Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 80 von 99 ErsteErste ... 306070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
  1. #3161
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    288

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja, Lavere wird laut Flocke bis auf die Körperpflege bleiben (ich hatte auch deswegen bei ihr angefragt).

    Myage wird es zusätzlich geben, ich nehme an, um die Lavera Reihe um Anti Age zu unterstützen. Ich bin auch schon sehr gespannt!

  2. #3162
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Also war das doch kein Schreibfehler. Hab nämlich im Internet nachgeschaut und da stand auch 'MyAge von Lavera'. Die Wildrosen Serie von Lavera ist zwar auch Anti-Aging aber ich bin mal gespannt, was die sich dann bei der MyAge einfallen lassen. Da bin ich schon ganz gespannt auf den Augen Roll-On und der Augencreme. Aber ich denke, die Serie wird für Frauen ab 40+ sein. Ach man ständig kommt was Neues und jedesmal gerät man in Versuchung.

  3. #3163
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    myage ist für die haut ab ca. 30 gedacht.
    und sie wird leider erst mitte mai lieferbar sein. und wie wir lavera kennen vermutlich eher noch später...
    wenn du unseren newsletter abonnierst, dann kansnt du eigentlich nix mehr verpassen. da kommen alle neuigkeiten immer rein.

  4. #3164
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Mist! Dann könnte ich ja doch in Versuchung geraten.

  5. #3165
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Katrin,

    kann man eigentlich das Logona Age Energy Coffein Shampoo schon bestellen?
    Hast du das schon da?


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  6. #3166
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    Katrin,

    kann man eigentlich das Logona Age Energy Coffein Shampoo schon bestellen?
    Hast du das schon da?

    Bin zwar nicht Katrin aber ja, du kannst es bei ihr schon bestellen, hab gerade nachgeguckt.

    Ist nicht bös gemeint aber wieso stellen hier manche eine Frage, ohne vorher mal bei Flocke im Shop nachgeschaut zu haben? Mit einem Blick auf ihre Shopseite würden sich so manche Fragen von selbst beantworten. Aber ich wollte jetzt auch nicht aufmüpfig werden.

  7. #3167
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hatte am 29.1. schon mal gefragt. Da war es auch im Shop und anscheinend lieferbar in 3-4 Tagen

    Hallo Katrin,

    kannst du etwas über das Logona Age Energy Coffein Shampoo sagen. Das ist bei Google nirgends zu finden außer bei dir
    Das hat Katrin geantwortet:

    leider noch nicht viel.
    es sollte eigentlich schon lieferbar sein, ist aber noch nicht da.
    hoffe, dass ich dann mehr dazu sagen kann.
    vermutlich wird ist es in den nächsten tagen hier eintreffen.
    Also Dramaqueen passt zu dir

    Wenn es im Shop ist heißt es noch lange nicht das es lieferbar ist.


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  8. #3168
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ok das hatte ich nicht gewusst. Ich hab mich jetzt nur anhand der Shopinfo orientiert und da steht halt, dass das Produkt bereits am 27. Januar im Shop aufgenommen wurde und daher bin ich davon ausgegangen, dass es lieferbar ist. Unter dem Produkt selbst steht ja auch nochmal 'lieferbar innerhalb von 3 Werktagen'.

    Jaja Dramaqueen....

    Das was ich geschrieben hatte, war auch nicht bös gemeint und ich meinte damit auch nicht speziell dich. Mir ist das schon mehrmals aufgefallen, dass einige Fragen stellen, die sie sich selbst beantworten könnten wenn sie mal einen Blick auf die Seite werfen würden. Nur als ich dann deinen Post vorhin gelesen hatte, dachte ich mir ich schreib das jetzt einfach mal. Vielleicht sollte ich das wieder editieren? Oder mich mit dem Beantworten der Fragen hier zurückhalten.

  9. #3169
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    War gerade bei Lavera auf der Internetseite und dort kann man sich einige Bilder der Vivaness anschauen.
    Wow die my age und die neue dekorative Kosmetik sehen einfach Klasse aus! Ein großes Lon an Lavera.
    Ich sehe schon, im Mai muss ich richtig einkaufen. Ich glaube ich gehe schon mal sparen.

    LG
    Stephi

  10. #3170
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Die my age-Serie sieht seeehr ansprechend aus. Ich denke mal, dass ich jetzt schon weiss, was ich mit meinem Geld im Mai machen werde

  11. #3171
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Oh ja, die Aufmachung und die Farben der Verpackung... alles sehr ansprechend. Das wird ja ein teurer Sommer (Lavera neue Deko, Sante Sonnenschutz, MyAge Gesichtspflege...).

    Aber ich werd erstmal Proben ordern bzw. mir vielleicht nur ein oder zwei Produkte gönnen. Am meisten interessiert mich der Augen Roll On und die Augenpflege. Hoffentlich ist da Hyaluronsäure enthalten. Aber ich glaube nicht. Auf der Vivaness Seite stand etwas von Karanjaöl und Weißer Tee Extrakt.

  12. #3172
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Noki, warum ist Dir Hyaluronsäure so ungeheuer wichtig? Produkte ohne Hyaluronsäure haben eine genauso gute Anti-Aging-Wirkung. Ich kann da ehrlich gesagt keinen nennenswerten Unterschied feststellen (und ich bin ein paar Jährchen älter als Du).

  13. #3173
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob es etwas bringt oder mehr bringt, wenn man Produkte mit Hyaluronsäure benutzt. Aber die Naturkosmetikerin, zu der ich alle 2 Monate mal zur Behandlung gehe ist Mitte 30 Und hat eine superschöne Haut und sie sagt mir halt immer, dass ihr - besonders bei Augenpflegeprodukten - wichtig ist, dass dort Hyaluronsäure enthalten ist. Und da ich ja sehe, was sie für eine schöne Haut hat, denk ich dann immer, dass es wohl was bringen muss. Allerdings weiß ich auch, dass viel Veranlagung ist und es auf die Haut des Einzelnen ankommt aber seitdem bin ich irgendwie total fixiert darauf, Produkte zu benutzen, wo halt Hyaluronsäure enthalten ist. Bei Augenpflegeprodukten hab ich da bisher nie drauf geachtet aber in der Laveré Hydro Creme, die ich im Sommer immer benutze, ist die auch enthalten. Und bei Augenpflegeprodukten achte ich da jetzt halt auch mehr stark drauf. Aber es gibt ja einige Produkte, wo sie enthalten ist.

  14. #3174
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich persönlich lege keinen Wert auf bestimmte Wirkstoffe in Produkten und meine Haut sieht für mein Alter super aus. Die einzigen Fältchen, die ich um die Augen habe, sind Lachfältchen - und die muss ich nicht bekämpfen Naja egal, jeder mag das benutzen, was er (bzw. sie) mag Hat mich nur mal interessiert, weil Du das schon öfters geschrieben hast.

  15. #3175
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Naja jeder hat bestimmt irgendwelche 'Lieblingsincis'. Jedem halt das Seine.

  16. #3176
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Roma
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    wie findet ihr eigentlich unsere neue lösung bezüglich unseres logos auf der startseite?
    es kam ja mehrfach die aussage, dass unser logo untergegangen sit.
    ist es jetzt so besser?
    Hallo *Flocke*!
    Mein Paeckchen ist am Samstag schon angekommen Danke wieder mal fuer die tollen Proebchen und ueberhaupt!

    Zu der Homepage: hast du meine Antwort gesehen (postings #3101 und 3102), oder ist die in den Messe-Neuigkeiten untergegangen? Danke uebrigens fuer den Bericht - schade, dass es bei MG dann doch nur auesserlich Neuigkeiten gibt...



  17. #3177
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Katrin, geht heute mein Päckchen raus?

  18. #3178
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    so....mal husch ne bestellung aufgegebt........freu mich schon aufs päckchen....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  19. #3179
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich persönlich lege keinen Wert auf bestimmte Wirkstoffe in Produkten und meine Haut sieht für mein Alter super aus. Die einzigen Fältchen, die ich um die Augen habe, sind Lachfältchen - und die muss ich nicht bekämpfen Naja egal, jeder mag das benutzen, was er (bzw. sie) mag Hat mich nur mal interessiert, weil Du das schon öfters geschrieben hast.
    Ist zwar OT, aber bist du nicht Weleda Mandel Benutzerin ?
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  20. #3180
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ist zwar OT, aber bist du nicht Weleda Mandel Benutzerin ?
    lene, derzeit benutze ich u.a. auch die Weleda Mandel GC. Aber ich bin nicht auf irgendeine Marke oder Creme festgelegt. Ich muss immer mal wieder was Neues haben - BJ halt Sonst wirds langweilig.

  21. #3181
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    lene, derzeit benutze ich u.a. auch die Weleda Mandel GC. Aber ich bin nicht auf irgendeine Marke oder Creme festgelegt. Ich muss immer mal wieder was Neues haben - BJ halt Sonst wirds langweilig.
    Das kenne ich !
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  22. #3182
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Heute kam mein Päckchen an!

    Danke dir Katrin auch für die mal wieder supertollen Pröbchen. Proben von Augencremes und Seren kann ich immer gebrauchen, da bin ich sehr experimentierfreudig.

    Dann noch etwas zu dem Nagellack von Sante: Ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich hatte mir den aufgrund des Namens 'metallic lavendel' eher so flieder-/lila-/silberfarben vorgestellt. Also meine Erwartung an die Farbe war halt ganz anders. Als ich ihn dann ausgepackt hab, dachte ich erst, es wäre die falsche Farbe. Hab dann nachgeschaut und es stimmte aber. Dachte mir dann schon, dass das jetzt definitiv ein Fehlkauf war, denn die Farbe sieht in der Flasche eher bronzefarben aus. Jetzt kommts: Aufgetragen ein wunderschöner Lack. Sehr dezent und richtig edel. Gefällt mir super! Der erste Eindruck täuscht manchmal. Das war jetzt mein erster Lack von Sante und ich find ihn klasse. Werd mir zu gegebener Zeit mit Sicherheit noch einen bestellen. Allerdings weiß ich ja jetzt, dass man sich nicht wirklich auf die Farbangaben und Fotos verlassen kann. Das ist dann natürlich doppelt so schwer einen zu bestellen. Aber da kann mir dann mit Sicherheit Flocke weiterhelfen.
    Geändert von Noki (26.02.2010 um 12:52 Uhr)

  23. #3183
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ist der auf dem Nagel dann auch bronzefarben? Komischer Lavendel - vielleicht getrockneter?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  24. #3184
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Nee der ist nicht bronzefarben auf den Nägeln. Ich kann die Farbe auf dem Nagel gar nicht beschreiben aber sie ist wunderschön. Sehr schimmernd glänzend, leicht roséfarben im Sonnenlicht und ansonsten silbrig... ach schwer zu beschreiben. Muss man gesehen haben. Auf jedenfall eine tolle Farbe. Bin jetzt sogar froh, dass ich den Farbton gewählt hab obwohl meine Vorstellungen ja ganz anders waren.

  25. #3185
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Nach lavendelfarben sieht der Lack auf dem Bild aber auch nicht aus.

  26. #3186
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Aber auf dem Foto sieht er nochmal anders aus als real in der Flasche.
    Geändert von Noki (28.02.2010 um 21:02 Uhr)

  27. #3187
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Katrin,
    ich hatte den Lakshmi Lippenstift "altrosa" Nr. 607 bestellt und auch bekommen. Auf sämtlichen Farbkarten ist er auch altrosa. Mein Stift ist allerdings eher orange-rot.
    Was mich wundert, weil ich ja auch den 608 habe und der sieht so aus wie auf der Farbkarte.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  28. #3188
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin,
    ich hatte den Lakshmi Lippenstift "altrosa" Nr. 607 bestellt und auch bekommen. Auf sämtlichen Farbkarten ist er auch altrosa. Mein Stift ist allerdings eher orange-rot.
    Was mich wundert, weil ich ja auch den 608 habe und der sieht so aus wie auf der Farbkarte.
    und was sagt die Firma Lakshmi dazu?

  29. #3189
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich dachte, vielleicht ist es normal und hier hat auch jemand diesen Lippenstift.
    Ich hab nochmal die Farbkarte verglichen. Er sieht aus wie die Nummer 601.

    Aber ich kann da mal nachfragen. Dankeschön.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  30. #3190
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Katrin
    Hab grade ein paar Sachen bestellt, und dir noch welche ins Bemerkungsfeld reingeschrieben. Hab alles per PayPal bezahlt, hoffe es ist auch richtig angekommen und richtig von mir gerechnet

    Habs auch erst nochmal an meine "noch" gültige Adresse schicken lassen. (Bin grad am unziehen) Hab mich erst mal für die Packstation registrieren müssen

    Dann freu ich mich mal jetzt schon auf meine Sachen

    LG Carmen

  31. #3191
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    So schön der Lack von Sante auch ist, er hält leider überhaupt nicht. Ich hab ihn am Freitag aufgetragen und bereits heute splittert er an zwei Nägeln ab (trotz Überlack!).

    Werd die beiden Nägel morgen aber einfach nochmal lackieren, weil ich keine Lust hab mir schon wieder alle Nägel zu machen. Aber 2 Tage ist echt nix. Dafür ist der Lack dann leider zu teuer. :leiderja:

    Schade.

  32. #3192
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Noki, ich habe den klaren Lack von Sante. Und leider splittert er bei mir auch ganz stark. Ich kann diesen Lack leider nicht empfehlen, dachte auch ich hätte einen tollen NK Lack gefunden

  33. #3193
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja ich war ja auch total begeistert am Freitag von der Farbe. Und auch vom Auftrag her ist der total klasse. Eine Schicht reicht schon (hab aber trotzdem zwei gemacht) und der Pinsel ist auch super. Naja aber das er so schnell splittert ist ärgerlich. :leiderja:

    Werd mir keinen mehr davon kaufen es sei denn jemand hat eine Lösung parat, wie er länger auf den Nägeln hält. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass ich einen konventionellen Überlack drübergemacht hab. Mache den Überlack über andere Lacke ja auch drauf und da hält der Lack dann immer 4 bis 5 Tage. Für 2 Tage lohnt sich echt der Aufwand nicht.

  34. #3194
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Katrin,
    werden bei euch auch die MG Cremes in der alten Verpackung reduziert?????

  35. #3195
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    So schön der Lack von Sante auch ist, er hält leider überhaupt nicht. Ich hab ihn am Freitag aufgetragen und bereits heute splittert er an zwei Nägeln ab (trotz Überlack!). :seufz

    Schade.
    das Problem, habe ich leider bei jedem Nagellack. Am Samstag haben wir auf unserem Mädelsabend uns die Nägel lackiert (ich glaube ich hatte Lancome) und gestern abend habe ich schon wieder alles entfernen müssen, da einige Stellen schon ohne Lack waren und ich so nicht ins Büro kann.
    Meine Sante Lacke halten genauso lang.

    LG
    Stephi

  36. #3196
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Bei mir hält auch kein Lack.... Aber wenn sonst der Lack bei dir 4-5 Tage hält, dann muss es ja an der Marke liegen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #3197
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    das Problem, habe ich leider bei jedem Nagellack. Am Samstag haben wir auf unserem Mädelsabend uns die Nägel lackiert (ich glaube ich hatte Lancome) und gestern abend habe ich schon wieder alles entfernen müssen, da einige Stellen schon ohne Lack waren und ich so nicht ins Büro kann.
    Meine Sante Lacke halten genauso lang.

    LG
    Stephi

    Also nee das kenn ich ehrlich gesagt von konventionellen Lacken nicht. Ich benutze ansonsten noch die günstigen Marken vom DM wie z. b. P2 und da hält der Lack aber locker 4 bis 5 Tage. Dann hab ich noch einen von Astor, da steht drauf 'hält bis zu 10 Tagen'. 10 Tage hält er zwar nicht durch aber eine Woche übersteht der locker. Einen Lack der nur 2 Tage hält hatte ich bisher noch nicht außer jetzt den von Sante.

  38. #3198
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin,
    werden bei euch auch die MG Cremes in der alten Verpackung reduziert?????
    huhu,

    nein, vermutlich nicht, da wir kaum noch alte ware vorrätig haben.
    wann die neue ware vorrätig ist, können wir noch nicht 100 % sagen.

  39. #3199
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    nen nagellack, der länger als 2 tage hält (zumindest an den händen) habe ich auch noch nicht gefunden.
    egal welche marke... daher nehme ich nie lack. ist mir zu aufwendig...

  40. #3200
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Die OPI Lacke halten bei mir auch so um die 5 Tage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.