Ich find die Teile in Knallefarben eigtl superlustig - ich hab keine und glaub, ganz meins ist es nicht. Aber wenn, dann würde ich sie wie alle meine Schuhe auch öffentlich tragen, warum denn nicht? Würde mich auch freuen, wenn viel mehr Menschen damit herumlaufen würden.
Und tausendfach eher [die Dinger als Ohrenschützer] als [spitze weiße/dreckige.. Lederstiefel als ernst gemeintes Schuhwek] - so muss man das mal sehen.
Viva la croca

sie heiß und innig, aber um unter die Leute zu gehen
 sie heiß und innig, aber um unter die Leute zu gehen  .
. 

....oder so ähnlich
....oder so ähnlich  .
.

.
. - aber ist halt so.
- aber ist halt so. ) hatte, kann ich die echt empfehlen, wenn jemand nicht so viel Geld ausgeben möchte.
) hatte, kann ich die echt empfehlen, wenn jemand nicht so viel Geld ausgeben möchte. 
						 ...
 ...
						 Erst bin ich hinten auf der Kante aufgestanden und eine Nummer größer waren sie viel zu locker...
   Erst bin ich hinten auf der Kante aufgestanden und eine Nummer größer waren sie viel zu locker...   
			 .
.
						 .
.

Zitat von AnkeK86
 Zitat von AnkeK86

finde ich absolut doof, aber naja... die müssen anscheinend immer warten, bis sie beliefert werden, und nicht mal da können sie aussuchen, was sie kriegen... eigenartig!
 finde ich absolut doof, aber naja... die müssen anscheinend immer warten, bis sie beliefert werden, und nicht mal da können sie aussuchen, was sie kriegen... eigenartig!  

...bei uns kosten die Betula Gelato nur 20 Euro und die Crocs sind endlos teuer. Dafür kosten die Birkenstock in Amiland 50 Dollar und die Crocs "nix".
...bei uns kosten die Betula Gelato nur 20 Euro und die Crocs sind endlos teuer. Dafür kosten die Birkenstock in Amiland 50 Dollar und die Crocs "nix".