....mit den hässlichen Tretern. Wieso mag Kitty die nicht mehr?
Ich hatte bei Ebay USA ja noch neue schwarze Mary Janes für unsere Große ersteigert
. Irgendwas um 10 oder 12 Euro inkl. Versand....geht noch...
Ein Paar trägt sie nämlich im Kindergarten, das fällt hier also schon mal aus. Auf die rosafarbenen warte ich immer nochund ebenso auf die MJs....

Zitieren Zitat von blossom
 Zitat von blossom

.
.

. Die anderen musste ich nun doch verkaufen, da sie etwas zu klein waren. Trage jetzt W9 und endlich passen sie richtig.
. Die anderen musste ich nun doch verkaufen, da sie etwas zu klein waren. Trage jetzt W9 und endlich passen sie richtig. . 11 Dollar Shipping nur...$ 3.99 off für den Versand nach Deutschland.
. 11 Dollar Shipping nur...$ 3.99 off für den Versand nach Deutschland.

.
.
						 ?!
?! * Und die Crocsbutter war noch im Päckchen
* Und die Crocsbutter war noch im Päckchen  
  ....
.... - und sie mir doh glat bestellt
 - und sie mir doh glat bestellt  ; die Sohle ist schön dick.
; die Sohle ist schön dick.

.
. !* Die haben einen leichten Perlmuttschimmer
!* Die haben einen leichten Perlmuttschimmer  ...davon sieht man auf Bildern aber nichts. Ist das grundsätzlich so bei dieser Farbe?
...davon sieht man auf Bildern aber nichts. Ist das grundsätzlich so bei dieser Farbe? 

...
...
						 - aber wir werden sehen. Bald schon, denn ich glaube dass ich sie heute schon bekomme, habe gestern bereits die Versandbestätigung erhalten!
 - aber wir werden sehen. Bald schon, denn ich glaube dass ich sie heute schon bekomme, habe gestern bereits die Versandbestätigung erhalten! 
 Kann man das Futter eigentlich waschen?
 Kann man das Futter eigentlich waschen?  
  )
)
						 . Meine ganzen Ami Crocs *
. Meine ganzen Ami Crocs *