Ich hab eine Duftprobe mit gekriegt von douglas.de hätte ja nie gedacht das mir der Duft so gut gefällt aber ich hab mich totalin den Duft. Ich finde er ist ein MUSS für diesen Sommer. Ich werd ihn mir auf jeden Fall bald besorgen
![]()
Wem geht es ähnlich?

in den Duft. Ich finde er ist ein MUSS für diesen Sommer. Ich werd ihn mir auf jeden Fall bald besorgen
diesen Duft auch
- schön frisch, aber gleichzeitig mit einer vanilligen Note. Ich finde, er riecht einfach superlecker
.

irgendwie kommt da im Nachhinein ne Duftnote raus die mir nicht gefällt...

Meiner Meinung nach sind aber sowohl das for him als auch das for her sehr unisexartig ausgefallen... Finde ich übrigens, dass das tendenziell bei allen Calvin Klein-Düften so ist, außer vielleicht bei dem Eternity Moment gibt es keinen Damenduft dort, den ich als "ultrafeminin" bezeichnen könnte. Das Obsession zum Beispiel geht m.E. sehr stark in diese Richtung; vielleicht wegen der vielen Hälzernoten, die man ja sonst eher in Herrendüften hat. Ich habe mal an dem Obsession for man gerochen und fand das sogar noch süßlicher und schwerer als due Damenversion.

allerdings hab ich mich an ihm mittlerweile satt gerochen..geht mir leider oft so
). Habe mir damals die 100 ml-Version gekauft, aber wenn die alle ist, werden zumindest für die Damen-Version die 150 ml nachgekauft, jawoll!
- werde dem Wässerchen also nochmal eine Chance geben, genau wie dem Burberry The Beat - wobei ich da ja unbedingt das Elixir testen möchte!!!