.h. normale Base drauf, Jumbo e/s Pencil drauf und dann Puderlidschatten drüber - hält bombig und sieht gut aus. Solo halten sie bei mir auch nicht. Kann auch sein, dass du zu dick aufgetragen hast ... am besten, du machst ein bisschen auf den Finger oder Pinsel und tupfst es dann nur ganz leicht auf!
toll in freiburg gibt es auch endlich NYX aber leider nur die Kajals und lippen pencilund ich find die auch ziemlich teuer 5€ für einen
hat jemand von den schweizern eine nyxtheke im manor gesehen? angeblich soll mny ja rausgehen und dafür nyx kommen. ich habe bisher aber nur die leere mny theke gesehen
Ja, ich habe die Theke am Freitag beim Vorbeigehen gesehen. :) Da ich es aber eilig hatte, habe ich sie mir noch nicht genauer angeschaut.
Wo in Köln gibt's NYX denn jetzt? Finde bei FB irgendwie keine InfoMöchte mir die Sachen doch zumindest mal ansehen...
Kann mir jemand was zu den loose Powdern sagen?
Ooooh, super, vielen Dank Mondprinzessin!! Da hätte ich nie danach gesuchtWar heute in einem anderen und war schon sauer, weil es da nur Lip- und Augenbrauenstifte gab
Ich dachte schon, das sei das ganze Sortiment, das sie im Laden anbieten. Dann muß ich mal ein Stückchen weiter gehen
![]()
könnt ihr die blushes empfehlen?
Die Powder Blushes sind super - nur aufpassen, sie sind hochpigmentiert.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich liebe mein Chocolate Moose Blush, ist so eine schöne vielseitige Farbe. Entweder ich benutze ihn einfach als Blush oder manchmal auch zum KonturierenAnsonsten habe ich noch Nut Meg, aber das ist mir zu rötlich, deshalb noch nie benutzt
Die Cremeblushes sollen wohl auch ganz gut sein, davon habe ich allerdings keins.
ich habe 2 blushes - "pinched"und "angel" und ich find beide sehr toll
wisst ihr, was mir bei NYX iregndwie noch fehlt? gel-eyeliner. ich wundere mich wirklich, dass es von NYX noch keine gibt, jetzt wo gel-eyeliner von allen möglichen herstellern wie die pilze aus dem boden schießen![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich komme mit dem Applikator der Nyx-e/l nicht klar - daher nehme ich da ein anderes Pinselchen (das von Alverde) und nehme damit die Farbe vom Applikator abdas klappt viel besser
![]()
LG
Kurai
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mich lacht der Lepoarden Bronzer so an![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Den lass ich mir aus den USA mitbringen. Bezahl doch nicht über 20€ dafür![]()
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich habe eben die Bohemian Rhapsody bei Douglas bestellt.
EDIT: Anscheinend doch nicht, weil was mit dem Bestellen nicht geklappt hat. Naja, die Palette läuft mir ja nicht weg.![]()
Geändert von Schokokirsche (09.08.2011 um 15:42 Uhr)
Huhu,
hat eine von euch Interesse an ner Übersetzung der Anleitung zum Eyeshadow Pencils depotten und in ne Palette zu verfrachten?
http://mallo88.com/
Ich jedenfalls würds tun wenn ich mehr der Jumbo Eye Pencils hätte![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hihi.... Wird aber erst Oktober *schnief*. Muß mich noch solange gedulden. Meine Liste mit NYX Produkten ist laaaaaang. Ich glaub, meine Schwester wird einen extra Koffer brauchen!
Schminkfräulein
mein-blog
Der Leo-Bronzer kostet 12$ in den USA !!!
Geändert von steffi265 (10.08.2011 um 13:35 Uhr)
Schminkfräulein
mein-blog
Bei CC kostet er im Moment 9,99 $
Da kommen einem die 24,95 € bei Douglas noch bekloppter vor![]()
Ich find manche Preise bei manchen Produkten auch immernoch viel zu übertrieben, Zoll, Marge usw. hin oder her.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich auch, deswegen werd ich wahrscheinlich auch nichts von NYX bei Douglas ordern.
Ende letzten Jahres hatte ich alle Sachen, die ichfand bei CC bestellt und seitdem gar nichts mehr von NYX gekauft.
Ich find zB diese 17 euro für die Foundation für das was sie kann zu teuer. Sorry, wenn ich das sagen muss, gegen die von Catrice ist die ein Witz.
Blog
William Shakespeare.
danke für eure infos zu den blushes.. ich hab nach längerer swatchsichtung raisin und stone geordert, weil ich so ähnliche töne wie angel, natural, peach und co. schon habe. stone möchte ich als bronzer testen.
bin ja mal gespannt, wie sie dann in echt sind.
huhu
ich wollte mal nachfragen, welches puderrouge von NYX ihr empfehlen könnt? sollte möglichst kalt/neutral sein.
werde,wenn überhaupt,auch nur bei CC bestellen, so toll finde ich nyx jetzt auch nicht,dass ich dafür 10€ ausgeben muss