Ich geselle mich mal zu Euch
Heute habe ich meine ersten Nyx-Sachen bekommen, und auf den ersten Blick sehen sie toll aus.
Bin jetzt stolze Besitzerin von:
Blush Chocolate Moose
Blush Nutmeg
e/s Root Beer
e/s Palette I dream of Jamaica (Caribbean Collection)
Piggies Charcoal Pearl, Pearl, True Purple Pearl, Mocha Pearl
Lip Pencil Mauve
Round Gloss Mauve
Round l/s Iced Lavender
Round l/s Lala
Bis auf die Lippensachen habe ich alles mal geswatched, leider ist es schon so dunkel und im künstlichen Licht sieht manches ja etwas anders aus. So finde ich alles sehr schön, nur bei dem Nutmeg Blush bin ich mir nicht sicher, ob es mir nicht doch zu warm ist.

) und ich habe davon 2 (oder 3
) tropfen davon in meinen lipgloss gemischt und bin jetzt glücklich damit 

und mein Freund guckte mir gerade über die Schulter und sah "Hebe" und meinte, dass der mir im Sommer zu einem bestimmten Kleidchen, das ich habe gut stehen würde, also auch damit auf die Wunschliste....
!
ich glaub ich muss auch mal wieder bestellen... die lippies sind wirklich klasse. wenn es nyx hier in der drogerie gäbem, wären sie wenigstens auch billig.. aber immer mit dem versand...
, könntest Du das Blush mal swatchen *liebguck*, das habe ich nämlich auch auf meiner Wishlist und bin mir aber nicht sicher, ob es mir holen soll...
ich seh das absolut nicht ein, dass alles so wahnsinnig teuer ist hier (essie 5 dollar im internet vs. 14€ douglas, das ist jawohl die höhe!!; mac, opi, high end kosmetik generell - und nyx ist doch nicht mal high end!). viele sind ja ungeduldig und können nicht warten, aber irgendwie ist der "kitzel" schon cool, wenn man jeden tag sehnsüchtig auf den postboten wartet

das sollte man vielleicht mal filmen. hat bestimmt parallelen zu hyänen die gierig ihr aas reißen