Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Ich frage mich persönlich, warum manche Frauen sich mit "gemixter" Unterwäsche nicht wohlfühlen. Im Normalfall sieht man diese ja nicht. Wofür also so einen Stress machen? Das erklärt sich mir nicht wirklich.
    Angenommen, ich hätte im Winter centimenterdicke Hornhaut und ungepflegte Füße in meinen Stiefeln - klar die anderen sehens nicht, aber ich sehs und das reicht um es nicht zu mögen

  2. #162
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Was für ein geiler Vergleich! Aber wo du Recht hast, hast du Recht!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  3. #163
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Naja, nur weil die Unterwäsche nicht zusammenpasst, ist man ja nicht ungepflegt
    Ich sehe es so: jeder hat so seinen "Spleen". Der wird gepflegt, unabhängig davon, ob andere das mitbekommen oder nicht. Sei es aufwändiger Lack auf den Zehennägeln, zusammenpassende Unterwäsche oder babyweich rasierte Haare (und nein, auch behaarte Beine sind NICHT per se ungepflegt ). Man weiß es, man fühlt sich besser, prima... Andere müssen das nicht verstehen, die haben aber wieder andere "Macken".

    Für mich muss Unterwäsche funktional, bequem und sauber sein. Wem das nicht reicht - bitte, das darf jeder machen, wie er gern möchte
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #164
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Natürlich will ich "unpassende" Unterwäsche nicht mit Ungepflegtheit gleichsetzen, es ging nur um "die andren sehens eh nicht" vs. "ich seh es aber doch!"

  5. #165
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Angenommen, ich hätte im Winter centimenterdicke Hornhaut und ungepflegte Füße in meinen Stiefeln - klar die anderen sehens nicht, aber ich sehs und das reicht um es nicht zu mögen
    Iiiih Also ungepflegt ist wie schon oben geschrieben gemixte Unterwäsche ja nun nicht. Ich glaube ich bin einfach nicht mehr Tussi genug, um das wahre Ausmaß des "Problems" zu begreifen. Früher habe ich ja auch immer peinlich genau darauf geachtet, dass die Unterwäsche zusammenpasst. Heute ist es mir einfach zu lästig geworden bzw. gibt es zu den meisten schönen BHs nicht wirklich schöne Unterteile. Kann diese ganzen String Tangas nicht mehr sehen...

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von KarenG
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Kleinstadtheldin
    Beiträge
    218

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Lieber schöne, große Baumwollschlüpper?
    Ich mag auch nicht mehr so gerne String Tangas tragen. Nur im Sommer, wenn es so richtig heiß ist.

  7. #167
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Eure Kommentare
    Also ich achte ja schon drauf, dass die Wäsche zusammenpasst, aber sie muss sich nicht zwingend aus dem selben Set zusammensetzen. Ja, sowas gibbet auch.

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man gefittet eine Größe hat, die es in den gängigen Läden bei uns nicht gibt, dann bleibt ja fast nur die (UK-)Bestellung. Zwar gibt es auch einige wenige Läden, die größere Cups zu kleineren UBBs führen, aber dort zahlt man dann gleich das Doppelte und die Auswahl ist auch eher gering. Und wenn man sich fitten lässt, ist das Risiko einer Fehlbestellung ja auch nicht so groß. Zu den meisten Modellen gibt es ja auch Erfahrungsberichte, wie sie ausfallen.

    Wenn man erst mal einen gefitteten BH getragen hat, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass man vorher jahrelang 75 C (nur als Beispiel, ist ja 'ne Standardgröße in Deutschland) getragen hat. Mir könnte man jetzt 100 Euro pro Tag bieten und ich würde sowas trotzdem nicht mehr tragen.

    Edit: Das bezog sich auf Rennmaus.
    Genau deshalb möchte ich es jetzt endlich mal ausprobieren.

    Die Zeit wird vermutlich nie mehr günstiger als jetzt. Ich habe nämlich in den letzten Monaten ein paar Kilo zugelegt und jetzt ca. eine Kröbchengröße mehr (ich nehm am Busen dann immer gleich extrem zu oder ab .. müsste langsam echt mal aufpassen und die Gewichtsschwankungen in den Griff kriegen ) - sprich: ich bräuchte einen ganzen Satz neuer BHs, weil die alten jetzt im Sitzen alle tiereisch auf den Magen drücken ....und ob ich mir da jetzt neue kaufe, die ich in der nächstgrößeren ungefittetten Größe brauchen würde oder aber gleich gefittet, ist dann auch schon egal. Geld muss ich eh hinblättern, also mach ichs gleich richtig.

    Die Anschaffung würde sich schon auch deshalb lohnen, weil ich diesmal nicht im Hauruck-Verfahren abnehmen will (das hatte ich vor ein paar Jahren schonmal acht Kilo in acht Wochen ) sondern mir diesmal ca. ein Jahr Zeit lassen, um es zu schaffen
    Geändert von Devasree (11.04.2012 um 18:42 Uhr)

  8. #168
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von KarenG Beitrag anzeigen
    Lieber schöne, große Baumwollschlüpper?
    Ich mag auch nicht mehr so gerne String Tangas tragen. Nur im Sommer, wenn es so richtig heiß ist.
    Ja, bitte in weiß!



    An die String Tanga Träger/innen: Tragt ihr ihn so, dass man ihn sieht oder nicht?

  9. #169
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Gott, Strings sichtbar tragen ist sowas von OUT (und das sah "damals" schon billig & sch*** aus )

    Erinnert mich an einen Kumpel, der mal eine Freundin hatte - die statt einem Gehirn ein aufgeweichtes Brötchen in der Rübe hatte als ich sie das 1. Mal getroffen habe hat sie eine Hüftjeans getragen, noch den Daumen in der Hosentasche eingehakt und so die Jeans noch bisschen heruntergezogen - und vorne sah man 5 cm breit einen Neonpinken String

  10. #170
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Auf keinen Fall sichtbar!
    Möge man sich für Zuhause aufsparen, wenn man seinen Partner verführen will. xD
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  11. #171
    Roxy
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich kaufe selten passend ... wenn, dann eh nur ein Unterteil und das ist ja danach irgendwie immer dann in der Wäsche, wenn man es anziehen will. Mir sind so passende Sets etwas zu langweilig, ich kaufe lieber in einem bestimmten Farbschema --> Farben und Stile, die generell zueinander passen. Und damit kombiniere ich dann einfach bunt durcheinander, wie ich gerade mag.

  12. #172
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Bei mir gibt es nur Strings (natürlich unsichtbar getragen ) Ich besitze schöne (Spitzen-) Pantys etc nur, weil mein Freund die mag. Aber unter einer engen Jeans kann ich die absolut nicht tragen. Erstensmal rollen die sich irgendwie beim Hose anziehen hoch, so dass man einen Wulst unter der Jeans abgezeichnet sieht. Und das ist ja so unbequem! Einen String merke ich absolut nicht, aber der Spitzenrand der Pantys zwickt mich den ganzen Tag lang...

  13. #173
    Roxy
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Bei mir ist es genau umgekehrt: Früher mochte ich Strings gerne, heute trage ich sie so gut wie nie. Die Pantys und Höschen, die ich hab, sind unheimlich bequem und gehen sogar unter engen Hosen gut ... aber da muss man auch sehr auf Schnitt und Passform achten, sonst hat man die Linien auf dem Po

  14. #174
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Karabella Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es nur Strings (natürlich unsichtbar getragen ) Ich besitze schöne (Spitzen-) Pantys etc nur, weil mein Freund die mag. Aber unter einer engen Jeans kann ich die absolut nicht tragen. Erstensmal rollen die sich irgendwie beim Hose anziehen hoch, so dass man einen Wulst unter der Jeans abgezeichnet sieht. Und das ist ja so unbequem! Einen String merke ich absolut nicht, aber der Spitzenrand der Pantys zwickt mich den ganzen Tag lang...
    Bei mir ists genau andersrum - dieses Dauer-Wedgie-Gefühl vom String finde ich echt nicht zum aushalten
    Und der dünne Stoffstreifen drückt dann so schön in den Speck, besonders hübsch wenn man dünne Sommerkleidung trägt oder enge Röcke - finde ich ganz furchtbar! Und ich seh im Sommer dauernd Frauen, wo man den String zwar nicht oben rausblitzen sieht, aber wo er sich halt durch Druck abzeichnet.

    Vielleicht sind die Panty die du hast zu groß? Meine rollen nie hoch, sondern liegen einfach schön flach an, die Naht verschwindet in der Falte zwischen Po und Bein und oben guckt nix aus der Hose. Ich finde das Gefühl von bedecktem Hintern (und ohne Schnur in der Ritze) einfach besser und es zeichnet sich auch gar nichts ab. Auch beim laufen nicht (normale Slips wandern dabei bei mir auch sehr gern), alles bleibt da, wo es soll und man wird beim sporteln nicht auf einmal nur noch halb bedeckt

    Ich mag nicht ausschließen, dass das was mit dem jeweiligen Körperbau zu tun hat, aber wie man Strings bequem finden kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  15. #175
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    die haben wirklich ganz schöne Sachen, finde ich (auch wenn die Musik und Beleuchtung da mich den Laden meiden lassen^^) ich hab einige "schöne" Höschen und Unterhemden, die BHs passen mir leider nicht (aber ich hatte vor Urzeiten mal einen, den ich sogar meiner Schwester vermacht habe, sie ist auch rausgewachsen und hat ihn weiterverschenkt - also die Quali ist gut )
    also mit BW ist auch nicht weit her aber es gibt einige Süße Teile die auch nicht gleich auseinanderfallen.
    Sehr schön :)
    Dann werde ich da das nächste Mal, wenn ich in der Stadt bin mal hingucken - brauche ohnehin unbedingt neue Wäsche.

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    An die String Tanga Träger/innen: Tragt ihr ihn so, dass man ihn sieht oder nicht?
    Natürlich so, dass man ihn NICHT sieht

    Ich trage wie Karabella (fast) ausschließlich Strings (und diese "Stringboxer" von Hunkemöller), aber immer so, dass man die nicht sieht. Finde Strings auch 100x bequemer als normale Slips und Panties.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  16. #176
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Manche haben halt anscheinend einen Panty-Po und manche eben nicht
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #177
    Roxy
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich musste erstmal Stringboxer in die Google-Bildersuche eingeben
    Dat is aber nur was für ganz trainierte Pos ... sonst wird der schöne Teil verdeckt und der dellige, etwas "weichere" (mal positiv formuliert) Teil guckt unten raus

  18. #178
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Uwwaaaah diese Stringboxer mag ich auch gar nicht. Allerdings hatte ich da nicht das Problem, dass irgendetwas rausguckt. Eher das Gegenteil: Alles hat sich nach Innen eingeklemmt. Voll unbequem!

    Ich mag am liebsten normale Pantys oder normale Strings. Da rollt sich bei mir auch nichts auf. String Tangas trage ich im übrigen auch nur verdeckt. Aber ich amüsier mich, wenn Frauen sie bis zum Rücken raushängen lassen.

  19. #179
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Den Begriff Stringboxer kannte ich vorher auch nicht
    Hab den erst von einer Hunkemöller-Tante gelernt. Wüsste jetzt aber auch nicht, wie ich die Teile sonst nennen sollte
    Ich finde die aber wirklich wahnsinnig bequem und sehr schick Ich selbst habe da auch nicht das Problem, dass irgendwas unschönes rausguckt, ganz im Gegenteil.
    In ganz normalen Panties dagegen fühle ich mich irgendwie immer etwas unweiblich. DAS sind eher die Übeltäter, die bei mir alles Unschöne betonen
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  20. #180
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    ich bin auch eingefleischte stringträgerin aber richtige, keine stringboxer, und natürlich nicht sichtbar.

    ich finde panties aber soooooo schön, und würde sie auch so gerne tragen, hab es aber mittlerweile aufgegeben. mir zwicken die immer in den hintern, ich empfinde das tragefühl unerträglich.

    rein von der bequemlichkeit her, wenn es nicht aus hygienischen gründen erforderlich wäre, würde ich gar nix tragen natürlich auch nicht sichtbar

    aber das ist mir dann zu unhygienisch.

  21. #181
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    stringboxer..naja.. die bildersuche hat mir gezeigt, ich kenne den artikel, aber der name war mir neu

    Na, Strings überlasse ich den jungen Mädchen oder wem immer das Freude macht, ich hab meine Stringzeit hintermir, entweder hab ich ne Unnebuxe an, die auch eine ist oder eben keine.. aber keine Schnüre in meinen empfindlichen Körperregionen Nä!

  22. #182
    melrose
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    .
    Geändert von melrose (18.08.2019 um 02:03 Uhr)

  23. #183
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Hosen trag ich eh keine - und so enge Sachen, dass sich was abdrückt eigentlich eher auch nicht.. und das man eventuell sehen könnte, das ich Unterwäsche trage, stört mich ehrlich gesagt, nicht wirklich. Solang da keine Dellen und Muster ins Fleisch reingeformt werden.

  24. #184
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Manche haben halt anscheinend einen Panty-Po und manche eben nicht

    Panty-Pos!

    Ich glaub, solang die Unterwäsche der Körperform folgt und den Linien da halbwegs passt, sieht es gut aus. und weil wir nun halt keine Pressmenschen aus der selben Gussform sind, passt dem einen das und dem anderen das besser
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  25. #185
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    glaube auch an die Theorie des Panty-Pos
    Ich habe anscheinend keinen. Bin zwar sehr schlank aber hab nen runden Po. Ich wüsste nicht,wie ich es erreichen sollte,dass die Panty sich in der Falte zw. Po und Oberschenkel platziert (also,der Beinabschluss).
    In der Realität hört die Panty auf der Hälfte der Pobacke auf und zeichnet sich unschön ab
    Mag aber an sich Pantys auch schöner als Strings. ich finde Strings im Grunde echt hässlich,egal wie schön der Arsch ist Allerdings finde ich sie unter Sommerkleidung praktischer und abzeichnen tut sich da auch nichts bei mir.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  26. #186
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ja, zwei.
    ich auch. wenn es verschiedene höschen-modelle gibt dann evtl. auch noch mehr. auch bei weiss & schwarz finde ich, dass es ziemlich viele farbnuancenabstufungen gibt.

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Ich frage mich persönlich, warum manche Frauen sich mit "gemixter" Unterwäsche nicht wohlfühlen. Im Normalfall sieht man diese ja nicht. Wofür also so einen Stress machen? Das erklärt sich mir nicht wirklich.
    das ist halt ein persönliches wohlgefühl. du legst dafür vielleicht auf dinge wert, die für andere nichtig sind

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Das ist halt alles eine persönliche Ansichtssache und ich sehe meine Wäsche schon.
    jupp

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    An die String Tanga Träger/innen: Tragt ihr ihn so, dass man ihn sieht oder nicht?
    natürlich so dass man ihn nicht sieht! das ist für mich sinn eines tangas > unsichtbar zu sein!

  27. #187
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    stringboxer..naja.. die bildersuche hat mir gezeigt, ich kenne den artikel, aber der name war mir neu
    hi hi, den begriff kannte ich auch noch nicht und musste auch eben googeln. also, ich liebe stringboxer . pantys sind mir aber noch lieber. an dritter stelle kommen tangas - aber bitte nicht solche die nur aus schnüren bestehen *autsch* .

  28. #188
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    glaube auch an die Theorie des Panty-Pos
    Ich habe anscheinend keinen. Bin zwar sehr schlank aber hab nen runden Po. Ich wüsste nicht,wie ich es erreichen sollte,dass die Panty sich in der Falte zw. Po und Oberschenkel platziert (also,der Beinabschluss).
    In der Realität hört die Panty auf der Hälfte der Pobacke auf und zeichnet sich unschön ab Mag aber an sich Pantys auch schöner als Strings. ich finde Strings im Grunde echt hässlich,egal wie schön der Arsch ist Allerdings finde ich sie unter Sommerkleidung praktischer und abzeichnen tut sich da auch nichts bei mir.
    genau das war bei mir auch immer das problem, und noch viel schlimmer: es zwickt einfach nur in den hintern.

    ich habs dann mit größeren modellen versucht, die saßen dann aber so schlabbrig, daß beim hose ausziehn auch das panty mit runter kam. der gewulstete stoff war noch unbequemer zu tragen.
    strings find ich optisch auch nur sehr begrenzt schön, aber eben so ungemein praktisch

    ich habe auch definitiv keinen panty hintern :leiderja:

  29. #189
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Mir kommt das komisch vor, der meistangebotene Buxen-Schnitt ist ja wohl der Slip oder Minislip (wo ich den Unterschied nicht verstehe?) aber hier trägt das ja kaum wer? Häh? Gerade zu BHs also im Set, da sind IMMER Slips dabei. Bei Bikinis auch?

    Slips sind übrigens für mich das ultimative Böse die sieht man, sie geben ne komische Form und krabbeln in den "Canyon" *schüttel* dann lieber nen Dauerwedgie
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  30. #190
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Naja, viele tragen auch nur Slips - da habe ich auch einige Bekannte/Freundinnen. Für mich wäre das absolut nix
    Ich trage meistens enge Hosen/Röcke, da sieht man das einfach.
    Bei Bikinis hingegen trage ich nur normale Bikinislips (oder eben die mit den Bändeln an der Seite, die teilweise auch ziiiiiiemlich knapp sind). Da käme ich mir dann doch etwas sehr nackt vor, hätte ich da weniger an
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  31. #191
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    stringboxer..naja.. die bildersuche hat mir gezeigt, ich kenne den artikel, aber der name war mir neu

    Na, Strings überlasse ich den jungen Mädchen oder wem immer das Freude macht, ich hab meine Stringzeit hintermir, entweder hab ich ne Unnebuxe an, die auch eine ist oder eben keine.. aber keine Schnüre in meinen empfindlichen Körperregionen Nä!
    geht mir genau so.

    Als ich Kind war, gab es diese Rippschlübbis. Die waren eben nur so labberige dünne Baumwolle die sich dann gerne zwischen den Pobacken zu einer Schnur zusammengekrumpfelt hatte. Iebäh!! Sowas möchte ich nicht haben, auch nicht, wenn das "so muss"
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  32. #192
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Dem kann ich mich auch nur anschließen.

    Außerdem kaufe ich eh keine Klamotten, die so eng anliegen, dass man die Buxe sehen würde. Gibt ja auch diese Mikrofaserteile, die sind ja wirklich ganz dünn und tragen gar nicht auf, unter den Klamotten, die ich trage, sieht man die nicht ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  33. #193
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Mir kommt das komisch vor, der meistangebotene Buxen-Schnitt ist ja wohl der Slip oder Minislip (wo ich den Unterschied nicht verstehe?) aber hier trägt das ja kaum wer? Häh? Gerade zu BHs also im Set, da sind IMMER Slips dabei. Bei Bikinis auch?

    Slips sind übrigens für mich das ultimative Böse die sieht man, sie geben ne komische Form und krabbeln in den "Canyon" *schüttel* dann lieber nen Dauerwedgie
    Was?!

    Also ich trag hauptsächlich Slips, da mein Hinterteil weder String- noch Panties-kompatibel ist.
    Vorzugsweise Mini-Slips da die nicht ganz so weit hochgehen und man damit vermeidet, dass die bei Hüfthosen oben rausgucken (aber auch nicht zu mini...).

    Dass bei Sets immer Slips dabei sind wäre mir neu. Jedenfalls keine Mini-Slips. Ich finde man sieht eigentlich ziemlich oft Strings und Panties als Kombi zu BHs.

  34. #194
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Dass bei Sets immer Slips dabei sind wäre mir neu. Jedenfalls keine Mini-Slips. Ich finde man sieht eigentlich ziemlich oft Strings und Panties als Kombi zu BHs.
    Das ist wahrscheinlich wie bei anderen Sachen auch: man findet immer die Größe oder Farbe, die man NICHT braucht
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #195
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich wie bei anderen Sachen auch: man findet immer die Größe oder Farbe, die man NICHT braucht
    Murphys Gesetz! haben wir ja auch schon bei Makeup festgestellt...

    Ich vermute, das hängt aber damit zusammen, was man kauft, weil ich mal mindestens 75DD brauche und nicht gepolstert oder Pushup, bin ich halbwegs gezwungen, eher biedere Panzer zu kaufen und ich schwör da sind IMMER Slips dabei!
    Bei schöneren 75B BHs, die eher "jugendlich" aussehen, sind schon auch oft Strings oder Panties dabei, nur dat pass halt nüsch, ne?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von Supermaus01
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    382

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Also ich bin ja (leider) ein Unterwäschejunkie. Mittlerweile hab ich mir aber ein Kaufverbot auferlegt, mal schauen, wie lange ich das durchhalte.

    Ich finde Strings sehr schön, aber vom Tragekomfort sind sie einfach furchtbar. Unter engen Jeans hab ich sie auch an, aber ständig muß ich dran rumfummeln, weil sie irgendwie in alle Ritzen rutschen. Wie kann man Stings bequem finden??? Rutschen die bei euch nicht überall rein?

    Ich werd mir jetzt ein paar normale Schlüpfer zulegen, solche von Intimissimi, die sind ja optisch ganz ok. Aber eigentlich hab ich ja das Kaufverbot....

  37. #197
    Roxy
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    ich finde panties aber soooooo schön, und würde sie auch so gerne tragen, hab es aber mittlerweile aufgegeben. mir zwicken die immer in den hintern, ich empfinde das tragefühl unerträglich.
    Echt? Du hast sicher schon verschiedene Firmen, Größen und Schnitte durch, oder? Bei mir sind gerade die Panties die, die nie irgendwo hin rutschen

    Also bei Stringboxer guckt ja unten immer was raus ... das ist ja Sinn der Sache, dass nur der halbe Po (maximal) verdeckt wird. Und ich finde, das sieht immer so aus, als hätte der ganze Po da nicht reingepasst Es gibt auch wenige Ausnahmen, die ich an Models und so schick fand, aber insgesamt für mich eher ein Flop ... hab daher auch nur einmal welche anprobiert und die waren nicht so der Hit. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, ich hätte entweder ein zu kurzes Panty oder einen zu großen String an

    Wobei man da glaub ich unterscheiden kann zwischen denen, die eher ein breiter String sind und denen, die wirklich fast eine Panty sind.

    Achso, da ja noch das Thema Schlüppi dazukam Ich hab auch einige normale Slips, aber die sind alle recht tief geschnitten und sehr hübsch von Farbe und Muster her. Wenn sie tief sitzen, find ich die auch mal ganz schön.
    Geändert von Roxy (17.04.2012 um 16:40 Uhr)

  38. #198
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich brauche eh immer die normalen Taillenslips, weil sonst mein Bauch nicht reinpasst
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  39. #199
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich brauche eh immer die normalen Taillenslips, weil sonst mein Bauch nicht reinpasst
    Aber das Problem, dass der Bauch reinpassen muss, hat man doch eigentlich überhaupt nur bei Taillenslips

    Meine Slips enden alle deutlich bevor mein Bäuchlein anfängt. Wenn's reinpass-Probleme gibt, dann höchstens an den Seiten, wo der Hüftspeck sitzt.

    Ich glaub in Unterhosen die bis zur Taille gehen würd ich Zustände bekommen.
    Und schaun die dann nicht immer auch oben bei den Hosen raus?

  40. #200
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Meine Slips enden alle deutlich bevor mein Bäuchlein anfängt. Wenn's reinpass-Probleme gibt, dann höchstens an den Seiten, wo der Hüftspeck sitzt.
    Ja, wenn ich denn nur ein Bäuchlein hätte, wäre das wohl kein Problem

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich glaub in Unterhosen die bis zur Taille gehen würd ich Zustände bekommen.
    Und schaun die dann nicht immer auch oben bei den Hosen raus?
    Nö, die enden eigentlich mit dem Hosenbund Außerdem trage ich ja noch Oberteile, wie soll da was rausschauen?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.