Huhu,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Brown Eyes oder anderen 10er-Paletten gemacht hat.
Ich habe eine aus der Runway Collection, die wirklich tol ist und die Green Eyes, die leider irgendwie ein weig rumbröselt .... :/
Huhu,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Brown Eyes oder anderen 10er-Paletten gemacht hat.
Ich habe eine aus der Runway Collection, die wirklich tol ist und die Green Eyes, die leider irgendwie ein weig rumbröselt .... :/
Das rumbröseln ist normal bei den Paletten, aber ich finds weniger tragisch.
Dafür glänzen sie mit hoher Pigmentur und leichtem Auftrage- und Blendekomfort.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich habe einige der 10er Paletten und sehr zufrieden mit ihnenHabe noch keine von ihnen bereut.
Die Brown Eyes war meine erste und auch mit grünen Augen wunderbar tragbar
Sie ist neben der Jazz Night mein Liebling
Hmm, sie bröseln ein bisschen, aber das hat mich bisher noch bei keinem Lidschatten gestörtKann man ja wieder entfernen.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe auch einige davon... und ich liebe jede einzelne... am meisten momentan die Bohemian Palette.. die bröselt bei mir auch nicht so... aber ich trage die auch nicht großartig in Handtaschen mit mir rum...
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Also erstmal: Der Thread hat bei mir schon mal ABSOLUT seinen Zweck erfüllt: Ich bin angefixt!!Will jetzt uuunbedingt NYX testen!!!!!!!
Ich war vor 2-3 Wochen im Hamburger Dougi, da hatten die NYX noch, meine ich, da wollte ich eigentlich mal rumprobieren und mir die Sachen live genauer ansehen. Hier hatte ja jemand geschrieben, dass die bei Dougi aus dem Sortiment genommen wurden...
Naja, auf jeden Fall ist es ja anscheinend um einiges günstiger, direkt aus den USA zu bestellen, was ich dann wohl auch machen werde.Wäre halt nur schön, die Sachen vorher mal live zu sehen.
![]()
Seh ich das Richtig, beautyjoint nimmt 33$ Porto?
Da ist das Porto ja teurer als der erlaubte Warenwert....
Viele Grüße Alchemilla
... außerdem ist ja mehr erlaubt als 22 Euro. Nur muss man da eben mit entsprechenden Gebühren rechnen.![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Ich bin gar nicht fertig auf Bestellen gegangen, war brav bei 25$
Aber das steht bei Versandgebühren international
Wenn es nach Gewicht geht, kann ich ja noch mal ran, son paar Lipglosse wiegen ja nichts![]()
Viele Grüße Alchemilla
Ich bin gerade am Stöbern und werde aus den Versandkosten nicht so ganz schlau.
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
Bestellen wollte ich eigentlich entweder bei embraceit1004/ebay oder bei beautyjoint.
Von der Menge her werden es wohl 3 10er Paletten werden und evtl noch bis zu 3 Jumbo-Eyepencils.
Weiß da jemand wer günstiger ist?![]()
Viele Grüße
Nina
Ich würde ja sagen Shopstix (oder so, schon mal eher gepostet), aber die bieten bei eBay aktuell nichts an.
Ja, da hatte ich auch schon geschaut und nichts gefunden.
Und wenns nicht zu teuer wird möchte ich nicht warten![]()
Viele Grüße
Nina
Ich habe vor kurzem auch bei embraceit1004 bestellt und bin sehr zufrieden.
Du kannst den Verkäufer vorher mal anschreiben und die Dinge nennen, die du kaufen möchtest und fragen wie hoch die Versandkosten dann insgesamt werden, hab ich zumindest auch so gemacht.
Theoretisch dürfte sich da nicht viel tun bei den Versandkosten... aber wer weiß. Da hilft nur Nachfragen.
Habe bei embraceit/ebay auch schonmal bestellt. War alles problemlos...
Also das gibts 2 Versand Varianten, first und priority heissen sie glaube ich, und die eine kostet so um die 10,38 Dollar ok dann je nach gewicht, und die andere kostet dann so 30 Dollar oder mehr, aber ich habe natürlich die billigere Versandart gewählt. Ich zahle doch keine 30 dollar Versand, es war ja auch so schnell da.
Bis wieviel darf man eigentlich bestellen bevor man hier beim Zoll Gebühren zahlen muss? kann mir das jemand genau sagen? wäre nett. Gruß Lana![]()
Shopstick ist krank, aber er meinte das er sein shop bald wieder aufmacht. Und bei Beautyjoint kann man auch per email den genauen Versand erfragen falls man sich unsicher ist, der Typ der da antwortet, antwortet schnell und ist ganz nett, er wird einem sicher schreiben das es sich nach dem Gewicht richtet, aber wenn man nun gar nicht zurechtkommt auf der Site, dann wird der sicher helfen, ich warte auch noch auf meine Sachen von Shopstick, die hatte er gerade noch rausgeschickt bevor der Laden zu war, habe ich noch Glück gehabt, bin mal gespannt wie lange ich diesmal warte, werde berichten. Lg Lana
Ich hatte bei embraceit angefragt wegen des Versands.
Da keine Antwort kam habe ich jetzt einfach bestellt und warte jetzt auf die Versandkostenberechnung...
Viele Grüße
Nina
Ich hab inzwischen meine Cream Blushes Bronze Goddess und Natural ausprobiert und find sie soo toll :)
Ich trag sie mit dem Finger auf und das Ergebnis is total natürlich :)
Ich hab gerade bei Beautyjoint mein Glück versucht ...
Meine alte ebay Bestellung ging ja leider nicht mehr durch, obwohl ich im November bestellt hatte.
Falls jemand noch dringend was Kleines fürs Körbchen sucht, der Lipgloss "Perfekt" ist ganz toll(sheer, rosig, Frühling
)
Empfehlen kann ich auch sehr "Red Tint" der sieht zwar im Fläschchen verboten aus, macht die Lippen aber einfach nur etwas kräftiger rot.
Beide sind sehr natürlich.
Jetzt wart ich mal auf die Bestellung! Mal sehen was/bzw. ob was passiert
Lana/ Ich meine das sind 22 Euro (ohne Porto) , also unter 30$ wäre OK.
Aber keine Garantieso stehts auf jeden Fall im Zoll-Thread
Viele Grüße Alchemilla
Das bestellen aus dem Ausland hat ein Ende!!!
NYX ist wieder in Deutschland verfügbar.
Preise: Mosaic Powder Blush: 8,95€
Round Lipglos: 5,95€
Lipgloss with Megashine:6,95€
Twin Cake Powder: 16,95€
Powder Blush: 8,95€
Für die Paletten konnte ich keine Preise entdecken
Edit: 10 Paletten kosten 9,95€
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Und wo?
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
http://nyx-cosmetics.tradoria-shop.de/
Am 02.03.2011 um 21 Uhr ist es endlich soweit! Dann gehen wir mit unserem Shop online. Freuen Sie sich auf Qualitätsprodukte von NYX zu einem unvergleichlichen Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Auf Facebook steht gerade auch, dass Douglas demnächst auch mit denselben Preisen Nyx wieder verkaufen soll.
Ich hab zwar Kaufverbot, aber mal stöbern im Shop würd ich auch...bin gespannt, wann der online geht.
Mit denselben Preisen wie dieser shop oder mit den Preisen, die es da schonmal gab?
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Laut Facebook:
In den nächsten Tagen wird auch Douglas wieder starten, mit den neuen Preisen.
Klasse! Mal wieder hat das "Volk" gesiegt![]()
Was vllt ein bisschen missverständlich ausgedrückt.
Aber find ich super, dass sie nun die Sache so gedreht haben. Die Preise find ich auch ok.
Die haben zwar irgendwie einen Schaden weg, wegen der Preispolitik am Anfang, aber ich werde mit Sicherheit was kaufen. Solange die Preise ok sind, ist es für mich auch ok.
Achso, jetzt ist der Shop erst ab 23 uhr zu erreichen, steht da.
Oh, da bin ich aber gespannt. Wenn es nicht allzu teuer ist und sich mit den Versandkosten ausgleicht, bin ich auch gewillt in Deutschland zu kaufen. Freu mich! Zumal ich wirklich noch einen laaaaangen Wunschzettel habe.Also wird dann ab sofort aus den USA nicht mehr verkauft werden ... Hmmm. Mal sehen.
![]()