Liebe Parfumbegeisterten,
ich bin ja Tag und Nacht auf der Suche nach Durchblick durch diese Branche. Manchmal entdeck ich hübsche kleine Wunder dabei und manchmal macht es mich wunder am Gemüt, was ich da finde.
Heut hab ich wieder zweiteres zu berichten. Und zwar den groben Überflug, wie Angel (und offensichtlich auch viele andere oft zitierte Duftschlager) "entstehen".
Ihr ahnt es sicherlich schon. Der Artikel ist nicht von einem Maitre Parfumeur sondern von einer Industriekapitänin, deren Marketing "Angel" (und Mugler?) erfunden hat.![]()
Viel Spaß beim Lesen: http://www.gfm.ch/i_story.cfm?id=153
LG
Uwe ( der sich auf diesen Schreck eine volle Nase frisch fermentierter Patchouliblätter gönnt)![]()





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. Und das wird auch die Parfumindustrie wissen.



Und wenn es gänzlich unnatürlich wäre, würde mir davon schlecht werden 
Ich kann nicht überprüfen.


