Fiona schrieb:
Aaaaalso ihc weiß zwar net wie ich diese unterlagerungen beschreiben soll aber @ Galore: ICh habe sie auch![]()
Nur leider hab ich auch keine AHnung wie man die Wegbekommt, die Haut sieht aber einfach nicht schön und so uneben damit aus....
Naja, wengistens leiden wir zu zweit![]()
LG
Fiona![]()
![]()
aber ich geb ja net auf, jetzt wo ich die pickel losgeworden bekomm ich auch die unebenheiten weg!![]()
da ich vermute, dass es sich um vernarbungen handelt (schließlich habe ich jaaaaahrelang daran herumgedrückt), denke ich, dass man das mit ´ner vitamin a creme oder sonstigem peeling hinbekommen sollte.
allerdings frag ich mich jetzt was der unterschied von unterlagerungen und verhornungen ist?
unterlagerungen = unreinheiten (mitesser und sonstige schweinereien) unter der haut
Verhornungen = verstopfte talgdrüsen ??![]()
kann mich wer aufklären, büdde büdde!
[ Geändert von galore am 16.10.2005 12:39 ]

Aber, nach der ersten - wohlgemerkt - punktuellen Anwendung - bin ich begeistert. Hat die Zink-Schüttellotion das Zeug zur definitiven Geheimwaffe???

. Je empfindlicher meine Haut zu dem Zeitpunkt ist, desto schlimmer fallen die Unterlagerungen auch aus. Habt ihr den ultimativen Tipp, was dagegen hilft? Ich muss dazusagen, dass ich ne übelst empfindliche Haut hab. Ob NK oder KK ist dagegen egal.