Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 99 ErsteErste ... 27576775767778798797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
  1. #3041
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Roma
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich muss Maharani recht geben...
    Die Frau ist doch oben schon drei Mal zu sehen, ich persoenlich wuerde sie bei den Logos definitiv weglassen
    Das mit den Schrifttypen: ja, da bin ich auch sehr spartanisch, mir ist das schnell zuviel... obwohl ich es hier gar nicht mal so schlimm finde. Aber was mich etwas stoert, ist die "Neu bei uns: belly...": vielleicht reicht es, das in der ueblichen Schrift zu schreiben - evtl. in rot, wie weiter unten...?
    Was ich noch ein bisschen schade finde: das "Nat. Pflege"-Logo links oben und vor allem der Spruch links weiter unten ("Die Schoenheit der Dinge...") gehen meiner Meinung nach ziemlich unter...

    ...aber mittlerweile hab ich mich dran gewoehnt und steuere schon automatisch auf die Dinge zu, die mich interessieren... meist viel zu viele...

  2. #3042
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Mir ist gerade auch noch etwas eingefallen, was man vielleicht ändern könnte. Also mich stört das extrem wenn ich am 'shoppen' bin. Und zwar wenn ich jetzt z. b. ein Produkt aus dem Menü wähle und dann auf 'in Warenkorb' klicke, dann würd ich gern einen Button haben, der mich wieder direkt zu der Produkteliste zurückführt. Aber man muss dann jedesmal komplett im Menü neu auswählen und das ist irgendwie bisschen nervig.

    Edit: Ich find das Herstellerbild übrigens auch nicht so gelungen. Es macht mich nervös und man muss schon ziemlich genau gucken, um den richtigen Hersteller zu finden, also meiner Meinung nach ist es etwas unübersichtlich. Ich fänd es glaub ich ganz gut, wenn die Herstellernamen relativ einfach gehalten wären, also es muss ja nicht das 'Firmenlogo' sein in seiner Form und Schrift, es würde doch reichen wenn einfach die Herstellernamen gelistet wären auf der Seite, das wäre dann etwas übersichtlicher.

  3. #3043
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    vielen dank für eure kritikpunkte!
    wir werden uns überlegen, wie wir das herstellerbild besser gestalten können.
    ganz zufrieden waren wir damit auch noch nicht.

    zu den schriftarten:
    wir fanden bislang gerade etwas unterschiedliche schriften ganz schön.
    aber danke für den hinweis, dass es euch nicht so gut gefällt.
    man wird ja schnell betriebsblind.

  4. #3044
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Mich spricht Einfachheit an, so spartanisch wie möglich. Zu viel verwirrt und macht einen

  5. #3045
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    Wow, ich bin begeistert. So viele einzelne Kategorien im Bereich der trockenen Gesichtspflege!! Wenn demnächst alle Gesichtskategorien so aussehen, dann findet man das gesuchte Produkt sofort. Ist und war bestimmt eine Menge Arbeit.
    (Werde dann wahrscheinlich wieder mehr kaufen, als ich mir vorgenommen habe. Kann mich einfach nicht zügeln.).
    Von der Übersicht und Auswahl her, der beste Shop. (Ich weiß wovon ich rede, habe ja früher woanders gekauft).
    Ein großes Lob an dich und Deine Mannschaft! Macht weiter so.

    LG
    Stephi
    Dem kann ich nur zustimmen. Prima, immer weiter differenziert, so dass man nicht erschlagen wird, man anklicken will, was man braucht

  6. #3046
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich muss erst mal wieder ein dickes Lob und ein großes DANKE loswerden für die tolle, ausführliche Beratung per Telefon
    Hab auch schon die nächste Bestellung losgeschickt
    Jetzt wart ich erst mal auf meine Silber-Salbe (die hoffentlich meine völlig durcheinander geratene Haut wieder beruhigt kriegt), und dann geh ich mit den nachfolgenden Sachen das Projekt "Hautrettung" in Angriff
    Kann ja nur besser werden

    Werd mich dann wieder melden wenn alles wieder im Lot ist

    Nochmals: Danke

  7. #3047
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Mir persönlich fehlt auf der Startseite etwas mehr "Natur" ... Damit meinte ich ein "Natur- bzw. Pflanzenbild". Vielleicht was asiatisches , oder ein Bild mit einem Baum, oder eine Blumenwiese (merkt man irgendwie das ich den Winter satt habe und mich auf den Frühling freue ...?!).

    Sonst stört mich eigl. nur noch die rote Schrift . Die sieht so "hart" aus . Vielleicht könnte man dafür ein kräftiges orange wählen ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  8. #3048
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    wir haben heute morgen noch einmal änderungen durchgeführt. schaut ihr bitte noch einmal auf die startseite! danke.

  9. #3049
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Also das Herstellerbild gefällt mir ohne die Frau wesentlich besser. Die Frau im Hintergrund hat das Ganze etwas unübersichtlich gemacht und irgendwie war das Bild dann etwas unruhig. Aber so gefällts mir.

    Aber wieso ist oben rechts in dem Bild soviel Platz und unten unter dem 'Lavera Logo'? Soll da noch was hin?

  10. #3050

  11. #3051
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Katrin, danke übrigens nochmal, dass du alle Fragen von mir per email so schnell beantwortet hast. Ich werd das mit der Laveré Pflegemaske jetzt lassen. Allerdings hab ich mich noch nicht wirklich für eine andere entscheiden können. Gestern hab ich in einem Katalog von AO geblättert, die Masken von denen klingen auch toll, insbesondere die mit Sanddorn. Kannst du dazu etwas sagen? :trippel? Ansonsten werd ich vielleicht auf gut Glück die von Pure Elements mit bestellen, wobei ich etwas teurere Produkte eigentlich nie auf gut Glück bestellen mag.

  12. #3052
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    die aubrey masken sind auch wirklich sehr schön!
    mag die auch unheimlich gern.

  13. #3053
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Das hättest du jetzt nicht sagen sollen, verdammt. Jetzt kann ich mich doch gar nicht mehr entscheiden. Gestern abend hab ich von Hauschka die Revitalmaske gemacht, davon hatte ich mir bei meiner letzten Bestellung bei dir eine Probegröße mitbestellt. Heute ist meine Haut super feinporig und samtweich. Also die gefällt mir auch sehr gut, jetzt so vom Testen, allerdings ist die halt kein 'Anti-Aging'.

  14. #3054

  15. #3055
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    doch die ist doch auch anti-aging!
    Echt??? Das wusste ich nicht. Also von den Inhaltsstoffen her würd ich jetzt nicht darauf kommen, dass die Anti-Aging ist. Aber ich kenn mich da auch nicht so aus.

  16. #3056
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    jojobaöl, aprikose etc. sind doch prima öle, die im anti-aging bereich eingesetzt werden. es muß nicht immer unbedingt hyaluron oder so drin sein.
    die maske ist ganz klasse um ersten kleinen fältchen vorzubeugen bzw sie zu mildern, da sie ohne ende feuchtigkeit spendet!

  17. #3057
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    jojobaöl, aprikose etc. sind doch prima öle, die im anti-aging bereich eingesetzt werden. es muß nicht immer unbedingt hyaluron oder so drin sein.
    die maske ist ganz klasse um ersten kleinen fältchen vorzubeugen bzw sie zu mildern, da sie ohne ende feuchtigkeit spendet!

    Überzeugt! Dann werd ich die nehmen. Hab gerade auch noch auf der Hauschkaseite gelesen, dass sie wunderbar bei sonnenstrapazierter Haut und Couperose geeignet ist, das ist ja dann auch noch eine wunderbare Maske für den Sommer. Die hast du ja wahrscheinlich sowieso immer vorrätig oder? Die brauchst du mir dann nicht extra bestellen richtig?

    So ich bin jetzt mal weg. Mitte nächster Woche ich denke Dienstag oder Mittwoch geb ich meine Großbestellung dann auf. Ich muss den Warenkorb aber noch deutlich entleeren, bin schon wieder bei einer 3- stelligen Summe.

  18. #3058
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ja die ist immer vorrätig!
    ist die maske von hauschka, die am meisten gekauft wird. einfach ein wirklich tolles produkt.
    ach du je...
    dann freuen wir uns auf deine bestellung!! liebe grüsse und dir ein schönes wochenende!!

  19. #3059
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Mir gefällt die Startseite jetzt sehr gut, Flocke
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #3060
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Sieht wirklich sehr gelungen aus

  21. #3061
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Die Startseite sieht super aus
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  22. #3062
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ähh, noch ne Frage ......Wann kommen denn die elysambre-Sachen ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  23. #3063
    Guapa
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke, kannst Du ein AMU-Entferner-Öl empfehlen, außer das von Logona (habe wg. der ÄÖ Pickel bekommen) und dem Mandelöl von Weleda (ist mir momentan zu teuer)? Gibt es da überhaupt eine Alternative? Danke!

  24. #3064
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @lilly: wir warten nächste woche noch die messe ab, was vorgestellt wird und dann kommen die sachen vermutlich.

    @guapa: hast du den von ln schon probiert? oder geht der aufgrund der äö auch nicht?

  25. #3065
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @lilly: wir warten nächste woche noch die messe ab, was vorgestellt wird und dann kommen die sachen vermutlich.
    Super, ich freu mich schon drauf

    Ich konnte vorab in Nürnberg schon ein paar Sachen anschauen und auch kaufen, aber leider nur noch Restbestände . Bei Autrepart werden gerade die Sachen abverkauft (weil die jetzt Korres haben ).
    Lidschatten sind (haften echt lang auf der Haut ) und der Nagellack ist auch !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  26. #3066
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke - dieses Silber in den Bioturm-Produkten ist das Silber in kolloidaler Form?
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  27. #3067
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Roma
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    wir haben heute morgen noch einmal änderungen durchgeführt. schaut ihr bitte noch einmal auf die startseite! danke.
    Viel besser!! Gefaellt mir
    Vielleicht... das "Die Schoenheit der Dinge..." geht immer noch unter, irgendwie schade...

  28. #3068
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Flocke - dieses Silber in den Bioturm-Produkten ist das Silber in kolloidaler Form?
    das ist eine gute frage, die ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten kann...

    @pai: so schnell sind wir nicht. wir arbeiten dran.

  29. #3069
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Roma
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @pai: so schnell sind wir nicht. wir arbeiten dran.
    Wollt ja gar nicht ungeduldig sein...

  30. #3070
    Guapa
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @guapa: hast du den von ln schon probiert? oder geht der aufgrund der äö auch nicht?
    Nein, den habe ich noch nicht ausprobiert. Bin auch nicht sicher, ob ich es wg. der ÄÖ wagen soll, denn der AMU-Entferner von Logona ging gar nicht (enhält ja auch ÄÖ).
    Geändert von Guapa (12.02.2010 um 16:53 Uhr)

  31. #3071
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Pai Beitrag anzeigen
    Wollt ja gar nicht ungeduldig sein...
    keine angst, kam auch nicht so an.


    ist gar nicht so einfach, alles umzugestalten, ohne dass man den shop nicht wiedererkennt.

  32. #3072
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    guapa: wie hast du ihn den verwendet? nur um die augen? auf einem feuchten wattepad?
    und wir reinigst du die haut danach?

  33. #3073
    Guapa
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    guapa: wie hast du ihn den verwendet? nur um die augen? auf einem feuchten wattepad?
    und wir reinigst du die haut danach?
    Ich habe ein paar Tropfen auf ein feuchtes Wattepad getan und damit mein AMU entfernt. Danch weiße Lavaerde für das Gesicht. Besonders am äußeren Augenwinkelbereich habe ich kleine rote Pickel bekommen. Als ich aufgehört habe, mit dem Logona-Entferner zu reinigen, sind die Pickelchen von alleine weggegangen.

  34. #3074
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    das ist echt komisch.
    aber ich habe eben gesehen, dass es eh einen neuen geben wird.
    muß mal sehen, was auf der messe vorgestellt wird.
    ansonsten kannst du eigentlich jedes gute (bio - kaltgepresste) öl zur reinigung verwenden.
    da tut es auch sonnenblumenöl.

  35. #3075
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich finde die Seite auch schön und man erkennt sie sofort wieder.

  36. #3076
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich nehm jetzt den 2. Tag die Silber-Salbe von Bioturm, und ich muss sagen sie ist schon viiiiel beruhigter!!! War genau die richtige Wahl!!
    Und die Probe der Hauscka Mittagsblumen Creme hab ich auch schon getestet. Also von der bin ich ja total begeister Hab sie jetzt bevor ich raus bin über die Silber Salbe. Mein Haut war super geschützt! Und ich hatte drinnen noch nicht mal das Bedürfnis sie wieder ab zu waschen. Sie ist komplett weg gezogen Anscheinend braucht meine Haut das jetzt!
    Glaub die werd ich mir wohl auch noch zulegen müssen
    Naja, jetzt kommt ja dann erst mal die Wintercreme von MG. Die mach ich dann drauf wenns wieder knackig kalt und windig ist.
    Aber die Hauschka ist für so Tage wie heut, knapp unter null, kein Wind, absolut perfekt!!!

    ...wenn ich mir überlege was ich für ne Panik hatte sowas auf meine Haut zu tun dabei tuts ihr richtig gut

  37. #3077
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ist die Hauschka Mittagsblume denn für die tägliche komplette Pflege geeignet ?
    Sie ist ja für die partielle Pflege empfohlen, was meint ihr ?
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  38. #3078
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Also für mich persönlich ist sie definitiv nur etwas für die kalte Jahreszeit. Und dann auch nur bevor ich raus an die Luft gehe. So wär sie mir glaub ich zu viel. Aber wenn ich draußen war, und ich bin oft und lange draußen, dann ist sei komplett eingezogen und hat meine Haut toll geschützt.

    Aber ich hab auch eigentlich ne zickige Mischhaut mit vielen Mitessern....die zur Zeit völlig durcheinander ist.

  39. #3079
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Flocke, weisst du, ob es von Tautropfen zur Vivaness etwas neues geben wird ? Ich habe mal gehört, sie planen eine neue Serie für die Fluidum.
    @lene: ja es soll quasi fast alles neu geben. bin sehr gespannt!

    Hallo Flocke

    Da wäre ich auch sehr dran interessiert

    Werden alle Produkte überarbeitet?

    Wann werden denn die neuen Produkte von der Vivaness in deinem Shop zu bestellen sein?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  40. #3080
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @colliebaby: ach das freut mich wirklich sehr zu hören! na gott sei dank!
    dein anderes pakerl ist auch auf die reise gegangen.
    da hier jedoch eine karnevalshochburg ist, kann ich momentan nicht sagen, wie schnell dhl hier derzeit ist.

    @lene: die creme ist schon eigentlich für die partielle behandlung gedacht. wenn die haut im ganzen gesicht jedoch spinnt, dann kann man sie ruhig aufs ganze gesicht auftragen.
    aber möglichst immer nur solange, bis die haut sich wieder beruhigt hat.

    @bella: ganz genau wissen wir noch nicht, was kommen wird. die produkte werden so schnell wie möglich im shop sein. sobald wir die bilder der hersteller haben und natürlich auch, sobal diese offiziell lieferbar sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.