Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    123

    Frage The Organic Pharmacy

    Hi bjs,

    in Hambrg soll vor kurzem ein Shop eröffnet haben, heißt pureshop und geht bald auch online unter www.pureshop.eu. Dort werden Produkte von The Organic Pharmacy angeboten, soll reine Naturkosmetik sein.
    Da ich nicht in Hamburg wohne, wollte ich mal fragen, wer mit den Produkten Erfahrungen gesammelt hat und berichten kann, wie die Produkte so sind?
    Wo kann ich die Produkte in Deutschland kaufen, würde mich auch interessieren.

    Danke und viele Grüße
    _____
    Lucky

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    AW: The Organic Pharmacy

    hi lucky79,

    the organic pharmacy gab es lange zeit nur in berlin und jetzt halt noch in hamburg, in berlin im breathe-fresh cosmetics (www.breathe-cosmetics.com),
    das ist der laden um den ich immer einen großen bogen mache, the organic pharmacy stehen auch schon eine weile auf meiner testen-wollen-liste,
    insbesondere die anti-aging-produkte,die vanilla hand&body creme und lipgloss, aber meine haut und mein portemonai lassen irgentwie zu wenig experimente zu.

    Erfahrungen hab ich leider auch noch keine bis auf das ich an ein paar produkten gerochen habe: irgentein serum oder gesichtsöl hatte glaub ich eine art rosengeruch den ich nicht so mochte, das antioxidantgel habe ich vom duft her sehr mild und angenehm in erinnerung und auf dem handrücken hat es sich auch supergut angefühlt, von dem rose& billberry toning gel haben sie mir etwas abgefüllt, ist aber schon eine weile her, ich glaube es hat die haut gut durchfeuchtet und auch etwas die poren verfeinert, es duftete intensiv aber ich könnte nicht genau sagen nach was, vielleicht nach blaubeeren+irgentwas anderes ,ich fand den duft nicht uninterresant aber nicht einer den ich jeden tag haben könnte,aber ich bin sehr duftempfindlich

    da du in berlin wohnst kannst du ja einfachmal im breathe vorbeigehen und dir die sachen anschauen.also ich hoffe die haben diese produkte noch,deren online-shop geht schon länger nicht,aber du findest dort auch eine telefonummer,kannst ja vorher fragen, damit du dich nicht umsonst auf den weg machst, aber laut der hompage von the organic pharmacy sind sie im breathe noch erhältlich.
    mir fällt gerade noch ein das einzige was mich an t.o.ph. stört das einige produkte johanniskraut enthalten, hab immer etwas angst vor inhaltsstoffen die die haut lichtempfindlicher machen könnten.

    liebe grüße leylana
    Geändert von leylana (17.05.2007 um 17:46 Uhr)

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    123

    AW: The Organic Pharmacy

    @leylana,
    danke für den Tipp, werde mal sehen, ob ich die Adresse von dem Shop finde, der Link funktioniert leider nicht.
    Gruß Lucky

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    Ich war da! :-)

    Hallo lucky79,

    der Link funktioniert nicht, weil eine Klammer enthalten ist. Die müsstest Du in der Adresszeile vom Browser noch löschen.
    Bin gerade nach HH gezogen und konnte an dem neuen Shop _natürlich_ nicht vorbeigehen... Habe auch prompt mein Gehirn ausgeschaltet und zwei Sachen gekauft.
    Da ich gerade ganz schnell weg muss, werde ich später nochmal schreiben und berichten.

    Viele Grüße,
    ninsen

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: The Organic Pharmacy

    So, jetzt aber:

    Der Shop in HH hat also ganz frisch eröffnet und sehr stylish. Alles in weiß und sonst auch sehr minimalistisch. Und die nette Verkäuferin hat uns gleich in Beschlag genommen und uns umfassend beraten: Philosophie, Inhaltsstoffe etc. Die Produkte sollen also keine Konservierungsstoffe, Paraffine, künstliche Farbstoffe etc. enthalten. Das kannst Du hier aber nochmal nachlesen:
    http://www.theorganicpharmacy.com/about_aboutus.php

    Nach Shops kannst Du auf dieser Seite suchen:
    http://www.theorganicpharmacy.com/ab...s.php#overseas
    Es soll folglich je einen in Hamburg und Berlin geben.

    Habe mir also vorgestern das "Rose & Bilberry Toning Gel" und die Tagescreme "Double Rose Rejuvenating" gekauft. Ich habe empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut und auf den Wangen (trotz meiner knackigen 29 Jahre ) schon geplatzte Äderchen. Bei der falschen Pflege laufe ich oft den ganzen Tag mit roten Wangen herum. Benutze die Sachen also noch nicht so lange, bin aber schon ziemlich begeistert. Dieses Gel ist besonders toll. Es wird nach dem Waschen auf die noch feuchte Haut aufgetragen und duftet ganz wunderbar nach Rose. Abends soll es ausschließlich benutzt werden, wie bei Dr. Hauschka abends also cremefrei. Meine Haut spannt abends trotzdem nicht! Und die Wangen fühlen sich auch wohl. Die Creme ist eigentlich ganz leicht, spendet aber trotzdem ganz viel Feuchtigkeit! Bin im Moment also sehr zufrieden, wenn ich nicht an die Preise denke... Mir ist eine gute Kosmetik aber sehr viel wert, ich spare eben an anderen Ecken...

    So, ich hoffe das war erstmal genug Info

    Viele Grüße, ninsen

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    123

    AW: The Organic Pharmacy

    @ninsen,
    habe mir zunächst Antioxidant Face Cream gekauft, werde demnächst testen, nachdem sich meine Haut von Stella McCartney Entäuschung erholt hat. Berichte bitte, wie es bei Dir aussieht, ob Du die Sachen verträgst, würde mich echt interessieren.

    __________
    Gruß Lucky

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: The Organic Pharmacy

    Die Stella McCartney-Sachen sind doch auch ganz neu, oder? Was hattest Du denn ausprobiert? Schade, sehen so schick aus die Sachen...

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    123

    AW: The Organic Pharmacy

    @ninsen,
    hatte Calming Elixier und 5 Benefits Creme, leider Mitesser davon bekommen und die Haut ist nicht mehr so schön. Naja am Anfang war ich auch von der Wirkung überzeugt, nach 3 Tagen jedoch nicht mehr...
    _____________
    Grß Lucky

  9. #9
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: The Organic Pharmacy

    War auch im pure shop.
    Bin allerdings vom Ambiente ein wenig enttäuscht: Kam mir eher vor wie bei einer Vernissage mit den teueren Tiegeln als Ausstellungsstücke...
    Das Pflegekonzept scheint eine Mischung aus "Jurlique" und der Cosmeceutical-Philosophie von Dr. Perricone aus den USA zu sein. Jurlique hat sich wohl auf dem deutschen Kosmetikmarkt nicht halten können obwohl ja selbstverständlich soooooo viele Promis auf diese Kosmetiklinie schwören... Auch die Produkte von The Organic Pharmacy sollen ja angeblich viele Celebreties mit Begeisterung verwenden.
    Ich ließ mir ein paar Sachen zeigen. Leider kann ein vollendeter Pflegeeffekt nur erreicht werden, wenn man drei der teuren Produkte zugleich (hintereinander aufgetragen) verwendet, wurde mir gesagt.
    Mein sampler:
    "Ich kaufe nix, ohne es vorher an meiner Gesichtshaut getestet zu haben - wo sind die Proben???"
    Freundlicher Hinweis: Da gibt es doch ein "Starter-Kit" für nur ca. 80 € ...

    Schließlich bekam ich dann doch jeweils 1 Tropfen zweier Produkte in kleinen edlen Döschen ausgehändigt. Ob das zum Testen reicht...
    Ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte, denn noch bin ich skeptisch, ob es sich hierbei um eine echte Kosmetik-Innovation handelt oder nur um eine ausgeklügekte Marketing-Idee...

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: The Organic Pharmacy

    @ Pharmchemexpert
    Hmm.. Eine Vernissage ist doch nicht schlecht Und die die Tiegel sehen ja auch irgendwie gut aus. Ich mag ja dieses Apotheken-mäßige Also die haben bestimmt keine schlechte Marketing-Abteilung...

    Aber Du hast recht. Die sind da natürlich knickerig mit Proben. Das kommt wahrscheinlich davon, dass es in HH - und ganz besonders in dem Stadtteil - genug Frauen gibt, die die Produkte auch nur "zum Ausprobieren" kaufen und denen es nicht wehtut, wenn's dann nicht benutzt wird. Ich hatte ja schon was gekauft und dazu dann zwei Proben bekommen. Aber meine Verkäuferin wollte mir nicht alles aufdrängen... Wie sah denn Deine aus?

    Also, bis jetzt bin ich jedenfalls begeistert vom "Rose and Bilberry Tonig Gel"! Ich habe leichte Couperose und merke deutlich, dass meine Wangen nicht mehr so heiß bzw. nicht so lange heiß sind!

    Welche Proben hast Du denn bekommen?

    Viele Grüße!

  11. #11
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: The Organic Pharmacy

    Also, ich hab von dem Augengel ein Tröpfchen und von dem Antioxidant-Gel zwei Tröpfchen bekommen.

    Das Augengel scheint nichts Besonderes zu sein, obwohl man mir in dem shop sagte, dass die Augen nach der abendlichen Applikation dieses Gels morgens total erholt und unverschwollen aussehen würden. Ich habe davon nichts gemerkt.
    Die Inhaltsstoffe dieses Augengels lassen auch nicht unbedingt einen innovativen Ansatz im Kosmetikbereich vermuten.
    Allerdings erzählte mir die Verkäuferin, das Besondere bei T.O. Ph. sei, dass intensiv erforscht werde, wie die Wirkung der Produkte durch das komplexe Zusammenwirken der Inhaltsstoffe optimiert werden kann.
    A propos Zusammenwirken: Die Individualität jedes Menschen/jeder Haut spielt hier bestimmt auch eine wichtige Rolle.
    Darum findet ja der eine dies gut und der andere das (siehe auch die z.T. völlig unterschiedlichen Meinungen zu Kosmetikprodukten bei den Testberichten!)

    Das Antioxidant-Gel enthält meiner Meinung nach zu viele Inhaltsstoffe .
    Ganz nett sind hierbei allerdings die Bestandteile DMAE und Liponsäure.
    Die sind ja in den USA sehr angesagt. Ich frage mich allerdings, ob die auch bei den vielen Inhaltsstoffen in ausreichender Konzentration vorliegen.
    Ich finde auch bei Inhaltsstoffen: Weniger ist mehr...

    Aber wenn du bei T.O.Ph. das Richtige gefunden hast - umso besser!

    Lg vom pce

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    AW: The Organic Pharmacy

    ich wollte mir grad das antioxidant gel kaufen, da lese ich in dem bio oil- thread von dem focus-bericht über die gefährlichkeit von dem wirstoff dmae, ich hatte mich schon so gefreut das sie soviele antiaging-produkte haben, jetz mag ich die aber nich mehr an meine haut lassen, produkte ohne dmae werd ich schon noch testen.
    zum teil empfinde ich sie auch etwas inhaltsstoff-überladen, frag mich auch ob das so gut ist?
    das rose& billberry toning gel hab ich mit meiner empfindlichen mischhaut mit neigung zu couperose sehr gut vertragen.
    meine proben abfüllung fand ich garnicht so wenig, der typ in dem shop in berlin war sehr nett, hab mit ihm ein wenig über meine haut geredet und er hat mir ganz und garnicht empfohlen unbedingt t.o.ph.-produkte zusammen anzuwenden sondern hat mir dazu noch eine probe von einer anderen firma empfolen und abgefüllt.
    mich würden langzeiterfahrungen sehr interressieren.
    (oh, ninsen du bist gerade nach hamburg gezogen ,das würd ich auch gern.)
    liebe grüße leylana

  13. #13
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: The Organic Pharmacy

    hallo leylana!

    Wo genau hast du über die Gefährlichkeit von Dmae gelesen?
    Stand das in einer "normalen" Focus-Ausgabe drin? Wenn ja- in welcher?
    Ich würde den Bericht gerne lesen, denn ich hab zu Hause einen Viertel Liter von dem Zeugs stehen, das ich schon ab und zu mal in sehr niedriger Konzentration in die eine oder andere Creme eingerührt habe!

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    AW: The Organic Pharmacy

    hallo pce
    schau mal im forum in dem thread BIO OIL- wunderwaffe gegen....da hat pauline einen link zu focus gepostet( der bei mir nicht funktioniert,kannst aber auch bei google focus +dmae eingeben dann findest du den bericht) und dann hat sie da noch eine stellungnahme der firma psf in englisch, mein englisch is leider naja... ,ich vermute psf finden dmae nicht gefährlich, aber wenn er nur schon umstritten ist, dann hab ich schon ein wenig angst und mags halt nich so recht anwenden.
    lg leylana

  15. #15
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: The Organic Pharmacy

    Hmpf...jetzt hab ich mich gefreut, dass ich OP endlich auch in erreichbarer Nähe kaufen kann, aber der Focus-Artikel gibt mir nun doch wieder zu denken. Zu viel zu wissen ist manchmal echt Mist . Andererseits, wer weiß, was ich mir schon alles auf die Haut gepappt habe. Och Mann, jetzt weiß ich wieder nicht, welche Pflege ich als nächstes nehmen will.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  16. #16
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: The Organic Pharmacy

    Ja - das ist erstmal ziemlich ernüchternd, was ich da über die Fibroblasten gelesen habe.
    Allerdings muss man in vitro von in vivo unterscheiden ,und vielleicht haben die ja 100% reines DMAE auf die Zellkulturen einwirken lassen.
    Die Dosis macht ja bekanntermaßen das Gift. Vielleicht wirken ja geringere Dosen DMAE in vivo stimulierend auf die Kollagensynthese.
    Allerdings - ich werde es mir erstmal nicht mehr in meine Cremes mischen, denn das ist mir alles noch zu nebulös.

    Jetzt fällt mir ein, dass es hier ja eigentlich um die Kosmetik von Organic Pharmacy geht. Da ist ja nicht überall DMAE enthalten.

    Ich habe mein Interesse an dieser Kosmetik erstmal verloren.
    Wie ein Schürzenjäger, der erst an einer Frau interessiert ist, nachdem er mehr über sie erfahren hat aber keinen "thrill" mehr verspürt. (Gehts uns nicht allen so mit der lieben Kosmetik? Wer bleibt schon lebenslang bei einer Pflege )

    Bloß nicht den Kopf hängen lassen - irgendwann wird sie schon kommen - die Kosmetik fürs Leben

    Werde mir vorerst nur wirkstofffreie Basispflege (Physiogel) aufs Gesicht schmieren und erstmal der Enthaltsamkeit fröhnen ....bis ..... mich mal wieder
    jemand in diesem forum anfixt!!!!!!!

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    AW: The Organic Pharmacy

    ja pce,
    der thrill kann schon schnell vorbei sein wenn man genauer hinschaut und die abstände zwischen dem angefixt sein werden immer größer,naja macht ja nix, hab eh schon seit jahren keine kosmetik mehr gefunden wo mich die ganze serie interessiert hat,so pickt man sich die rosinen raus.....ja und irgentwann iss dann vielleicht was fürs leben dabei....

    schade war ja nur das ich jetzt nich mehr was vergleichbares auf der testen-wollen-liste zu stehen habe, na mal schaun ob eminenceorganics reine nk ist, sind auch so kleine antiaging-bomben die haben die liponsäure sogar im duschgel.
    lg leylana

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    123

    AW: The Organic Pharmacy

    Habe seit einigen Tagen Antioxidant Face Cream verwendet, zum Glück hat sie mir keine Pickel beschert, zumindest noch nicht. Von der Pflegewirkung muß ich allerdings sagen, daß ich etwas enttäuscht bin , habe das Gefühl, daß die Creme nicht für den ganzen Tag reicht, vielmehr habe ich bereits nachmittags ein ziemlich trockenes Hautgefühl, sprühe dann ein wenig Feuchtigkeitsspray, dann geht es...
    Für den Preis habe ich mehr erwartet. Aufbrauchen werde ich die, aber ist definitiv kein Nachkaufprodukt
    Begeistert bin ich dagegen von der Probe Sonnenschutz, die ich bekommen habe, aber da finde ich bestimmt etwas besseres, was nicht so teuer ist.
    _____________________
    Liebe Grüße Lucky

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    AW: The Organic Pharmacy

    lucky,is ja schade das dir die creme kein gutes hautgefühl macht.
    hast du den auch noch was unter der creme aufgetragen? und hast du sonst auch eine neigung zu trockener haut? bei mir reicht nie eine creme ohne feuchtigkeitsgel drunter, empfohlen wird ja sie mit 2 tropfen serum zu mischen und auf feuchter haut aufzutragen.naja, diese mag ich ja eh nicht testen wegen dem dmae,aber die erfahrungen anderer mit t.o.ph. find ich trotzdem interessant.
    welche sonnencreme hattest du den die spf18 oder 25? mich würde interessieren ob sie weisselt und wie sie duftet?
    lg leylana

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: The Organic Pharmacy

    @leylana
    Ja, der Umzug nach HH ist auch erst einen Monat her... Habe vorher in einer Kleinstadt gewohnt, da muss man sich doch erst wieder an das Großstadtleben gewöhnen. Das Schlimme ist nur: das Angebot an Kosmetik ist sooooooooo groß, besonders an Sachen, die es nicht so oft zu kaufen gibt... Hier wird man an jeder Ecke angefixt Puh!

    @all
    Ich nehme das "Rose and Bilberry Toning Gel" jetzt seit 1 1/2 Wochen und es fühlt sich gut an. Meine (Couperose-)Wangen sind die meiste Zeit eher kühl. Bei der falschen Pflege laufe ich ja oft mal den ganzen Tag mit knallroten Wangen herum... Die Haut fühlt sich mit "Double Rose Rejuvenating Face Cream" auch gut an. Allerdings schwitze ich unter dieser Creme mehr als sonst Das ist natürlich nicht so angenehm...
    Weitere Langzeitberichte werden folgen...

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!

  21. #21
    Pauline
    Besucher

    AW: The Organic Pharmacy

    Hat denn schon jemand neuere oder Langzeiterfahrungen?

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: The Organic Pharmacy

    also, ich muss das ja nochmal loswerden: ich habe letztens das gel und die creme vom top benutzt (mittlerweile nicht mehr. sind leer und das preis-leistungs-verhältnis überzeugt mich nicht so sehr...). und mein freund will mich küssen, schnuppert an mir und sagt: "du riechst so chemisch!"

    soviel dazu...
    Liebe Grüße!

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Gwen0306
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    66

    AW: The Organic Pharmacy

    Hi, kann mir jemand evtl. sagen wo ich den Sheer Tint von TOP online bestellen kann? Ich will nicht im Ausland bestellen, da ist mir der Versand zu teuer...

    LG,
    Gwen.

  24. #24
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: The Organic Pharmacy

    Hallo Ihr!

    Neulich in einer Großstadt entdeckte ich im Organic-Pharmacy- shop die rel. neue dekorative Kosmetik.
    Hat die jemand schon ausprobiert?

  25. #25
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: The Organic Pharmacy

    Hallo abgestorbener Thread,

    gibt es irgendetwas Neues zu dem Thema?

    Mittlerweile gibt es die Produkte in Deutschland in einigen Städten und online über www.greenglam.de zu kaufen!

    Hat jemand neue Erfahrungen zu berichten????

  26. #26
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: The Organic Pharmacy

    muß den thread auch noch einmal hochschieben.
    habe in hamburg die produkte erstmals fühlen und in natura sehen dürfen.
    und fand sie wirklich sehr interessant. vor allem die deko.
    jetzt überlege ich, ob das evtl. etwas für unser lädchen sein könnte.
    was meint ihr?

  27. #27
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: The Organic Pharmacy

    Wenn Du gute Preise machst liebe Flocke

    Ganz billig sind die Produkte ja nicht!

    Ich benutze zur Zeit den Carrot Cleanser und bin sehr begeistert - ich verwende ihn allerdings mit Seife drüber - also in Form dieser klassischen Öl-Seifen-Reinigung nach Ernest Laszlo! Funzt super gegen Mitesser und der Cleanser wird halt wie ein Öl auf der Haut beim Auftragen!

    Ich habe auch den Sheer Tint und das Rosen Waschgel für das Gesicht!

    Schlecht sind die Sachen bestimmt nicht, aber halt nicht ganz billig - ich denke, dass das hier viele BJs abschreckt!

    Aber ich persönlich wäre bestimmt eine Kandidatin

  28. #28
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: The Organic Pharmacy

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Wenn Du gute Preise machst liebe Flocke

    Ganz billig sind die Produkte ja nicht!

    Ich benutze zur Zeit den Carrot Cleanser und bin sehr begeistert - ich verwende ihn allerdings mit Seife drüber - also in Form dieser klassischen Öl-Seifen-Reinigung nach Ernest Laszlo! Funzt super gegen Mitesser und der Cleanser wird halt wie ein Öl auf der Haut beim Auftragen!

    Ich habe auch den Sheer Tint und das Rosen Waschgel für das Gesicht!

    Schlecht sind die Sachen bestimmt nicht, aber halt nicht ganz billig - ich denke, dass das hier viele BJs abschreckt!

    Aber ich persönlich wäre bestimmt eine Kandidatin
    mmhh.. das klingt doch schon mal gut.
    über die preise mach ich mir nicht sooo viele gedanken. wenn man überlegt, was manche andere konv. kosmetik kostet.
    ausserdem finde ich den ansatz sehr schön und gerade die dekorative linie fand ich richtig schön von den farben her.

  29. #29
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: The Organic Pharmacy

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    mmhh.. das klingt doch schon mal gut.
    über die preise mach ich mir nicht sooo viele gedanken. wenn man überlegt, was manche andere konv. kosmetik kostet.
    ausserdem finde ich den ansatz sehr schön und gerade die dekorative linie fand ich richtig schön von den farben her.

    Das stimmt allerdings!!!!

    Gerade an der Deko wäre ich auch seeeehhhhhrrrrr interessiert - hatte ich ganz vergessen: einen Blush habe ich bereits bei Ebay ersteigert - aber bei Dir als absolut seriöser und netter Shopbetreiberin würde ich natürlich viel lieber einkaufen

  30. #30
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: The Organic Pharmacy

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings!!!!

    Gerade an der Deko wäre ich auch seeeehhhhhrrrrr interessiert - hatte ich ganz vergessen: einen Blush habe ich bereits bei Ebay ersteigert - aber bei Dir als absolut seriöser und netter Shopbetreiberin würde ich natürlich viel lieber einkaufen
    das freut mich natürlich zu hören.
    bin mal gespannt, ob die sachen bei uns gut ankommen.
    habe erst einmal kontakt mit der firma aufgenommen und dann sehen wir mal weiter.

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    132

    AW: The Organic Pharmacy

    In München hat im vergangenen Jahr ein neuer Laden aufgemacht, der in allen Frauenzeitschriften beworben wurde: Organic Luxury.
    Da bin ich gestern einfach mal rein spaziert
    Hab mich auf Anhieb sehr willkommen und wohl gefühlt!
    Mein Interesse galt Organic Pharmacy, hab den Samstagmorgen mit Lesen darüber und über Skinceutical verbracht und letztendlich für das erstere entschieden.
    Die Verkäuferin hat mich ausführlich beraten, alles gezeigt und erklärt. Ich habe mir dann den Carrot Cleanser gegönnt und das Rose&Bilberry Toning Gel.
    Ich habe eine trockene, unregelmäßig aussehende Haut, Rötungen an Nase und Wangen, Trockenheitsfältchen. Nach Absetzen der Pille vor 3 Monaten wegen Hormonproblemen auch noch ab und zu kleine Pickelchen.
    Nutze sonst Clarins, aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit das Gefühl, ich brauche was anderes. Auf vieles reagiere ich schon immer mit kleinen Pickeln (Clinique, Yves Rocher...)
    So die Ausgangslage.
    Das Gel soll die Haut beruhigen. Der Cleanser sei besonders abends ideal.

    Die Verkäuferin hat mir dann noch Proben abgefüllt, eine Creme und ein
    Serum.
    Heute früh habe ich also zum ersten Mal das Gel mit der Creme ausprobiert und bin fürs erste sehr angetan! Die Haut fühlt sich so glatt an, und ich habe das Gefühl, sie ist gleich weniger gerötet.
    Bin gespannt, wie es weiter geht!

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    132

    AW: The Organic Pharmacy

    So, nun kam der Carrot Cleanser zum Zug und hat mich ebenso begeistert wie all die Artikelschreiberinnen in Zeitschriften, die darüber berichtet hatten.
    Es fühlt sich sanft und reichhaltig an, die Haut war so sauber und weich danach!
    Im Anschluss habe ich mein Rosenwasser von Anick Goutal gespritzt, denn die Empfehlung für meine Haut enthielt sowas, aber die Verkäuferin meinte, ich soll doch erst aufbrauchen, was ich habe.
    Auf die noch feuchte Haut habe ich das Gel dann aufgetragen und 3 Tropfen von dem Serum.

    Was mir heute im Laufe des Tages aufgefallen ist: trotz der trockenen Haut glänzt meine Stirn nach wenigen Stunden. Heute war sie den ganzen Tag einfach matt, erstaunlich.
    Wie bei Dr. Hauschka soll man abends keine Creme nutzen, Gel oder ein spezieller night conditioner und ein Serum sollen reichen.

    Ich bin weiter gespannt der Anfang war vielsprechend!

  33. #33
    Gogo
    Besucher

    AW: The Organic Pharmacy

    Die Produkte sind ja vielfach wirklich schweineteuer Besonders natürlich wieder die, die mich interessieren würden

    Also, bitte weiter berichten.

    Was mich etwas abschreckt ist der Alkohol in den Cremes.

  34. #34
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1

    Daumen hoch AW: The Organic Pharmacy

    Ich kann dich beruhigen, Alkohol ist nicht gleich Alkohol. Der bei Organic Pharmacy ist unvergällt (Vergällung = Denaturierung), Weingeist aus Roggen aus organischem Anbau. Dieser Alkohol verdampft beim Auftagen auf die Haut und es gibt keine allergetisierenden Rückstände. Sonst würde ich diese Produkte auch nicht benutzen.

  35. #35
    Lavendel
    Besucher

    AW: The Organic Pharmacy


    ich habe mir eine Kosmetikbehandlung mit den OP Produkten gegönnt und vor lauter Begeisterung zwei Produkte gekauft: das Rosen/Weihrauchöl und die Carottbutter.
    Die Produkte erscheinen auf den ersten Blick überteuert, da sie aber kein Wasser enthalten ist der Preis ok!
    Nach 4 Tagen bin ich (noch) begeistert.

  36. #36
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: The Organic Pharmacy

    Also, ich habe mir mal die Inhaltsstoffe des Carrot cleansers angesehen:
    Eine Reihe pflanzlicher Öle, Sheabutter, Kakaobutter, Bienenwachs, ein paar Extrakte...
    Als Selbstrührer kenne ich die Preise der Inhaltsstoffe, und hierzu lässt sich sagen:

    1. Rohstoffpreise für einen Tiegel schätzungsweise 5 €
    2. Herstellung super einfach: Alles zusammengeben und aufschmelzen,
    empfindliche Extrakte ggf. zum Schluss dazu.

    Der Preis von 49,50 € ist einfach nur unverschämt. mehr kann ich dazu nicht sagen.

  37. #37
    SweetClover
    Besucher

    AW: The Organic Pharmacy

    Mich hätte ja vielleicht ein Körpercreme interessiert, zum Geburtstag zum Beispiel, aber auf mich wirken die INCIS auch nicht sooo außergewöhnlich, dass es DIESE Preise rechtfertigt

  38. #38
    Lavendel
    Besucher

    AW: The Organic Pharmacy

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Mich hätte ja vielleicht ein Körpercreme interessiert, zum Geburtstag zum Beispiel, aber auf mich wirken die INCIS auch nicht sooo außergewöhnlich, dass es DIESE Preise rechtfertigt
    ich habe mir die Produkte zum 40ten geschenkt
    ich kochen, backe, baue Gemüse an, aber meine Cremchen kaufe ich mirich bin kein Selbstrührer und geniesse den gekauften Luxus im schönen Tiegel

  39. #39
    SweetClover
    Besucher

    AW: The Organic Pharmacy

    Ich bin auch nicht der Typ zum Selbstrühren. Aber keine Ahnung, für diese Preise erwarte ich was richtig richtig Edles von den INCI her. Die Jasmin BL zum Beispiel - die INCI sind einwandfrei, keine Frage. Aber ich denke mal, ich kriege ähnlich gute INCI für weniger Geld, 55 Euro ist schon

  40. #40
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: The Organic Pharmacy

    Mich würde die Sonnencreme mit Farblosem Zink interessieren.

    Hat die schon jemand mal getestet?


    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.