Pille verändert den Geruchssinn...?? Komisch, seit ich die Pille NICHT mehr nehme, habe ich auch keinen Freund.. Heißt das ich kann nun keinen mehr riechen??... Sollte wohl doch wieder anfangen...
![]()
Nein, ok Scherz beiseite...
Wenn ich wüßte, dass meine unreine Mischhaut mit richtig schön vielen Pickelchen und Rötungen wieder verschwindet und nur so eine Phase ist (wg. ABsetzen der Pille)... dann würde ich es wirklich aushalten und weiter pillenfrei bleiben... Aber woher will man das wissen???
Vielleicht ist es bei mir (und bei vielen anderen evtl. auch) so, dass die Haut nach Absetzen der Pille wieder so wird, wie sie nun mal ohne Hormoneinfluss ist... Also dass es nicht nur ne vorübergehende Phase ist. Was macht man dann? Wenn bislang immer nur die Pille geholfen hat...

Die Bollermänner am Rücken sind weg - das Gesicht ist weitestgehend frei von Unreinheiten und Pickeln - ok ab und an mal- wenn ich was silikoniges an MU benutze...aber sonst
).
(sorry, das war wohl ein bisschen OT)
manchen Ärzten sollte man das Diplom wieder abnehmen 

[Pathos an] So als hätte ich endlich die Antwort gefunden auf eine Frage, die ich, ohne es zu wissen, schon die ganze Zeit in mir getragen habe. [Pathos aus] Hmmm...
und halte mich bitte auf dem Laufenden!

Das find ich ja toll! Klar stoßen wir am Samstag darauf an!
v.a. wenn der zyklus anfangs noch sehr unregelmäßig ist...