Huhu alle und insbesondere Huhu Marla
unser allgemeiner C&E Thread nimmt langsam soviele Sortimentprodukte und Dimensionen auf/an, dass ich gerne etwas auslagern möchte, um Übersicht und Response zu gewährleisten
Heute hatte ich total schubbernde trockene rote Hände. Ich fürchte, dass es von der TBS Mandel Tubencreme kommt, da die beim Auftragen schon blitzelt. Parallel verwende ich aber auch die relativ stark parfümierte Pulanna Handcreme. Hatte gedacht, da was "Günstigeres" zu haben, aber das rechnet sich nicht, wenn man die Handcreme nicht aufbrauchen kann (hab nicht mal 1/4 weg)
Bin hilfesuchend in den Crabtree meines Vertrauens gegangen. Marla interessierte ja auch sehr, welches die intensivste Handcreme sei. Laut Auskunft ist es die Gardener.
Wie gesagt, fand ich die Summer Hill auch sehr schön und intensiv pflegend. Aber habe mich nun auf die Gardener eingelassen und schon im Laden ging das Schuppen und die Rötungen in ca 1-2 Minuten nach Auftragen weg!
Außerdem hatte ich mal:
Jojoba Handcreme: der super Jojobaserienduft aber leider nicht so pflegeintensiv
Avocado Handcreme: eine ganz andere Rezeptur, mit Paraffin (haben die anderen Handcremes nicht) und ich empfand sie nicht so intensiv pflegend
Über weitere Crabtree & Evelyn Handcreme Erfahrungen würde ich mich hier freuen; denn da gibt es ja haufenweise Handcremes.....