Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 99 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    flocke




  2. #1122
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich bin auf der Suche nach einem Aloe Vera Gel (für das Gesicht) mit guten INCIS?
    Kann mir jemand, vielleicht einen Tip geben???
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  3. #1123
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,
    kann ich eigentlich irgendwo nachgucken, wann ich was bestellt habe? Wüßte gerne, wie alt meine Gesichtscreme ist...
    lg
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  4. #1124
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    von mir auch einen schönen Urlaub!











    Wenn du wieder da bist, würde ich gern wissen, welche Augencreme/Gel usw. du mir empfehlen kannst?
    Bisher hab ich Aubrey genommen, was auch toll ist, aber eben so teuer und ne günstigere Alternative wäre super!
    Am Besten nicht (so) fettend, vll was mit Liposomen, was die Haut lange feucht und prall hält und sich gut verteilen lässt.
    huhu!!
    bin wieder da!


    hast du die lavere repair schon mal getestet? die mag ich sehr gerne und sie ist auch ein bisschen günstiger, als aubrey (die mir persönlich zu fettig ist).
    oder jetzt im sommer find ich das aquabio phyto augengel sehr angenehm, da es leicht kühlend ist und schön viel feuchtigkeit spendet.
    beide lassen sich gut verteilen und ziehen auch flott ein, so dass man danach auch make-up auftragen kann.

    @exotica: mir gefällt das aubrey aloe gel sehr gut. wobei dies eigentlich kein gel ist, sondern eher komplett flüssig. da aber immer ein sprühkopf mitgeliefert wird, ist dies echt genial! wir waren ja gerade im urlaub und es war einfach herrlich sich das spray abends nach dem sonnenbad ins gesicht zu sprühen. absolut empfehlenswert!

    @rosenrot: ja kann man. du brauchst dich einfach nur einloggen und dann kann man die alten bestellungen einsehen, bzw. sollte man eigentlich einsehen können.

  5. #1125
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    *Flocke* schön, dass Du wieder da bis
    das mit dem Aloe Vera Spray habe ich gleich mal für die nächste Bestellung notiert
    das mit dem Zubestellen von dem Luvos-Fluid hat wunderbar geklappt, das finde ich jetzt wo es so heiß war prima als leichte Nachtpfelge und das riecht so lecker
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #1126
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke, hattest du einen schönen Urlaub?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #1127
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    ja kann man. du brauchst dich einfach nur einloggen und dann kann man die alten bestellungen einsehen, bzw. sollte man eigentlich einsehen könne
    danke, ich hatte gesucht, aber nix gefunden. Ich suche weiter (und evtl. folgt dann auch bald wieder eine Bestellung
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  8. #1128
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    hat gerade doch geklappt, ich hab die Creme schon seit letztem August
    da könnte ich ja mal wieder eine neue bestellen. Allerdings ist die alte noch halbvoll und nicht schlecht, ich überleg es mal noch. Aber dann ist die Geschtscreme von Aubrey Organics ja eigentlich gar nicht so teuer, wenn man überlegt, dass ich theoretisch 2 Jahre mit einer Packung à 25 Euro durchkäme.
    Ich liebe AO Gesichtscremes
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  9. #1129
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke, hattest du einen schönen Urlaub?
    ja, danke, der urlaub war wirklich toll.
    hätte nie gedacht, dass boot fahren sooo entspannend ist.

    @rosenrot: wow august? das ist ja wirklich verdammt lange! da lohnt sich die investition auf jeden fall!

  10. #1130
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    aber bald kann ich dann wieder was bestellen
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  11. #1131
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,
    schön das du wieder da bist
    ich gehe ja in etwa 2 Wochen in den Urlaub und bräuchte noch das Living Nature Rescue Gel, aber sonst nichts Vorrat habe ich viel zu viel
    Wäre es möglich mir das als Warensendung zu schicken?
    Und was empfiehlst du wenn man sehr auf Insektenstiche reagiert ?


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  12. #1132
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,
    schön das du wieder da bist
    ich gehe ja in etwa 2 Wochen in den Urlaub und bräuchte noch das Living Nature Rescue Gel, aber sonst nichts Vorrat habe ich viel zu viel
    Wäre es möglich mir das als Warensendung zu schicken?
    Und was empfiehlst du wenn man sehr auf Insektenstiche reagiert ?

    ja, klar, können wir machen. würde dann dafür 2,20 berechnen, da wir es dann in einen luftpolsterumschlag stecken würden. ist das o.k.?
    bitte die bestellung dann per mail, wenn möglich und beischreiben, dass es mit mir abgestimmt ist, da susanne sich jetzt meistens um die bestellungen kümmert.

    wie sieht die reaktion denn aus? liegt evtl. eine allergie vor?
    das rescue gel könnte auf jeden fall linderung bringen, wenn es sich schnell entzündet.

    bei mir hilft immer am besten sofort eine durchgeschnittene zwiebel auf den stich legen und "einwirken" lassen.
    danach einen umschlag mit essig-saurer-tonerde (apotheke). dann verschwinden die meistens recht schnell wieder.
    als kühlung kann man dann zwischendurch auch immer wieder ein wenig aloe gel auftragen.
    und eben halt auch das rescue gel.
    das wären so die ideen, die mir spontan einfallen würden.

  13. #1133
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Flocke

    Danke für die Beschreibung von dem Aloe Vera Gel!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  14. #1134
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    65

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    gibt es eigentlich im Naturkosmetikbereich ein Produkt, das Pigmentflecken etwas aufhellt und neue verhindert? Ich bin 41 und bekomme so dunklere Flecken im Gesicht - echt scheußlich...

    Außerdem suche ich eine tolle Augencreme, die ein bißchen aufpolstert und "entknittert". Was kannst Du denn da empfehlen?

    Derzeit nehme ich Dr. Hauschka (Tonikum spezial, Öl und Revitalmaske dünn aufgetragen im Wechsel) und zum Reinigen aber, weil sie mir lieber ist, die weiße Lavaerde von Logona.

    Ich wäre dankbar für einen Tipp, der sich verträgt mit meiner Pflege

    Herzliche Grüße alf

  15. #1135
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von alf Beitrag anzeigen

    Außerdem suche ich eine tolle Augencreme, die ein bißchen aufpolstert und "entknittert". Was kannst Du denn da empfehlen?
    Ich nehme die Augencreme von Laveré und bin sehr zufrieden damit Ich finde, wenn man die morgens aufträgt, sieht man gleich viel frischer aus und die Haut ist schön unterpolstert. Ich nehme ansonsten auch Hauschka und weiße Lavaerde, es verträgt sich also auf jeden Fall
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  16. #1136
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich hab letzte Woche zum ersten Mal bei Flocke bestellt und bin schon ganz hibbelig... Ins Körbchen gewandert sind von I&M die Hydroperformane Gesichtscreme Rich, die Hyroperfomance Reinigungsmilch und Hanf Shampoo+Condi, dann von Wellments der Intense Shine Condi und zu guter letzte noch ein Condi, nämlich AO Honeysuckle. Da hat mich wohl das Condifieber gepackt...
    Hoffentlich dauert's nimmer lang, bis die Sachen kommen... Die Bank schläft wohl mal wieder mit der Überweisung...

    Im I&M-Fred kam übrigens die Frage auf, ob die neuen Cremes weniger schnell kippen als es die alten getan haben. Weiß hier jemand etwas dazu?
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  17. #1137
    Fortgeschritten Avatar von vibelich
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    245

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo zusammen!
    ich brauche Eure (Flockes) Hilfe
    ich habe eine super empfindliche augenpartie und vertrage sehr wenige augencremes.
    zur Zeit benutzte ich tagsüber die augencreme vom Doc und nachts von alverde die avocadocreme. Der Doc ist zwar super, aber irgendwie nicht genug! und die avocadocreme ist NUR fettig, aber sonst bringt sie nicht viel.
    die augencremes von alverde habe ich beide nicht vertragen, alterra und weleda auch nicht!
    Zur wahl für einen neuen Versuch stehen folgende:
    - I & M Augenbalsam Hyaluron Vitamin E
    - Santa Verde Aloe Vera Augencreme ohne Duft
    - Logona Augengel Quitte + Aloe

    kann mir jemand was zu den einzelnen Cremes was berichten bzgl. Pflegewirkung, Verträglichkeit und ob sie gut einziehen (wegen AMU)

    Vielen Dank schon mal
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

  18. #1138
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von alf Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,

    gibt es eigentlich im Naturkosmetikbereich ein Produkt, das Pigmentflecken etwas aufhellt und neue verhindert? Ich bin 41 und bekomme so dunklere Flecken im Gesicht - echt scheußlich...

    Außerdem suche ich eine tolle Augencreme, die ein bißchen aufpolstert und "entknittert". Was kannst Du denn da empfehlen?

    Derzeit nehme ich Dr. Hauschka (Tonikum spezial, Öl und Revitalmaske dünn aufgetragen im Wechsel) und zum Reinigen aber, weil sie mir lieber ist, die weiße Lavaerde von Logona.

    Ich wäre dankbar für einen Tipp, der sich verträgt mit meiner Pflege

    Herzliche Grüße alf
    huhu!
    es gibt zwar produkte, die pigmentflecken aufhellen, aber sobald man die absetzt kommen die flecken wieder.
    bist du sicher, dass es pigmentflecken sind und nicht sogar ggf. pigmentstörungen? wie gross sind denn die bereiche? und wann sind sie das erste mal aufgetreten?
    es könnte sein, dass die flecken durch die sonne entstanden sind, das kommt durchaus vor.

    spontan fallen mir nur handcremes ein, die die pigmentflecken blasser werden lassen sollen.
    u.a. die lavere handcreme und die handcreme aus der logona age protection serie.
    direkt für´s gesicht gibt es glaub ich nichts. kann mich aber gerne noch mal schlau machen.
    aber wie gesagt, ich könnte mir auch vorstellen, dass es pigmentstörungen sind und dann ist zu viel sonne tabu....

    als augencreme kann ich wie bereits von gloriaviktoria geschrieben die lavere repair relax augencreme empfehlen. die finde ich wirklich sehr gut! vor allem enthält sie auch ein ganz wenig glitzer, so dass augenringe nicht mehr ganz so deutlich sichtbar sind und die augen gleich strahlender aussehen.

    @kasaba: dein pakerl wurde gerade abgeholt.
    bei i&m wurde ja viel an der qualitätssicherung gearbeitet. es ist aber wohl leider trotzdem passiert, dass die freistil handcremes recht schnell umschlagen. das liegt wohl an einem inhaltsstoff. die cremes werden daher noch einmal überarbeitet.
    ansonsten verwende ich schon seit jahren i&m und mir ist noch nie etwas umgekippt.

    @vibelich: wenn deine augenpartie sehr empfindlich ist und du wenig verträgst, dann würde ich die santaverde augencreme empfehlen.
    die ist wirklich gut verträglich und zieht auch schnell ein. durch den hohen anteil an aloe vera werden kleine augenfältchen schnell gemildert.

    das logona augengel ist zwar gut, aber eher sehr leicht und daher eher eine sommeraugenpflege, wenn man noch sehr jung ist oder wenn man dazu neigt, dass die augen schnell geschwollen aussehen.
    wenn man aber etwas mehr effekt wünscht, dann wird man damit nicht so ganz weit kommen.

    die i&m augencreme finde ich auch sehr schön. wobei ich dir aber eher die santaverde empfehlen würde.

    hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.

  19. #1139
    Fortgeschritten Avatar von vibelich
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    245

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @ Flocke
    vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
    schätze, dann werde ich die santaverde augencreme mal probieren

    ach ja, wo finde ich denn wohl die INCIs der augencreme?
    schon gefunden!
    falls die noch jemanden interessieren:

    Inhaltsstoffe Aloe Vera Saft kbA, Weingeist, Jojobaöl kbA, Sheabutter kbA, Traubenkernöl, pflanzl. Glycerin, pflanzl. Fettalkohol, Natriumlaktat, hydriertes Pflanzenöl, pflanzl. Zuckeremulgator, Aprikosenkernöl kbA, pflanzl. Glycerinfettsäureester, Mangokernbutter, Maracujasamenöl aus Wildsammlung, Tigergrasextrakt, Sanddornfruchtfleischöl kbA, pflanzl. Polysaccharid, Rosmarinextrakt, Hopfenextrakt, pflanzl. Emulgator, Maltodextrin, Xanthan, Levulinsäure aus Reis, Natriumphytat aus Reis.

    kbA = Aus kontrolliert biologischem Anbau
    Geändert von vibelich (08.07.2008 um 13:09 Uhr)
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

  20. #1140
    Fortgeschritten Avatar von vibelich
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    245

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    so, ich habe jetzt auch direkt Nägel mit Köpfen gemacht und die Augencreme von Santaverde bei Flocke bestellt....(und direkt überwiesen, damit es schnell geht - meine Augencreme vom Doc ist nämlich schon so gut wie leer)

    ich bin sehr gespannt! Von der Beschreibung her hört sie sich toll an! auf der Homepage von SantaVerde gibt es sogar ein 4-seitiges PDF nur zu der Augencreme So muss das sein!

    und nächsten Monat werde ich mir auch endlich mal die I&M Sachen aus der Freistil-Serie gönnen - bis dahin werde ich wohl meine jetztige Pflege aufgebraucht haben
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

  21. #1141
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Danke für deine Antwort, Flocke!!!
    Dann hab ich die Tage ein Trösterli, wenn ich morgen die Weisheitszähne rausbekomm...
    Ist ja schön zu hören, dass du nie Probleme hattest. Die Cremes waren doch davor auch in Töpfchen, jetzt in Pumpspendern, oder? Das wird doch auch noch mal einen ganz schönen Unterschied machen...
    Ich kann mich echt nur wiederholen: ich bin soooo gespannt!
    Werde natürlich auch sofort berichten, wenn das Päckchen da ist und ich mich durchgetestet und durchgeschnuppert habe...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  22. #1142
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    HUHU Flocke!!!
    Auch von mir ein: schön dass du wieder da bist!

    Hab gesehen du hast jetzt auch Farfalla!
    Hast du denn schon Erfahrungswerte von dem Aloe-Shea Intensiv-Serum? Oder den Masken?
    Das Serum würde mich interessieren weil man es ja als Kur und nicht dauerhaft verwenden sollte.
    Gibt ja leider keine Proben Aber vielleicht kennst du ja jemanden der es schon verwendet.

    Ansonsten muss ich halt einen Blindversuch starten.....aber erst nächsten Monat

  23. #1143
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Leute, hallo Flocke,

    ich steh kurz vor meiner ersten Bestellung bei Flocke. Ich hab nur eine Frage:

    Ich hab gehört, das man seinen Forumsnamen angeben kann. Meine Frage ist nur: Wieso?

    Hoffe mir kann das jemand beantworten

  24. #1144
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Na weil du dann BJ Rabatt bekommst ;)

  25. #1145
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    HUHU Flocke!!!
    Auch von mir ein: schön dass du wieder da bist!

    Hab gesehen du hast jetzt auch Farfalla!
    Hast du denn schon Erfahrungswerte von dem Aloe-Shea Intensiv-Serum? Oder den Masken?
    Das Serum würde mich interessieren weil man es ja als Kur und nicht dauerhaft verwenden sollte.
    Gibt ja leider keine Proben Aber vielleicht kennst du ja jemanden der es schon verwendet.

    Ansonsten muss ich halt einen Blindversuch starten.....aber erst nächsten Monat
    hi,
    bislang kann ich leider noch nicht auf erfahrungswerte zurückgreifen, da wir ja erst ganz neu mit den produkten gestartet sind.
    sorry.... hab auch noch keinen eigenversuch gemacht.

    es gibt auch leider keine tester davon, sonst hätte ich dir proben davon abfüllen können.
    aber es gibt doch sicherlich hier im forum mädels, die über farfalla berichte können, ...


    @chrisKL: wie lillibee schon geschrieben hat. wir geben forenrabatt und daher der name, damit wir es entsprechend eintragen können.

  26. #1146
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Axo

    Danke!! für die Info.

    Flocke, da du grad da bist, hab ich mal ne frage.
    Welchen sonnenschutz kannst du empfehlen? ich hab normale (etwas fettige) Haut. Etwas dunkel, bekomme nicht sehr schnell Sonnenbrand.

    Ich hab hier in der Stadt schon mal die Santa Verde versucht, bei passt mir aber der Geruch nicht ganz (zu viel Käsekuchen).
    Kannst du mir einen Sonnenschutz empfehlen?

  27. #1147
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Flocke
    Nächsten Monat wollte ich mir wieder bei dir das I&M Feuchtigkeitsfluid nachbestellen. Hatte ja bisher immer das Aloe Vera aus der alten Serie.
    Meinst du, dass Hydro Perfomance (hat ja andere INCIS), ist auch was für meine Haut, oder besser das Freistil.
    Wollte mir auch dann die passende leichte Tagescreme dazu bestellen.
    Bin zwar eigentlich noch mit dem SantaVerde Öl zufrieden, aber zum Herbst hin muss ich es wahrschenlich eher mit was reichhaltigeren als mit dem Fluid mischen.

    Möchte mich auch noch mal bei dir bedanken, so tolle Haut hatte ich über einen längeren Zeitraum schon lange nicht ehr. Das Öl und das Fluid mögen meine Haut wirklich sehr.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  28. #1148
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke!
    Trotzdem danke!

    Hier gibts ja schon einen Testbericht hab ich gesehen.
    Ich glaub ich werds wohl ausprobieren...müssen Hört sich sooo toll an!!!
    Aber nächsten Monat ist wohl erst mal mein Hydro-Gel von Santaverde dran zum nachbestellen

  29. #1149
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Juhu, mein Päckchen ist gestern gekommen!
    Und danke für die vielen Pröbchen, Flocke!
    Sobald ich die ganzen Eindrücke verarbeiten konnte, berichte ich selbstverfreilich...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  30. #1150
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo zusammen,

    @ Flocke: Im I&M Thread geht das Gerüch um, dass die Age protect Avocado zurückgerufen wurde, weil die Inhaltstoffe sich getrennt haben oder die Creme gekippt ist. Hast Du da irgendwelche Infos drüber?

    LG,
    funny meg

  31. #1151
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Axo

    Danke!! für die Info.

    Flocke, da du grad da bist, hab ich mal ne frage.
    Welchen sonnenschutz kannst du empfehlen? ich hab normale (etwas fettige) Haut. Etwas dunkel, bekomme nicht sehr schnell Sonnenbrand.

    Ich hab hier in der Stadt schon mal die Santa Verde versucht, bei passt mir aber der Geruch nicht ganz (zu viel Käsekuchen).
    Kannst du mir einen Sonnenschutz empfehlen?
    suchst du einen für den ganzen körper oder nur gesicht?
    mir persönlich gefällt der sonnenschutz von lavera immer noch am besten.
    wir nehmen seit jahren das 15 er spray und kommen damit wirklich gut zurecht. auch im gesicht.
    hab auch mal die anti age 20 ausprobiert, die fand ich auch nicht schlecht.

    "durchgefallen" ist bei mir diesen sommer leider die living nature daily defense lsf 15. fand sie zwar vom auftrag her super, aber leider hatte ich trotzdem einen sonnenbrand. das kenne ich von lavera nicht. wenn man jedoch nur kurze zeit in der sonne ist und nicht zum sonnenbrand neigt, dann ist die creme sicherlich ganz prima. zumal sie für leicht fettende haut wirklich gut passt.
    für den rest des körpers würde ich dann jedoch eher wieder zu dem spray von lavera greifen.

  32. #1152
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Flocke
    Nächsten Monat wollte ich mir wieder bei dir das I&M Feuchtigkeitsfluid nachbestellen. Hatte ja bisher immer das Aloe Vera aus der alten Serie.
    Meinst du, dass Hydro Perfomance (hat ja andere INCIS), ist auch was für meine Haut, oder besser das Freistil.
    Wollte mir auch dann die passende leichte Tagescreme dazu bestellen.
    Bin zwar eigentlich noch mit dem SantaVerde Öl zufrieden, aber zum Herbst hin muss ich es wahrschenlich eher mit was reichhaltigeren als mit dem Fluid mischen.

    Möchte mich auch noch mal bei dir bedanken, so tolle Haut hatte ich über einen längeren Zeitraum schon lange nicht ehr. Das Öl und das Fluid mögen meine Haut wirklich sehr.
    würde weiterhin das hydro fluid nehmen. wir haben ja eine ähnliche haut und das freistil benutze ich derzeit. finde es zwar ganz gut, aber das hydro performance ist einfach noch besser. da gibt es einfach nichts schöneres.

    freut mich sehr, dass es deiner haut so gut geht! das ist echt toll!!

  33. #1153
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    @ Flocke: Im I&M Thread geht das Gerüch um, dass die Age protect Avocado zurückgerufen wurde, weil die Inhaltstoffe sich getrennt haben oder die Creme gekippt ist. Hast Du da irgendwelche Infos drüber?

    LG,
    funny meg

    die avocado rich ist zurückgerufen worden. der rest der serie nicht.
    es soll wohl so sein, dass ein inci verwendet wurde, der das produkt schneller kippen lässt. bislang hab ich zwar noch keine reklamationen bekommen. aber i&m hat die produkte vorsorglich zurückgeholt.
    wenn also jemand eine avocado rich im gebrauch hat und sie komisch riecht oder sich komisch anfühlt, dann bitte sofort info an den verkäufer oder i&m. dann gibt es ersatz.

    solange das produkt normal riecht und normal aussieht kann es ruhig weiter verwendet werden.

  34. #1154
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke!

    Da ich gerne das Florascent Du Soleil bei dir bestellen möchte, hab ich noch zwei Frage:
    Kannst du eventuell von CMD das Sanddornfruchtfleischöl 10ml besorgen? Das wäre prima.

    Und ich weiß, dass du auch mal Abfüllungen zum Testen gemacht hast? Machst du das noch? Ich würde nämlich gerne mal das Aubrey Mandarin-Magic Gel ausprobieren.

    Ganz liebe Grüße und schon mal vielen Dank!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  35. #1155
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke!

    Da ich gerne das Florascent Du Soleil bei dir bestellen möchte, hab ich noch zwei Frage:
    Kannst du eventuell von CMD das Sanddornfruchtfleischöl 10ml besorgen? Das wäre prima.

    Und ich weiß, dass du auch mal Abfüllungen zum Testen gemacht hast? Machst du das noch? Ich würde nämlich gerne mal das Aubrey Mandarin-Magic Gel ausprobieren.

    Ganz liebe Grüße und schon mal vielen Dank!
    das cmd öl hat unser großhandel leider nicht.
    aber ich hab mir gerade von primavera das sanddornöl gekauft. das ist echt genial! wenn du magst, dann fülle ich dir gerne ein wenig davon ab! das ist zwar nicht ganz günstig, aber ich finde es lohnt sich!!

    leider hab ich von dem mandarin magic keinen tester, daher kann ich dir leider nichts abfüllen und ich hab meine flasche gerade vorgestern aufgebraucht.
    sonst hätt ich dir von mir was abgefüllt...
    ich fand´s nicht schlecht, aber es gibt eher weniger halt, mehr feuchtigkeit. so zumindest mein empfinden.

    sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte..

  36. #1156
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Doch hast mir ja schon geholfen.

    Das wäre sehr lieb, wenn du mir vom Primavera Sanddorn-Fruchtfleischöl was abfüllen könntest.

    Das Mandarin-Magic wollte ich auch eher als Feuchtigkeitspflege und nicht als wirkliches Haargel nehmen. Ganz lieben Dank für dein Angebot!

    Ich bestell dann heute Abend oder morgen früh.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  37. #1157
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,

    ich brauche mal ne Empfehlung für meine komplizierte Haut bezüglich einer Tagescreme + Gesichtswasser.

    Bin schon etwas älter.... *hust* ... bin Mitte 30, also Anti-Aging ist ein Thema für mich ein Thema. Teilweise neigt meine Haut zur Trockenheit, selten mit Schüppchen (z.Z. gar nicht, kommt eher im Winter vor), aber leider auch immer noch Unreinheiten. Ab und an bekomme ich noch richtige Böller und teilweise hab ich auch über Wochen hinweg Ruhe.

    Vielleicht brauche ich ne gute Feuchtigkeitspflege und ein gut klärendes GW?

    Gib mir mal nen Tipp. Danke im Voraus.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  38. #1158
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    würde weiterhin das hydro fluid nehmen. wir haben ja eine ähnliche haut und das freistil benutze ich derzeit. finde es zwar ganz gut, aber das hydro performance ist einfach noch besser. da gibt es einfach nichts schöneres.

    freut mich sehr, dass es deiner haut so gut geht! das ist echt toll!!
    Ok, super.
    Dann bleibe ich weiter bei der Hydro Performance Serie. Wie ist das da jetzt mit der leichten Tagescreme? Ich hatte ja mal die vor der Umstellung. Die hat sich leider schon nach kurzer Zeit getrennt (das Öl schwamm immer oben). Ist das jetzt anders?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  39. #1159
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Doch hast mir ja schon geholfen.

    Das wäre sehr lieb, wenn du mir vom Primavera Sanddorn-Fruchtfleischöl was abfüllen könntest.

    Das Mandarin-Magic wollte ich auch eher als Feuchtigkeitspflege und nicht als wirkliches Haargel nehmen. Ganz lieben Dank für dein Angebot!

    Ich bestell dann heute Abend oder morgen früh.
    schreib dann bitte bei, dass ich dir das öl abfüllen wollte.
    nicht, dass es untergeht...
    ich komme mit den namen mitlerweile echt durcheinander....

  40. #1160
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Miezenliebe Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,

    ich brauche mal ne Empfehlung für meine komplizierte Haut bezüglich einer Tagescreme + Gesichtswasser.

    Bin schon etwas älter.... *hust* ... bin Mitte 30, also Anti-Aging ist ein Thema für mich ein Thema. Teilweise neigt meine Haut zur Trockenheit, selten mit Schüppchen (z.Z. gar nicht, kommt eher im Winter vor), aber leider auch immer noch Unreinheiten. Ab und an bekomme ich noch richtige Böller und teilweise hab ich auch über Wochen hinweg Ruhe.

    Vielleicht brauche ich ne gute Feuchtigkeitspflege und ein gut klärendes GW?

    Gib mir mal nen Tipp. Danke im Voraus.
    magst du mir ggf. einmal per PN oder auch gerne per Mail etwas ausführlicher schreiben, wie deine haut so ist. was du bislang benutzt hast, was du ggf. nicht vertragen hast. etc?
    also je mehr ich weiss, desto besser.
    ein bild von deiner haut ist auch immer ganz hilfreich.
    allerdings muß ich dazu sagen, dass ich ein wenig hinterher hinke. also mit den beratungsanfragen.
    bin jetzt zwei wochen alleine im laden und dann schaffe ich es nicht so schnell zu antworten.
    und da ich mir gerne für jeden ein wenig zeit nehme, kann es ein bisschen dauern. ist das o.k. für dich?

    @resi: bislang haben wir noch keinerlei "beschwerden" über die neue version gehört. bei der alten kam es doch schon mal vor.
    falls es doch wieder passieren sollte, dann bekomsmt du natürlich dein geld zurück! dann schicken wir das produkt zu i&m und dann erhälst du eine erstattung.
    aber ich glaube nicht, dass es passiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.