Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 99 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    hey mädels was ist los?
    mag keiner die reduzierten sachen?
    kein hauschka fans unter uns??

    das sind doch super preise!!!

  2. #2242
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    muß mich mal schlau machen, was das für eine firma ist.
    derzeit möchten wir erst einmal die ganzen deutschen firmen die wirklich gut sind mit aufnehmen. aber das nimmt viel zeit in anspruch.
    freut mich, dass es dir so viel spaß macht bei uns zu stöbern.

    @triniti: viel spaß mit den produkten!!!

    @nounousch: naja, hab mir gedacht, ein paar männer produkte können nicht scahden.
    wenn du ihn schon überzeugen möchtest, dann richtig, oder?

    @ALLE: ANGEBOT! 40 % Nachlass!
    wir haben gestern eine lieferung von unserem großhandel bekommen, bei dem viele Produkte (nur die Umverpackungen) eingedrückt wurden.
    Die Produkte selbst sind alle in Ordnung!!

    Wir würden diese für einen günstigeren Preis anbieten, jeweils mit 40 % Rabatt.
    Bestellungen sind dann nur per e-Mail möglich (info@natuerliche-pflege.de).
    Sobald etwas verkauft ist, werden wir es hier mitteilen.
    Natürlich gelten ansonsten unsere üblichen Versandbedingungen.

    Folgende Produkte können wir euch güsntiger anbieten:

    1. 1 x Dr. Hauschka Eyeshadow Palette. Dort ist die dritte Farbe zu bruch gegangen.

    2. 5 x Dr. Hauschka Rosencreme

    3. 1 x Dr. Hauschka Quittencreme

    4. 1 x Dr. Hauschka Körperöl Citrone Lemongrass

    5. 1 x Tautropfen Sanddorn Tagescreme

    6. 1 x Logona Haarfarbe braun-natur

    7. 2 x Lavera Gesichtswasser Calendula

    8. 2 x Lavera Reinigungsgel Calendula

    9. 1 x Bioturm Silber Salbe

    10. 1 x Lavera Bodylotion Wildrose

    11. 1 x Dr. Hauschka Handcreme

    Zur Hauschka-Palette: Wie stark ist den der Lidschatten kaputt? Gibt es vielleicht ein Foto?
    Sonst würde ich mich schon für etwas interesseiren :D

  3. #2243
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    von der Farbe ist quasi nichts mehr übrig. ausser ein paar krümeln. ansonsten sind alle anderen farben noch top in ordnung.

  4. #2244
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    von der Farbe ist quasi nichts mehr übrig. ausser ein paar krümeln. ansonsten sind alle anderen farben noch top in ordnung.
    Oh, das ist schade, ich dachte, sie wäre nur gebrochen o.ä.
    Dann kommt die Palette leider nicht für mich in Frage. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

  5. #2245
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich hab grad erst bestellt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #2246
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich muss hier eine kleine Lobeshymne über Flocke/Kirsten loswerden.

    Ich hatte eine Bestellung gemacht, die auch sehr schnell ausgeführt wurde. Leider hat Kirsten mir aber statt der bestellten Santaverde aloa vera Creme rich eine light geschickt. Ich habe sie deshalb angerufen und auf den Fehler aufmerksam gemacht. Sie hat mir dann innerhalb einer Stunde die rich creme abeschickt. Die light Creme durfte ich sogar behalten.

    Das ist schon ein super Service, den man leider sonst nicht so schnell findet!
    Liebe Grüße

    Misty

  7. #2247
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Mein Paket ist am Wochenende angekommen, vielen Dank für die Goodies

    Ich habe aber mal eine generelle Frage: wie bekommt aus Glasflaschen mit Pumpspendern den letzten Rest Bodylotion raus? Irgendwie finde ich Tuben oder Plastikflaschen da praktischer
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #2248
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    tja die frage hab ich mir auch schon gestellt.
    das problem habe ich bei gebhardt auch immer...
    flasche auf den kopf stellen, bzw. auf den kopf einhaken und warten, dass alles nach unten läuft.

    oder mit einem löffel (wie man sie für latte macchiato benutzt) aus der flasche holen?
    *grübel*

  9. #2249
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Dann müsste man aber ein Tellerchen drunterstellen, sonst landet alles im Pumpverschluss Und so ein Löffelchen habe ich nicht Naja..... Ist ja nicht soo schlimm
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #2250
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    huhu,
    weiß jmd wo flocke sich versteckt möchte auch gerne mal was bestellen und hab ihr vor 2 tagen ne pn geschickt wegen dem rabatt und noch keine antwort bekommen

  11. #2251
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Nymphe,

    schreib Ihr am besten eine Mail. Das ist doch viel einfacher.
    *Flocke* war dieses auf einer Weiterbildung. War Samstag im Laden und Ihre Mitarbeiterin erzählte mir dies. Wollte ein bischem mit ihr Klönen, werde dies auf das nächste Mal verschieben.
    Nicht immer schafft man es sich sofort zu melden, sobald man eine PN bekommt. Man ist ja nicht 24h online.

    Liebe Grüße
    Stephi

  12. #2252
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    achso wenn sie gar nicht da ist ists klar dass sie nicht antworten kann
    ob ich ne pn oder ne mail schreibe ist doch egal...bei ner pn kriegt man ja automatisch ne mail

  13. #2253
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Nymphe Beitrag anzeigen
    ob ich ne pn oder ne mail schreibe ist doch egal...bei ner pn kriegt man ja automatisch ne mail
    aber nur, wenn man diese Funktion eingestellt hat. Ich persönlich, habe dies nicht eingestellt.

    Liebe Grüße
    Stephi

  14. #2254
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    so der rabatt ist natürlich eingerichtet.

    viel spaß beim stöbern.

  15. #2255
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hi Flocke,
    möchte einer Schwangeren Freundin zur Geburt ein schönes Päckchen zusammen stellen. Habe gesehen, dass das Stillöl von Weleda bei dir reduziert ist. Läuft das bald ab, oder warum ist das reduziert? Möchte ihr nichts schenken, bei dem das MHD bald abläuft.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  16. #2256
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ja das läuft bald ab bzw. lief bald ab.
    kannst es jetzt wieder zum normalen preis ganz frisch bestellen. also mit langem mhd.

    lg
    katrin

  17. #2257
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ok, danke für deine Antwort!
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  18. #2258
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,
    besteht eigentlich die Möglichkeit bei Dir etwas zu ordern, was zwar firmenmäßig in Deinem Sortiment ist aber nicht als Produkt. lange Rede kurzer Sinn:
    habe seit einiger Zeit Probleme mit den Augen durch lange PC-Arbeit,schlechte Lichtbedingungen, Klimaanlage + Erkältung. Habe dann die Augenfrische von Hauschka benutzt und alles ok. Aber jeden Tag 1 oder 2 Ampullen, das geht ganz schön ins Geld.
    Nun ist mir bekannt, daß Lakshmi ein abschwellendes Augentonic und Anjan-Augentropfen führt.
    Könnte man die außer der Reihe bei Dir bestellen?
    Vielleicht haben andere BJ auch dieses Problem. Ist ja nichts außergewöhnliches bei PC-Arbeitsplätzen.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Dich zurück meldest.

    Danke und LS Sabine

  19. #2259
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    huhu! wollt mich hier mal bedanken für die liebevoll ausgesuchten pröbchen, die meiner 1. bestellung beilagen.
    und ich seh grad es gab mal einen bj rabatt. gibts den noch? (die nächste bestellung kommt bestimmt )
    Liebe Grüße, Claudi

  20. #2260
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von sabineg Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,
    besteht eigentlich die Möglichkeit bei Dir etwas zu ordern, was zwar firmenmäßig in Deinem Sortiment ist aber nicht als Produkt. lange Rede kurzer Sinn:
    habe seit einiger Zeit Probleme mit den Augen durch lange PC-Arbeit,schlechte Lichtbedingungen, Klimaanlage + Erkältung. Habe dann die Augenfrische von Hauschka benutzt und alles ok. Aber jeden Tag 1 oder 2 Ampullen, das geht ganz schön ins Geld.
    Nun ist mir bekannt, daß Lakshmi ein abschwellendes Augentonic und Anjan-Augentropfen führt.
    Könnte man die außer der Reihe bei Dir bestellen?
    Vielleicht haben andere BJ auch dieses Problem. Ist ja nichts außergewöhnliches bei PC-Arbeitsplätzen.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Dich zurück meldest.

    Danke und LS Sabine
    Ich benutze deswegen den Lakshmi Kajal. Gibt es auch in weiß (ist farblos). Das hilft bei mir. Ich ziehe das Lid ein wenig hoch und benutze ihn innen der Wasserlinie entlang.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  21. #2261
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.354
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ich habe schon eine Versandbestätigung bekommen, das ist ja supi-schnell, ich freu mich besonders auf das Arganöl
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #2262
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich habe heute auch meine Sachen bekommen.
    Flocke, vielen Dank für die vielen Proben (auch für meine besondere Wunschprobe)


    Liebe Grüße

  23. #2263
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Meggy1954,

    danke für den Hinweis.
    Den Kajal in weiß benutze ich schon eine Weile. Ist auch hilfreich. Nur abends, nach dem Abschminken ,sind Augenkompresssen sooooo angenehm.
    Aber, wie gesagt, Hauschka ist ganz toll, nur 10 Anwendungen für 17 Euronen sind mir einfach zu happig.
    Mal sehen, vielleicht mixe ich mir dann aus den unterschiedlichen Hydrolaten und Augentrost selbst eine Lotion zusammen.

    LG Sabine

  24. #2264
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.354
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    die Post war da die Familie hat sich die Sachen gleich geschnappt und ich bin ganz happy über mein Arganöl und die Rosa Mosqueta Ölkapseln von MG, genau das sind die richtigen, die riechen für mich so nach frischen Heu, so heimelig, freu mich schon auf heute abends, dann mach ich die erste auf

    liebe Flocke, herzlichen Dank für den tollen Service und die wirklich liebevoll ausgesuchten Proben für die ganze Familie, mein Mann ist immer wieder beeindruckt, das für Ihn auch immer was beigepackt wird
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #2265
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Auch von mir ein dickes

    Dankeschön

    für den schnellen Versand, die Proben, bei denen immer für jeden etwas dabei ist, einfach für euren tollen Service.
    Freuen uns immer gemeinsam auf das Päckchen.

  26. #2266
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    huhu! wollt mich hier mal bedanken für die liebevoll ausgesuchten pröbchen, die meiner 1. bestellung beilagen.
    und ich seh grad es gab mal einen bj rabatt. gibts den noch? (die nächste bestellung kommt bestimmt )
    sorry, mädels, die letzten tage hatte ich viel um die ohren.
    jetzt wirds langsam ruhiger.
    von sommerloch war hier nix zu spüren.

    klar gibbet es den rabatt noch.
    schick mir doch bitte eine mail mit deinem namen und deinem nicknamen und dann wird er selbstverständlich eingerichtet.

  27. #2267
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Kennt ihr das auch? Ihr stöbert bei Flocke und wollt etwas Bestimmtes bestellen aber findet dann immer mehr und immer mehr und irgendwann ist der Warenkorb so vollgepackt, dass man sich hinterher total erschreckt wieviel es ist. Mir ging es gestern jedenfalls wieder so.

    Hab ein bisschen gesammelt, bis ich ein paar Nachkäufe hatte und hab dann erstmal in Ruhe bei Flocke im Shop gestöbert und alles reingepackt, was mir gefiel. Am Ende war ich bei einer Summe, die mich doch ziemlich geschockt hat. Hab dann aussortiert und nur die Sachen dringelassen, die ich auch vor hatte zu bestellen und dann sah das Ganze schon anders aus. Zwar immer noch viel aber wesentlich weniger.

    Hab dann auch sofort noch für ne Freundin was mitbestellt und jetzt erwarte ich das schöne Päckchen sehnsüchtig.

    Das ist echt toootal schlimm: Jedesmal wenn ich bei Flocke was bestellt hab, fällt mir irgendwas ein, was ich gerne noch mitbestellt hätte. Flocke's Shop ist gefährlich. Man sollte nur in Maßen darin stöbern.

    Aber: ich diesen Shop! Bin froh, dass es ihn gibt und werd immer mal wieder bestellen. Toller Service, super Auswahl!

  28. #2268
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das auch?
    oh ja, nur zu gut!! Extrem finde es auch, wenn ich es auch mal schaffe zu ihr in den Laden zu fahren. Da muß sich die halbe Stunde Fahrtzeit ja auch lohnen.
    Aber sage mir wie schaffst Du es die Sachen wieder aus dem Warenkorb zu löschen? So stark bin ich leider nicht! Alles was erst einmal drin ist, wird auch gekauft. Es gibt es vieles das ich . Irgendwie hat sie ja auch immer wieder neue Sachen im Sortiment. Aber um so mehr, freue ich mich dann auf mein Paket.
    Wenn mein Mann manchmal wüßte, wieviel ich kaufe - ich glaube er würde mich einweisen lassen!

    Liebe Grüße
    Stephi

  29. #2269
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Toller Service, super Auswahl!
    ach ja, ich vergaß *Flocke* auch mal zu loben. Ihr Service ist echt Spitze und sie ist auch super nett! Da müßten sich andere auch mal eine Scheibe von abschneiden.
    Mach weiter so *Flocke* - wir lieben dich!

  30. #2270
    Muschelsammlerin Avatar von Perle*
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    741

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hab das erste Mal bestellt und war total happy als gestern mein Päckchen gekommen ist.
    Und Danke Flocke für die netten Proben!

  31. #2271
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    *ganzrotwerd*

    es freut mich ja immer wieder, wenn ich sehe, dass ihr euch über die pakete freut.
    geht mir ja auch selbst so, wenn ich irgendwo etwas bestelle.
    gott sei dank, bin ich ja kosmetiktechnisch gut ausgestattet. wobei, wenn ich mal in einen DM komme, dann schlage ich auch immer zu.
    dann denke ich nachher immer, wie bekloppt ich doch eigentlich bin, wo ich doch die ganzen sachen auch im laden habe.
    aber wenn mich dann ein schönes neues duschgel anlacht, dann kann ich irgendwie nicht anders...


    möchte mich aber auch bei euch einmal ganz herzlich bedanken!!!
    ohne eure starke unterstützung und die vielen bestellungen wäre ich auch nie dort hingekommen, wo ich jetzt stehe.
    wobei ich ja nicht alles alleine mache.
    mcöhte mich da auch einmal bei meinen kleinen helferinnen im hintergrund herzlich bedanken. *kuss*

    so und jetzt werde ich in das wochenende gehen, damit ich nächste woche wieder schöne viele pakete packen kann. *grins*

  32. #2272
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo
    Ich schaue jeden Tag bei Flocke im Online Shop vorbei was es denn Neues gibt. Man könnte ja irgend etwas verpassen.

    Ich komme gut mit dem AO Island Naturals Shampoo klar.
    Kennt jemand die Spülung dazu?

    Flocke oder gibt es davon zufällig auch so Probesachets?


    Liebe Grüße

  33. #2273
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    oh ja, nur zu gut!! Extrem finde es auch, wenn ich es auch mal schaffe zu ihr in den Laden zu fahren. Da muß sich die halbe Stunde Fahrtzeit ja auch lohnen.
    Aber sage mir wie schaffst Du es die Sachen wieder aus dem Warenkorb zu löschen? So stark bin ich leider nicht! Alles was erst einmal drin ist, wird auch gekauft. Es gibt es vieles das ich . Irgendwie hat sie ja auch immer wieder neue Sachen im Sortiment. Aber um so mehr, freue ich mich dann auf mein Paket.
    Wenn mein Mann manchmal wüßte, wieviel ich kaufe - ich glaube er würde mich einweisen lassen!

    Liebe Grüße
    Stephi

    Naja, leicht fällt es mir sicher nicht aber ich zwing mich dazu. Ich sortiere dann halt aus, was ich wirklich momentan brauche und was mich wirklich interessiert und das, was noch warten kann muss halt noch nen Monat warten. Anders gehts bei mir auch nicht. Aber dieses Mal hab ich echt zugeschlagen und werd deswegen wohl erstmal einige Zeit nichts bestellen. Hab jetzt Nachkäufe gekauft und komme damit ja erstmal wieder 3 bis 4 Monate hin. Ich darf dann nur nicht auf der Seite schauen, weil sonst komme ich wieder in Versuchung, ich muss den Shop dann konsequent meiden.

    Oh ja ich würd auch gern mal direkt vor Ort im Laden shoppen. Von hier aus ist es vielleicht 45 Minuten Autofahrt entfernt. Aber online shoppen macht ja auch Spaß.

  34. #2274
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke

    Ich würde gern wissen, welchen Schaumfestiger Du am besten findest (für´s Volumen geben) und die Haare nicht so sehr austrocknet.

    Ich hab mir gerade den von Farfalla gekauft; leider enthalten die NK-Stylingsachen ja wohl alle ziemlich viel Alkohol.

    Vielen Dank schon mal
    Liebe Grüße von Libella

  35. #2275
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Mein Päckchen ist heute angekommen!!! Das war ja mal wieder ein turboschneller Versand. Hatte noch gar nicht damit gerechnet und plötzlich klingelt meine Nachbarin und sagt mir sie hätte heute morgen für mich ein Päckchen angenommen.

    Habs dann natürlich sofort ausgepackt. Ist ja irgendwie wie Weihnachten, nur das man weiß was drin ist. Und es war wie immer herzallerliebst verpackt und dann diese supervielen Pröbchen. Am meisten hab ich mich über die Augencreme Probe von Laveré gefreut. Genau die wollte ich schon länger testen denn für einen Blindenkauf ist sie mir einfach zu teuer. Sag mal Flocke, kannst du denn etwa hellsehen oder woher wusstest du, dass ich diese Probe gut gebrauchen kann? Danke danke danke liebe Flocke!!! Auch die anderen Pröbchen treffen genau meinen Geschmack. Alles Sachen die ich noch nicht kenne aber gerne kennenlernen möchte.

    Die Sachen sind auch alle super verpackt gewesen, so dass alles heil und unversehrt angekommen ist.

    Wird wie immer nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Hab schon wieder ein paar Dinge ins Auge gefasst aber erstmal erfreu ich mich an diesen tollen Produkten.

  36. #2276
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke

    Ich würde gern wissen, welchen Schaumfestiger Du am besten findest (für´s Volumen geben) und die Haare nicht so sehr austrocknet.

    Ich hab mir gerade den von Farfalla gekauft; leider enthalten die NK-Stylingsachen ja wohl alle ziemlich viel Alkohol.

    Vielen Dank schon mal
    ich selbst benutze keinen haarschaum.
    aber die meisten positiven stimmen haben wir von dem von Lavera bekommen.
    wobei sehr vielen der von farfalla auch gut gefällt!
    ohne alkohol ist es schon recht schwierig einen schaumfestiger herzustellen.

    @noki: nein eigentlich nicht. aber ich überlege schon immer ein wenig, wem ich was reinpacke. wobei das echt schwer ist und man manchmal sicherlich was beilegt, was die kunden schon kennen.
    aber dann denke ich auch, dass meine selbst solch eine probe hin und wieder mal gebrauchen kann.
    z.b. handcreme proben kann man immer prima in der handtasche mitnehmen, wenn man mal unterwegs ist.
    und zur not freut sich vielleicht auch mal die nachbarin, wenn sie so lieb ist und die pakete annimmt.

    viel spaß mit den sachen!!!

  37. #2277
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke Flocke
    Liebe Grüße von Libella

  38. #2278
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    gibt es eigentlich noch irgendwelche produkte, die ihr in usnerem shop vermisst?
    welche firmen würden euch noch interessieren?
    wo können wir noch etwas verbessern?
    welche zahlungsmöglichkeiten würdet ihr euch noch wünschen?


    wir sind natürlich auch ständig bemüht alles so übersichtlich wie möglich zu gestalten und uns ständig zu verbessern. daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr uns ein paar feedbacks geben könntet!

    danke!

  39. #2279
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Also wenn du so fragst ich bin ein riesiger Sanoll Fan...und es gibt wirklich nur wenige Anbieter von Sanoll in Deutschland
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  40. #2280
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @ Flocke:

    Ja Sanoll, dass wäre jetzt auch spontan die einzige Firma die mir einfallen würde. Wollte letzens etwas von Sanoll haben und hab dann leider gesehen, dass es die Produkte bei dir im Shop nicht gibt. Aber ansonsten gibts bei dir ja alles was das NK Herz begehrt.

    Also über Sanoll würd ich mich auch freuen, da würd ich gern mal das ein oder andere ausprobieren. Aber extra deswegen woanders online bestellen möchte ich auch nicht, deswegen fänd ich es praktisch, wenn man die Produkte bei dir erwerben könnte.

    Edit: Mir ist noch etwas eingefallen und zwar CMD. Ja ich weiß es gibt einige Produkte bei dir im Shop aber ich hätte soo gerne noch die Kokos Serie, da gibt es ja Bodylotion Haarpflege usw. von. Habs bis jetzt hier bei uns in der Stadt gekauft aber wäre klasse wenn ich das bei dir auch immer sofort mit bestellen könnte.
    Geändert von Noki (30.07.2009 um 18:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.