Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Hmm, keine Ahnung, ich bestelle immer über Paypal und denke mir, wenn man da zum Formular weitergeleitet wird, wird das dann gesichert sein..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  2. #82
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Ja, du hast stimmt, aeryss! Ich hab gerade eine Mail an Lumi geschickt und auch gleich eine Antwort bekommen. Die Seite ist gesichert, was ich bei meiner Bestellung jetzt auch gemerkt habe
    Habe einmal full size liquid MF und einmal normale MF bestellt. Und noch einen flocked sponge. War nicht ganz billig...Hoffe der Zoll lässt die Finger davon

  3. #83
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Hm also irgendwie klappt das bei der Lumiere Foundation und mir nicht, ich krieg sie irgendwie nicht so aufgetragen dass es natürlich aussieht. Vielleicht liegt es auch noch am farbton aber es gibt irgendwie immer stellen die echt geschminkt aussehen, also wo zuviel farbe ist.
    Ich werde morgen nochmal testen und die creme gaaaanz lang einziehen lassen...

    Habt ihr vielleicht noch einen Tipp?

    Winks
    Gwen

  4. #84
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    So heute habe ich Luminesse in Light Neutral probiert. Das sah jetzt ganz gut aus. Light Neutral in Flawless sag nicht so gut aus fand ich aber wird sicher nochmal getestet. Morgen werd ich erstmal nen Test mit meiner Meow Farbe mache und dann gucken was ich generell besser finde.

    Aber ich bin wirklich froh, dass es heute schonmal besser war, obwohl es nun kurzen moment gab wo ich auch dachte es würde zuviel aussehen. War dann aber okay.

    Ich habe auf der seite die INCI gesucht und habe sie nicht gefunden. Bestimmt war ich blind, kann mir jemand helfen?

    Winks und danke
    Gwen

  5. #85
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Klingt ja echt gut!
    Voilà, les "Incis":
    http://www.lumierecosmetics.com/inde...id=ingredients

  6. #86
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    habe heute das erste mal die veena in light-medium neutral drauf.
    hm, so richtig funzt das nicht , ziemlich stark deckend bzw. pudrig irgendwie , obwohl ich das gut eingearbeitet habe...
    morgen werde ich luminesse testen! hoffentlich wird das besser
    viele grüße corinna

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Ich seh bei diesen Typen Veena, Luminesse und Flawless gar nicht durch. Kann nicht sagen, welche besser deckt oder überhaupt gut ist.*grübel*

  8. #88
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    habe heute das erste mal die veena in light-medium neutral drauf.
    hm, so richtig funzt das nicht , ziemlich stark deckend bzw. pudrig irgendwie , obwohl ich das gut eingearbeitet habe...
    morgen werde ich luminesse testen! hoffentlich wird das besser
    Hallo okt,
    hatten wir nicht die gleiche Haut?
    Bei mir hat die Veena nämlich auch nicht gefunzt....
    Zu trocken, pudrig....
    Deshalb habe ich mir diesmal nur Flawles und Luminesse geordert.
    Gestern bekommen, heute Flawless drauf, auf jeden Fall besser als die Veena bei mir, allerdings brauche ich von den meisten USA MF's ziemlich viel ( im Vergleich z.B: mit b.natural...)
    Die deckung war gut, und es war nicht staubig oder so....
    Nur jetzt zum Mittag, finde ich , sieht es etwas geschminkt aus und glänzt...
    Könnte an dem colorless mica liegen???
    Hat die Luminesse ja auch drin, aber die hat das Boron nitride an 2. Stelle.
    Vlt. geht es ja damit...wird morgen getestet.

    LG und berichte mal

    Meryl

  9. #89
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    hallo meryl

    heute habe ich die luminesse in neutral light/medium drauf.
    auch hier finde ich die deckkraft recht stark!?!? und wieder habe ich echt nicht soo viel genommen, und die farbe geht irgendwie auch nicht...
    bilde ich mir das ein, oder sind die luminesse texturen dunkler? hatte das nicht schon mal jemand erwähnt?
    es ist auf jeden fall schon mal besser als die veena textur. morgen werde ich eine andere farbe luminesse testen.
    so ganz überzeugt mich die "sache" aber (noch) nicht so...
    geglänzt habe ich gestern mit der veena nicht, obwohl ich kein finishpuder drüber gegeben habe. mal sehen wie sich die luminess über den tag so macht!
    und die fawless hat also nicht so dolle deckkraft? aber glänzt recht schnell. könnte tatsächlich am mica liegen.
    wozu dient boron nitride?
    wenn ich in den spiegel gucke, finde ich sehe ich schon recht geschminkt aus. ich bin andauernd mit den händen bei, um es ein wenig "wegzuwischen". das ist nicht gut

    was ich für mich festgestellt habe ist, daß die veena und auch luminsesse eine recht starke deckung haben. die luminesse "glitzert" etwas mehr und lässt sich leichter verteilen.
    die veena kommt also schon mal gar nicht in frage!

    schaun wir mal
    viele grüße corinna

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Ich hab gerade meine Lumiere-Samples in Töpfchen umgefüllt und dabei festgestellt, dass die Veena Medium Light Beige farblich fast identisch ist mit der Luminesse Light Beige.

    D.h. wenn das bei den anderen Tönen auch so ist, sind die Luminesse Farbtöne dunkler als die Veena.

    Und bei dem Test auf dem Arm ist mir bei der Luminesse auch ein Glitzern aufgefallen. Sowas mag ich gar nicht - oder nur als e/s, aber nicht als Foundation.
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  11. #91
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    hallo meryl

    heute habe ich die luminesse in neutral light/medium drauf.
    auch hier finde ich die deckkraft recht stark!?!? und wieder habe ich echt nicht soo viel genommen, und die farbe geht irgendwie auch nicht...
    bilde ich mir das ein, oder sind die luminesse texturen dunkler? hatte das nicht schon mal jemand erwähnt?
    es ist auf jeden fall schon mal besser als die veena textur. morgen werde ich eine andere farbe luminesse testen.
    so ganz überzeugt mich die "sache" aber (noch) nicht so...
    geglänzt habe ich gestern mit der veena nicht, obwohl ich kein finishpuder drüber gegeben habe. mal sehen wie sich die luminess über den tag so macht!
    und die fawless hat also nicht so dolle deckkraft? aber glänzt recht schnell. könnte tatsächlich am mica liegen.
    wozu dient boron nitride?
    wenn ich in den spiegel gucke, finde ich sehe ich schon recht geschminkt aus. ich bin andauernd mit den händen bei, um es ein wenig "wegzuwischen". das ist nicht gut

    was ich für mich festgestellt habe ist, daß die veena und auch luminsesse eine recht starke deckung haben. die luminesse "glitzert" etwas mehr und lässt sich leichter verteilen.
    die veena kommt also schon mal gar nicht in frage!

    schaun wir mal
    Hallo okt,
    bei mir ging die Luminesse auf jeden Fall besser als die Flawless, obwohl ich die Deckkraft nicht so berauschend fand, ich habe viel gebraucht, um was abzudecken, aber es sah nicht ganz so geschminkt aus...
    Geglitzert hat es bei mir auf der Háut nicht, hat auch nicht so geglänzt wie die Flawless.

    OT an: Habe mir Mad Minerals bestellt, die wohl nicht so bekannt sind, und habe auch gleich die richtige Farbe erwischt.
    Mal abgesehen davon, daß ich auch hier viel gebraucht habe, hielt es bis zum Abend ohne Glänzen trotz Stadtbummel bei Hitze. OT aus.

    Also so der hammer war Lumiere bis jetzt nicht, vlt. passt es einfach bei unseren Häutchen nicht.

    LG

    Meryl

  12. #92
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Meine Frage hat sich dank IVY erledigt :o)
    Geändert von Betty Blue (29.05.2007 um 21:47 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja gut, und das letzte mal ging es auch ziemlich schnell....

    Berichte doch mal bitte von dem Kabuki....bin auch noch am Überlegen...

    LG

    Meryl
    So, seit Dienstag hab ich den Kabuki in Händen (nach neun Tagen nach der Bestellung).

    Äußerlich ist es derselbe den es auch bei Alienor oder b-natural gibt, nur mit einem schwarzen Fuß. Die Borsten fühlen sich sehr weich auf der Haut an und man hat unter Garantie keine Schäden an der Haut zu befürchten.
    Allderings kommen mir die Borsten vom Stand her ein wenig weicher vor (zumindest im Vergleich zu meinem b-natural), was dem Auftrag der MF meiner Meinung nach keinen Abbruch tut.

    Ich jedenfalls komme gut mit ihm zurecht!
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  14. #94
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Meine Liquid MF ist da
    Morgen wird getestet, dann schreibe ich mehr.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Buhuuuuuu

    Ich hab am 11. Proben bestellt und nun ist immer noch nix da. Da muss ich wohl weiter noch Geduld üben

    LG, Toshibabe

  16. #96
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Ich habe am Sonntag mir das Try me sample starter kit bestellt. Echt prima, dass ich dafür keinen Versand zahlen musste! Bin schon ganz gespannt auf die Sachen

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Ist das ne zeitlich begrenzte Aktion, dass man da keine Versandkosten zahlen braucht? Dann würd ich eventuell noch ein paar Samples ordern

  18. #98
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Ich glaube, das gilt nur für das besagte starter kit, ich kann mich aber auch irren

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Ok, das kann gut sein... gut zu wissen Vor der "Umbau-Aktion" der Webseite, kostete das Kit nur 3 USD aber dafür wurden Versandkosten fällig. Also ists jetzt billiger.

  20. #100
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    So, Bericht Liquid MF erster Tag..

    Sie lässt sich toll auftragen, Farbton passt super, sie trocknet auch schnell an aber irgendwie setzt sie sich doch mehr in die Poren, als "staubige" MF, habe ich das Gefühl. Morgen werde ich mal meinen leider ziemlich billigen MU Pinsel nehmen, vielleicht lässt sie sich damit besser einarbeiten.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  21. #101
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Also ich habe jetzt ca. 5 x die Light Medium Neutral in Luminesse benutzt, und ich bin begeistert. Läßt sich gut auftragen, hält eigentlich den ganzen Tag, sieht absolut natürlich aus, und ganz wichtig: ich vertrage sie! Keine Pickelchen am nächsten Tag!
    Ich glaube ich werde mir hiervon auf jeden Fall eine Fullsize bestellen...

  22. #102
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.832
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Hatte mir ja die Lumiere Veena Light Medium Neutral Fullsize bestellt und ein paar Samples Lidschatten und Rouge. Zusammen für 31$. Lumiere hat auf diesen Zollaufkleber 11$, Cosmetic Samples geschrieben

    Ich mag die Firma echt und es hat nur 1 Wochen gedauert bis die Sachen da waren. Die fördern das Beautydasein

  23. #103
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Heul, hab am 9 Mai bei Lumiere Samples und den Kabuki bestellt, laut Paypal ist alles am 12 Mai bezahlt gewesen und am 12 hab ich auch ne Shipping Mail von Lumiere bekommen...am 18 nochmal....
    Jetzt ist IMMER noch nichts angekommen....hoffentlich ist es nicht weg sondern nur beim Zoll.
    Habe Lumiere auch schon geschrieben und die meinten ich solle mich noch etwas gedulden....BLÖD!

    Habt ihr auch schon solange warten müssen?
    Besteht noch Hoffnung, dass es ankommt?
    Liebe Grüße,

    Sve

  24. #104
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Ich denke mal das ist noch eine normale Zeitspanne - ich habe schon kürzer auf Sachen gewartet, aber auch schon länger. Bei Sachen aus den USA ist das sehr unterschiedlich teilweise.
    Wobei mittlerweile kannst Du sicher auch mal nachfragen.


    Ahja, die Liquid MF ist überhaupt nichts für mich, lässt mich aussehen wie eine Echse. *seufz*
    Habe mir jetzt eine Fullsize Fairly Light Neutral geordert.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  25. #105
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Hab doch schon bei Lumiere nachgefragt...hm werde mich einfach gedulden und nicht täglich den Postboten "belästigen" ;o)
    Liebe Grüße,

    Sve

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Hallo SVE,

    ich hab am 11. ein Sample Kit bestellt & bezahlt. Heute war´s dann endlich im Briefkasten Was mich nur ein wenig ärgert sind die 6 USD Porto, während da nur etwas über einem Dollar drauf ist und es auch kein besonderer Umschlag ist, sondern ein stinknormaler für Briefe.

    Hab ja schon das vermuten, dass die schön Airmail berechnen, aber es dann nicht per Airmail verschicken, denn das muss dann ja auf dem Umschlag drauf sein und da ist nix. Wenn ich sehr fleißig bin, frag ich da mal nach

    Noch mehr ärgert mich grad übrigens, dass ich vor der Umstellung des Shops bestellt hab. Jetzt werden beim Sample Kit keine Versandkosten berechnet (wenn ich das richtig gesehen hab) Nun ja, hab schon überlegt nochmal eins zu bestellen, aber ich werd morgen erstmal testen und dann weiter schaun.

    VG, Toshibabe
    Geändert von Toshibabe (31.05.2007 um 16:06 Uhr)

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemay
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    48

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt meine ersten meow sample angetestet habe, will ich doch direkt bei lumiere weitermachen. Bei Meow glaube ich passt Fierce Chatreux ganz gut, vielleicht ein gaaanz klein wenig zu gelb. Welche Farbe entspricht das bei Lumiere: golgen oder beige, medium oder medium deep?
    Ich überlege die Flawless Ausführung zunehmen. Allerdings hatte ich bei Flawless Feline von meow nach einigen Stunden so ein ganz leichtes Spannungsgefühl auf den Wangen. (falscher thread aber trotzdem: Ich überlege noch, ob ich deshalb ein paar Sample in Pampered Puss ausprobieren sollte. Hat hier jemand von euch das gleiche Prolem mit der meow MF?) Ist es bei lumiere ähnlich?
    Achje, immer diese ewiglangen Entscheidungspfindungen...

    LG, Bluemay

  28. #108
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Hi Toshibabe,
    danke für Deine Antwort!
    Du hast mir wieder Hoffnung gegeben
    Aber wenn es bis nächste Woche nicht da ist muss ich wohl nochmal Lumiere nerven...wäre halt ein ärgerlicher Verlust, weil ich nicht nur Proben, sondern auch nen Kabuki bestellt hatte.
    Tja, die Tatsache, dass die sich Airmail bezahlen lassen und dann das Billigste nehmen ist schon blöd, aber üblich.
    LG
    Sve
    Liebe Grüße,

    Sve

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Tja, die Tatsache, dass die sich Airmail bezahlen lassen und dann das Billigste nehmen ist schon blöd, aber üblich.
    Bäääääääh, das wusste ich noch garnicht

  30. #110
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das ist noch eine normale Zeitspanne - ich habe schon kürzer auf Sachen gewartet, aber auch schon länger. Bei Sachen aus den USA ist das sehr unterschiedlich teilweise.
    Wobei mittlerweile kannst Du sicher auch mal nachfragen.


    Ahja, die Liquid MF ist überhaupt nichts für mich, lässt mich aussehen wie eine Echse. *seufz*
    Habe mir jetzt eine Fullsize Fairly Light Neutral geordert.
    wie meinst du das mit echse? ist sie zu glänzend metallisch oder zu trocken und man sieht hautschüppchen?
    viele grüße corinna

  31. #111
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Bei mir setzt sie sich ganz fürchterlich in die Poren und dadurch sieht mein Gesicht krisselig aus. Auch beim auftragen wird alles streifig durch die Pinselhaare.
    vielleicht liegt es auch daran, dass ich die letzten Monate ausschließlich MF verwendet habe, dass mir der Unterschied so sehr auffällt. Flüssiges MU empfand ich schon immer als "sichtbarer" aber ich hatte halt gehofft dass es bei flüssiger MF anders sein würde. Ist es leider nicht, fast eher noch schlimmer..

    Für mich ist sie denke ich auch zu ölig, ich habe eh ölige Mischhaut.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  32. #112
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Bei mir setzt sie sich ganz fürchterlich in die Poren und dadurch sieht mein Gesicht krisselig aus. Auch beim auftragen wird alles streifig durch die Pinselhaare.
    vielleicht liegt es auch daran, dass ich die letzten Monate ausschließlich MF verwendet habe, dass mir der Unterschied so sehr auffällt. Flüssiges MU empfand ich schon immer als "sichtbarer" aber ich hatte halt gehofft dass es bei flüssiger MF anders sein würde. Ist es leider nicht, fast eher noch schlimmer..

    Für mich ist sie denke ich auch zu ölig, ich habe eh ölige Mischhaut.
    Das ist wirklich schade. Ich habe ja auch eine sehr ölige Haut, aber bei mir sieht die flüssige MF ganz natürlich aus und deckt dabei trotzdem die Unreinheiten bzw. Pigmentflecken ab. Und auch nach Stunden sieht die Haut toll aus! Es setzt sich auch nichts in den Poren ab ... Ach ja, ich trage die flüssige MF nicht mit dem Pinsel, sondern mit den Fingern auf. Vielleicht klappt das bei dir besser

    Das Schicken ging bei mir wieder unglaublich schnell. Am 25.5. bekam ich die Shipping Mail und am 30.5. war das Päckchen schon da

  33. #113
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Meine Bestellung ist irgendwann letzte Woche angekommen. Ging also sehr schnell. Ich weiß nicht genau wann, weil ich einpaar Tage weg war.

    Farblich hab ich mit verschiedenen Helligkeiten in Neutral und Beige einen guten Griff gemacht. Jetzt würde ich aber doch noch ganz gerne andere Formulierungen testen, ich habe nur Veena und obwohl es nicht schlecht ist, bin ich nicht ganz zufrieden. Ich verliere aber auch so langsam den Überblick und meine Haut spinnt gerade sehr.

    Hier die MF und der Blush Earth (sieht dunkel aus, bisher mein dunkelster Blush, aber trotzdem dezent, schöne Farbe!)


    Von den Eyeshadows bin ich ziemlich begeistert. Leider sind die 1/16 Teaspoon wirklich sehr wenig. Muss also noch abwägen, welche Farben es zu einer größeren Größe schaffen werden.





    Ich muss sagen, von den Lila-Tönen, die ich bisher ausprobiert habe, bin ich positiv überrascht. Selbst trocken aufgetragen kommen sie intensiv und strahlend raus und werden beim Blenden nicht bräunlich/schwarz.
    Leider kann meine Kamera (so zufrieden ich mit ihr auch bin) Lila nicht richtig darstellen. Wird immer eher Blau... Die Farben sind also nicht immer ganz realitätsgetreu.

    Ausprobiert habe ich bisher:
    Grape Crush (ein schillernder Blau-Lila Ton. Sehr schön!!)
    Chameleon (schwer zu beschreiben, silbriges Altrosa oder so. Recht dezent, schimmert aber schön und passt zu vielen Farben, denke ich)
    Amethyst (auch eher so ein Altrosa, ganz schön aber nichts sooo Besonderes)
    Mysterious (bräunliches Lila, ins grünliche changierend, im Tüchen hübsch, trocken aufgetragen wenig spektakulär, nass sicherlich interessanter)
    Turquoise (tolles strahlendes Türkis, mit leichtem Goldschimmer. Trocken aufgetragen schon sehr sehr schön)
    Butterfly Blue (intensives, strahlendes Lila, recht dunkel und eher kühl)
    Cat's Eye (eigentlich ein Grünton unter vielen, aber sehr intensiv und strahlend. Frühlingshaftes mittleres grün mit leicht goldenem Schimmer)

    Für Swatches bin ich grad zu sparsam, denn in den Tütchen ist wie gesagt recht wenig drin.

    Ich stelle nachher noch Bilder mit meinen Lumiere AMUs in mein Tagebuch.

  34. #114
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Die Lidschatten sind wirklich klasse.
    Hab mir bei meiner letzten Bestellung auch Samples mitschicken lassen. Hab noch nicht alle ausprobiert, aber folgende werden sicherlich in groß bestellt:
    - Bellflower Blue - so ein richtig schönes, angenehmes, echtes Blau
    - Cat's Eye - dieses Grün passt soo gut zu mir. Und so intensiv und strahlend...
    - Caffe Latte - sehr dezent und glänzend - schön für zwischen Augenbraue und Lidfalte.

    Heute hab ich Sage ausprobiert. Auch sehr nett aber nicht sooo besonders.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  35. #115
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Ahja die Concealer sind übrigens sehr schön, habe mir gleich noch einen zweiten hinterher bestellt. Setzen sich nicht ab, sind nicht zu cremig, nicht zu puderig ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  36. #116
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Den Concealer fand ich anfangs auch ganz toll, aber meiner ist mittlerweile leider so eingetrocknet, dass er sich nur noch schwer auftragen lässt.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  37. #117
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Uhrgs, das ist natürlich nicht so toll. Das Döschen fand ich auch gleich etwas seltsam, hab das Prinzip mit dem seitlich aufschieben erst gar nicht geblickt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Neuhof an der Zenn
    Beiträge
    314
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Hallo,
    habe das 2. Mal Samples bestellt, waren das 1.Mal 2 Tage nach der Shipping-Mail da. Meine 2. Bestellung ging laut Mail am 18.5. raus und bis hetue ist noch nichts da. Ich habe mit Kathy auch schon korrspondiert. Sie schreibt, dass es seltsamerweise manchmal sehr lange dauert - ich soll noch etwas Geduld haben. Dann habe ich mich beschwert, dass jetzt das Sample-Package für 6,-US kostenlos verschickt wird. Sie schreibt, dass das so nicht stimmt, das gelte nur für US-Cumstomers. Da soll noch einer durchblicken. Ich werde diese Woche noch warten, dann muss ich mich halt schon wieder beschweren. Ich hatte auch schon bei anderen US-firmen bestellt, aber solange habe ich noch nie warten müssen.

    LG Sheeny

  39. #119
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    @Sheeny

    Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Heul, hab am 9 Mai bei Lumiere Samples und den Kabuki bestellt, laut Paypal ist alles am 12 Mai bezahlt gewesen und am 12 hab ich auch ne Shipping Mail von Lumiere bekommen...am 18 nochmal....
    Jetzt ist IMMER noch nichts angekommen....hoffentlich ist es nicht weg sondern nur beim Zoll.
    Habe Lumiere auch schon geschrieben und die meinten ich solle mich noch etwas gedulden....BLÖD!

    Habt ihr auch schon solange warten müssen?
    Besteht noch Hoffnung, dass es ankommt?
    Ich warte auch immer noch.............soooooooolange habe ich noch nie auf eine Sendung aus den USA warten müssen...und wenn das bin Ende der Woche nicht da ist, muss ich mich auch beschweren .... grummel....dabei hab ich mich so auf die Sachen gefreut....
    Liebe Grüße,

    Sve

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

    Ich warte zur Zeit auch lange auf Lumiere. Die Shippingmail hab ich schon lange bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.