Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 282 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    chrimaluxe-minerals

    Oh ich glaub das ist ein ganz nettes Angebot hier für MF.
    chrimaluxe-minerals
    Ob ich doch noch weich werd?
    Pinsel bräucht ich auf alle Fälle.

    Was haltet Ihr davon?
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  2. #2
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: chrimaluxe-minerals

    Hey,olivia,das ist ja ne tolle seite,muß recht neu sein,denn das was ich mir angeschaut habe ist erst seit februar im katalog,dei preise sind ja genial,ich werd bestimmt mal pröbchen ordern,wenn meine MF zu ende geht,mal schauen wie die deckkraft ist,dazu habe ich keine infos gefunden,na ich schau nochmal in ruhe nach,ich kann dir MF nur empfehelen,ich habe nie MU benutzt,aber mit 47 habe ich MF hier entdeckt und bin hellauf begeistert,so einfach,so effektiv,so tolle incis,und man sieht nicht zugekleistert aus auch jetzt bei warmen wetter so verträglich
    versuchs mit proben
    LG vaio

  3. #3
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: chrimaluxe-minerals

    @olivia,hab die adresse mal in den MF-Thread im schminktischforum geschoben,mal sehen obs da ein paar antworten gibt.
    LG vaio

  4. #4
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: chrimaluxe-minerals

    [OT]: Muss mal blöd fragen: Ist Mineral Foundation sowas wie Puder oder Make-up (flüssiges)? [/OT]
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  5. #5
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: chrimaluxe-minerals

    Puder

  6. #6
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: chrimaluxe-minerals

    Super, danke.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  7. #7
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: chrimaluxe-minerals

    geniale Seite, Olivia. Super Auswahl, super Preise. Da werd ich erst mal ein bissi stöbern...

  8. #8
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    hallo an alle!

    nachdem ich einige andere MF ausprobiert hatte, bin ich bei chrimaluxe gelandet.

    und habe jetzt auch meinen HG in MF gefunden!

    die preise stechen besonders hervor - aber der super-service und die produkte sind ebenfalls einsame spitze.

    schnelle lieferung, schneller service (habe es bereits an anderer stelle gepostet: die schnellste antwort kam nach 15 minuten per telefon!).

    die produkte sind um einiges preiswerter als bei anderen anbietern.

    die foundation- klassifizierung ist einfach und übersichtlich.
    die inhaltsstoffe sind einwandfrei! (kein bismuth, kein boron nitride)

    was will man mehr?

  9. #9
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    zur zeit gibt es dort ja leider noch kein rouge.

    auf meine anfrage hin habe ich vorgestern erfahren, dass sie dabei sind, die rouges fertig zu stellen und zertifizieren/genehmigen zu lassen.

    sobald die genehmigungen da sind, gibt es dort auch rouge/blush.

  10. #10
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: chrimaluxe-minerals

    genau freckles ,

    ich nehme die MF seit Mai und bin sehr zufrieden. Die Beratung ist top und die Lieferung sehr schnell. Das einzige was mir nicht so gefiel war der Unterwegs-Pinsel. Der haart ziemlich. Da habe ich mir vom Body Shop Pinsel geholt, die sind super. Werde aber den Kabuki von ChriMaLuxe das nächste Mal mitbestellen. Die lassen ihre Ware untersuchen nach Schadstoffen. Darauf lege ich mittlerweile Wert, weil ich mir bei einem multi purpose powder einer anderen Marke eine Augenentzündung geholte hatte, weil ich irgend etwas nicht vertrug.

    Zum Glück hatte ich gleich die richtigen Farben bestellt, denn ich hatte keine Proben sondern die normalen Größen. Die Deckkraft finde ich mittel.

  11. #11
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    zur zeit gibt es dort ja leider noch kein rouge.

    auf meine anfrage hin habe ich vorgestern erfahren, dass sie dabei sind, die rouges fertig zu stellen und zertifizieren/genehmigen zu lassen.

    sobald die genehmigungen da sind, gibt es dort auch rouge/blush.
    supi.

    Kajal würde ich mir noch wünschen.

  12. #12
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    supi.

    Kajal würde ich mir noch wünschen.
    lidschatten und co. kommen auch noch, aber zuerst das rouge, das andere danach.

    der stand-kabuki ist meiner meinung nach am weichesten - noch ein tick weicher als der mit stiel.

  13. #13
    Flosse
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    der stand-kabuki ist meiner meinung nach am weichesten - noch ein tick weicher als der mit stiel.
    Dann wander ich mal mit, in diesen Thread

    Das kann ich bestätigen, dass der "kleine dicke" *lach* noch ein wenig weicher ist, als der Ultra.

    Könnte das evtl. daran liegen, dass der normale Kabuki aus synthetischem Haar und der Ultra aus Ziegenhaar ist ?
    Ich bilde mir ein, so war es auf der Page beschrieben.

    Aber sehr weich sind auf jeden Fall beide und der Ultra ist für "Ungeschickte" etwas leichter zu handhaben

  14. #14
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Dann wander ich mal mit, in diesen Thread

    Das kann ich bestätigen, dass der "kleine dicke" *lach* noch ein wenig weicher ist, als der Ultra.

    Könnte das evtl. daran liegen, dass der normale Kabuki aus synthetischem Haar und der Ultra aus Ziegenhaar ist ?
    Ich bilde mir ein, so war es auf der Page beschrieben.

    Aber sehr weich sind auf jeden Fall beide und der Ultra ist für "Ungeschickte" etwas leichter zu handhaben
    das habe ich auch gedacht zuanfangs, ist aber quatsch! du bist bestimmt nicht ungeschickt - das ist nur ungewohnt.

    ich habe mich geärgert, den ultra überhaupt bestellt zu haben!

    den benutze ich gar nicht mehr - die stand-kabukis finde ich für mich einfach besser.

    (bei interesse: preiswert ultra-kabuki von chrimaluxe abzugeben 2 x benutzt)

  15. #15
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: chrimaluxe-minerals

    freckles für das erfolgreiche Anfixen Hab eben meine Erstbestellung gemacht und bin sehr gespannt ... Ich lass von mir hören lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  16. #16
    Flosse
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    das habe ich auch gedacht zuanfangs, ist aber quatsch! du bist bestimmt nicht ungeschickt - das ist nur ungewohnt.

    ich habe mich geärgert, den ultra überhaupt bestellt zu haben!

    den benutze ich gar nicht mehr - die stand-kabukis finde ich für mich einfach besser.

    (bei interesse: preiswert ultra-kabuki von chrimaluxe abzugeben 2 x benutzt)
    Das ist ganz lieb, freckles....Dankeschön - aber ich glaube, mit meinen beiden komme ich erstmal hin (mein Badezimmer quillt eh schön über).

    Ist vielleicht wirklich eine Sache der Übung - heute ging es tatsächlich schon besser.

    Ach ja, nun habe ich doch noch eine Frage:
    Benutzt du eigentlich auch den Fixier-Puder?

    Ich hatte in meinem Pröbchen-Set auch einen mit ausgesucht (den Neutral zart), aber ihn noch nicht angewendet.

    Ich finde, die Foundation hält auch so sehr schön und es glänzt auch nichts.

    Braucht man den unbedingt?


  17. #17
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    freckles für das erfolgreiche Anfixen Hab eben meine Erstbestellung gemacht und bin sehr gespannt ... Ich lass von mir hören lg pailycat
    liebe paily,

    schön, dich hier zu sehen!

    was hast du dir denn bestellt?

    die liefern sehr fix - sobald das geld eingegangen ist geht es schon auf den weg.

  18. #18
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Das ist ganz lieb, freckles....Dankeschön - aber ich glaube, mit meinen beiden komme ich erstmal hin (mein Badezimmer quillt eh schön über).

    Ist vielleicht wirklich eine Sache der Übung - heute ging es tatsächlich schon besser.

    Ach ja, nun habe ich doch noch eine Frage:
    Benutzt du eigentlich auch den Fixier-Puder?

    Ich hatte in meinem Pröbchen-Set auch einen mit ausgesucht (den Neutral zart), aber ihn noch nicht angewendet.

    Ich finde, die Foundation hält auch so sehr schön und es glänzt auch nichts.

    Braucht man den unbedingt?

    doch, DEN braucht man unbedingt!

    der macht so eine schöne gesunde gesichtsfarbe - ohne alles rosa oder aprikot abzutünchen .... man sieht keine farbe .... aber man sieht gesund aus.

    ich finde, mit fixierer hält es noch etwas besser.

    eine mini-dose fixierer matt benutze ich für das kinn und die nase.

    der fixierer schimmer ist nicht zuuuuuuuu glänzend, recht dezent, aber ich habe das gefühl, dass er ein ganz klein wenig aufhellt.
    deshalb habe ich ihn 50:50 mit dem fixierer neutral zart gemischt : gesunde farbe mit gaaaaaaaaaaanz dezentem schimmer

    der fixierer ist für mich das i-tüpfelchen - ich benötige ihn nicht unbedingt, es sieht aber mMn besser aus.

  19. #19
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Das ist ganz lieb, freckles....Dankeschön - aber ich glaube, mit meinen beiden komme ich erstmal hin (mein Badezimmer quillt eh schön über).

    ..........

    sorry delphin,

    das habe ich nicht klar formuliert:

    das war grundsätzlich an die allgemeinheit gerichtet:

    also, wer sehr günstig einen 2x benutzten ultra-kabuki von chrimaluxe ergattern möchte: bitte pn an mich

  20. #20
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Kleiner Delphin,nicht unbedingt, wenns so hält und schön aussieht ist doch gut, je weniger desto besser, mit den unterschiedlichen fixierpudern bekommt man je nach begehr mehr glow oder mehr mattigkeit
    der grosse synthetik-kabuki ist ein traum
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 17:04 Uhr)

  21. #21
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    liebe paily,

    schön, dich hier zu sehen!

    was hast du dir denn bestellt?

    die liefern sehr fix - sobald das geld eingegangen ist geht es schon auf den weg.
    Das kleine Probier-Starter-Set - zum Testen lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  22. #22
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Das kleine Probier-Starter-Set - zum Testen lg pailycat

    damit habe ich auch angefangen.

    aber ich möchte doch gerne wissen, wie du dir das set zusammengestellt hast!
    gut, dass ich überhaupt nicht neugierig bin

    welche foundation? welchen fixier-puder? corrector? pinsel?

  23. #23
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    damit habe ich auch angefangen.

    aber ich möchte doch gerne wissen, wie du dir das set zusammengestellt hast!
    gut, dass ich überhaupt nicht neugierig bin

    welche foundation? welchen fixier-puder? corrector? pinsel?
    Ahhhlso dies hier mit Foundation Lilie neutral und weiß, Foundation Lilie neutral light rose und caramel light warm sowie Fixier Puder Schimmer und neutral zart Oder hätte ich vll. doch lieber lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  24. #24
    Pauline
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    [OT]: Muss mal blöd fragen: Ist Mineral Foundation sowas wie Puder oder Make-up (flüssiges)? [/OT]
    Make-Up in Puderform. Nicht zu vergleichen mit üblichen Pudern. Besser als MU, da ohne Füllstoffe. Gut deckend, unsichtbar, hautfreundlich, sonnenschützend.

  25. #25
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: chrimaluxe-minerals

    zusammen! Heute habe ich meine Bestellung von Chrimaluxe bekommen. Der Service ist schon mal Ich hatte einen Zahlendreher bei der Überweisung u. deshalb ist sie zu mir zurückgekommen. Habe es aber erst nach ein paar Tagen gemerkt u. sofort eine E-Mail an Chrimaluxe geschickt u. mich entschuldigt, daß noch kein Geld eingegangen war. Die Überweisung habe ich dann sofort am Freitag gemacht.Wegen einer kleinen Unstimmigkeit habe ich noch mit H.Engel telefoniert u. er sagte mir, daß die Bestellung am nächsten Tag rausgeht u. heute ist es angekommen, obwohl das Geld wahrscheinlich erst heute oder morgen verbucht wird. Das nenne ich Service Ich habe den Concealer Fleur u. das Minipinselset bestellt. Habe noch als Zusatz ein Pröbchen vom Fixierpuder Glanz bekommen. Die Pinsel sind schon mal toll, die Puder habe ich noch nicht ausprobiert. freckles, kann ich den Concealer unter ein beliebiges anderes MU (Foundation v. Beate Johnen) machen?


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  26. #26
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    zusammen! Heute habe ich meine Bestellung von Chrimaluxe bekommen. Der Service ist schon mal Ich hatte einen Zahlendreher bei der Überweisung u. deshalb ist sie zu mir zurückgekommen. Habe es aber erst nach ein paar Tagen gemerkt u. sofort eine E-Mail an Chrimaluxe geschickt u. mich entschuldigt, daß noch kein Geld eingegangen war. Die Überweisung habe ich dann sofort am Freitag gemacht.Wegen einer kleinen Unstimmigkeit habe ich noch mit H.Engel telefoniert u. er sagte mir, daß die Bestellung am nächsten Tag rausgeht u. heute ist es angekommen, obwohl das Geld wahrscheinlich erst heute oder morgen verbucht wird. Das nenne ich Service Ich habe den Concealer Fleur u. das Minipinselset bestellt. Habe noch als Zusatz ein Pröbchen vom Fixierpuder Glanz bekommen. Die Pinsel sind schon mal toll, die Puder habe ich noch nicht ausprobiert. freckles, kann ich den Concealer unter ein beliebiges anderes MU (Foundation v. Beate Johnen) machen?
    ja klar doch kiki!

    der concealer passt unter jedes andere make-up.

    hast du dir nicht das probier-set mit 6 proben zu 9,95 bestellt? da kannst du aus dem ganzen sortiment aussuchen und dir die produkte und farben aussuchen, wie du willst.

    so habe ich meine richtige farbe gefunden - ich hatte 3 x foundation, fixier-puder und concealer.

  27. #27
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ja klar doch kiki!

    der concealer passt unter jedes andere make-up.

    hast du dir nicht das probier-set mit 6 proben zu 9,95 bestellt? da kannst du aus dem ganzen sortiment aussuchen und dir die produkte und farben aussuchen, wie du willst.

    so habe ich meine richtige farbe gefunden - ich hatte 3 x foundation, fixier-puder und concealer.
    freckles, da ich bisher immer sehr vorsichtig in der Anwendung mit Pudern war (habe trockene Haut u. schon mal Spannungsgefühl nach der Anwendung), wollte ich erst mal den Concealer testen, da ich den ja nicht großflächig im Gesicht auftrage. Aber ich werde es probieren. Bin jetzt auf den Rest neugierig geworden. Ich hoffe nur, meine Haut spannt nicht, nach der Anwendung...


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  28. #28
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ahhhlso dies hier mit Foundation Lilie neutral und weiß, Foundation Lilie neutral light rose und caramel light warm sowie Fixier Puder Schimmer und neutral zart Oder hätte ich vll. doch lieber lg pailycat
    weiss ist bei allen farben für haut mit einem rosè-grundton, neutral > neutral, caramel für gold-untertöne (für mich sommersprosse doch etwas zu gelb).

    lilie neutral tönt bei mir - wie make-up flüssig. orchidee neutral ist meine hautfarbe im herbst und winter.

    wenn ich etwas farbe auflegen will nehme ich lilie neutral pur, sonst mische ich orchidee neutral mit lilie neutral. im winter wird es dann orchidee neutral pur.

    neutral zart ist genial: dieser fixierer sieht zart-rosa/apricot aus. er färbt aber nicht das gesicht, sondern macht einen gesunden teint - ganz natürlich.

    du hast also orchidee genommen in den verschiedenen nuancen.

    bist du denn sehr hellhäutig?
    wenn du abgeschminkt bist: ist deine haut eher rosig oder eher golden?
    bei anderen pudern: hat dir besser die rosa-färbung oder eher die bronze-färbung gestanden?

  29. #29
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    freckles, da ich bisher immer sehr vorsichtig in der Anwendung mit Pudern war (habe trockene Haut u. schon mal Spannungsgefühl nach der Anwendung), wollte ich erst mal den Concealer testen, da ich den ja nicht großflächig im Gesicht auftrage. Aber ich werde es probieren. Bin jetzt auf den Rest neugierig geworden. Ich hoffe nur, meine Haut spannt nicht, nach der Anwendung...
    neee, keine sorge kiki, es spannt nix.

    du pflegst deine haut ja wie gewohnt. mit allen seren und cremes wie bisher.
    nur musst du die creme erst einmal sehr gut einziehen lassen - bitte nicht direkt nach dem cremen pudern.

    ich bin ja auch super dröge - - und ich hatte vorher die angst, der puder könnte sich wie die anderen puder auch in den fältchen absetzen.

    aber da setzt sich nix ab - es spannt nix - am abend sieht es immer noch aus wie frisch aufgetragen.

    und DAS ist mir bisher noch nie passiert!

  30. #30
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: chrimaluxe-minerals

    @freckles: ich hab ja auch Sommersprossen Bin aber ein eher rosafarbener als Bronze-Typ ... Weil ich gar kein Creme-MU benutze hab ich die letzten Jahre immer mit JA Italian Marble "gearbeitet", allerdings sind mir die Bronzer meist zu dunkel. Bin sehr gespannt und werde sicher auch mischen lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  31. #31
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: chrimaluxe-minerals

    Na wunderbar, freckles! Übrigens vielen für den Link..
    Was würdest du mir empfehlen, ich bin abgeschminkt rosig...?


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  32. #32
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    @freckles: ich hab ja auch Sommersprossen Bin aber ein eher rosafarbener als Bronze-Typ ... Weil ich gar kein Creme-MU benutze hab ich die letzten Jahre immer mit JA Italian Marble "gearbeitet", allerdings sind mir die Bronzer meist zu dunkel. Bin sehr gespannt und werde sicher auch mischen lg pailycat
    italian ist meistens apricot-farben.

    dann kommst du bestimmt bestens mit orchidee neutral hin.
    vielleicht mit ein gaaaaaaaaaaaanz klein wenig caramel mischen, für den goldigen ton.


    und wenn du den fixierer neutral zart anschliessend benutzt, dann strahlst du gesund und frisch! - ohne angemalt zu wirken oder zu sein.

  33. #33
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    italian ist meistens apricot-farben.

    dann kommst du bestimmt bestens mit orchidee neutral hin.
    vielleicht mit ein gaaaaaaaaaaaanz klein wenig caramel mischen, für den goldigen ton.


    und wenn du den fixierer neutral zart anschliessend benutzt, dann strahlst du gesund und frisch! - ohne angemalt zu wirken oder zu sein.
    Dann hab ich es richtig ausgesucht für deinen steten Rat lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  34. #34
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Na wunderbar, freckles! Übrigens vielen für den Link..
    Was würdest du mir empfehlen, ich bin abgeschminkt rosig...?
    dann auf jeden fall die "weisse" version der jeweiligen farbe. die ist für die rosè-grundigen.

    bist du (sehr) hellhäutig oder leicht gebräunt?

    für die hellhäutigen ist orchidee gut, leicht gebräunt lilie.

    probier doch auch mal orchidee neutral - vielleicht ist das sogar noch etwas besser.

    mein absoluter liebling ist anschliessend das neutral-zart- fixier-puder (na ja, das habe ich heute so oft geschrieben - das weiss jetzt vermutlich jeder )

  35. #35
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Dann hab ich es richtig ausgesucht für deinen steten Rat lg pailycat
    gerne paily, das weisst du doch.

    wenn ich mich mal in etwas reingekniet habe, muss ich alles von vorne bis hinten wissen ..... und gebe dann gerne von meinem (manchmal überflüssigem) wissen ab.

  36. #36
    maxie
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles;
    dann kommst du bestimmt bestens mit orchidee neutral hin.
    vielleicht mit ein gaaaaaaaaaaaanz klein wenig caramel mischen, für den goldigen ton.
    neutral passt bestimmt ich hab übrigens meine samples sowohl von orchidee neutral als auch orchidee weiss und olive aufgebraucht. hat alles gepasst

    edit:post ist eigentlich in antwort auf Kikis frage bestimmt


  37. #37
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    dann auf jeden fall die "weisse" version der jeweiligen farbe. die ist für die rosè-grundigen.

    bist du (sehr) hellhäutig oder leicht gebräunt?

    für die hellhäutigen ist orchidee gut, leicht gebräunt lilie.

    probier doch auch mal orchidee neutral - vielleicht ist das sogar noch etwas besser.

    mein absoluter liebling ist anschliessend das neutral-zart- fixier-puder (na ja, das habe ich heute so oft geschrieben - das weiss jetzt vermutlich jeder )
    freckles, ich bin weder der blasse Typ, noch dunkelhäutig. Würde mich dazwischen einordnen!


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  38. #38
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    orchidee neutral passt bestimmt ich hab übrigens meine samples sowohl von orchidee neutral als auch orchidee weiss und olive aufgebraucht. hat alles gepasst
    dann hast du auch eine helle haut bei deinen dunklen haaren?

    wenn ich orchidee benutze, sieht man überhaupt nichts - so verschmilzt das mit meiner haut.
    sie sieht nur ausgeglichen, gleichmässig, gesund aus - einfach "gut".

    ich habe das an meinen söhnen getestet (diese nervige mutter aber auch).
    nachdem ich mich in ruhe mit MF gestylt hatte, wollte ich von ihnen wissen, wie ich heute aussehe:
    die beiden meinten, ich sähe gut aus, ich bräuchte mich doch gar nicht zu schminken! genau das wollte ich hören!

  39. #39
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    neutral passt bestimmt ich hab übrigens meine samples sowohl von orchidee neutral als auch orchidee weiss und olive aufgebraucht. hat alles gepasst

    edit:post ist eigentlich in antwort auf Kikis frage bestimmt

    maxi...


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  40. #40
    freckles
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    freckles, ich bin weder der blasse Typ, noch dunkelhäutig. Würde mich dazwischen einordnen!
    hmmm- dann probier mal orchidee und lilie aus.

    zur not kann man die beiden auch mischen - aber am besten immer aus der gleichen farbfamilie mischen: orchidee weiss mit lilie weiss zb, orchidee neutral mit lilie neutral etc etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.