Hallo Ihr BJs,
ich bin gar kein Modeschmuckträger, aber die PILGRIM Sachen finde ich sehr niedlich (und zu teuer! *schimpf*).
Nun habe ich schon letztes Jahr die Serie Little Leaves gesehen und mich unsterblich verliebt (der Preis trennte uns .wein:), dieses Jahr gibt's was ähnliches mit Glöckchen...
Welches findet Ihr schöner?
Das Glöckchendingens oder lieber das Blätterdingens?
Und: Sollte man sich das Geld lieber sparen?
Wie ist die Qualität?
Ist das zu teuer oder ist PILGRIM schick und das Geld wert (naja, die Frage würde ich glatt mit nein beantworten)
Ihr dürft mir das gerne ausreden![]()

... ich bin zufrieden mit dem schmuck.. kein grünen stellen, läuft nicht an wie so manch anderer...
ich mag einfach lieber richtig echte sachen wie eben silber, oder eben "pure" sachen die ich auch irgendwie als echt empfinde, wie: natursteine, muscheln, handgemachte keramik, stahl etc. und das hält eben dann auch alles jahre und bleibt wie es ist. diese pilgrimketten finde ich persönlich ziemlich kitschig und halt einfach so unecht (keiner weiß aus was das eigentlich besteht, wie lange es hält und ob es nicht allergien auslöst
bitte nimms mir nicht krumm
geht gar nicht.. ich mag sowas nicht...
.
.
die eine hatte mal einen nicht kleinen brilli anner weissgold-kette... war sich nicht sicher obs echt ist! :toctock:)
Ich zahl doch nicht über 100 EUR für so ein Zeugs,