Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    supreme
    Besucher

Crabtree & Evelyn Handcremes (für Marla)

Huhu alle und insbesondere Huhu Marla

unser allgemeiner C&E Thread nimmt langsam soviele Sortimentprodukte und Dimensionen auf/an, dass ich gerne etwas auslagern möchte, um Übersicht und Response zu gewährleisten

Heute hatte ich total schubbernde trockene rote Hände. Ich fürchte, dass es von der TBS Mandel Tubencreme kommt, da die beim Auftragen schon blitzelt. Parallel verwende ich aber auch die relativ stark parfümierte Pulanna Handcreme. Hatte gedacht, da was "Günstigeres" zu haben, aber das rechnet sich nicht, wenn man die Handcreme nicht aufbrauchen kann (hab nicht mal 1/4 weg)

Bin hilfesuchend in den Crabtree meines Vertrauens gegangen. Marla interessierte ja auch sehr, welches die intensivste Handcreme sei. Laut Auskunft ist es die Gardener.

Wie gesagt, fand ich die Summer Hill auch sehr schön und intensiv pflegend. Aber habe mich nun auf die Gardener eingelassen und schon im Laden ging das Schuppen und die Rötungen in ca 1-2 Minuten nach Auftragen weg!

Außerdem hatte ich mal:

Jojoba Handcreme: der super Jojobaserienduft aber leider nicht so pflegeintensiv

Avocado Handcreme: eine ganz andere Rezeptur, mit Paraffin (haben die anderen Handcremes nicht) und ich empfand sie nicht so intensiv pflegend

Über weitere Crabtree & Evelyn Handcreme Erfahrungen würde ich mich hier freuen; denn da gibt es ja haufenweise Handcremes.....

Marla
    Besucher

AW: Crabtree & Evelyn Handcremes (für Marla)

Hallo Supreme

Vielen Dank für die Info . Wie riecht denn die Gardener-Handcreme?

supreme
    Besucher

Das ist schwer zu beschreiben....sie ist nicht süßlich und auch gar nicht intensiv....es verfliegt sehr schnell und dann hat es nur noch leicht diesen typischen C&E Touch.....

Marla
    Besucher

Das klingt sehr gut, ich mag eher schwache Parfümierung bei Handcreme

Hast du dir gleich so einen großen Spender mitgenommen, oder eine Tube?

BJ-Einsteiger

die gardeners handcreme hatte ich auch mal. ich fand die nicht schön, obwohl so viele davon schwärmen.

bei mir lag die so auf den händen, das fühlte sich dann so glitschig, silikonig an, gar nicht schön

supreme
    Besucher

also eingezogen ist sie bei mir. war alles ok. wir wollen ja intensive Pflege

Hab die Gardeners in einer Tube genommen....

BJ-Einsteiger Avatar von Friska

Hi!

Ich habe auch die Gardeners in der Tube. Wenn ich mir eine ganz kleine erbsengroße Menge nehme ist sie wirklich gut und zieht schön ein. Wenn ich mal zuviel erwische hab ich auch dieses zugekleisterte Gefühl.

LG
    Friska

supreme
    Besucher

ach ich vergass...die Lavendel hatte ich auch mal; die war aber eher leicht und geruchlich mochte ich sie nicht so....
    im Laden habe ich bestimmt mehrere getestet, aktiv kann ich mich nur an die Goatmilk (mochte da den Geruch nicht) und an eine aus der Cooks Reihe, evtl auch mit Milch, erinnern.....

supreme
    Besucher

habe mein La Source Handcreme Pröbchen probiert : das kann ich schon verstehen, dass Marla da den Geruch nicht so mag. Ich auch nicht Als Fusscreme oder Nagelcreme riechen die Produkte nicht so intensiv, wie die Handcreme. Sonst ist sie ganz angenehm pflegend ---> aber geruchlich eher ein no-go für mich

Marla
    Besucher

Huhu Supreme

Ich bin seit gestern auch stolze Besitzerin der Gardeners Hand Therapy . Ich finde sie sehr schön pflegend und auch der Duft ist angenehm. Für mich riecht sie ein bisschen nach Rosmarin und Thymian.
    Gardeners Creamy Hand Wash habe ich mir auch mitgenommen. Und dann noch den Duft Nantucket Briar und das passende Weekender-Täschchen mit Minigrößen von DG, BL, Seife und Hand Therapy. Da habe ich ganz schön viel Geld ausgegeben - aber so oft komme ich ja nicht nach Wien zum Crabtree&Evelyn .

LG, Marla

supreme
    Besucher

bin auch immer noch zufrieden mit der Gardeners