Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 69 von 99 ErsteErste ... 19495967686970717989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
  1. #2721
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tip bezüglich einer schönen Reinigungsmilch?
    Ich verwende gerade Lavaerde und bin sehr zufrieden damit. Aber abends brauche ich zuvor noch eine milde Reinigung, die MU abnimmt (am besten eine Reinigungsmilch, die sowohl Augen MU, als auch Foundation und Puder weg bekommt). Ich brauche momentan noch Restbestände auf, die den Badezimmerschrank verstopfen, die perfekte Reinigungsmilch ist aber leider nicht dabei.
    Sie sollte für extrem sensible Haut geeignet sein, nicht zu stark parfümiert, das MU gründlich entfernen und sie sollte nicht austrocknen.

    Gibt es das?
    Benutzt Du nicht die RM von Pai?

    Die Weleda Mandel RM ist toll.

  2. #2722
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich habe das Benecos Make up in Sand. Ich bin total damit zufrieden, das 1. NK Make up mit dem ich klar komme. Es ist wirklich fast wie ein KK Make up Nicht zu Fettig, deckt gut, riecht nicht. Mattiert gut, trocknet trotzdem nicht aus. Ich habe schon mein 2. Tübchen davon.


    Frage an Flocke:
    Kannst du auch an Saling Schafsmilch-Produkte rankommen? Die Handcreme davon ist meine Liebste.


    Liebe Grüße

  3. #2723
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich habe das Benecos Make up in Sand. Ich bin total damit zufrieden, das 1. NK Make up mit dem ich klar komme. Es ist wirklich fast wie ein KK Make up Nicht zu Fettig, deckt gut, riecht nicht. Mattiert gut, trocknet trotzdem nicht aus. Ich habe schon mein 2. Tübchen davon.
    Würde gern auf NK umsteigen. Ob der Farbton etwas für meinen hellen Teint ist? Mmmh, bei dem günstigen Preis könnte ich es ja mal drauf ankommen lassen
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

  4. #2724
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    ich benutze die Freistil RM von I+M. Da ich im Gesicht super empfindlich bin


    Ich hab auch eine eher empfindliche Haut und war vor einiger Zeit mal auf der Suche nach einer günstigen RM, da ich sonst immer die von Hauschka benutzt habe, die ja nicht ganz billig ist. Hab mich dann auch für die von I+M entschieden und hab sie zwei Tage nach dem Kauf zu dem Laden wieder zurückgebracht. Ich hab sie nicht vertragen. Ich dachte auch, dass man mit dieser RM nichts falsch machen kann, da sie ja für sehr epmfindliche Haut geeignet ist aber bei mir Fehlanzeige: nach dem Auftragen brannte mein Gesicht wie Feuer, wurde knallrot und es fühlte sich richtig kribbelig an auf der Haut, so als würden Ameisen über mein Gesicht laufen. Hab sie dann am nächsten Tag nochmal ausprobiert, wieder dasselbe.

    Als ich sie zurückbrachte hab ich das Geld wiederbekommen und die Verkäuferin meinte zu mir, dass ich nicht die einzige Kundin wäre, die die RM aufgrund von Unverträglichkeit zurückgebracht hätte. Allerdings würde sie sich wundern, dass das ausgerechnet bei der Freistil so wäre, da die ja für empfindliche Haut geeignet ist. Sie wollte die dann mal in der Kabine testen. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht, hab nicht mehr nachgefragt aber mach ich vielleicht demnächst mal.

    Ich bin danach wieder reumütig zu meiner geliebten Hauschka RM zurückgekehrt. Auf den ersten Blick ist sie natürlich schon sehr teuer, aber man kommt auch sehr lange damit hin. Ich benutze sie z. b. nur abends, denn morgens reinige ich nur mit Wasser. Ich komme mit der RM über 4 Monate hin. Und ich vertrage sie anstandslos, sie ist tensidfrei und macht eine richtig weiche Haut. Ich werd keine andere RM mehr benutzen. (Das mit I+M war mir nämlich eine Lehre).

    Allerdings weiß ich immer noch nicht, an welchem Inhaltsstoff die Unverträglichkeit gelegen hat. Wenn ich das wüsste...
    Geändert von Noki (01.11.2009 um 11:48 Uhr)

  5. #2725
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Benutzt Du nicht die RM von Pai?

    Die Weleda Mandel RM ist toll.
    Ich hatte die von Pai, sie ist inzwischen aber leer und ich werde sie erst wieder bestellen, wenn ich auch eine Creme brauche.
    Irgendwie finde ich Reinigungsmilch allein muss nicht aus England einfliegen .

    Weleda mag ich nicht so gern. Die hatte ich schon, zum MU entfernen fand ich sie nicht so gut, da musste ich mind. 2x reinigen um alles abzubekommen.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine eher empfindliche Haut und war vor einiger Zeit mal auf der Suche nach einer günstigen RM, da ich sonst immer die von Hauschka benutzt habe, die ja nicht ganz billig ist. Hab mich dann auch für die von I+M entschieden und hab sie zwei Tage nach dem Kauf zu dem Laden wieder zurückgebracht. Ich hab sie nicht vertragen. Ich dachte auch, dass man mit dieser RM nichts falsch machen kann, da sie ja für sehr epmfindliche Haut geeignet ist aber bei mir Fehlanzeige: nach dem Auftragen brannte mein Gesicht wie Feuer, wurde knallrot und es fühlte sich richtig kribbelig an auf der Haut, so als würden Ameisen über mein Gesicht laufen. Hab sie dann am nächsten TAg nochmal ausprobiert, wieder dasselbe.

    Ich bin danach wieder reumütig zu meiner geliebten Hauschka RM zurückgekehrt. Auf den ersten Blick ist sie natürlich schon sehr teuer, aber man kommt auch sehr lange damit hin. Ich benutze sie z. b. nur abends, denn morgens reinige ich nur mit Wasser. Ich komme mit der RM über 4 Monate hin. Und ich vertrage sie anstandslos, sie ist tensidfrei und macht wine richtig weiche Haut. Ich werd keine andere RM mehr benutzen.
    Ich hatte mal eine Creme aus der Freistil Serie, die ging bei mir überhaupt nicht. Obwohl für empfindliche Haut war meine Haut sehr gereizt und ich habe Pickel davon bekommen. Da probier ich die Reinigung lieber nicht aus.

    Die Hauschka könnte ich auch testen, die hatte ich noch nicht. Geht das MU damit vollständig runter? Das ist für mich eigentlich das Wichtigste, da ich ansonsten sehr glücklich mit der Lavaerde bin, da versagt sie aber leider.

  6. #2726
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Ich hatte die von Pai, sie ist inzwischen aber leer und ich werde sie erst wieder bestellen, wenn ich auch eine Creme brauche.
    Irgendwie finde ich Reinigungsmilch allein muss nicht aus England einfliegen .

    Weleda mag ich nicht so gern. Die hatte ich schon, zum MU entfernen fand ich sie nicht so gut, da musste ich mind. 2x reinigen um alles abzubekommen.



    Ich hatte mal eine Creme aus der Freistil Serie, die ging bei mir überhaupt nicht. Obwohl für empfindliche Haut war meine Haut sehr gereizt und ich habe Pickel davon bekommen. Da probier ich die Reinigung lieber nicht aus.

    Die Hauschka könnte ich auch testen, die hatte ich noch nicht. Geht das MU damit vollständig runter? Das ist für mich eigentlich das Wichtigste, da ich ansonsten sehr glücklich mit der Lavaerde bin, da versagt sie aber leider.


    Meinst du mit MU "Augen Make Up"? Das kann ich dir nicht sagen, da ich meine Augen nicht schminke. Ich benutze höchstens an Make Up mal das Translucent Make Up von Hauschka und das bekomm ich damit auf jedenfall runter. Ich würde an deiner Stelle aber ein Schwämmchen dazu benutzen, dann bekommst du glaub ich auch das Augen Make Up runter (ich meine jedenfalls das haben die Mädels im Hauschka Thread mal so gesagt). Auf der Reingungsmilch selbst steht übrigens "sanfte Pflege, Make Up Entferner".

    Edit: Die RM ist ja leider nicht ganz günstig (17,00 Euro für 145 ml) aber es gibt sie auch als Probiergröße (10 ml für 1,20 Euro). Da kannst du sie dann erstmal testen, bevor du dir die Fullsize kaufst und dann nicht zufrieden bist.
    Geändert von Noki (01.11.2009 um 13:22 Uhr)

  7. #2727
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke, Noki. Ja, ich meinte Augen MU, ohne Mascara verlasse ich das Haus selten.
    Ich denke, ich werde tatsächlich die Probiergröße kaufen und zunächst testen. Da ich die Milch nur abends brauche schreckt mich der Preis auch nicht ab, damit komme ich ja sicher eine Weile hin.

  8. #2728
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Danke, Noki. Ja, ich meinte Augen MU, ohne Mascara verlasse ich das Haus selten.
    Ich denke, ich werde tatsächlich die Probiergröße kaufen und zunächst testen. Da ich die Milch nur abends brauche schreckt mich der Preis auch nicht ab, damit komme ich ja sicher eine Weile hin.


    Ja, wie gesagt ich benutze sie auch nur abends und komme damit ca. 4 Monate hin.

    Ja Mascara sollte ich auch mal wieder benutzen. Hatte mir damals den von Hauschka gekauft aber irgendwie hab ich ihn dann nach einer Weile nicht mehr benutzt. (Außerdem färb ich meine Wimpern alle 2 Wochen blau-schwarz, dadurch sehen sie auch immer leicht getuscht aus). Bin nicht so der Schmink-Fan. Das einzige was ich mache ist Rouge auftragen und die Lippen schminken. Die Lippen sind mir irgendwie wichtiger als die Augen. Hab mir jetzt auch erst wieder nen neuen Lippie bei Flocke bestellt von Hauschka. Ach ja Concealer benutz ich auch ab und zu aber da hab ich leider noch keinen richtig guten gefunden, der farblich passt und von der Konsistenz gut ist. Ansonsten nehm ich wie gesagt noch von Hauschka das Make Up aber nur im Winter.

  9. #2729
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Stark geschminkt bin ich normalerweise auch nicht, die Reinigungsprodukte scheitern aber immer an der Wimperntusche (dabei hab ich nicht einmal eine wasserfeste). Und gerade auf die mag ich nie verzichten. Ich kann komplett ungeschminkt sein, Wimperntusche muss aber sein. Das ist wahrscheinlich schon Gewohnheit.

  10. #2730
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    ich hab grad gesehen, dass ich mich noch gar nicht für die Proben und die Rücküberweisung des zuviel bezahlten Geldes bedankt habe
    Das Bioturm-Shampoo habe ich jetzt schon ausprobiert. Meine Kopfhaut scheint was das Jucken anbelangt gut damit klarzukommen, aber ich hab etwas das Gefühl, dass ich vermehrt Schuppen habe Das werde ich mal weiter beobachten
    Dann benutze ich jetzt die MG Kamelie- und meine Haut ist schön weich geworden und wirkt ausgeglichen, wenn ich auch gerade mal wieder zu Pickeln neige :leiderja: Mal gucken, ob sie zyklusbedingt sind oder von der Creme kommen (nehme sie ja erst ne knappe Woche).

  11. #2731
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich habe das Benecos Make up in Sand. Ich bin total damit zufrieden, das 1. NK Make up mit dem ich klar komme. Es ist wirklich fast wie ein KK Make up Nicht zu Fettig, deckt gut, riecht nicht. Mattiert gut, trocknet trotzdem nicht aus. Ich habe schon mein 2. Tübchen davon.


    Danke Nudel. Bist Du eher ein heller Typ? Ich bin mir halt unsicher wegen der Farbe, wobei es gibt nur 2 oder?

  12. #2732
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ja es gibt nur 2 Farben, Sand ist die Hellere - ich bin ein heller Typ (allerdings Rotstichig wegen Rosacea) ich finde die Farbe passt sich wunderbar an auf der Haut.


    Liebe Grüße

  13. #2733
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Gibt es eigentlich einen Kajal in einem ganz kühlen, aschigen Braun? Grau-Braun wäre mir am liebsten.
    Ich verwende sonst immer einen in anthrazit, hätte aber gerne noch einen braunen. Mit den meisten Brauntönen sehe ich aber einfach nur aus, als hätte ich geweint.

  14. #2734
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch die Living Nature Naturkosmetik ausgleichende Tagescreme? Ich schaue gerade bei Flocke nach einer neuen Gesichtscreme, da ich eine neue Tagespflege suche. Meine Haut ist eine eher fettige Mischhaut, die allerdings auch etwas Fett braucht. Wenn das Cremchen auch gegen Unreinheiten wirkt, wäre das nicht übel. Wichtig ist aber eine gute Basis für MF.
    die ist toll!
    gerade bei problematischer haut ist living nature wirklich toll. vor allem seit der umstellung der produkte duften sie noch besser und wir haben seither ausgesprochen gute erfahrungen damit gemacht.

  15. #2735
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich hatte mal die Nährende Tagescreme, meine ich. Die war mir leider zu reichhaltig. Also meinst du, die ausgleichende Creme ist auch bei eher fettiger Haut ok? Ich persönlich finde es ja schade, dass kein Zink enthalten ist, da das meiner Haut sehr guttut. Aber ansonsten klingt die Creme toll (und die Verpackungen sind so hübsch)

  16. #2736
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Mein Päckchen wurde heute versendet. Dann kommt es bestimmt morgen an.

    @Flocke: Die Frage bezüglich der Probe von Florascent hast du bestimmt noch nicht gelesen oder? Aber mein Päckchen ist ja jetzt sowieso schon unterwegs, von daher ist es sowieso egal. Freu mich schon aufs Päckchen.

  17. #2737
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen wurde heute versendet. Dann kommt es bestimmt morgen an.

    @Flocke: Die Frage bezüglich der Probe von Florascent hast du bestimmt noch nicht gelesen oder? Aber mein Päckchen ist ja jetzt sowieso schon unterwegs, von daher ist es sowieso egal. Freu mich schon aufs Päckchen.
    ah sorry, darauf hatte ich vergessen zu antworten.
    pröbchen abfüllen von parfum ist echt schwierig..
    um welche ging es nochmal?
    vielleicht kann ich dir mehr dazu sagen.

    sorry mädels, ich hab mir glaub ich ne infektion eingefangen. habe seit 3 stunden wahnsinnige halsschmerzen und kann kaum noch sprechen, geschweige denn schlucken....
    daher bitte nicht böse sein, wenn ich was wichtiges übersehen habe, ja?

    die frage wegen der deos ist ja lieberweise bereits geklärt und die lippenpflege glaub ich auch, oder?

    @lilli: ja ich meinte die ausgleichende. oder wenn du zink magst, dann kannst du auch super einfach normale zinkcreme (z.b. bioturm) auf die betroffenen stellen über nacht auftragen.
    dann können diese auch besser abheilen.

  18. #2738
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    ah sorry, darauf hatte ich vergessen zu antworten.
    pröbchen abfüllen von parfum ist echt schwierig..
    um welche ging es nochmal?
    vielleicht kann ich dir mehr dazu sagen.
    Achso, macht ja nichts. Es ging um das Umami Parfüm von Florascent. Hab hier gelesen, dass das ganz toll sein soll. Aber ich hab leider hier vor Ort keine Möglichkeit die Düfte mal zu beschnuppern und einfach blind bestellen ist mir bei dem Preis zu riskant. Düfte sind ja mehr oder weniger immer Geschmackssacke daher würd ich mir liebend gern selbst ein Urteil vom Duft machen. Gibt es von den Parfüms keine Pröbchen? Abfüllen ist schwierig sagtest du, kann ich mir ehrlich gesagt auch vorstellen. Naja dann muss ich irgendwann mal persönlich vorbeikommen und die Düfte beschnuppern.

    Ich hoffe du bekommst keine dicke Erkältung. Hoffe, es geht dir schnell wieder besser. Ich hab heute auch Kopfschmerzen, seit gestern abend schon, hoffe das ist nicht der Anfang einer Erkältung.

    Edit: Eine Probe von dem Sanoll Shampoo und die Abfüllung von LN hast du mir beigelegt? *nerv* Freu mich schon riesig auf mein Päckchen.
    Geändert von Noki (02.11.2009 um 17:52 Uhr)

  19. #2739
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    die anderen proben müßten eigentlich drin sein.
    umami ist der hammer.
    ich schau mal, ob ich noch proben finde, wenn ich mich nicht irre, ist bei der weihnachtslieferung die eingetroffen ist, umami auch dabei. man kann die leider nicht einzeln nachbestellen, was ich total blöd finde.

    ich befürchte, dass das ne mandelentzündung wird. kann wie gesagt, kaum noch schlucken und reden geht nur noch ganz leise.
    vor ner stunde konnte ich noch mit anne schwatzen und jetzt... *heul*
    das hat mir grad noch gefehlt.

  20. #2740
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Es gibt doch von Florascent alle Duftproben einzeln , nur kosten die was.

    Ich würde alle davon warnen, Florascent ohne zu testen zu bestellen. Das sind Naturdüfte und die entwickeln sich an jeder Haut anders. Ich hatte z.B. viele Proben von Florascent und alle Düfte verfliegen an mir blitzschnell. Es bleibt nur ein langweiliger "Grundduft" übrig, der bei allen unterschiedlichen Proben noch gleich war.

  21. #2741
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Kajal in einem ganz kühlen, aschigen Braun? Grau-Braun wäre mir am liebsten.
    Ich verwende sonst immer einen in anthrazit, hätte aber gerne noch einen braunen. Mit den meisten Brauntönen sehe ich aber einfach nur aus, als hätte ich geweint.
    Ich probier's nochmal, vielleicht wurde meine Frage ja nur überlesen .

    Die Florascent Düfte finde ich auch sehr interessant. Ich habe beim googlen Probepackungen mit verschiedenen Düften gefunden, gibt es die bei Dir auch? Kann man die selber zusammenstellen, oder sind die immer schon fertig gemischt?

  22. #2742
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    die anderen proben müßten eigentlich drin sein.
    umami ist der hammer.
    ich schau mal, ob ich noch proben finde, wenn ich mich nicht irre, ist bei der weihnachtslieferung die eingetroffen ist, umami auch dabei. man kann die leider nicht einzeln nachbestellen, was ich total blöd finde.

    ich befürchte, dass das ne mandelentzündung wird. kann wie gesagt, kaum noch schlucken und reden geht nur noch ganz leise.
    vor ner stunde konnte ich noch mit anne schwatzen und jetzt... *heul*
    das hat mir grad noch gefehlt.





    @Kupferrot: Wo gibt es denn die Parfümproben zu kaufen? Und was kosten die denn so? Also einfach bestellen ohne die Düfte geschnuppert zu haben, wag ich bei dem Preis sowieso nicht. Ich weiß ja, dass das Naturparfüms sind und da ich keinerlei Vorstellung von den Düften hab, würd ich sie halt vorher gerne erstmal testen.

  23. #2743
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @ Noki

    Gib einfach bei Google 'Florascent Proben' ein, dann kommen eine Menge Seiten. Hier z.B.

    http://www.naturasellina.de/Florasce...-Aromatica-2ml

    Ich bestelle nur in letzter Zeit ungern in "fremden" Online-shops, nachdem hier im Forum einige Gerüchte über nicht gelieferte Ware etc. kursieren...
    Bei Flocke ist man auf der sicheren Seite .

  24. #2744
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Florascent gibt es überall, du kannst danach googeln.

    Ich hatte meine Proben von FMK, aber das ist schon 2-3 Jahre her, deswegen kann ich mich an die Preise nicht mehr erinnern.

  25. #2745
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    @ Noki

    Gib einfach bei Google 'Florascent Proben' ein, dann kommen eine Menge Seiten. Hier z.B.

    http://www.naturasellina.de/Florasce...-Aromatica-2ml

    Ich bestelle nur in letzter Zeit ungern in "fremden" Online-shops, nachdem hier im Forum einige Gerüchte über nicht gelieferte Ware etc. kursieren...
    Bei Flocke ist man auf der sicheren Seite .


    Ich mag es normalerweise gar nicht online "einzukaufen". Der einzige Shop bei dem ich online shoppe, ist der von Flocke. Einmal dort bestellt, will man immer wieder, ist wie eine Sucht. Ansonsten kauf ich online gar nichts, nichtmal Klamotten. Ich geh da lieber in die Stadt, probier die Sachen direkt an, sehe sofort was passt und was nicht. Beim Onlineshoppen hat man das Problem, dass die Kleidung oftmals von den Farben her anders rüberkommt und man weiß nie obs wirklich passt. Ich war noch nie ein Freund vom Onlineshoppen. Außer bei Flocke da mach ich ne Ausnahme. Meine Kosmetik kauf ich nur noch dort.

  26. #2746
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Florascent gibt es überall, du kannst danach googeln.

    Ich hatte meine Proben von FMK, aber das ist schon 2-3 Jahre her, deswegen kann ich mich an die Preise nicht mehr erinnern.


    Achso. Naja aber wegen so ein paar Pröbchen in einem anderen Onlineshop bestellen ist auch nicht so das Wahre. Schade, dass Flocke die nicht in ihrem Shop führt (Flocke könntest du die besorgen?). Die Proben hab ich im Internet im Set für 6 Euro gefunden (je 4 Düfte im Set). Sofern Flocke die in ihrem Laden aufnimmt, überleg ich mir das mit dem Kauf aber in einem anderen Shop bestellen....nööö Ich find es einfach gut, alles in einem Shop zu bekommen.

  27. #2747
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich kaufe Kosmetik sehr gern online. Ich habe hier das Problem, dass jeder Laden nur einige Marken führt und ich z.B. für Bioturm quer durch die Stadt müsste... Da ist mir der Zeitaufwand einfach zu groß.
    Schwierig finde ich es eben manchmal bei Deko und Parfum, ungetestet würde ich mir auch kein Parfum bestellen und die Farben sehen am Bildschirm oft nicht aus wie in der Realität. Aber auch da: Aubrey Organics, Alva oder LN Deko bekomme ich hier überhaupt nicht, da bleibt nur das Internet.

  28. #2748
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Ich kaufe Kosmetik sehr gern online. Ich habe hier das Problem, dass jeder Laden nur einige Marken führt und ich z.B. für Bioturm quer durch die Stadt müsste... Da ist mir der Zeitaufwand einfach zu groß.
    Schwierig finde ich es eben manchmal bei Deko und Parfum, ungetestet würde ich mir auch kein Parfum bestellen und die Farben sehen am Bildschirm oft nicht aus wie in der Realität. Aber auch da: Aubrey Organics, Alva oder LN Deko bekomme ich hier überhaupt nicht, da bleibt nur das Internet.


    Also hier bei uns gibt es auch einen Naturkosmetikladen, allerdings hat der nicht annähernd soviel Auswahl wie Flocke. Dort geh ich eigentlich nur hin, wenn ich zwischendurch mal ein Produkt dringend brauche, wofür ich dann ungerne eine Bestellung aufgeben möchte. Aber meistens warte ich und gebe dann bei Flocke direkt eine größere Bestellung auf. Nur zwischendurch kommt es dann schonmal vor, dass ich ein Produkt brauche und das kauf ich dann schonmal vor Ort. Allerdings hat der Laden hier bei uns wie gesagt nicht alle NK Firmen im Sortiment und wenn, dann nicht alles aus dem Sortiment.

    Bei Deko mach ich es mittlerweile so, dass ich die Farben vor Ort in dem Laden hier bei uns anschaue und teste aber bestellen tu ich dann bei Flocke. Ich hab mir ja jetzt bei Flocke auch nen Lippie von Hauschka mitbestellt (), den hab ich auch in dem Laden hier getestet.

    Normal war ich immer skeptisch, was Kosmetik bestellen angeht im Internet. Aber seitdem ich einmal bei Flocke bestellt hab, vertrau ich da voll und ganz drauf. Es ist immer alles sehr gut und sicher verpackt und bisher gab es keinerlei Probleme.

  29. #2749
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Das stimmt, bei Flocke geht es immer schnell und alles ist super verpackt. Außerdem mag ich Flockes Beratung. Wir haben hier einen großen Biosupermarkt, da gibt es natürlich überhaupt keine Beratung, dafür aber eine größere Auswahl als im Reformhaus.
    Im Reformhaus hab ich immer das Gefühl, dass die Verkäufering mir einfach irgendwas andrehen will, egal, ob es etwas besseres für meine Haut gäbe...
    V.a. versucht sie immer einem zuerst die teuersten Sachen anzudrehn. Ich habe eigentlich nichts dagegen etwas mehr für Kosmetik auszugeben, die Taktik ist aber so durchschaubar, da werde ich dann trotzig. Ich hätte gerne Beratung, was zu meinem Typ und zu meiner Haut passen könnte, das teuerste Produkt im Laden suchen kann ich auch selber .

  30. #2750
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Das stimmt, bei Flocke geht es immer schnell und alles ist super verpackt. Außerdem mag ich Flockes Beratung. Wir haben hier einen großen Biosupermarkt, da gibt es natürlich überhaupt keine Beratung, dafür aber eine größere Auswahl als im Reformhaus.
    Im Reformhaus hab ich immer das Gefühl, dass die Verkäufering mir einfach irgendwas andrehen will, egal, ob es etwas besseres für meine Haut gäbe...
    V.a. versucht sie immer einem zuerst die teuersten Sachen anzudrehn. Ich habe eigentlich nichts dagegen etwas mehr für Kosmetik auszugeben, die Taktik ist aber so durchschaubar, da werde ich dann trotzig. Ich hätte gerne Beratung, was zu meinem Typ und zu meiner Haut passen könnte, das teuerste Produkt im Laden suchen kann ich auch selber .


    Das stimmt allerdings.

    Also ins Reformhaus geh ich nur, um mir meine Haarfarbe zu kaufen (Sanotint). Ansonsten kauf ich dort nichts, da ich alles, was es da gibt bzw. was mich interessiert, auch bei Flocke bekomme. Und zum Testen geh ich halt in diesen Naturkosmetikladen. Im Reformhaus gibt es hier bei uns auch kaum etwas an Deko. Die haben dort nur etwas von Annemarie Börlind, welche Marke mich mal überhaupt nicht reizt. Ansonsten haben sie jetzt auch die Natural Pastels Collection von Hauschka (mussten sie wohl wegen den neuen Bestimmungen von Hauschka ) und ein bisschen was von Logona aber alles sieht schon ziemlich angetatscht aus. Also Deko würd ich da nichtmal kaufen, wenn es Flockes Shop nicht geben würde.

    Der andere Naturkosmetikladen ist so ganz ok. Die Beratung ist gut (sofern die Chefin da ist) und die Auswahl ist auch in Ordnung (allerdings nicht so riesig wie bei Flocke, hab ich ja schon geschrieben). Ich hab dort früher, bevor ich Flockes Shop kannte auch immer gekauft und war auch zufrieden. Also ein Reformhaus kann man mit einem Naturkosmetikladen m.M.n. nicht wirklich vergleichen. Die im Reformhaus haben vielleicht Ahnung über die Gesundheitsprodukte die man dort kaufen kann oder die Nahrungsmittel aber über Kosmetik haben die dort (zumindest hier bei uns) sehr wenig Ahnung. Die wussten letztens nichtmal etwas von der Hauschka Aktion. Ich bin dort hingegangen und hab nachgefragt, wann es denn die Aktion bei denen geben wird und die haben mich angeguckt wie drei Fragezeichen. Also die sind da irgendwie nie auf dem neuesten Stand. Letzendlich hab ich dann ein paar Tage später gesehen, dass es die Aktion bei denen gar nicht gibt, warum auch immer, keine Ahnung. Gibt es wohl im Reformhaus nicht.

    Ich hoffe Flocke ist nicht böse wegen allzu viel OT!

  31. #2751
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Unser Reformhaus hat schon ein recht breites Sortiment an NK, der Biosupermarkt hat nur wenig mehr.
    Aber in keinem der beiden reicht die Auswahl an Flockes Shop heran.

  32. #2752
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Unser Reformhaus hat schon ein recht breites Sortiment an NK, der Biosupermarkt hat nur wenig mehr.
    Aber in keinem der beiden reicht die Auswahl an Flockes Shop heran.




    Flocke's is the Best!

  33. #2753
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Kajal in einem ganz kühlen, aschigen Braun? Grau-Braun wäre mir am liebsten.
    Ich verwende sonst immer einen in anthrazit, hätte aber gerne noch einen braunen. Mit den meisten Brauntönen sehe ich aber einfach nur aus, als hätte ich geweint.
    Vielleicht hilft das hier:


    LG
    Stephi

  34. #2754
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    ich schreib dir mal kurz eine email bezüglich meiner Bestellung. Hab da ein Anliegen.

    Edit: Hab deine email erhalten. Ist in Ordnung!
    Geändert von Noki (03.11.2009 um 18:54 Uhr)

  35. #2755
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich habe noch mal eine Frage zu den LN-Produkten Könntest du die ausgleichende Tagescreme auch für nachts empfehlen? Oder wäre da doch das ausgleichende Nachtpflegegel besser? Das klingt nämlich sehr gut, jedoch habe ich Bedenken, dass das Gel alleine zu wenig wäre.

  36. #2756
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich wollte ja noch über mein tolles Päckchen berichten.

    Ich hab u. a. Produkte von Sanoll bestellt. Und zwar die Haarspitzen Tagescreme, das Molke Duschbad Orange und die Hand- und Nagellotion. Das Molke Duschbad hab ich noch nicht getestet, dazu werd ich dann aber sicher noch etwas schreiben im Sanoll Thread. Die Haarspitzen Tagescreme hab ich heute das erste Mal ausprobiert, dazu kann ich also auch noch nicht viel sagen. Mehr dazu dann später im Sanoll Thread.

    Wozu ich aber schon was sagen kann, ist die Hand- und Nagellotion. Mehr dazu hier im Sanoll Thread: ->KLICK

    Was ich auch bestellt hatte war das I+M Body Relax Dusch- und Badeöl. Das kann ich wirklich jedem nur ans Herz legen, der auf Vanilleduft steht. Das ist so ein toller Duft (ich kenne ja bereits das Duschgel) aber das hier ist noch viiiel besser. Also das ist wirklich ein tolles Duschöl.

    Und dann wollte ich noch Flocke danke sagen für die ganz tollen Pröbchen. Jetzt kann ich das Sanoll Shampoo ausgiebig testen und brauch es nicht blind kaufen. Und danke auch für die Abfüllung des LN Enzym Peelings. Ich werd das jetzt nochmal testen und dann beim nächsten Mal evtl. bestellen.

    Bin wieder sehr zufrieden mit dem Service und allem drum und dran.

  37. #2757
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Katrin.

    Ich hab zwar erst bei dir bestellt aber ich hab schon wieder ein Anliegen.

    Und zwar suche ich noch einen wirklich guten Lippenpinsel, insbesondere deswegen, weil ich mir ja bei dir den dunklen Lippenstift von Hauschka bestellt hatte und ich so dunkle Farben ohne Pinsel nicht exakt aufgetragen bekomme.

    Ich hatte mir ja den Lippenpinsel von Kostkamm dazu bestellt aber ehrlich gesagt find ich den als Lippenpinsel nicht gut. Der ist vorne so breit, ich dachte Lippenpinsel laufen vorne etwas spitzer zu. Aber da er nicht so teuer war hab ich gedacht ich nehm den. Tja war leider ein Fehlkauf.

    Kannst du einen guten empfehlen?

    Ich dachte an den hier:

    http://www.natuerliche-pflege.de/dav...er-p-3700.html

    Oder dieser?

    http://www.natuerliche-pflege.de/bad...ng-p-4411.html


    Ich hatte mich für den von Kostkamm entschieden, weil er eben erheblich günstiger ist aber da sieht man mal, dass es nix bringt nur nach dem Preis zu gucken. Als Lippenpinsel kann ich den von Kostkamm jedenfalls nicht benutzen.

  38. #2758
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Liebe Flocke,

    ich wollte mal schnell sagen, mein Paket ist heute schon angekommen und wie immer ist alles !
    Vielen Dank auch für die Pröbchen, da hast du wieder einen guten Riecher gehabt, denn ich wollte von I+M die Augencreme schon lange mal ausprobieren.
    Auf den Benecos Puder freue ich mich auch schon. Wenn das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt, wäre das ein echter !

  39. #2759
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich hab gestern Abend auch nen kleinen Berg bestellt und scho wieder total giiiiierig

    Waschmittel, ein paar Reiniger (Klo, Spüli, Universal), Neues (Tusche Braun) und Bewährtes (Mineral Powder) von Benecos, Wellments-Peeling und n süßes kleines Sandelholz-Seifchen (Speick Tjota)
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  40. #2760
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von chaoskoeppsche Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend auch nen kleinen Berg bestellt und scho wieder total giiiiierig

    Waschmittel, ein paar Reiniger (Klo, Spüli, Universal), Neues (Tusche Braun) und Bewährtes (Mineral Powder) von Benecos, Wellments-Peeling und n süßes kleines Sandelholz-Seifchen (Speick Tjota)
    Welches hast du denn bestellt? Seitdem ich das einmal auspobiert hab, bestell ich die auch immer wieder nach bei Flocke. Im Sommer hatte ich immer das Lemongras und jetzt zum ersten Mal das Sandelholz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.