Es gib wohl nichts, wogegen man nicht evtl. doch eine Allergie haben könnte. Also ganz ausschließen kann man da ja nichts. Aber diese Reaktionen habe ich noch nicht gehört. Jucken vielleicht noch als Hautreaktion, aber Kopfschmerzen? Nimmst Du eine andere Pflege als sonst? Oder sonst irgendwas Neues? Oder liegts vielleicht am Pinsel? (wg. Geruch - Kopfschmerzen -> Pinsel waschen). Da gibts nur eins, alles einzeln austesten
Welchen Farbton hast Du denn?

,

' aber nun, nach ner halben Stunde und fixieren mit Seidenpuder, hat es sich schön mit der Haut verbunden, der Ton scheint auch direkt zu passen. 
Nun bin ich mal noch auf die Haltbarkeit gespannt. Concealer unter dem Auge hat sich bisher nämlich immer nach ein paar Stunden in den Augefalten versammelt, damit der Rest wieder schön blau durchleuchten kann
.
mein päckchen ist da!
)+easter

dazu hab ich noch eine Gratisprobe "Gold-Schimmer" bekommen die man dazu sehr gut als Highlighter hernehmen kann.

OT: Sonntägliche Ruhe (Kids unterwegs) paily macht sich ausgehfertig
Auf einmal kommt pailymann ins DG gestiefelt: "Was klackert hier so?" Ich: "Hier klackert doch nichts!"
): "Hier ist nichts!!!" Er macht sich wieder auf ins EG, bleibt auf halber Treppenhöhe stehen, wendet und ruft nach oben: "Ganz deutlich zu hören!" Ich schaue auf den Kabuki in meiner Hand, in den ich grad mittels "Klopftechnik" die MF einarbeite, und fange schallend an zu
Also, meine Lieben, das Tier im paily-Haushalt wurde als Kabuki identifiziert
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

so viele neue Schattierungen, so viel kann ich ja gar nicht bestellen

Oder ist das evtl. schon die neue deckende Version?